Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyFr Nov 11, 2022 8:21 pm

„Ehm?“ Sie sieht sich verwirrt um. „Wann bin ich ins Internet gekommen? Als ich durchs Smartphone geflohen bin vielleicht?“ Sie redete natürlich mit sich selbst. „Aber gut…“ Sie stand langsam auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. „Ich geh da rein…okay….“ Besser weg von dem gruseligen Spiegelbild. Also durchschritt sie nun die Tür und wartete ab. „Und was jetzt?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyFr Nov 11, 2022 8:30 pm

*die Tür öffnet sich und sie fällt hilflos ins Datenmeer. Unter ihr ist ein großer Spiegel und sie sieht ein seltsames Bild, eine Kombination aus Clown und Magier. Sie fällt durch das Spiegelbild - und landet wieder in dem Zimmer. Sie fühlt sich seltsam... ihre Haut fühlt sich wieder normal an... sie hat wieder ihren normalen Hautton. Sonst ist sie unverändert. Sie fühlt sich auch etwas... leichtherziger? Vielleicht auch ein klein wenig verrückter. Nur ein bisschen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyFr Nov 11, 2022 8:32 pm

Und da fällt sie auch schon, Dass es sich um eine Falle handelte, hätte sie eigentlich denken müssen oder? Doch was war passiert. Eigentlich fühlte sie sich wie immer. Sie fühlte sich zwar leichter, als wäre eine Last von ihr abgefallen? Aber sonst. „Ich frag mich was das war?“ Sie sah sich dabei suchend um. „Hey…ist denn wirklich niemand hier?“ Sie sah sich dabei suchend um. Seltsamerweise war auch ihr Spiegel nicht mehr im Raum. Seltsam.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyFr Nov 11, 2022 8:35 pm

*doch dann sackt sie etwas ab. Sie ist in einen der Spiegel getreten und etwas hinein gesunken, aber diesmal fällt sie nicht. Aber als sie heraus kommt, ist sie kleiner geworden, sie hat fast die Größe eines Kindes. Sie fühlt sich auch kindlicher und naiver. Als hätte man einen Teil ihrer Intelligenz genommen. Sie trägt auch eine grün-schwarze Clownshose und große Clownsschuhe*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyFr Nov 11, 2022 8:37 pm

„Huch?“ Sie sieht an sich herab. „Okay….das ist definitiv nicht lustig“ Sie sah sich dabei suchend um. „Wer ist da verdammt? Was treibst du mit mir lass das sein“ Sie schmollte jetzt etwas. Sie wollte das definitiv nicht. Wer tat nur sowas, sie hatte keine Ahnung. Ihre Schwester hatte damit nichts am Hut. Das wusste sie. Daher musste sich ein andere darum kümmern, Also wollte sie nun durch die nächste Tür einfach abhauen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyFr Nov 11, 2022 8:42 pm

*doch sie ist so in Eile, dass sie direkt in den nächsten Spiegel rast. Jetzt ist sie noch kleiner, sie trägt nun einen vollständiges Clownoutfit mitsamt weißer Krämpe und einen Narrenhut. Ihre Haare sind nun sehr kurz und dunkelgrün vorne sowie blutrot hinten. Sie ist natürlich als Kind auch flach wie ein Bügelbrett. Sie ist nun etwa 10 Jahre alt und ihr Verstand ist auch der eines Kindes. Das heißt natürlich auch, dass ihre entsprechende Angst als Kind noch viel größer ist*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyFr Nov 11, 2022 8:43 pm

„Man was ist hier los verdammt“ Sie bekommt sogar Panik und weiß nicht was sie machen soll. „Lass mich hier raus“ Sie rennt dabei sogar immer weiter und weiter. Aber es ändert sich nichts. Irgendwann hockt sie sich in die Ecke. „Ich will das nicht mehr….ich will hier raus, bitte….“ Sie schnieft sogar leicht. Außerdem wäre sie wirklich gern wieder erwachsen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyFr Nov 11, 2022 8:50 pm

*vor ihr ist direkt ein Spiegel. Sie sieht sich selbst in der neuen Gestalt. Diese grinst bösartig drein. Dann zieht es eine zerbrochene Maske aus der Tasche hervor - und setzt sich diese auf. Bevor sie überhaupt richtig reagieren kann, trägt auch Reika diese Maske auf der rechten Gesichtshälfte. Und genau wie die Maske selbst zerbricht auch Reikas Verstand in tausend Teile und sie wird völlig verrückt. Selbst eine Chaoshexe kann nicht mithalten, wie absolut böse und grausam ihre Persönlichkeit wird und wie sehr sie sich am Leid anderer ergötzt. Sie ist ein innerlich völlig zerstückeltes, wahnsinniges Wesen mit dem Verstand eines Kindes - welch fürchterliche Kombination!!!*

Hoher Rat der Magier - Seite 28 715ff910
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 6:39 pm

Sie sah sich verwirrt um und grummelte leicht. Sie ließ in der Hand eine Spielkarte erscheinen. „Ich weiß nicht was mit mir passiert ist….“ Sie hatte natürlich den Joker in der Hand. „Aber das ist egal….wer auch immer dafür verantwortlich sein mag“ Sie lächelte dabei verlegen. „Danke“ Sie verneigte sich erst einmal und teleportierte sich dabei auf das Dach des aktuellen Gebäudes um zu sehen, Wo sie denn nun etwas Chaos anrichten konnte!
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 6:49 pm

*wie lange war sie wohl weg? Ihre Schwester hat unten schon die nächste Zaubershow gestartet. Vielleicht kann sie da ja Spaß haben?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 6:55 pm

Sie sah ein wenig fragend zu dem Gelächter nach unten. Das war schon interessant. Aber sie war eben keine Erwachsene. Wenn sie bei den Großen für Chaos sorgte, konnte es passieren, das man sie wegsperrte oder erledigte. „Ich sollte mir ein anderes Ziel suchen“ Sie kicherte etwas und sprang dabei von Dach zu Dach in die Innenstadt. Vielleicht hatte sie dabei Glück um etwas auf interessantes zu treffen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 7:04 pm

*in der Innenstadt ist gerade sehr viel los. Es ist Hauptgeschäftszeit und viele Menschen sind gerade auf der Straße unterwegs. Da kann sie sich doch ein wenig Spaß gönnen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 7:08 pm

Sie sah sich in der Innenstadt ein wenig um und dachte etwas über ihre Worte nach und kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange und kicherte sie dabei vergnügt. „Was mach ich denn nun?“ Sie sah sich um. In einen Laden warf sie eine ihrer Spielkarten die einfach explodierte. Allerdings richtete sie nicht gerade viel Schaden an. Leider! Sie hielt sich dabei wieder den Kopf. Irgendwas war doch seltsam. Wer war denn überhaupt hinter ihr her? Es musste doch einen Strippenzieher geben, der wollte, das sie durchdrehte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 7:14 pm

*sie hört eine Stimme in ihrem Kopf*
//Was ist los? Hast du keine Lust mehr auf das Chaos? Ich dachte, das ist genau das, was du immer wolltest.//
*wenigstens hat die Strippenzieherin jetzt eine Stimme*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 7:19 pm

Sie hielt sich weiterhin den Kopf. „Klar, das ist genau das was ich wollte“ Sie kicherte dabei einfach vergnügt. „Aber…“ Sagte sie kühl. „Erstens entscheide immer noch ich was ich am besten kann, ich bin nämlich…..“ Sie hielt sich den Kopf. „Ich weiß meinen Namen gar nicht mehr….ach das ist egal…..“ Sie strich sich durch die Haare. „Aber jetzt mal Klartext, wer bist du das du glaubst mich verändern zu können huh? Ich werde nicht nach deiner Pfeife tanzen“ Sie machte sich dabei genervt auf den Weg. Ignorierte es dabei sogar angestarrt zu werden, da sie allem Anschein nach mit sich selber redete. Während die anderen sie anstarrten, warf sie wieder ein paar explosive Karten in die Menge. „Richten einfach nichts aus….tze….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 7:23 pm

//Hihihehehe... deine Kräfte würden viel besser funktionieren, wenn du den Wahnsinn annehmen würdest, oder? Du solltest dich wirklich mal gehen lassen... sonst erreichst du hier überhaupt nichts. Sieh doch nur, die Menschen schauen dich einfach verwirrt an. Willst du das wirklich weiter über dich ergehen lassen?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 7:28 pm

Sie hielt sich den Kopf. „Raus aus meinem…..“ Sie dachte einen Moment nach und seufzte. „Du lässt mich eh nicht in Ruhe bis ich das annehme huh?“ Sie lachte dabei einfach ein wenig und kratzte sich an der Wange. „Also gut….ich nehme den Wahnsinn an….ich akzeptiere deinen Bedingungen zeig mir wie ich Chaos anrichten kann, aber du sorgst dafür, das mich niemand mehr zurückholen kann, absolut niemand“ Sie lächelte dabei verlegen und leckte sich über die Lippen. „Einverstanden?“ Sie warf eine Karte gegen ein Gebäude, diesmal schien die Explosion etwas stärker zu sein. „Nett?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 7:32 pm

//Einverstanden. Ich wollte dich sowieso nie wieder freigeben!//
*dann spürt sie, wie ihr Wahn immer weiter und weiter und weiter wächst. Es ist kaum noch erträglich, sie kann ihr eigenes Ich kaum noch wahrnehmen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 7:35 pm

Sie kicherte tatsächlich direkt etwas irre. Hielt sich dabei aber den Kopf, weil es ganz schöne schmerzen bedeutete. Dabei sah sie sich um. Sie keuchte dabei vor Schmerzen auf und ging leicht in die Knie. „Sag….mir wenigstens wer du bist, solange ich noch einigermaßen bei Verstand bin, damit ich verstehe warum…..“ Sie schrie erneut auf. Sabberte aber schon ganz schön, was wohl ein Zeichen dafür war, das der Verstand sich langsam verabschiedete.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 7:47 pm

//HHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMM... nö, ist doch lustiger, wenn du´s nicht weißt, oder?//
*kichert sie. Sie kann dieses andere... Ich schon fast gar nicht mehr wahrnehmen, so vernebelt ist ihr Verstand*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 7:50 pm

Sie hält sich kurz die Hand vor die Augen und seufzt dabei leicht. Atmet dabei gelassen an und sie grinst dabei breit. „Was auch immer jetzt passiert….ich bin bereit“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie ging dabei durch die Menschenmassen, sprang dabei auf den Kopf eines Mädchens. „Hier halt mal“ Sie gab ihr eine Karte die einfach explodierte. Und oh ja, die Explosion war deutlich größer als zuvor, „Okay….das gefällt mir schon besser“ Sie nahm einen Gullideckel an und kletterte einfach mal in die Kanalisation. Sie wollte sehen, was sie machen konnte. Vielleicht konnte sie ja sogar hier Chaos anrichten. Doch was würde mit ihr geschehen, das würde sich noch zeigen. Im Moment hatte sie das Gefühl, das sie Dunkelheit benötigte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 8:02 pm

//Hihihi... JETZT zeigst du dein wahres Ich. Was für ein Spaß! Was hast du jetzt vor? Willst du die Schweine hier in dreckigem Kanalisationswasser ersäufen? Das wäre doch zu lustig!//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 8:05 pm

„Hmm wäre eine Möglichkeit durchaus“ Gab sie nur grummelnd von sich. Während sie sich dabei ein wenig umsah und sich den sabber aus dem Mund wischte. „Ist ja eklig“ Sie sah sich dabei um. „Ich seh dich nicht….wäre schön, wenn ich ein Bild zu der Stimme hätte“ Sie kichert vergnügt auf. „Ich dachte mir einfach, das wir dafür sorgen, das wir aus dem Dunkeln agieren, sie sollen ja nicht sehen was sie erwartet, aber ich bin eindeutig zu klein“ Sie hing dabei wie eine Fledermaus einfach von der Decke. Ob das so sein sollte? Sie schaute sich dabei suchend um. Sie konnte perfekt sehen im Dunkeln auch das war unheimlich.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 8:17 pm

//Oh, aber das kannst du gerne haben!//
*vor ihrem geistigen Auge erscheint quasi ihre Doppelgängerin. Der einzige Unterschied ist, dass sie die Maske auf der linken und nicht auf der rechten Seite hat*
//Besser so? Also, was ist dein Plan? Wie willst du die Maden leiden lassen?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptySa Nov 12, 2022 8:20 pm

Sie rollte mit den Augen. „Du bist nicht ich“ Sagte sie nur kühl an sie gewandt. „Das wäre mir neu, wenn ich jemanden wie dich in meinem Körper hätte….“ Sie kicherte vergnügt. Sah sie dabei ruhig an. „Ich würde sie schon leiden lassen“ Sie sah sich um. „Aber…wie ich schon sagte, hab ich ein Problem…..“ Sie schnippte mit der Hand und ließ eine Karte erscheinen die sie ihr reichte. „Bitte du störst nämlich“ Die Karte explodierte dabei natürlich. Doch ob das was brachte. Eher stürzten noch ein paar Steine von der Decke. „Oh man……“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: