Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptySo Okt 09, 2022 8:38 pm

Sie wirkte einen Moment verwirrt. Aber dem Klang des Namens erinnerte sie sich wieder. „Ich bin ein Teil von dir….du meinst eher ich bin du“ Sie kicherte vergnügt. „Mehr oder weniger jedenfalls Herrin“ Sie strich sich durch die Eisblauen Haare. „Wo sind wir hier eigentlich? Und warum nehm ich Sukkubi wahr, aber keine Königin?“ Das verwunderte sie etwas. „Vielleicht sollten wir sie einfach auslöschen meint ihr nicht auch?“ Sie verneigte sich vor ihr.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptySo Okt 09, 2022 8:46 pm

Oh, in einem kleinen Sukkubusnest, das ist alles.
*lächelt sie*
Ich habe mich soeben erst um die Königin gekümmert. Aber die Brut... über die darfst du entscheiden, wenn du möchtest. Ich wünsche dir viel Vergnügen, Shiva!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptySo Okt 09, 2022 8:52 pm

Sie erschuf zwei Eisschwerter in ihrer Hand. „Sehr gut…..“ Sie lächelte zufrieden und leckte sich über die Lippen. „Dann bin ich mal so frei“ Sie fegte wie ein Schneesturm durch das Nest. Es dauerte nicht mehr lange und die Anwesenden Sukkubi wurden ausgelöscht, jeder lag tot in einer Ecke und als sie zurück zu ihrer Herrin kam, war Shiva voller Blut. „Oh Entschuldigung ich hab mich eingesaut….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptySo Okt 09, 2022 8:57 pm

Oh, das ist kein Problem. Lass mich dir dabei helfen.
*sie bedeckt sie mit einer dünnen Eisschicht und lässt dieses Eis schmelzen. Das daraufhin resultierende Wasser wächst das Blut einfach fort*
Gut, damit haben wir eine Basis nur für uns allein. Und damit kommen wir zu meinem Plan... wir beide müssen uns sammeln, eine kleine Armee aufbauen. Wir greifen den hohen Rat an! Unser Ziel... endlich einen Sieg über Ifrit zu erlangen!!!
*sagt sie kriegerisch*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 5:48 pm

„Sehr spannend“ Sie sah dabei auf ihr Kleid und nickte zufrieden. „Aber habt ihr nicht erst vor kurzen mit ihr Frieden geschlossen?“ Sie legte den Kopf schief. „Ich finde, es wäre nicht gut, wenn ihr jetzt wieder in den Krieg zieht…..“ Sie kicherte vergnügt. „Oder hast du es etwa auf ihre Kräfte abgesehen? Was ist der Grund, das ihr euch ständig in die Wolle bekommt?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 6:34 pm

Nein... DU warst es, die Frieden mit ihr schloss. Ich bin wieder ich in Reinform. Und in dieser Form habe ich und werde ich nie Frieden mit Ifrit schließen. Er ist mein Todfeind! Feuer und Eis werden sich niemals vertragen, verstehst du?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 6:40 pm

Sie seufzt leicht auf. „Ich bin du, ich war du und werde immer du sein“ Sie lächelt verlegen und kratzte sich dann an der Wange. „Ich seh dich als meine Herrin ja“ Sie verneigte sich direkt noch einmal. „Aber ich bin ein Teil von dir….wenn du mich nicht mehr hier haben willst, solltest du mich wieder in dich aufnehmen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 6:45 pm

Hmmm... nein... du gefällst mir, wie du bist. So habe ich etwas Unterstützung mehr, wenn ich gegen Ifrit kämpfe. Du könntest das entscheidende Element sein, mit dem ich den Kampf für mich entscheide! Doch du musst bereit sein, mir in diesen Kampf zu folgen. Bist du dabei?
*fragt sie. Als ob sie je Widerworte erwarten würde...*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 6:51 pm

Sie legte den Kopf schief. „Ich habe sicher nicht vor, dich im Kampf gegen Ifrit zu Unterstützen“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich hab Frieden mit ihr geschlossen, also würde es ein Verrat sein, wenn ich sie wieder angreife…das wirst du also schön alleine machen….so war ich…..SHIVA heiße!“ Verdammt. „Wieso sag ich den Falschen Namen…“ Sie fluchte etwas. „Ich heiße SHIVA!“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 6:58 pm

Also, bitte, Shiva... du vergisst deinen Platz.
*sie streicht ihr über die Wange*
Du hast mich als eigenständiges Wesen wiedergeboren werden lassen. Du hast deinen Status aufgegeben. Jetzt gehörst du MIR, verstanden?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 7:02 pm

„Ja…..“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Ich gehöre dir….“ Flüsterte sie leise. „Und ich werde gehorchen“ Ihre Augen wurden dabei sogar ein wenig leerer, als noch zu vor.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 7:12 pm

Sehr schön. Dann komm. Wir bereiten uns auf den großen Kampf vor.
*sie streicht ihr über die Wange*
Hmmm... vielleicht sollten wir deine Macht noch weiter steigern...
*fragt sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 7:12 pm

„Ich bin eure Dienerin und liebe das Eis“ Sie lächelt dabei verlegen. „Mehr brauche ich gar nicht“ Sie verneigt sich höflich. „Ich bin eine Dienerin des Eisses“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 7:22 pm

Oh, das Eis soll auch weiter dein Element sein. Aber wenn wir den Rest von dir noch verstärken könnten... hmmm, ich hörte, hier sei auch ein Vampir in der Nähe... wenn dieser dich beißen würde...
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 7:26 pm

„Ein Vampir?“ Sie legte den Kopf schief. „Aber wenn mich ein Vampir beißt, dann müsste ich ihm dienen und nicht mehr dir, außerdem würde das vielleicht nach hinten losgehen oder nicht? Aber ich schau ihn mir mal an“ Sie leckte sich über die Lippen. Wenig später hatte sie den Vampir gefunden. Es war zufälligerweise ein Friedhof in der Nähe, in dem sie diesen Fand. „Hallo?“ Fragte sie unsicher nach. „Mr. Vampir?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 7:36 pm

Nur, wenn er mächtiger ist, als ich... was ich bezweifele. Nun los!
*sie landet in einem großen und sehr dunklen Grabmal. Ganz am Ende steht ein Sarg. Ist das der Vampir?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 7:37 pm

Sie schluckt leicht. „Unheimlich“ Sie zittert dabei leicht. „Hallo?“ Sie friert sicherheitshalber alles in der Näheren Umgebung ein. Geht dann zu dem Sarg und öffnet ihn vorsichtig. „Niemand drin?“ Sie sah sich dabei suchend um. „Verdammt…..hoffentlich „
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 7:46 pm

*doch sie hat Pech... oder Glück? Der "Herr" des Hauses liegt im Sarg. Er scheint zu schlafen. Sollte sie ihn wirklich wecken? Er sieht stark aus...*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 7:49 pm

„Ein süßes Mädchen?“ Sie sah auf den Sarg hinunter und patschte den Vampir mal an der Wange an. „Hey….aufwachen“ Sie piekte ihn weiter und weiter. „Sonne ist schon lange untergegangen“ Sie seufzte dabei leicht. „AUFSTEHEN!“ Brüllte sie dann einfach in das Ohr des Vampirs. Ob das so eine gute Idee war?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 7:55 pm

*das Vampirmädchen reißt seine Augen auf und erhebt sich auf einen Schlag*
WER wagt es, meine Ruhe zu stören? Du etwa, Eisfrau? WAS willst du von mir?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 8:00 pm

„Das du mich zu einem Vampir machst?“ Sie kicherte verlegen. „Ich weiß du wirst es nicht wollen….aber….“ Sie erschuf einen Eisspeer. „Ich könnte dich einfach vernichten……“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Also was sagst du?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 8:05 pm

Hm? Warum sollte ich es nicht wollen? Eine neue Dienerin für mich? Ist doch super! Also, komm her. Ich will dich ordentlich ausnuckeln.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 8:11 pm

Sie legte den Kopf schief. „Sorry aber ich gehöre zu Celcius Gefolge, da kann ich dir einfach nicht dienen, es ist eine Tatsache, das sie die Mächtigere von euch beiden ist“ Sie verneigte sich. „Also bitte bringen wir es hinter uns ja?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 8:15 pm

Hmmmmm, von mir aus. Aber trotzdem... das wird ein Spaß!
*sie springt sie direkt an und saugt sie wirklich extrem aus. Zum Glück scheint sie nicht komplett blutleer zu werden. Stattdessen schrumpft ihr gesamter Körper langsam zu einem Kind heran, um das mangelnde Blut auszugleichen. Ihre Haare färben sich auch langsam blond*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2022 8:18 pm

Sie fühlte sich seltsam. Irgendwas war komisch. „Hey…..“ Sie sank auf die Knie. „Das ist nicht witzig“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich……“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Wieso schrumpfe ich!“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: