Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDi Nov 08, 2022 8:20 pm

Sie sah sich die Tricks ein wenig fragend an. Seufzte dabei leicht. „Na sowas?“ Sie sah sie fragend an. „Kannst du mir mal verraten, wieso du auf solche Tricks zurückgreifst, wenn du doch echte Magie beherrschst?“ Hakte sie dabei neugierig nach und lächelte sie dabei sanftmütig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDi Nov 08, 2022 8:28 pm

Weil sie cool sind!!!
*sagt sie aufgeregt*
Ich meine, sieh es dir doch nur an! Die Menschen können anderen vorgaukeln, als hätten sie echte Magie, obwohl sie keine haben! Das ist so... beeindruckend. Einige dieser Tricks sind dermaßen kompliziert, dass es vermutlich schwieriger ist als einfach echte Magie zu verwenden! Das ist sooo cool! Und so inspirierend! Wie kann man sich für seine Magie davon NICHT inspirieren lassen???
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDi Nov 08, 2022 8:31 pm

Sie rollte leicht mit den Augen bei ihren Worten und lächelte dabei sanft bei ihren Worten. „Wie du meinst….“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und gähnte dabei gelangweilt. „Ich für meinen Teil, verlass mich nur auf meine Magie“ Gab sie grummelnd von sich. Das war einfach passender für sie.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDi Nov 08, 2022 8:39 pm

Ach, du bist langweilig! Magie einfach zu wirken ist langweilig. Magie ist in der Dämonenwelt so alltäglich, so routiniert, so ohne Spektakel. Das ist doch öde... ich bin so im Alltag versumpft und wollte eigentlich nicht mehr weitermachen. Aber das hier... DAS ist das Leben! Das ist die Aufregung! Ohne das alles hier hätte ich keine Lust auf gar nichts mehr.
*sie wirkt sogar etwas traurig in der Stimme. Wie war wohl ihr Leben vor dem ganzen Showbusiness?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDi Nov 08, 2022 8:41 pm

Sie umarmte sie einfach mal von hinten und seufzte dabei leicht. „Schwesterherz?“ Sie lächelte sanft. „Das du so denkst hab ich ja gar nicht gewusst, dann muss ich ja wirklich glücklich sein dich zu haben“ Sie kuschelte dabei ein wenig mit ihr und fand das wirklich gut. Das musste sie zugeben.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDi Nov 08, 2022 8:46 pm

Yeah... ich will mich nur nie wieder so fühlen wie zuvor...
*jetzt schaut sie traurig zu Boden. Das hat sie wohl wirklich schwer getroffen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDi Nov 08, 2022 8:48 pm

Sie lächelt sanft und legt eine Hand auf ihren Kopf. „Okay….“ Sie lächelte sanft. „Ich mach dir einen Vorschlag“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Zeig mir wie es ist in deiner Welt zu Leben, warum du so bist, wie du bist“ Sie lächelte dabei sanft. „Zeig mir deine mächtigste Magie“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDi Nov 08, 2022 8:54 pm

Meine... mächtigste Magie?
*sie überlegt*
Klingt gut! Ich denke, mir fällt da was Tolles ein! Au, ja, ich denke, ich habe da auch was im Kopf. Lass uns unsere Shoppingtour beenden, dann machen wir die beste Show aller Zeiten!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDi Nov 08, 2022 8:57 pm

„Jetzt schon?“ Sie lächelte sanft. „Aber gut, wir können ja morgen nochmal herkommen“ Sie machte sich dann also auf den Weg mit ihr nach Hause und sah sie dabei leicht fragend an. „Also was genau hast du vor meine Schöne Schwester?“ Sie war neugierig. Was sie wohl mit ihr anstellen würde. Bzw. Was ihre mächtigste Magie war.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDi Nov 08, 2022 9:02 pm

Huh? Oh, nein, ich sage nicht, wir sollen die Tour JETZT beenden! Ich meine, wir beenden sie erst in Ruhe und DANN mache ich den Trick, verstehst du?
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Wo willst du denn gern hin? Du hast doch sicher auch was, dass dich interessiert, hm?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 6:02 pm

Sie blickte sie ein wenig fragend an und lachte dabei ein wenig. „Ach so“ Sie wurde rot im Gesicht. „Dann hab ich das wohl falsch verstanden, naja kann ja passieren“ Sie lachte verlegen und ging dann einfach mal durch den Laden. „Hmm ich weiß nicht, ich mag ja die gewöhnlichen Klamottenläden und Medienläden, wo es allerlei Computerzeugs gibt“ Sie kicherte dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 6:38 pm

Eh, das juckt mich alles nicht wirklich.
*sagt sie abwinkend*
Meine Magie ist alles, was ich brauche. Wer braucht da dieses... Computerdingens? Aber gut, lass uns da hingehen. Du bist mit mir in den Zauberladen gegangen, da kann ich dich auch dahin begleiten, wo du hin willst. Ich glaube, so einen Laden gibt´s die Straße runter. Hab gehört, der soll gut sein... kann mich aber auch vertun. Hab nicht aufgepasst!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 6:40 pm

„Alles gut, wir schauen ihn uns an huh?“ Sie lächelte dabei sanftmütig. Ging dabei dann auch schon mit ihr die Straße runter und in den laden rein. „Huh? Gar nicht schlecht….übrigens kannst du für deine Tricks auch Musik verwenden“ Sie lächelte dabei verlegen. „Findest du nicht auch?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 6:48 pm

Musik? Huh, das könnten wir wohl...
*überlegt sie*
Uuuuuh, aufregend! Okay, was schlägst du vor? Du bist doch sicher eine Expertin darin, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 6:50 pm

Sie lächelte dabei sanft. „Hier“ Sie reichte ihr ein paar Cds von berühmten Künstlern die nur auf dem Klavier oder der Violine Musik machten. Gerade solche Musik passte doch besonders gut darin. Soweit fand sie das. „Hör mal rein“ Gab sie leicht verlegen von sich. Dabei kratzte sich Reika verlegen an der Wange. „Also?“ Sie sah ihr in die Augen. „Wir sollten wohl langsam zurück oder nicht?“ Sie sah auf die Uhr. „Hör aber ruhig noch bei den Liedern rein“ Sie kicherte ein wenig. Sie selbst tat das immerhin auch.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 6:57 pm

Mach ich.
*sie nickt*
Hmmm, n bisschen altmodisch... nicht sehr aufregend... meinst du wirklich, dass das zu mir passt?
*fragt sie skeptisch. Schwierige Kundin*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 6:59 pm

„Klar, du bist immerhin alt“ Sie streckte ihr frech die Zunge heraus bei ihren Worten und hörte selbst bei dem ein oder anderen rein. Aber mitnehmen würde sie wohl nichts. „Aber gut, ich warte dann draußen auf dich“ Sie lehnte sich draußen an die Mauer und wartete dabei geduldig ab.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 7:05 pm

Hey! Wer ist hier alt???
*sie stemmt die Hände in die Hüften. Kommt dann aber mit ein paar CDs in der Einkaufstasche aus*
Nur, dass du es weißt, ich bin gerade einmal 180 Jahre alt, klar?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 7:06 pm

Sie musste lachen. „Okay ich hab recht du bist Steinalt“ Sie streckte ihr frech die Zunge heraus. „Ich bin immerhin knackige 17 Jahre alt“ Gab sie grinsend von sich. „Also bin ich definitiv jünger als du“ Sie streckte sich dann leicht. „Aber gehen wir nach Hause“ Sie machte sich dann aber auch langsam aber sicher auf den Weg dorthin und war schon gespannt was sie erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 7:15 pm

Haha, sehr witzig. Dafür hab ich mich aber toll gehalten, oder?
*sagt sie stolz, während die beiden zurück kehren*
Also gut... hmmmm... sag mal, wenn du auf dieses... Medienzeugs zeugst... vielleicht sollte ich dir die Möglichkeit geben, dass du besser damit arbeiten kannst?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 7:17 pm

Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten und hob dabei die Hände. „Musst du nicht“ Gab sie verlegen von sich. „Ich bin so zufrieden wie ich bin“ Erklärte sie ihr dabei ruhig und musterte sie dabei ein wenig. „Ich wäre nur lieber manchmal genauso alt wie du“ Sie seufzte dabei ein wenig und kratzte sich dabei wenig verlegen an der Wange.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 7:28 pm

Huh? Wie kommst du jetzt darauf? Eben warst du noch so stolz auf dein junges Alter.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Wie auch immer, nicht mal mit meiner Magie kann dich dich altern lassen, das schafft nur die Zeit. Ich kann dich zu ner Dämonin machen, aber altern wirst du dadurch auch nicht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 7:30 pm

„Huh? Hattest du nicht bereits gesagt das ich wie du bin? Oder irre ich mich da?“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber gut“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Ich nehm dein Angebot gerne an“ Sie lächelte dabei sanft. „Zeig mir deine Fähigkeiten“ Gab sie ruhig von sich und musterte sie dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 7:38 pm

Hmmm, wie du meinst. Also... wie gesagt, wenn du Medien so magst... wie wär´s, wenn ich die Form zu etwas mache, was sich um so nen Kram kümmern kann?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMi Nov 09, 2022 8:07 pm

Sie seufzt ein wenig auf bei ihren Worten und zuckt mit den Schultern. „Mach was dir gefällt“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Ich vertraue meiner Alten Schwester doch bestimmt“ Sie kicherte dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: