Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 5:37 pm

Sie schaute leicht fragend zu ihr und seufzte dabei leicht. „Ein Spiegel also“ Murrte sie genervt. „Als ob ich noch einmal gegen einen Dämon verliere“ Gab sie kühl von sich. „Das hab ich oft genug durch“ Sie wirkte dabei genervt. Ging dabei langsam aber sicher auf sie zu. „Gib mir meine richtige Gestalt wieder…trau dich“ Na ob sie das noch einmal machen würde. Nun vermutlich nicht. Aber man kann es ja wenigstens fordern. Sie ignorierte dabei den Applaus und stürmte dabei noch einmal nach vorne. „Ich werde eben die Kraft dieses Körpers nutzen müssen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 5:44 pm

Oh, der Kampfeist von unserer Freiwilligen ist ungebrochen! Ich glaube, sie kann euren Applaus nicht hören. Na, los, klatscht lauter! LAUTER!!!
*sie stimmt in den Applaus mit ein... und plötzlich ist es sehr unangenehm. Als würde das Klatschen direkt in ihr Gehörgang eindringen und bringt sie völlig durcheinander. Sind ihre Riesenohren schuld daran?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 5:46 pm

Sie ging langsam auf die Knie. Was war das denn jetzt wieder? Sie war völlig durcheinander. Sie ging dabei weiter auf den Boden und hustete dabei leicht. „Mist….“ Sie konnte sich kaum noch konzentrieren. Was machte dieser Dämon mit ihr? Sie durfte nicht noch einmal gegen so einen Dämon verlieren. Allein wegen ihrer Schwester. Aber sie konnte sich gerade absolut nicht auf den Kampf konzentrieren. Es ging einfach nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 5:58 pm

Also, meine süße kleine Rabbie... bist du jetzt bereit für deinen neuen Job?
*sie setzt ihr den Zylinder wieder auf den Kopf. Zusammen mit dem Applaus macht es ihr noch schwerer, zu widerstehen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 6:04 pm

Sie versuch den Zylinder abzunehmen. Schafft es aber aus einem Grund nicht. Sie atmet dabei angestrengt aus und ein. „Nein….“ Gab sie kühl von sich. „Du wirst mich nicht unter Kontrolle bringen….ich darf meiner Schwester nicht schon wieder das gleiche antun nein das geht nicht“ Aber die beiden Sachen machten ihr das Konzentrieren dann tatsächlich schwierig. Sie konnte im Moment nicht mehr Kämpfen, so viel war klar. Aber gegen die Verstandsveränderung würde sie so lange kämpfen, wie es ihr möglich ist. Dabei konzentriert sie sich immer stärker. „Was willst du überhaupt von mir? Dämon!“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 6:38 pm

Oh, du weißt doch... ich will eine Assistentin... Rabbie...
*Rabbie, der Name kommt ihr so gut und richtig vor! Aber darf sie ihn annehmen? Kann sie sich überhaupt an ihren richtigen Namen erinnern? So langsam kommen ihr Tricks und Illusionen auch immer reizvoller vor*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 6:41 pm

„Hör auf“ Gab sie kühl von sich. „Ich werde mich dir nicht fügen“ Gab sie kühl von sich. „Das darf ich einfach nicht“ Sie ging aber immer weiter auf den Boden, versuchte sich dabei die Ohren zu zu halten, aber bei den großen Löffeln war das halt schwierig. „Lass mich in Ruhe----„ Immerhin hatte der Dämon wohl einen kleinen Erfolg errungen. Ihren Namen wusste sie tatsächlich nicht mehr. Seit sie den neuen gehört hatte, verschwamm ihr Gedächtnis immer mehr. Aber sie durfte ihn nicht annehmen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 6:48 pm

Oh, ich lasse dich in Ruhe. NACH einer exzellenten Show. Dann machen wir uns einen schönen Abend zusammen, nicht wahr... Rabbie?
*ein schöner Abend mit der Chefin. Das klingt gut. Oder nicht?*
Aber zuerst, tu mir einen kleinen Gefallen. Sag mir doch... wie... ist... dein... Name?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 6:52 pm

Sie hielt sich den Kopf, keuchte dabei vor Schmerzen auf. Biss sich sogar etwas auf die Lippen. Sie wollte nicht antworten. Sie durfte nicht antworten. Wenn sie das machte, dann würde sie wohl einem Dämon gehören und das durfte sie unter keinen Umständen zulassen. Dennoch zuckte sie ein wenig mit den Schultern. Entspannte sich etwas. „Rabbie…..“ Murmelte sie dabei dann leise. Sie konnte sich kaum noch an etwas erinnern.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 6:57 pm

Genau. Rabbie... und was magst du am liebsten?
*sie denkt an eine tolle Zaubershow, an Tricks, an das Publikum, den Applaus... es ist der Wahnsinn!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 7:01 pm

Sie hielt weiterhin die Ohren geschlossen. Sie konnte nicht anders. Sie versuchte immer noch gegen den Drang zu kämpfen. Sie durfte es nicht zulassen. „Dir bei deinen Tricks helfen?“ Dabei sah sie leicht verwirrt zu ihr. „Ich glaube das gefällt mir aber ich hab auch das Gefühl, das ich dem nicht zustimmen sollte“ Sie legte den Kopf schief. Irgendwie wirkte sie gerade etwas entspannter. Oder täuschte das?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 7:05 pm

Aber warum solltest du nicht?
*sie streicht ihr über die Wange*
Du liebst doch die Zaubershows. Du liebst die Aufregung, den Applaus... was sollte dich dazu bewegen, das abzulehnen? Es ist alles, was du immer wolltest, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 7:07 pm

Sie sah der Frau in die Augen. „Tut mir aber leid für dich, ich hab eine Schwester, die mir sehr wichtig ist“ Warum sagte sie das? Sie hatte wohl eine sehr starke Verbindung zu ihrer Schwester. Musste sich die Dämonin wohl was besonderes einfallen lassen. Dennoch wurde sie rot im Gesicht. Die Berührung der Dämonin schien ihr also schon zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 7:13 pm

Aber natürlich hast du das. Ich bin diese Schwester! Hast du das etwa vergessen, Schwesterlein?
*der Dämon ist gewieft*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 7:16 pm

„Schwester? Schwester!“ Sie umarmte sie dabei etwas. „Ich hab dich so vermisst“ Gab sie verlegen von sich. „Ich wollte dich nicht enttäuschen“ Sie sieht dabei auf den Boden. „Entschuldige bitte, ich hab mich schon wieder verfluchen lassen“ Sie seufzte dabei leicht auf. Sie wollte es wieder gut machen. Sie genoss gerade die Nähe sehr. Irgendwie war da wohl der Groschen gefallen. „Aber warum sehen wir dann nicht aus wie Schwestern?“ Ja das war eine gute Frage.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 7:19 pm

Ist schon okay, Rabbie, alles gut.
*sie kichert*
Oh, das ist leicht. Du bist gern ein Häschen. Das ist die Gestalt, die du für dich selbst gewählt hast. Hast du das dank des Fluchs schon vergessen?
*fragt sie ihr zuzwinkernd*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 7:21 pm

„Scheint wohl so“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange und blieb dabei ruhig und entspannt. „Also was machen wir heute noch, ich glaube wir waren durch für heute oder?“ Sie lächelte dabei sanft. Sie hatte nichts dagegen ein Dämon zu sein. Warum auch nicht. „Ein Dämon zu sein wäre schon ganz cool….“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf- Sie lächelt dabei sanft. „Du sagtest wir wollten uns entspannen und was zusammen machen richtig? Was ist denn das?“ Sie war jetzt erst recht neugierig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 7:30 pm

"Hmmmm, aber du bist meine Schwester. Natürlich bist du ein Dämon! Du kannst machen, was du willst."
*kichert sie*
"Wie wär´s mit Shopping? Eine kleine Wellness-sauna? Oder wir arbeiten an einem neuen Trick. Was willst du denn gerne machen?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 7:32 pm

„hmm“ Sie legt den Kopf etwas schief. „Wenn ich ein Trickster bin“ Sie kicherte leicht. „Sag mir doch was ich alles kann, dann will ich meine Kräfte austesten“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Und übrigens hattest du recht, die Hasengestalt gefällt mir sogar persönlich sehr gut“ Sie musterte sich dabei sogar ein wenig im Spiegel etwas.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 7:41 pm

Oh, alle Tricks, die ich drauf hab, hast du auch drauf. Levitation, Teleportation, Transformation, so ziemlich alles, was eine gute Zauberin braucht. Probier dich einfach mal aus, dann wirst du schon sehen, was dabei rumkommt.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 7:47 pm

Sie legte den Kopf leicht schief und dabei teleportierte sie sich von einer Ecke zur anderen. „Nicht schlecht“ Sie lächelte dabei leicht. „Aber sag mal….“ Sie sah ihr in die Augen und lächelte dabei sanft. „Wie hast du das eigentlich gemacht mit dem Applaus und so?“ Sie wirkte etwas verlegen. „Das will ich auch lernen“ Sie zauberte sich eine Karotte herbei und knabberte erst einmal daran. „Hmm gar nicht schlecht“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 7:55 pm

Hm? Mit meinem Publikum. Siehst du nicht?
*sie deutet nach unten zur Zuschauertribüne. Dort sitzen tatsächlich Zuschauer. Aber etwas stimmt nicht. Egal, wie sehr Rabbie auch hinsieht... die Zuschauer haben kein Gesicht. Und sie bewegen sich wohl nur auf das Zeichen ihrer Schwester. Sind das Marionetten? Aber abgesehen von den Gesichtern sehen sie so echt aus*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 8:01 pm

Sie sah zu dem Publikum und seufzte leicht. „Marionetten also interessant“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie rieb sich leicht mit dem Fingern in die Ohren. Sie kicherte dabei vergnügt. „Kein Wunder das ich darauf reingefallen bin“ Sie streckte ihr dabei frech die Zunge heraus. „Aber so geht es mir definitiv besser….“ Sie gähnte kurz. „Du musst mir das noch beibringen nicht wahr Schwesterherz?“ Sie klimperte dabei etwas mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 8:07 pm

Hehehe, bin auch sehr stolz auf diesen Trick! Aber klar, kann ich dir bei bringen.
*eine Marionette tritt hervor. Es ist unheimlich, auf den ersten Blick kann man ein Gesicht erkennen, erst, wenn man genauer hinschaut, ist es verzerrt und verschwindet dann komplett*
Gut... sieh mal, wie ich sie kontrolliere.
*wenn man gaaaanz genau hinsieht, kann man erkennen, wie ein klitzekleiner Faden von ihrem Finger auf die Puppe übergeht. Die Dämonin kappt das Seil*
Jetzt darfst du!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 EmptyMo Nov 07, 2022 8:11 pm

„Und wie genau soll ich das anstellen? Ich weiß ja nicht mal, wie du diese Fäden erschaffen hast“ Sie wirkte dabei etwas genervt. Sie kicherte dabei leicht. „Ich mach dir dagegen mal einen Vorschlag“ Sie beugte sich dabei zu ihrem Ohr vor. „Wie wäre es, wenn du mich zur Marionette machst, für dein nächstes Opfer meine ich, ich würde gerne mal wissen, wie sich das anfühlt und ich bin halt wirklich gerne dein Opfer“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: