Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 6:54 pm

Okay. Schönen Abend noch euch zweien. Macht es euch gemütlich! Schön, dass du wieder da bist, Reika.
*Lily folgt ihr tatsächlich. Sie kuschelt mit ihr im Bett*
Sag mal... du hast doch einen neuen Namen, oder? Ich glaube, Lilly passt nicht mehr zu mir... soll ich auch einen neuen Namen haben?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 6:56 pm

„Ich heiße Reika“ Sie lachte ein wenig bei ihren Worten. „So neu ist der gar nicht, das ist der Name, den mir meine Eltern damals gegeben haben“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Aber wenn du einen neuen Namen haben willst meinetwegen“ Sie dachte ein wenig nach. „Wie wäre es mit Haru oder Haruka?“ Fragte sie neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 7:01 pm

Hm? Haru... Haru... Haru!!!
*wiederholt sie*
Haru klingt gut. Ja, dann heiße ich jetzt Haru. Aber ich bin wohl nicht mehr deine Schwester, oder? Also... was bin ich dann? Wir waren einander so lange nah, dass ich jetzt nicht mehr so wirklich weiß, wer ich bin.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 7:05 pm

„Dann also Haru“ Sie lächelte sanft und dachte nach. Während sie sich wieder im Bett zurücklegte. „Ai ist meine Schwester….das war sie schon immer“ Erklärte sie ihr. „Du bist eine gute Freundin für mich“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber…..wenn du willst das wir wieder näher sind…wieso versuchst du das nicht wieder zu erreichen, wenn dir das fehlt, du solltest deine Eigenschaften als Pilz immer noch haben“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 7:09 pm

Hmmmm... nein... das lasse ich lieber, ehrlich gesagt. Wenn wir Freunde sind, dann sollen wir auch wirklich Freunde sein. Keine Manipulation mehr. Bauen wir eine ehrliche Freundschaft auf, okay?
*sagt sie schüchtern*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 7:12 pm

„huh?“ Sie lächelte dabei leicht verlegen. „Na wenn du magst….ich hab nichts dagegen Haru“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „also hier ich zeig dir mal meine Manga und Anime Sammlung“ Sie deutete dabei auf ihre Regale und kicherte dabei vergnügt. „Warte kurz…ich nehme eine Fremde Person war, jemand der nicht hier her gehört….“ Sie grinste. Sie sah sich in ihrem Zimmer um. „Zeig dich mir na los“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 7:22 pm

*sie schaut sich in die Sammlung an*
"Huh? Was ist das?"
*sie schaut es sich genau an*

//Hmmm... du hast mich bemerkt. Komm doch nach draußen... dann können wir reden... wenn du willst.//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 7:27 pm

„Filme und Serien reine Fiktion, aber sie machen Spaß und sind gu geeignet für Freizeitaktivitäten, ich zeig dir das bei Gelegenheit mal….aber ich muss kurz was nachsehen, du kannst gerne mitkommen oder hier warten“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich glaub da will sich jemand mit mir anlegen“ Sie machte sich dann auch schon auf dem Weg nach draußen und sah sich um. „Wo bist du“ Sie sah draußen niemanden. „Hallo?“ Fragte sie dabei erneut nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 7:46 pm

//Nun, nichts Besonderes. Ich will nur...//
WAS machst du hier, Reika?
*es ist Ai. Sie hat wohl mitbekommen, dass Reika sich rausgeschlichen hat. Sie hat wohl mittlerweile einen siebten Sinn für Ärger bekommen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 7:48 pm

Sie wirkt ein wenig verlegen. „Hey…..“ Sie hebt die Hand. „Keine Ahnung, mich hat jemand gerufen“ Gab sie verlegen zu. „Wollte mich hier draußen treffen, ich hab eine fremde Aura gespürt…nimmst du sie nicht wahr Schwester?“ Hakte sie sie dabei nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 7:54 pm

Tue ich... deswegen bin ich gekommen. Du hast ein grandioses Talent dafür, in Schwierigkeiten zu geraten, Schwesterlein. Ich will dich nicht schon wieder verlieren, okay?
*sie seufzt und stemmt die Hände in die Hüften*
Ich habe eigentlich noch einen Auftrag für dich... aber wenn ich sehe, wie du schon wieder jeder möglichen Stimme folgst, bin ich mir nicht mehr so sicher...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 7:58 pm

Sie rollt mit den Augen. „Ich bin Auftragsmagierin“ Gab sie kühl von sich. „Wenn mich jemand bedroht, darf ich mich ja wohl wehren oder?“ Hakte sie dabei dann nach. „Also, was ist das für ein Auftrag, ich brech sofort auf, du musst nur Haru in meinem Zimmer bescheid geben, das ich eine Weile unterwegs sein werde“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 8:03 pm

Urgh... fein... es geht um einen Tricksterdämon. Ein Meister der Illusionen und Täuschungen. Du musst wirklich höllisch aufpassen, sonst wirst du in den Illusionen verloren gehen. Aber vorher... gehst du zurück auf dein Zimmer. Ich will, dass du dich ausruhst und bei Kräften bist. Du musst immer noch erschöpft sein von all den Strapazen. Also geh zurück. Morgen kannst du dann aufbrechen, okay?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 8:10 pm

Sie musste ein wenig schmunzeln. „Sorry“ Sie wurde rot im Gesicht. „Ein Trickster….ich kenne mich mit solchen Wesen aus“ Gab sie ruhig von sich. „Mach dir keinen Kopf.“ Dann aber machte sie sich wieder auf dem Weg in ihr Zimmer. Wo sie Haru erklärte das sie eine Weile allein sein wird. So ruhte sie sich aber auch auf dem Zimmer aus, nachdem sie den ein oder anderen Film geschaut haben, damit Haru wusste was Filme und Serien sind. Am nächsten Morgen dann aber schon, aß sie mit ihren beiden Lieblingsfrauen zusammen. „Gut…ich brech dann auf“ Sie hatte sich extra noch Proviant zubereitet. „Ich sollte in drei Tagen wieder zu Hause sein, den Ort hast du mir ja mitgeteilt“ Sie hob die Hand und setzte sich dann auf einen Besen um loszufliegen. Irgendwann war sie in einem Urwaldgebiet angekommen. Eine Ruine in diesem Urwald, soll das zu Hause des Tricksters sein. „Ab hier muss ich vorsichtig sein“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 8:18 pm

*beide umarmen Reika noch einmal herzlich. Haru als Abschied, Ai, weil sie sich mal wieder große Sorgen macht. Doch als sie in die Ruine eintritt, bekommt sie einen ungewöhnlichen Anblick. Es sieht eher aus wie eine Zaubershow. Dort sitzt ein Publikum, dass begeistert eine Zaubershow betrachtet, in der eine mutige Magierin einen Ausbruchstrick aus dem Wasser performt. War das mit dem Dämon etwa doch gelogen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 8:22 pm

„Das ist eine Illusion“ Sie hielt sich leicht den Kopf. //Konzentrier dich Reika// Sie ging langsam voraus. „Ich spüre genau wer du bist Dämon“ Sie ging dabei auf die Magierin zu und grinste dabei ein wenig. „Kann es sein das wir uns schon einmal gehört haben“ Sie jagte einen Blitzzauber auf die Magierin. Sie konnte immerhin nicht nur ein Element ausführen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 8:31 pm

*der Vorgang fällt, als Reika ihr den Blizzauber auf den Hals hängt. Die Zuschauer halten den Atem an. Dann jedoch leuchten Scheinwerfer auf die Zuschauertribüne oben und dort steht die Magierin und verbeugt sich. Die Zuschauer jubeln*
Danke schön, danke schön. Danke auch an meine fantastische Assistentin für den Trick, sie hat es so viel aufregender gemacht. Also, für meinen nächsten Trick... wollen Sie mir noch einmal assistieren, Fräulein?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 8:33 pm

„Hör auf mit deinen Zaubertricks Dämon“ Gab sie kühl von sich. Sie ging dabei langsam auf sie zu. „Ich werde dich hier und jetzt ausschalten, damit du nie wieder anderen Leuten schaden kannst“ Sie raste auf ihn zu. Richtete ihre ganze Macht auf sie und jagte ihr dabei eine riesige Feuerwelle auf den Hals, während sie dabei auf sie zu rannte. //Ich hasse solche Dämonen, die denken sich echt, das sie sich einen Spaß erlauben können//
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 8:44 pm

Oho, du willst mir eine echte Show bieten? Dann schauen wir mal, was wir so machen können.
*sie nimmt ihren Zylinder ab und stülpt ihn auf Reikas Arm, der gerade den Zauber ausführt. Und der Arm... verschwindet darin! Sie hat nur noch den Zylinder als Arm*
Und? Wie gefällt dir dein neuer Hut für den Arm? Schickes Accessoire, oder? Was, ein Fan? Gut, dann nehme ich ihn zurück!
*sie zieht den Zylinder wieder hinaus. Und an ihrem Arm ist überall braunes Fell. Sie hat auch eine Pfote als Hand. Was hat der Dämon gemacht?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 8:47 pm

Sie sah zu ihrer Hand und war etwas verwirrt. Sie versuchte den Zauber Rückgängig zu machen. Keine Chance! Sie verfluchte den Dämon leicht. „Na warte, das büßt du“ Sie wollte erneut einen Feuerball auf sie schießen. Aber nichts passierte. Aus ihrer Pfote kam einfach kein Feuer. Es kam vielleicht etwas Rauch, aber das war es auch. „Hey, was hast du mit mir gemacht, mach das Rückgängig!“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 8:52 pm

Aber du bist meine Assistentin. So langweilige Tricks machen wir doch nicht, oder?
*sie kichert und setzt nun Reika den Zylinder auf. Ihr Blick wird direkt leer. Die Assistentin... ja, das passt doch, oder? Tricks, Illusionen und eine gute Show... das ist genau ihr Ding. Das Rampenlicht, das Spektakel... sie liebt das alles. Und noch etwas... sie ist doch kein Mensch, oder? Sie ist doch... das treue Häschen der Meisterin*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 8:55 pm

Sie wollte gerade noch zurückweichen. Aber ihre Augen wurden direkt leer, als der Zylinder ihren Kopf berührte. „Was machst du……“ Sie sabberte ein wenig. „Nein ich darf meine Schwester nicht schon wieder verlassen….“ Sie brüllt sogar etwas unverständliches. Doch sie kann sich nicht lange gegen diese Magie wehren. „Ich bin die Assistentin der Herrin……und wie ich das bin“ Sie schlägt mit ihrer menschlichen Hand auf die nichtmenschliche. „Legen wir los…. Ich bin Feuer und Flamme…..“ Sie fühlte sich seltsam befreit.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyDi Nov 01, 2022 9:02 pm

Sehr schön, sehr schön! Dann machen wir jetzt den Hächsentrick! Aufgepasst, meine Damen und Herren!
*sie zieht den Zylinder hinab und lässt Reika somit direkt darin verschwinden. Sie springt mit dem Zylinder zurück auf die Bühne und schüttelt diesen wie einen Mixer. Reika wird auch ordentlich durchgeschüttelt und dabei verändert sich auch ihre Gestalt. Das Fell springt durch das Schütteln auf ihren restlichen Körper über, es entstehen auch Pfoten an ihrem anderen Arm und ihren Beinen, sie wird aber auch größer und wesentlich mehr sexy, ihre Brüste steigen an und ihr wachsen Hasenohren und ihr Gesicht verzieht sich zu einer Hasenschnauze. Sie sieht jetzt aus wie ein vermenschlichter Cartoonhase aus. Dann legt der Dämon den Zylinder wieder auf den Boden und hebt ihn an. Während sie ihn hebt zeigt sich Reika in ihrer neuen Gestalt*
Tadaaaaa!
*macht der Dämon*

Hoher Rat der Magier - Seite 23 CK_1L9r-Kuy8dkpk3yIKIt
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyMo Nov 07, 2022 5:07 pm

Sie war ein wenig verwirrt und sah dabei auf sich herunter. Sie hält sich dabei den Kopf. So leicht ließ sie sich ihren Willen diesmal nicht aufzwängen. Sie hatte sich wieder zurück gekämpft. Sie konnte zwar ihre eigene Magie gerade nicht einsetzen. Aber das machte ihr nichts aus. Weshalb sie langsam sich an sie heranschlich und dabei grinste. „Hey…“ Sie klopfte ihr auf den Rücken. „Ich kann meine Magie nicht mehr anwenden….aber das heißt nicht, das ich schon aufgegeben habe huh?“ Sie machte einen großen Tritt und wollte ihr damit mit den Pfoten voll ins Genick treten. In der Hoffnung, das sie diese dann endlich besiegen konnte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 EmptyMo Nov 07, 2022 5:35 pm

Huh?
*sie wird von ihr getreten und... zerbirst in tausend Scherben! Reika steht vor einem Spiegel. Und auch hinter ihr ist auch ein Spiegel, der den Dämon zeigt*
Oho, unsere Freiwillige zeigt Kampfgeist und will eine unvergessliche Show abliefern! Applaus, applaus!
*so bekommt Reika plötzlich wirklich tosenden Applaus spendiert*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: