Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyMo Okt 10, 2022 8:28 pm

Blutmangel, das ist alles.
*sie hat jetzt die Gestalt eines kleinen Kindes, ihre Brüste sind so gut wie verschwunden und insgesamt hat sie jetzt eine sehr kindliche Gestalt. Ihre Augen haben jetzt eine blutrote Farbe, ihre Haare sind ihr bis an den Hintern gewachsen. Sie ist nun ein vollständiger Vampir, wenn auch ein sehr junger*

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Oshino.Shinobu.full.939996
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyMo Okt 10, 2022 8:31 pm

„Das fühlt sich seltsam an“ Gab sie offen zu. Sie sah an sich herunter. Ihr Kleid war ihr wohl zu groß Mittlerweile. Dennoch sah sie leicht fragend zu ihr und nickte dankend. „Kann ich jetzt einfach gehen oder?“ Sie grinst leicht. Ihre Augen leuchten dabei rot auf. „Willst du versuchen mich aufzuhalten?“ Sie zeigte dabei ihre spitzen Eckzähne. Sie versuchte dabei ihre Eiskräfte zu aktivieren, doch irgendwie passierte nichts. „Huh?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyMo Okt 10, 2022 8:37 pm

Oh... ich bin doch stärker als du dachtest, hm? Zu schade.
*sie umarmt sie*
Wie wäre es mit einem neuen Kleid für dich? Hier, bitte.
*sie bekommt ein neues, kleines, weißes Kleid. Unheimlich, dass sie ihre Eiskräfte verloren hat*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyMo Okt 10, 2022 8:40 pm

„Das kann sein“ Sie leckte sich über die Lippen. „Aber…..Celcius wird mich sicher wieder zurückholen kommen……“ Es war unheimlich. Sie versuchte es noch einmal. Das Einzige was man sehen konnte, war eine weiße Rauchwolke. „Es wurmt mich irgendwie….Herrin…..moment…..Herrin ich? Ich bin nicht deine Dienerin ich bin die von Meisterin Celcius“ Sie biss sich auf die Lippen. „Verdammt….ich hab es ja kapiert…..“ Sie verneigte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyMo Okt 10, 2022 8:46 pm

Hehehe... sehr schön. Hier... nimm das.
*sie zeigt ihr einen Helm*
Aufsetzen! Das wird dein... praktischstes Accessoire, meine Süße.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyMo Okt 10, 2022 8:49 pm

Sie nahm den Helm entgegen. „Danke“ Sie wurde sogar rot im Gesicht. Niemand hatte ihr bisher was geschenkt. Weshalb sie rot im Gesicht wude. Sie sah dann verlegen zur Seite. „Also….da ich deine Dienerin bin…..was verlangst du von mir?“ Irgendwie hatte sie das Gefühl, das Celcius sie abholen würde. Aber bisher war nichts passiert. War das vielleicht nur ein Vorwand gewesen um den lästigen Teil ihres Körpers loszuwerden? Irgendwie kam es ihr gerade so vor.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyMo Okt 10, 2022 8:55 pm

Oh, bitte sehr. Der Helm ist... essentiell für dich, also leg ihn niemals ab, klar?
*sie spürt etwas in ihrem Kopf. Elektrizität! Sie bekommt einen starken Stromschlag direkt ins Gehirn, was sie extrem durchrüttelt!*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyMo Okt 10, 2022 8:57 pm

Man konnte richtig die Blitze aus ihrem Körper zucken sehen. Doch sie steht noch. Sie wackelt zwar unsicher hin und her, aber das machte einem Vampir nicht aus. „Schon…okay…ich liebe den Helm undw erde ihn niemals absetzen“ Sie wurde rot im Gesicht. Es machte ihr sogar gar nichts aus.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyMo Okt 10, 2022 9:01 pm

*die Blitze verändern sie aber auch langsam... ihre Gedanken werden kindlicher.... wie wird fröhlicher und unschuldiger... glaubt sie zumindest? Oder doch nicht?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 6:06 pm

Es war ein seltsames Gefühl in ihrem Kopf. Sie konnte nicht einmal sagen, was los ist. Was war passiert. Sie lächelte einfach verlegen. „Ich hab durst….“ Beschwerte sie sich einfach ein wenig. Schaute dabei leicht schmollend zur Seite. Was war nur los. So benahm sie sich normalerweise nicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 6:30 pm

Hmmm... dann stille ihn doch. Es gibt ein paar Menschen, die gerade hier durch die Gegend wandern. Geh sie doch einfach "besuchen". Und nähre dich nach Herzenslust!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 6:38 pm

Sie nickte gespielt fröhlich. „Na wenn du meinst….“ Ich geh dann mal“ Sie verneigte sich kurz und machte sich auf dem Weg. Dort angekommen grinste sie leicht. „Hey……“ Es dauerte nicht lange und sie hatte drei Menschen leer getrunken. Und der letzte, den ließ sie erst entkommen um ihm hinter her zu rennen und ihn ebenfalls leer zu trinken. „Das war sehr gut“ Sie leckte sich über die Lippen. Langsam ging sie dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 6:44 pm

*sie bekommt aber auf dem Rückweg sogar noch mehr Elektroschocks in ihr Hirn verpasst, was ihren Verstand weiter schwinden lässt. Sie wird noch kindlicher und die "Herrin" wird mehr und mehr zur "Mutter". Das muss am Helm liegen. Leider lässt er sich nicht mehr abnehmen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 6:48 pm

Sie versucht tatsächlich den Helm abzunehmen. Schafft es aber nicht. „Seltsam….“ Sie zuckt mit den Schultern. Ging dann aber fröhlich wieder nach Hause. „Mama….bin wieder da“ Hörte sich noch etwas zögerlich an. Aber vielleicht wird es irgendwann zur Gewohnheit?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 6:55 pm

"Das ist schön mein Schatz. Hast du gut gegessen?"
*fragt ihre "Mutter" nach*
"Möchtest du jetzt etwas spielen?"
*sie lächelt sanft*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 6:57 pm

„Klar doch“ Sie mustert sie etwas. „Ich….will spielen“ Sie hüpft dabei freudig auf und ab. Rennt dabei auf sie zu und umarmt sie liebevoll. Innerlich war sie immer noch irgendwie sie selbst. Aber sie konnte schlecht was dagegen unternehmen. Sie war wohl jetzt einfach so. „Lass uns spaß haben….“ Sie kicherte vergnügt. Sie drehte sich dabei lachend im Kreis und musste einfach die ganze Zeit kichern. Okay das war für sie nicht mehr normal.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 7:13 pm

Okay, meine Süße.
*sie hebt sie hoch*
Wie wäre es erst einmal mit einem Rundflug um dein neues Zuhause? Und nebenher suchen wir uns ein paar Menschlein und schauen, ob wir sie böse erschrecken können, ja?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 7:20 pm

„Fliegen?“ Ihre Augen wurden groß. „Klar gerne“ Sie kicherte vergnügt. „Du Mama….ich hab dich lieb“ Sie wollte ihr das unbedingt sagen und drückte sich dabei eng an sie. //Was mach ich denn hier verdammt// Sie versuchte gegen das Kind in ihrem Geist anzukämpfen, aber unterlag jedes Mal. //CELCIUS VERDAMMT!// Ob sie den Schrei ihrer Seele mitbekam?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 7:29 pm

"Hmmmm?"
*sie schaut ihr tief in die Augen*
"Sag mal, da ist doch nicht jemand aufmüpfig, oder? Willst du etwa noch eine Elektrotherapie... meine Süße"?
*sagt sie kalt*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 7:31 pm

Sie zuckt zusammen. „Was ist eine Elektrotherapie?“ Sie kichert etwas vergnügt vor sich hin. //Nein Danke ich verzichte…..// Sie sieht beleidigt zur Seite. Auch wenn man das am Körper nicht sieht. Sie kuschelte sich eher an ihre Mutter und sieht hoch zu ihr. „Mach mich doch einfach zu einem richtigen Vampir ja…ich fühle das ich einer bin“ Sie kicherte vergnügt. Sie zeigte dabei ihre spitzen Zähne.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 7:37 pm

Hmmmm... was meinst du denn? Du BIST doch ein Vampir! Siehst du, du hast sogar Flügel.
*sie zieht ihr zwei fledermausartige Flügel aus dem Rücken*
Was willst du denn? Du bist hundertprozentig ein Vampir.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 7:45 pm

Sie wirkte kurz verwirrt. Sie kicherte dann aber vergnügt. „Gut, dann bin ich zufrieden“ Sie hob dabei die Hände und sprang einfach auf die Arme ihrer Mutter. „Mama….wie heißt du eigentlich? Nicht das ich das wissen müsste, Mama reicht mir ja…..aber trotzdem“ Sie kuschelte sich dabei eng an sie. //Ist ja widerlich//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 8:02 pm

Nun, meine Süße, ich heiße Nachtmahr. Es ist natürlich nicht mein RICHTIGER Name. Dieser ist für die Menschen zu kompliziert. Aber ich denke, er genügt.
*sie beugt sich herunter*
Hmmm, was ist denn "widerlich", mein Töchterlein?
*kann sie Gedanken lesen?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 8:04 pm

//Du bist unheimlich// Sie seufzte leicht und kratzte sich dabei an der Wange. //Ich bin nicht der Typ für Umarmungen und kindliches getue// Sie blickte ihr dabei kühl in die Augen. //Also verschone mich einfach danke// „Hast du was?“ Fragte sie dann besorgt nach.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDi Okt 11, 2022 8:13 pm

//Oh, ist das so? Dann sollte ich dir solange Elektroschocks verpassen, bis du nie WIEDER im Verstand meiner "Tochter" erscheinst, hörst du mich???//
*sie schmunzelt*
Nein, nein, ich führe in meinem Kopf nur eine kleine Unterhaltung mit einer bösen Frau. Ich fürchte, ich muss dich wieder ein wenig "trainieren", ist das in Ordnung für dich?
*"Training" bedeutet Elektroschocks*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: