Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 7:58 pm

*Hmmm, in der Stadt gibt es viele Bewohner, also eine große Auswahl. Eigentlich kann sie nehmen, wen sie will. Sie will ja auch ihren Spaß haben, also warum nicht jemanden nehmen, der sich nicht direkt dafür eignet, eine junge Frau zu sein? Ein paar der Jungs hier könnten sicherlich auch eine gute Figur abgeben*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:01 pm

Sie sieht sich ein wenig genauer um und grinst leicht. „Chaos und Vernichtung ist mein Metier….“ Sie grinst leicht und lässt einen Kürbis in der Hand erscheinen. „Mal schauen wie man reagiert, wenn Magie eingesetzt wird“ Sie erschafft mehrere Kürbisse. Wirft sie dabei in die Menschen Mengen, welche dabei einfach Explodieren. Rücksicht auf Verluste? Nimmt sie keine. Denn sie hat einfach ihren Spaß und kichert dabei vergnügt. Sie richtete hier sogar ein wenig Chaos an, bis ihr ein Mann auffällt. Auf den sie zugeht. Er scheint es nur zu beobachten. „Da hat wohl jemand schon Magie gesehen huh?“ Sie sah ihm in die Augen, öffnete seinen Mund und steckte einen Kürbis hinein. Dieser Explodierte, wie zu erwarten war, aber hinterließ keinen Schaden. Oder doch? Denn aus seinem Steiß begann direkt ein Pferdeschweif zu wachsen. Während seine Ohren durch die Explosion wohl nach oben wanderten und zu Pferdeohren wurden. „Hihi….mit dir hab ich was besonderes vor“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:04 pm

*sie hört nur die Schreie von Menschen. Der junge Mann röchelt*
Was... war das? Ich lebe? Was machst du... mit mir?
*fragt er*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:06 pm

„Ich hab da eine Freundin, die schon sehnsüchtig auf dich Wartet“ Sie zieht seine Haare in die Länge, damit sie schön lang werden, fast bis zum Boden reichen dabei. Sie werden hellbraun. Eine schöne lange Mähne. Genauso werden seine Beine auf beiden seiden Kräftiger. Sehr viel kräftger. Sie kicherte dabei ein wenig. „Spürst du schon was ja? Sie deutete auf die Mitte seiner Brust, wo sich zwei Hügelähnliche Bildnisse bildeten.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:09 pm

Urgh... was? Brüste? Aber warum? Und was ist... mit meinen Haaren... du bist eine Hexe, oder? Verdammt, in was verwandelst du mich da?
*fragt er, schon beschämt errötend*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:12 pm

„Kannst du es dir nicht denken? Und ja ich bin eine Hexe….“ Sie kicherte dabei leicht. „Sieht man doch oder?“ Sie schaut ihn fragend an. „Ach nichts weiter“ Auch seine Brustmuskeln nahmen zu. Zu guter letzt passte sich noch seine Männlichkeit an und sie grinste. Dabei erschuf sie eine Karotte in der Hand. „Na los einmal abbeißen“ Sie grinste leicht. Sie zwang ihn sogar leicht dazu. Während das passierte, passte sich auch sein Gesicht und der Verstand zu dem braven Hauspferdchen an. „Nun ab zu Ellie mit dir, weck sie und hab spaß mit ihr“ Sie klatsche ihr auf den Hintern. Dabei kicherte sie vergnügt. „Das war lustig…..was jetzt?“ Erst einmal erschuf sie einfach mal weitere Kürbisse die sie in die Menge warf.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:16 pm

"J... ja. Ich muss sofort zu Ellie! Sie wird sich einsam fühlen!"
*und so sprintet... quasi ihr altes Ich zurück zu ihrerm Frauchen. Scarlet hat noch eine Weile Spaß, dann jedoch ist ihre Herrin hinter ihr*
Scarlet... was tust du da? War dein Auftrag nicht lediglich, meiner Tochter eine neue Spielgefährtin zu beschaffen?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:18 pm

„Ach ich dachte, ich gönn mir einfach ein wenig spaß“ Sie wurde leicht rot im Gesicht bei ihren Worten. Sie zuckte dann aber mit den Schultern. „Wurde eh langsam langweilig“ Sie gähnte dabei etwas. „Gehen wir zurück….ich fühl mich ohnehin ein wenig beobachtet“ Sie grinst dabei verlegen, verschränkt die Arme hinter dem Kopf und folgt ihr dann auch schon langsam.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:20 pm

Ja... du folgst mir besser. Ich weiß, du bist eine Chaoshexe, aber so eine zufällige Zerstörung der Magie wird nicht jedem gefallen. Komm, folge mir.
*sie führt sie zurück ins Haus*
Ellie ist wach und gerade mit ihrem Pferdchen beschäftigt. Du kannst dich aber zu ihr gesellen und mitspielen, wenn du magst.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:22 pm

Sie seufzt leicht. „Manno…ich will aber Chaos und Zerstörung“ Sie schmollt nun etwas. Gesellt sich dann aber zu den beiden und grinst leicht. „Na ihr zwei, was macht ihr gerade?“ Sie sieht sich selbst an und verzieht dabei das Gesicht. „Irgendwie seltsam….“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ach was solls….wird schon schief gehen“ Sie grinst leicht. „Würde gerne mitmachten“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:26 pm

Juuuuhuuuuuuuuuu!
*jauchzt Ellie und springt in Scarlets Arme*
Mama hat gesagt, du bist eine neue Spielgefährtin, stimmt das? Das ist ja toll! Was kannst du denn Tolles?
*fragt sie mit leuchtenden Augen. Ihre Herrin hatte recht, Ellie hat sie immer noch lieb*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:28 pm

Sie umarmt sie sanft. „Ich bin eine Hexe“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Ich kann Chaos anrichten….wenn du willst“ Sie lächelt dabei verlegen. „Sieht man ja wohl auch an meinem Outfit oder?“ Sie grinst und wuschelt ihr dabei durchs Haar. „Also….“ Sie sieht sich etwas um. „Worauf hast du denn lust?“ Sie fühlt sich trotzdem irgendwie beobachtet. Mag es auch an der Vampirin liegen oder hatte das einen anderen Grund? Ach egal. Einfach ignorieren und spaß haben.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:34 pm

Hmmm, du kannst Chaos anrichten, ja? Oh, ich weiß! In der Nähe gibt es eine Stadt! Können wir uns dort nicht mal amüsieren?
*die Richtung, in die Ellie zeigt ist eine andere als das Dorf, in dem sie sich schon ausgetobt hat. Also ist dort noch alles friedlich - noch!*
Unser Pferdchen kann uns ganz schnell hinbringen!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:35 pm

Sie denkt ein wenig nach und nickt dann. „Klar, da war ich noch nicht“ Sie schmunzelt etwas bei ihren Worten. Sie sah zu dem Pferd und grinste dabei ein wenig bei ihren Worten. Während sie also aufbrachen. Sah sie sich in der Stadt um. „Also ich hab das letztens so gemacht…..“ Sie erschuf Kürbisse in der Hand und grinste. „Vorsicht…..sie warf die Kürbisse in die Luft und ließ sie wie im Dorf in Mitten von Menschenmengen explodieren. Ob dabei wer zu schaden kam, war ihr in dem Fall egal. „So ungefähr?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:38 pm

Ohhh, das ist lustig!
*sie beobachtet alles amüsiert*
Hmmm, aber du kannst sicher doch auch was anderes, oder? Mach mal ein riiiichtig übles Unwetter! Oder verwandele die Menschen hier in irgendwelche lustigen oder gruseligen Kreatueren. Das wäre noch spaßiger!
*die Kleine hat Ideen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:41 pm

Sie denkt nach. „Das Wetter kontrollieren kann ich nicht….“ Sie hob die Hände. „Aber das letztere sollte kein Problem sein“ Sie schnappte sich einfach einen Menschen und verwandelte ihn in einen schwarzen Blop. „So ungefähr?“ Sie kicherte dabei vergnügt. Das machte sie gleich mit mehreren. „Zack und Zack und Zack….Hey…das macht echt Spaß“ Wenig später waren alle Menschen die sich in ihre Nähe getraut hatten schwarze Blops mit unterschiedlichem Aussehen und kaum noch zu erkennen. Ob das nicht doch wer mitbekommen hat?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:44 pm

Hihi... das ist toll, toll! Das macht superviel Spaß!
*sie klatscht begeistert in die Hände*
Mehr! Mehr! Ich will noch mehr Chaos! Das ist super!
*sie ist fast schon süchtig danach*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:46 pm

„Wir sollten aber dann an einen anderen Ort wechseln…ich glaub es hat sich herumgesprochen das man hier nicht mehr herkommen sollte“ Sie zwinkerte Ellie dabei zu. Dann wollte sie gerade weiter laufen. Aber sie prallte gegen zwei Muskulöse Beine. „Aua?“ Sie sah dabei nach oben und musterte den Fremden etwas. „Und wer seid ihr?“ Dabei sah sie zu Ellie, der sie andeutete, das sie lieber abhauen sollte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:49 pm

*sie steht einem mächtigen, aber muskulös aussehendem Hexer gegenüber*
"Hmpf... du bist die Hexe, die hier für Chaos gesorgt hat?"
*fragt er sie streng. Er wirkt mächtig. Oh-oh*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:51 pm

Sie verschränkt die Arme vor der Brust und springt dabei etwas nach hinten um sich in Sicherheit zu bringen. „Klar, ich bin eine Chaoshexe, da ist das doch meine Aufgabe oder nicht?“ Sie kichert dabei leicht. „Also leg dich lieber nicht mit mir an“ Sie richtete dabei ihren Hut und ließ wieder ihre Kürbisse erscheinen, die sie auf ihn warf. Bei Berührungen explodierten diese natürlich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:54 pm

*die Kürbisse explodieren - aber hinterlassen nichtmal einen Kratzer auf dem gewaltigen Sixpack des Magiers. Selbst, wenn sie noch einen Zauber spricht, prallt er ab wie auf einem glatten Spiegel*
Hmpf. Sofort kommst du mit! Eine so unkontrollierte Hexe dürfen wir nicht herum wandern lassen! Na, los!!!!
*befiehlt er ihr in lautem Ton. Hat sie überhaupt eine Wahl? Kann sie ihm entkommen?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:56 pm

„Ich komm doch nicht mit einem wildfremden Mann mit, was denkst du denn? Glaubst du ich bin blöd oder was?“ Sie grinst leicht. Sie jagt ihm einen Feuerzauber auf den Hals. //Hoffentlich reicht es wenigstens um ihm die Sicht zu nehmen// Sie will an ihm vorbei rennen um dann nach Hause zu verschwinden. Aber ob sie entkommen kann?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 8:58 pm

*doch als der Feuerball ihn trifft, zuckt er nichtmal. Als sie an ihm vorbei will, packt er sie direkt im Lauf*
Dann nehme ich dich eben so mit!
*und er teleportiert sich mti ihr fort*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptySo Okt 23, 2022 9:01 pm

Sie verschränkt empört die Arme vor der Brust. „Entführung nennt man das“ Gab sie kühl von sich und sieht sich dabei um. Sie hat keine Ahnung wohin sie verschleppt worden ist. Aber sie wird es wohl früher oder später erfahren. „Ich bin eine Chaoshexe und dafür da um Chaos anzurichten, ist doch wohl logisch oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 EmptyDi Nov 01, 2022 6:43 pm

Es fühlte sich immer noch so unwirklich an, aber sie fühlte sich als Neko am wohlsten. Das konnte wohl auch daran liegen das ihre Familie im allgemeinen Katzen liebt. „Also ich zieh mich mal in mein Zimmer zurück“ Sie zwinkerte ihr leicht zu. „Also wenn du mitkommen willst Lilly komm mit“ Sie kicherte dabei leicht. „Ansonsten wenn du dich umsehen willst tu dir keinen zwang an“ Sie selbst machte sich auf den Weg. „Schwesterherz, wenn ein Auftrag kommt sag mir bescheid“ Sie hob die Hand und verschwand mit einem Zauber in ihr Zimmer. Endlich allein, konnte sie sich in ihrem Bett endlich etwas gemütlich machen und einfach ein Nickerchen halten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: