Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMi Nov 09, 2022 8:17 pm

Fein. Dann ab auf die Bühne! Extra für dich habe ich sogar etwas gefunden, dass perfekt zu dir passt!
*sie klatscht und Scheinwerfer richten sich auf den oberen Teil der Bühne. Dort wird ein gewaltiger Computer herab gelassen, welcher langsam aber sicher auf die Bühne gelassen wird. Man kann Seile erkennen, die den Computer herab lassen - oder stimmt das? Ist es vielleicht doch Levitation. Aus dem Computer heraus wachsen eine Tastatur und eine Maus, das ist definitiv Magie. Auf dem Bildschirm ist ein Programm zu sehen "New Life - New Power"*
Alles klar, Rabbie. Dann nimm mal die Maus und klick auf das Symbol da. Dann siehst du, was passiert.
*die Maus allein ist fast so groß wie Rabbie selbst. Kann sie sie überhaupt bewegen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMi Nov 09, 2022 8:23 pm

„Huh?“ Sie ging wie befohlen auch schon auf die Bühne und sah dabei zu dem Computer. „Gut wie du meinst“ Sie war zwar immer noch ein wenig verwirrt. Überprüft aber vorher alles. „Okay….also Magie“ Murmelte sie seufzend. Sie nahm dann die Maus in die Hand und klicktet dabei auf das Symbol, auf das sie klicken sollte. „Und nun?“ Sie war tatsächlich ein wenig verwirrt.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMi Nov 09, 2022 8:30 pm

*der Computer leuchtet auf und scannt Rabbie. Sie löst sich langsam auf, wird zu Daten, in den Computer gezogen. Im Computer angekommen sieht sie die seltsame Pixelwelt um sich. Es ist seltsam. Aber sie kann auch ihre Schwester auf der anderen Seite des Computers sehen*
Oh, cool! Wie gefällt es dir da drin? Ist dein neues Zuhause!
*der Scan trifft sie erneut. Es fängt an ihrem Kopf an, auf dem sich ein seltsamer, roter Helm bildet. Er wirkt wie ein Teil ihres Körpers. Was für eine Form wird das?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMi Nov 09, 2022 8:34 pm

„Hey warte mal, soll das so?“ Fragte sie leicht verwirrt nach bei ihren Worten. Dabei kicherte sie nun einfach ein bisschen. Musterte sie dabei dann aber auch etwas. Da sie sie aus dem Computer heraus sehen konnte. „Nicht besonders gut, wenn ich ehrlich bin, ich bin doch lieber in der echten Welt da draußen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMi Nov 09, 2022 8:48 pm

Jap, das soll so. Ich sagte doch, du wirst ein Dämon mit diesem... Mediendings, okay?
*die Dämonin scheint Rabbie selbst quasi zu programmieren. Na ja, "programmieren", sie haut wild auf die Tasten, so, wie man sich einen typischen Hacker vorstellt, fast schon kitschig. Der Scan von Reika geht weiter nach unten. Ihre Haut wird blau. Nicht wirklich metallisch, eher... digital. Auch ihre Haare werden eher zu blauen Lichtern, nicht ganz real und doch fühlbar in dieser virtuellen Welt. Ihr wächst hautenger Anzug, fast wie ein Teil ihres Körpers, fast, als käme sie aus Tron. Auf ihrer Brust erscheinen mehrere Zahlen, als wäre sie ein Roboter. Dies zieht sich bis zu ihren Beinen hin, welche auch hellblau werden und weitere Zahlen darauf erscheinen. Diese verändern sich ständig, als wären sie ständig am berechnen. Sie ist... kein Roboter, mehr eine KI, welche in diesem Computer lebt*

Hoher Rat der Magier - Seite 27 No__7_digital_clockwork_girl_by_ibenz009_d9z5uru-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTEzMiIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzc2YzIxYzRkLWY1MzUtNDIxOC1iMGM3LWJhZDIwZGY0ZWJiNlwvZDl6NXVydS0xOGNmODQ4My02MWVjLTQ0ZWMtYTVmYy0yOTUzNmU0YWYwNjMuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTEwMjQifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMi Nov 09, 2022 8:53 pm

„Hey hey das fühlt sich seltsam an“ Gab sie zu. Sie kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange und seufzte dabei leicht. „Also echt mal“ Sie sah sie dabei an. „Außerdem hab ich das Gefühl, das ich nicht mal mehr hier heraus komme…wobei“ Sie berührte den Bildschirm, der als Ausgang diente. Ihre Hand schien dabei herauszugleiten. „Na gut, das scheint ja doch irgendwie zu funktionieren, aber was hast du dir dabei gedacht? Bin ich so überhaupt noch ein Dämon oder gar menschlich eher nicht oder?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMi Nov 09, 2022 8:58 pm

Eh, Dämonen sind nie menschlich. Weißt du doch, oder? Aber hey, ich kann dir helfen, dich in der Welt einzufinden.
*neben Reika erscheinen zwei Symbole, das einer Katze und das eines Hundes*
Ich denke, das könnte helfen. Also, bist du eher der Hunde- oder Katzentyp?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMi Nov 09, 2022 9:00 pm

Sie musterte sie dabei ein wenig und kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Hey…“ Sie lächelte sanft. „Ja ist mir bekannt, aber sie haben meist ein menschliches Aussehen, so wie du, nicht wahr?“ Sie sah dabei auf die Symbole. „Ich denke, ich bin eher Typ Katze“ sie drückte dabei auf das Symbol und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMi Nov 09, 2022 9:04 pm

*das Katzensymbol setzt sich auf ihren Kopf und... verändert sie. Sie fühlt sich nun richtig frei und unbeschwert, etwas faul, aber helfen tut sie ihrem Schwesterlein gern. Sie liebt es, herum zu tollen, zu schmusen oder einfach das zu machen, was ihr Spaß macht! Sie liebt es auch, Streiche zu spielen und andere an der Nase herum zu führen, deswegen machen ihr die Zaubershow mit ihrer Schwester auch so viel Spaß! Sie setzt daher ihre Magie auch gerne für lustige Tricks ein, die anderen Spaß machen, sie aber hin und wieder auch ärgern. Und so lebt sie ein sehr unbeschwertes Leben mit ihrer geliebten Schwester zusammen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 6:36 pm

Irgendwie war alles so neu und dennoch lächelte sie zufrieden. „Okay, brechen wir auf, machen wir eine Show?“ Sie ging dabei zu ihr und glitt dabei aus dem Bildschirm. „Unheimliches Gefühl“ Sie zitterte dabei etwas. „Ich hab einfach das Gefühl, das ich nicht mehr wirklich am Leben bin, aber es stört mich auch nicht, wenn ich ehrlich bin“ Sie sah sich dabei neugierig um und grinste zufrieden. Machte sich aber dran um ihre Schwester herumzugehen. „Also legen wir los, machen wir, was du sonst immer machst“ Sie kicherte vergnügt.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 6:48 pm

Sehr schön! Machen wir eine Show, die sie niemals vergessen werden!
*es wird eine bahnbrechende Show, die Rabbie mit ihren neuen Fähigkeiten bereichern und kümmert sich um die Effekte*
Haben wir einen Freiwilligen?
*ein junges Mädchen meldet sich*
"Oh, ich! ICH!!!"
Die junge Dame mit den schönen, langen Haaren. Bitte auf die Bühne!
*sie kommt auf die Bühne gehüpft*
Schön, dass du dabei bist. Wie ist dein Name?
"Hailey, Miss."
Hailey. Ich werde meine schöne Assistentin einen kleinen Trick vollführen lassen. Rabbie, willst du übernehmen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 6:54 pm

Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten. „Also wirklich…wir sind Partner, ich bin sicher nicht deine Assistentin“ Gab sie kühl von sich. Rollte dabei leicht mit den Augen. „Aber gut…“ Sie lächelte sanft. „Also Hailey, schon einmal die Digitale Welt von innen gesehen? Nein? Gut, dann wird es jetzt Zeit“ Sie nahm sie einfach an die Hand. Drückte sie damit einfach in den PC Hinein und sah sich dabei um. „Und wie gefällt es dir“ Sie folgte ihr einfach. Dabei zeigte sie ihr direkt ein paar schöne Landschaften. In dem sie einfach mit den Fingern schnippte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 6:59 pm

"Oh, woooow!"
*das Mädchen bekommt leuchtende Augen*
"Und du LEBST hier? Es ist erstaunlich... heißt das, du kannst überall im Internet surfen? Und überall auf der Welt gleichzeitig sein?"
*fragt sie erstaunt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 7:02 pm

„Aber ja doch, klar kann ich das“ Sie ließ die nächste Website erscheinen. Gerade befand sie sich auf Facebook. Erstaunlich wie leicht es war. Sie kicherte dabei etwas. Auch auf Netflix lief sie einfach herum. Usw. „Wenn du willst kannst du das auch“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber es ist mit Risiken verbunden…..“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 7:06 pm

"Uiiiii!"
*Haileys Augen leuchten bei den ganzen Möglichkeiten aufgeregt auf*
"Warte... ICH kann das auch? Aber... wie?"
*sie streicht sich mit der Hand durch ihr flammend rotes Haar*
"Und... was für Risiken meinst du?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 7:22 pm

Sie ging mit den Fingern durch einige Webseiten und immer mehr und mehr. Man konnte dabei die Zuschauer von draußen gar nicht mehr wahrnehmen. Immerhin waren sie jetzt in einem separaten Raum. Sie lächelte dabei leicht und streckte sich leicht. „Also“ Sie sah sich dabei um. „Es gibt mehrere Methoden“ Erklärte sie dabei ruhig. „Die Einfachste ist, wenn du auf dieses Symbol hier drückst“ Sie deutete dabei auf einen Button. „Die Risiken sind einfach, man kann sich sehr schnell in den weiten der Webseiten verlieren, das ist mir selbst auch schon aufgefallen, gerade deswegen wollte ich meine Schwester um etwas bitten, aber, vielleicht kannst du ja meine Nachfolgerin werden?“ Sie lächelte dabei sanft und grinste dabei etwas. Während sie langsam aber sicher zurück trat. Nachdem Hailey dann auch schon besagten Button gedrückt hatte, ging es direkt los. Als erstes hörte man das Brummen eines lauten Motors. Aber konnte das wirklich nur Hailey hören? Ja sicher, nur sie konnte das hören. Was war das für ein Geräusch? Sie wollte unbedingt herausfinden was das für ein Geräusch war. Gerade als sie kurz davor war, das herauszufinden was das Geräusch bedeute traf sie etwas von hinten und haute sie von den Füßen. Allerdings tat nichts weh. Wie denn auch, im Moment waren sie beide nur Daten. Nichts weiter. Das Motorrad hatte sie mit voller Wucht durchstoßen, als eine Art Datenstorm, der sich mit Hailey jetzt Verband. Als erstes war nun klar, woher das Geräusch kam, es kam aus ihrem Mund. Das Geräusch eines lauten Motors drang durch ihren Mund hindurch. Doch die Zeit zu wundern blieb ihr nicht. Denn sie beugte sich fast schon mechanisch nach vorne wo ihre Hände sich zu dicken Reifen verformten. Diese würden jeden Asphalt unsicher machen können. So ging das Metall welches nun langsam über ihren Körper wanderte langsam aber sicher zu ihrem Rücken herüber, aus dem sich ein Sattel bildete, ging das Metall weiter, so bildete sich das Metall auch auf ihrem Hintern, wo ein Auspuff herauszuwachsen schien. Währenddessen das alles passierte fragte sich Hailey von selbst, wie es wohl ist auf den Straßen der Welt zu fahren. Sie wollte es testen und ließ dabei auch schon ein lautes Brummen des Motors hören, in dem sie losheulte. Dadurch bildete sich besagter Motor an der Stelle wo er sonst bei Motorädern zu finden war. Auch bildete sich langsam aber sicher aus ihrem Gesicht ein Lenker, es wurde direkt Schmaler, während ihre Augen zu den Scheinwerfern des Motors wurden. Die flammend roten Haare Hailey, flossen auseinander und bildeten dabei die Lackierungsfarbe des Motorrads. All das passierte im Web, während ihr noch eine Schwarze Flüssigkeit von einer unsichtbaren Hand eingeflößt wurde, die sorgte dafür, dass ihr Blut zu Öl wurde. Aber sie war ein lebendiges Motorrad, eins das nur noch draußen in der Welt durch die Gegend fahren wollen würde. Sie lächelte zufrieden und nickte. Hailey war nun eine Harley, sie wollte fahren, nichts anderes war ihr wichtiger. Sie würde alle die sie fahren wollten in den Tot stürzen, da sie keinen Fahrer akzeptierte, außer natürlich ihrer Erschafferin. Und aus irgendeinem Grund wusste das Mädchen sogar genau, wo sie nach draußen fahren mussten um auf den Asphalt zu kommen. Sie lächelte dabei sehr zufrieden und wartete ab wie sie reagierte. Während die Verwandlung abgeschlossen wurde, hatte ihre Schwester vermutlich dafür gesorgt das die Gäste entweder tot waren oder verschwunden sind. Sie selbst begab sich dann langsam aus dem PC heraus und gähnte. „Nicht so lustig wie ich erwartet habe“ Irgendwie hatte sie das Gefühl, das irgendwas in der Nacht passieren könnte, doch was, das konnte sie nicht sagen, vielleicht war es eine böse Vorahnung? Vielleicht aber auch nicht?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 7:35 pm

"Huh? Warte mal, ich..."
*sie schrickt auf und erzittert*
"Was... ist das? Ich will wruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum!"
*gibt sie von sich und hält sich die Hände erschrocken vor den Mund. Mehr kann sie auch gar nicht sagen, da schreitet die Verwandlung schon unnachgiebig voran. Sie kann Reika nur bettelnd ansehen, doch auch dieser Gesichtsausdruck verschwindet dank Reika irgendwann und das neue Motorrad fährt hinaus auf die Straße. Wie sie es erwartet hat, das Publikum ist komplett verschwunden. Aber was damit geschehen ist, ist wohl das Geheimnis ihrer Schwester*
Oh, wirklich, nicht so witzig? Echt schade. Aber ihr Gesichtsausdruck, wie hat der dir gefallen? Unbezahlbar, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 7:38 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „War okay“ Sie lächelte sanft bei ihren Worten. „Was hast du mit dem Publikum gemacht?“ Sie lächelte sanft. Sie sah sich dabei um. „Aber wenn ich mich hier so umsehe…du hast mehr Marionetten als vor ein paar Tagen, wenn ich die jetzt mal so überfliege“ Sie lächelte dabei etwas. „Alles wird mir aber auch nicht aufgefallen sein“ Sie lächelte sanft. „Ich zieh mich für heute in mein Zimmer zurück, wenn das okay ist? Wenn du mich brauchst, weißt du ja wo du mich findest….“ Sie kicherte etwas. Machte sich dann auf den Weg. //Warum hab ich die ganze Zeit einen Clown vor dem inneren Auge// Sie schüttelte dabei den Kopf. „Sicher nur Einbildung oder eines der gewissen Tagträume“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Machte sich dann langsam auf den Weg ins Bett und setzte sich dann auch schon auf dieses. Dabei nahm sie ihr Handy zur Hand und grinste zufrieden. Mal schauen“ Sie schnippte mit den Händen. Immerhin konnte sie so auch sämtliche Daten konzentrieren und bewegen wie sie es wollte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 7:46 pm

*sie legt ihren Finger auf die Lippen*
Ein Zauberer enthüllt niemals seine Tricks - oder was er mit seinem Publikum gemacht hat.
*kichert sie*
Aber egal, gute Arbeit heute. Schlaf schön!
*als sie so in ihrem Bett sitzt, hat sie ein merkwürdiges Gefühl... etwas stimmt nicht, aber sie kann nicht genau sagen, was. Ein Teil ihres Körpers blinkt rötlich. Ein Virus? Wann soll sie sich sowas eingefangen haben?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 7:52 pm

Sie grinste leicht. „Das stimmt allerdings“ Sie lächelte dabei sanft. „Deswegen habe ich mich ja auch vor den Zuschauern und vor allem dir verborgen, damit du meinen Trick nicht siehst….“ Sie hält sich den Mund und keucht etwas auf. „Was ist mit mir?“ Sie sieht sich dabei suchend um. „Niemand hier…also ist nicht meine Schwester verantwortlich…“ Sie springt vom Bett und sieht in ihren großen Standspiegel. „Nein das bin auch noch ich“ Sie mustert dabei ihre Dämonische Gestalt, aber auch vor allem die blinkenden Stellen. „Ist jemand hier?“ Fragte sie daher unsicher nach. Sie ist irgendwie nervös. Sie hat fast das Gefühl, das sie sich übergeben muss. Kann sich aber noch beherrschen. //Ich muss mir eine Krankheit eingefangen haben….vielleicht als ich im Netz unterwegs war//
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 7:55 pm

*es ist seltsam... vielleicht sollte sie zu ihrer Schwester? Etwas stimmt nicht... doch als sie sich umdreht, ist neben ihr noch ein Spiegel. Und links und rechts ist noch einer. Wo kommen die alle her? Und ihr Spiegelbild scheint sie auch anzustarren. Unheimlich*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 8:03 pm

Sie sah sich verwirrt um. //Mehrere Spiegel das ist unheimlich// Dann sah sie zu ihrem Spiegelbild und wich zurück. Es hat gerade eine Bewegung gemacht, die sie nicht gemacht hatte. „Wer bist du?“ Sie schluckte leicht. „Nein ich sollte fragen was bist du….hast du mir das Bild eines Clowns gezeigt?“ Sie wurde nervös. „Ich bin kein Clown ich bin eine Dämonin aus dem Web“ Sie grinste leicht. „Also kannst du mir nichts anhaben“ Sie floh in ihr Smartphone und wollte abhauen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 8:05 pm

*doch es erscheinen immer mehr Spiegel und das Spiegelbild grinst teuflisch! Sollte sie doch zu ihrer Schwester gehen? Doch als sie die Tür öffnet landet sie nur wieder in dem Zimmer. Diesmal steht alles auf dem Kopf, sogar die Spiegel. Doch das Spiegelbild ist richtig herum! Unheimlich, so sollte es doch gar nicht sein!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 8:09 pm

Sie sah sich um und ging zur Tür, doch sie landete nur wieder im selben Raum. Die Flucht durch das Smartphone hatte auch nichts gebracht. „Mist…“ Sie kroch nach hinten zurück. „Wer bist du, was willst du von mir? Und erzähl mir nicht das du ich bist, das ist Schwachsinn und das wissen wir beide nicht wahr?“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. Irgendwie kam ihr was in den Sinn. „Ist das die Strafe das ich meine Schwester alleine gelassen habe? Nein das kann nicht sein, ich bin ja bei meiner Schwester und hab sie nicht alleine gelassen“ Sie redete mehr mit sich selbst. „Antworte mir endlich!“ Da sah sie wieder das Bild eines Clown vor ihrem inneren Auge. Was sollte das?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyFr Nov 11, 2022 8:19 pm

*das Spiegelbild öffnet die Türe hinter Reika... und hinter ihr erstreckt sich ein Datenmeer. Moment, ist sie im Web? Wann ist sie dort hinein gekommen? Sie war doch in ihrem Zimmer!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: