Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyMo Nov 07, 2022 8:18 pm

Hmmmm... du bist ganz schön seltsam.
*sie zuckt mit den Schultern*
Aber warum nicht? Ich muss dir aber ein puppenähnlicheres Aussehen geben, sonst stichst du zu sehr im Publikum heraus...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyMo Nov 07, 2022 8:24 pm

„Huh?“ Sie lächelte ein wenig verlegen. „Ein Puppenähnlicheres Aussehen?“ Sie zuckt mit den Schultern. „Wenn du das so willst, meinetwegen ich hab nichts dagegen“ Sie lächelte dabei sanft. „Solange du mein altes Aussehen hinter wieder herstellst….“ Wenn nicht, dann war es natürlich so.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyMo Nov 07, 2022 8:32 pm

Okay, dann los!
*der Faden trifft Rabbie und ihr Körper versteift sofort. Ihr Fell zieht sich zurück, ihre Hasenaspekte ebenso. Ihre Haut wird zu Holz. Dafür wachsen ihr lange, rosane Haare und sie bekommt ein langes Kleid spendiert*
Hoher Rat der Magier - Seite 25 Pale_m10
Hmmm, gut siehst du aus. Na, wie fühlst du dich?
*noch ist sie selbst*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyMo Nov 07, 2022 8:38 pm

„Fühlt sich seltsam an, wenn ich ehrlich bin“ Sie sah dabei an sich herunter und musste dabei sanft lächeln. „Aber ich denke, ich gewöhne mich irgendwie dran“ Wenigstens schien sie diesmal nichts mit ihrem Verstand zu machen. Das war aber schon etwas anderes. Das musste sie zugeben. Dabei bewegte sie ihre Arme und Beine etwas. „Tatsächlich ein ungewöhnliches Gefühl“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyMo Nov 07, 2022 8:44 pm

Sicherlich. Aber jetzt zeige ich dir, wie es sich anfühlt, wenn ich dich kontrolliere.
*sie zieht am Faden und Rabbies Körper bewegt sich wie von selbst. Sie ist noch bei Verstand, sie hat nur keine Kontrolle über ihren Körper*
Tja, wie ist es, meine Marionette zu sein?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyMo Nov 07, 2022 8:48 pm

Sie wirkte etwas verwirrt als sich ihr Körper von alleine bewegte. „Das fühlt sich noch komischer an“ Gab sie verlegen von sich. „Aber hey…es ist mal was neues….woah Vorsicht“ Meinte sie nur mahnend. Sie konnte wirklich gar nichts mehr machen. Ihr Körper fühlte sich, wenn sie ehrlich war sehr Taub an.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyMo Nov 07, 2022 8:52 pm

Ja, ja, alles gut. Ich kümmere mich drum. Pass auf!
*sie lässt sie sogar in der Luft schweben und tanzen, sie steuert sie wirklich komplett fremd*
Hehe, es ist wirklich lustig. Na, hast du Spaß?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyMo Nov 07, 2022 8:55 pm

Sie seufzte ein wenig auf. „Ich hab Spaß ja, aber nichts selbstständig machen zu können, ist schon eigenartig“ Gab sie offen zu. „Schön das du deinen Spaß hast Schwesterherz“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyMo Nov 07, 2022 9:01 pm

Jap. Und jetzt machen wir das volle Erlebnis!
*der Faden zieht sich jetzt in ihren Kopf. Sie kann noch denken, aber*
Meine Schwester ist die tollste Dämonin der Welt!
*was Rabbie auch nachplappert. Es ist seltsam... ihr Verstand ist gleichzeitig klar und von ihrer Schwester kontrolliert. Was ist das bloß?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 5:43 pm

Sie schmollte leicht nachdem sie das gesagt hatte. „Das hättest du mich nicht sagen lassen müssen, das hätte ich auch so gesagt“ Gab sie grummelnd von sich. Wenn sie eins nicht mochte, dann war es, wenn jemand an ihrem Verstand herum pfuschte. Das war nun einmal etwas, was sie nicht mochte. Das sagte sie ihr somit auch einfach mal direkt.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 6:31 pm

Ups. Sorry, sorry, dann lass ich´s bleiben.
*grinst sie*
Na gut... dann haben wir doch eine Performance für die nächste Show. Also... was jetzt? Shoppen? Makeup? Wellness?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 6:36 pm


Sie seufzt leicht. „Schon gut“ Sie lächelte dabei sanft. „Shoppen? Klingt gut finde ich, das mach ich sowieso am liebsten“ Sie lächelte sanft. „Aber kann ich mich so wirklich unter die Leute wagen?“ Sie kicherte dabei ein wenig vergnügt. „Na?“ Sie stupste ihr dabei leicht in die Seite. Nicht das sie einfach trotzdem ihren Verstand anpassen konnte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 6:43 pm

Hmmmm, stimmt, als Marionette kannst du nicht gehen. Aber...
*sie schnippst und sie hat ihre Hasengestalt wieder*
So könntest du als Furry durchgehen, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 6:46 pm

Sie grinste leicht. Dabei sah sie an sich herab. „Hey….“ Sie lächelte etwas. „Sieht gut aus“ Sie gähnte kurz. „Als ob Furries draußen in der Welt der Menschen existieren“ Sie musste ein wenig lachen. „Aber man könnte es als Kostüm ausgeben huh? Also Cosplaymässig“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und grinste dabei breit.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 6:53 pm

Jap, jap. Wir können es als Kostüm ausgeben.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Ich KANN dir aber auch eine menschliche Form geben, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 7:12 pm

Sie schmunzelte leicht. „Stimmt schon“ Sie seufzte leicht. „Ich mag diese Gestalt“ Gab sie verlegen zu. „Aber wenn wir unter Menschen sein wollen, sollte ich wohl ein menschlicheres Aussehen bekommen, das stimmt wohl….“ Sie lächelte sanft. „Also gut, ich nehme dein Angebot an…vorerst….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 7:19 pm

Sehr schön. Dann legen wir mal los!
*sie schnippst mit dem Finger und eine menschengroße Box fällt einfach vom Himmel*
Bitte einzusteigen! Lasst die Magie beginnen!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 7:28 pm

Sie seufzte leicht. „Kannst du auch mal was ohne Tricks machen?“ Sie lachte etwas. „Aber gut, ich tu dir den gefallen mal“ Sie stieg dann einfach in die Box und wartete dabei geduldig ab.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 7:38 pm

Was? Wovon redest du?
*sie ist tatsächlich verwirrt. Scheinbar kann sie das Konzept nicht einmal verstehen*
Lasst die Show beginnen!
*sie wird von mehreren Messern und Sägen scheinbar komplett zerschnitten! Aber das täuscht. Tatsächlich ist es eher so, dass ihre Hasenerscheinung abgeschnitten wird und sich eine dunklere Haut darunter bildet. Sie ist immer noch groß und sexy, aber definitiv menschlich! Ihre Ohren werden abgeschnitten, aber wandern direkt an die Seite ihres Körpers. Ihr Schwänzchen wird abgeschnitten und... na, gut, das bleibt ab. Ihre Pfoten werden abgeschnitten und geben Hände und Füße preis. Sie ist kräftig, fast schon wie eine Amazone. Ihre Haut ist dunkle, ihre Haare dafür hell, fast wie in ihrer Hasengestalt. Auch ihre Augen leuchten hell und dämonisch. Dann öffnet sich die Box und sie tritt in ihrer neuen Gestalt hervor*
Tadaaaaa! Und schon hab ich dir was passendes gegeben. Und, was denkst du? Stylish, oder?
Hoher Rat der Magier - Seite 25 209_Okita%20Souji%20Alter_2
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 7:43 pm

Erst dachte sie das sie schmerzen haben würde, aber es passierte nichts dergleichen. „Für einen Dämon bist du ganz schön weich“ Gab sie einfach nur verlegen von sich. Sagte aber nichts dazu. „Außerdem scheinst du tatsächlich nichts ohne eine große Show hinzubekommen“ Sie lächelte dabei sanft. Steckte ihre Hände in die Taschen und machte sich dann langsam auf den Weg in Richtung Stadtgebiet. „Gehen wir Schwesterherz?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 7:49 pm

Klar. Ist mein Ding.
*sie grinst*
Problem damit?
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Sicher, warum nicht? Gehen wir.
*sie geht voran*
Hmmm, ich sollte...
*natürlich bleibt sie vor einem Zauberladen stehen. Dabei beherrscht sie sogar echte Magie!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 7:57 pm

Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten und kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange. „Vielleicht“ Gab sie ruhig von sich. Dabei blieb sie wohl vor einem Zauberladen stehen. Sie seufzte leicht. „Was willst du denn da schon wieder?“ Fragte sie leicht verwirrt nach. Sie legte ihr dabei leicht eine Hand auf die Schulter. „Sollten wir nicht lieber weitergehen?“ Hakte sie dabei kühl nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 8:04 pm

Huh?
*sie drückt sich das Gesicht an der Scheibe platt*
Wo... wo willst du denn hin? Ich könnte ewig hier...
*sagt sie verträumt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 8:06 pm

Sie lächelte sanft. „Na dann gehen wir einfach rein oder nicht?“ Sie zuckte mit den Schultern. Betrat einfach das Geschäft und sah sich dabei neugierig um. „Ich bin ja noch nicht so lange wie du“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber das wird schon nicht wahr?“ Sie streckte ihr frech die Zunge heraus. Im Moment drehte sie ihr dann aber auch schon den Rücken zu um sich im inneren des Geschäftes mal umzusehen. Mal sehen was sie so hatten?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDi Nov 08, 2022 8:15 pm

Ach, das wird schon noch! Du wirst sicher schnell lernen!
*lächelt sie*
Oh, wow, die haben sogar...
*und schon ist sie komplett in den Tricks versunken. Und ja, es sind nur einfache Tricks für Menschen. Es sind faszinierende Tricks - Reika kann kaum herausfinden, wie die alle ohne Magie funktionieren - aber wieso fährt ihre Schwester auf so einfache Tricks ab, wenn sie doch Magie beherrscht?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: