Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDi Okt 11, 2022 8:17 pm

Sie nickte leicht. „Klar….Training ist witzig“ Sie kicherte dabei vergnügt vor sich hin. Kuschelte sich dabei einfach an sie. //Ach ist das so? So leicht gebe ich mich aber nicht geschlagen, ich bin immer noch ich!// Sie grummelte dabei leicht. „“Schon gut“ Sie kicherte etwas. „Lass uns fliegen“ Sie erhob sich direkt in die Lüfte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDi Okt 11, 2022 8:22 pm

Sicher... wir fliegen ein wenig, mein Schatz. Und wenn wir zurück sind, kommt dein Training, ja?
*sie fliegt mit ihr*
//Du hast Glück, Mädchen. Erst einmal habe ich Spaß mit meiner Tochter. Danach bist du fällig!//
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDi Okt 11, 2022 8:31 pm

Sie fliegt derweil eine Weile mit ihrer Mutter und hat natürlich den Spaß ihres Lebens. //Was hast du mit Cel ausgemacht huh? Das war doch bestimmt euer Plan, sonst wäre sie längst gekommen um mich zu befreien//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDi Okt 11, 2022 8:38 pm

//Hmmm? Wer ist "Cel"? Ich weiß nur, dass du bei mir eingebrochen bist und ich mich um dich "gekümmert" habe. Sei froh, dass du so mächtig bist und ich dich brauchen kann. Sonst wärs du schon komplett leergesaugt!//
Also, meine Süße, wo möchtest du denn hin? Wohin du auch willst, ich werde dich begleiten!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDi Okt 11, 2022 8:42 pm

Sie zeigte in die Innenstadt. „Da sind so viele Menschen“ Sie kichert vergnügt. „Und da ist ein Laden für den ich mich interessiere“ Ein Laden für Magiebedarf wie es schien. Sie deutete dabei auf diesen. „Aber bevor wir dahin gehen, sollten wir da auf die Lichtung gehen“ Sie deutete auf einen Wald. Sie begab sich auch direkt mit einem schnellen Flug dorthin. „Erledigen wir erst einmal die böse Frau ja?“ //Danke ich weiß selbst das ich mächtig bin, hätte ich meine Kräfte noch, hätte ich mich längst aus diesem Geistgefängnis befreit//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDi Okt 11, 2022 8:50 pm

Hmmm, große Menschenmengen interessieren dich, oder? Magst du den Trubel?
*sie schaut zu dem Waldstück*
Du hast es also bemerkt... ja, die böse Frau ist in dir. Und gemeinsam werden wir sie vertreiben!
*sie landet neben ihr*
//Ich mag es nicht, meine Tochter zu schocken. Also verschwinde schnell, ja"
*sie verpasst der kleinen Vampirin noch einmal extrem hohe Voltzahlen, wie lange hält Scarlet dem stand?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDi Okt 11, 2022 8:54 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Du siehst mich dabei so streng an, daher merk ich das sie in mir ist…….“ Sie schrie im nächsten Moment direkt auf vor Schmerzen. Und ging dabei in die Knie. Das innere von ihr schien Bewusstlos dadurch zu werden. Man sah, wie sie bereits kurz davor war, sich aufzulösen. Aber sie war immer noch da. //Ich gehe nicht so schnell, du wirst dir was anderes einfallen lassen müssen// Sie kicherte dabei vergnügt. Spuckte dabei aber selbst etwas Blut. Welches dem echten Körper aus dem Mund lief.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDi Okt 11, 2022 9:02 pm

Oh... hey, Ellie, komm her, ich helfe dir...
*Ellie, ist das ihr neuer Name? Sie wischt ihr das Blut mit einem Taschentuch vom Mund*
Tut mir leid... es geht leider nicht anders... aber wir machen schon große Fortschritte! Nur noch ein bisschen, dann haben wir es!
//Spuck nur nicht so große Töne! Du bist nicht mehr lange da...//
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 5:58 pm

//Warten wirs ab// Sie grinste leicht. //Prüfen wir die Macht von Lord Celcius, der Eisherrin, gegen die Macht einer armseligen kleinen Vampirin// Sie leckte sich dabei leicht über die Lippen und kicherte. Kaum hatte sie das gesagt, war der ganze Raum eingefroren. Inklusive der Vampirin. Sie sah ihr dabei in ihre Augen und grinste dabei breit. //Was sagst du nun?//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 6:37 pm

//Du bist nicht Celcius! Du bist nur ihre winzige kleine Dienerin. Und ich HABE schon gewonnen, nicht wahr? Du bist schon so gut wie...//
*doch dann friert alles ein*
//Was? Wie konnte das denn passieren?//
Hey, meine Süße, was hast du da gemacht? Ist das dein Spiel?
*versucht sie, gut auf ihre eigene Tochter einzureden*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 6:39 pm

„Oh tut mir leid, hab ich dir deinen Plan versaut?“ Sie grinst leicht. „Jetzt zeig ich dir mal, was ich wirklich kann“ Sie hält sich den Kopf und grinst fies. „Also dann…..“ Sie beginnt einfach die Vampirin einzufrieren. „Na wer ist jetzt am längeren Hebel, hab doch gleich gesagt, das ich nicht so schnell verschwinde“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 6:47 pm

Tsk... und du denkst, du wirst mich so schnell los!
*sie schnippst und Scarlet bekommt schon wieder heftige Elektroschocks verpasst! Verdammt, wenn sie den doch wenigstens abnehmen könnte... die Vampirin nutzt den Moment von Scarlets Schwäche und befreit sich aus dem Eis. Sie fliegt über Scarlet und schaut sie mit blutrot leuchtenden Augen an*
Wollen doch mal sehen, wer hier am längeren Hebel liegt, Kleines!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 6:52 pm

Sie schreit kurz vor Schmerzen auf und der Kopf raucht auch schon ordentlich. „Man….was ist das für ein Teil?“ Sie geht dabei leicht in die Knie. Grinst aber leicht. Sie will bereits wieder auf sie zu stürmen, kippt aber im nächsten Moment Bewusstlos um. Noch scheint sie aber anwesend zu sein.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 6:59 pm

*sie schwebt zu ihr herab*
Was? War´s das schon? Die "mächtige Celcius" hat ja nicht viel zu bieten, oder?
*sie streichelt ihr über den Kopf*
Und, Töchterlein? Bist du wieder da? Ist die böse Frau wieder verschwunden?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 7:02 pm

Sie machte langsam die Augen auf. „Ich spüre sie noch….“ Gab sie verlegen von sich. „Aber sie kontrolliert mich nicht mehr“ Sie hustet dabei etwas. „Das war seltsam….mein Körper hat sich einfach Taub angefühlt….ich konnte nichts mehr machen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 7:09 pm

Hmmm... sie ist stärker als gedacht... die "Therapie" allein wird sie nicht aufhalten.
*sie seufzt*
Es hilft alles nichts... ich werde sie dir aussaugen müssen. In mir selbst wird sie niemals die Kontrolle übernehmen.
*sie reicht ihr die Hand*
Fliegen wir nach Hause, Süße. Wir kümmern uns um das kleine Problem, ja?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 7:20 pm

Sie wirkte verwirrt. „Gut“ Sie nahm ihre Hand und flog mit ihr los. Das war irgendwie doch ein seltsames Gefühl, mit der fremden Frau im Körper. Sie kuschelte sich während des Flugs an sie heran. Zu Hause angekommen setzte sie sich auf einen Stuhl und wartete dabei ab.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 7:28 pm

Hmmm... lass mal sehen.
*sie mustert ihren Kopf*
Ich denke... wenn ich dir hier hineinbeiße...
*sie streicht direkt über ihren Nacken, ganz hinten*
Sollte ich deinen Verstand direkt ansaugen und die Frau aus dir heraus holen können. Leider ist das ziemlich... unangenehm. Ich hoffe, du verzeihst mir.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 7:35 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Ich spürs eh kaum, also mach nur“ Sie kicherte dabei vergnügt
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 7:46 pm

Sehr schön. Dann komm her.
*sie beißt ihr direkt in den Nacken. Sie spürt, wie... etwas direkt aus ihrem Geist gesaugt wird. Es fühlt sich sehr seltsam und intensiv an, ihr ist schwindelig und sie hat Kopfschmerzen, aber dafür fühlt sie sich von einer großen Last befreit*

*Scarlet indessen spürt, wie sie direkt aus dem Verstand gesaugt wird und sich nun in einem viel stärkeren und weitaus schwieriger zu kontrollierendem Geist befindet*
//Also... versuch doch jetzt noch einmal, die Kontrolle zu erlangen, Mädchen!//
*sie legt eine Hand auf die Schulter ihrer Tochter*
Und, meine Süße? Geht es dir jetzt besser?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 7:50 pm

Sie fühlte sich direkt befreiter. Nickte aber kurz und lächelte verlegen. „Jey…..“ Sie deutete das Daumen Hoch Symbol an und schwankte dabei leicht. Hielt sich kurz am Stuhl fest. Aber es war okay.

//Tze….// Sie konnte sich nicht mehr so frei entfalten das stimmte. //Jetzt wo ich in dir bin….was soll das hier werden?// Sie leckte sich über die Lippen. „Ich spüre, das ich keine Kontrolle über deinen Körper erlangen kann und das nervt….//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 7:59 pm

Das ist gut... ruh dich für einen Moment aus... schlaf erstmal. Ab jetzt kümmere ich mich um die böse Frau. Du bist frei!
*sie gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Und jetzt schlaf ein wenig, ja?

//Tja... von jetzt an soll mein Geist dein Gefängnis sein! Oder zumindest so lange, bis ich dich zerschmettert habe! In meinem Kopf brauche ich keine Elektrotherapie für dich. Ich zerquetsche dich höchst selbst!!!//
*lacht sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 8:02 pm

Sie nickt leicht und geht dann schlafen. Sie legt sich einfach in den Sarg ihrer Mutter.

Sie grinst leicht. „Warum willst du mich auslöschen, wenn du doch meine Macht begehrst?“ Sie deutete auf ihre Handfläche in der sie etwas Eis fühlt. Aber auch nur weil sie in ihrem Geiste gerade eine Eiskugel erschafft. „Na? Wieso willst du mich auslöschen…..wenn du mich doch einfach umformen könntest? Zu deinen Gunsten?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 8:14 pm

//Hm? Warum sollte ich dich umformen? Sicher, du kannst in meinem Geist Eis formen. Aber du hast keinen Körper mehr dafür. Deine Kräfte hat jetzt meine Tochter, tut mir leid. Sie wird über deine Kraft verfügen. Pech für dich, hm?//
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyMi Okt 12, 2022 8:19 pm

Sie dachte einen Moment über ihre Worte nach. „Weil du das hier willst“ Sie deutete dabei auf das Eis. „Du hast mich zu deiner Tochter gemacht…ich weiß nicht warum, ob du alleine bist vielleicht?“ Sie dachte kurz nach. „Lass mich zurück in meinem alten Körper, ich fahre sämtliche geistige Abwehr herunter, wenn du mich nicht auslöschst…..dann kann ich zwar froh sein, aber hey….du hast die Freie Auswahl über meinen Geist….“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich habe das mächtige Wissen von Celcius in mir….ich mag ausgetrickst worden sein, aber ich werde meine Rache schon noch bekommen…..“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Also was sagst du?“Sie reichte ihr innerlich die Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: