Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 6:32 pm

Sie wirkt kurz überrascht. Genießt ihre Nähe aber irgendwie. „Meine süße“ Sie sie legt einen Arm um sie und kuschelt sich dabei etwas an sie heran. „Hmm~ Sie gähnt etwas und schläft dann seelenruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 6:37 pm

Na, sieh mal einer an. Wen haben wir denn da? Na, habt ihr eine schöne Zeit?
*Ellies Mutter weckt die beiden sanft. Sie nimmt ihre Tochter und legt sie auf ihren Arm*
Ich denke, du bist Scarlet, nicht wahr?
*fragt sie sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 6:39 pm

Sie schreckt hoch und wirkt etwas verwirrt. Sie muss sich kurz sammeln und verneigt sich höflich. „Ja“ Gab sie verlegen von sich und musterte sie dabei etwas. Sie lächelte dabei verlegen. Sie war zwar dreckig, aber das störte sie nicht. Sie hatte auch kein Problem damit so zu sein. Sonst hätte sie sich schon beschwert.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 6:42 pm

Dachte ich mir.
*Ellie schläft einfach weiter*
Lass mich raten... sie war beleidigt, weil du das Dienstmädchen in ein Pferd verwandelt hast, aber es ihr nicht überliesest? Wenn du willst, werde ich dir eine mächtigere Gestalt zurück geben. Du musst nur dafür sorgen, dass Ellie dieses Pferdchen behält. Ist das ein Deal?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 6:43 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „So ungefähr“ Sie musste etwas lachen. „Aber ich bin ehrlich, ich bin ihr nicht böse….ich mag es so…..“ Sie sieht dabei an sich herab. „Aber….wenn ihr es für das Beste haltet….ich seh Ellie als mein Frauchen an, deswegen ist es mir nicht gestattet irgendwas schlechtes über sie zu sagen“ Sie kratzt sich dabei leicht verlegen über die Wange. Sagt aber ansonsten nichts dazu,
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 6:47 pm

Hmmm... gib die Bürde einfach jemand anderem ab. Ich denke, ich werde dich ein wenig befördern, du darfst wieder meine Dienerin sein. Und wir nehmen uns einfach einen Reisenden, der deine jetzige Gestalt und Persönlichkeit annehmen darf. Du hast zuviel potente Macht, um dich einfach so zu verschwenden.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 6:49 pm

„Ich habe keine Macht“ Sie hebt die Hände. „Ich bin ein einfaches Mädchen“ Erklärte sie ruhig. „Meine Macht und meine Magie…hat sie“ Sie deutet dabei auf Ellie und lächelt dabei sanft. „Dies ist mein wahrer Körper, daher hat sie auch meine Macht und meine Kräfte…ich selbst bin gewöhnlich“ Sie lächelt. „Aber ich richte mich nach eurem Urteil“ Sie verneigt sich dabei höflich. Sie hat nichts dagegen, wenn sie das anders sieht. Aber das ist ihre Meinung die sie geäußert hat.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 6:52 pm

Sie hat... einen Teil deiner Macht. Aber nicht alles. Hättest du keine Magie in dir, hättest du das Dienstmädchen nicht verwandeln können, nicht wahr? Diese Kraft werde ich wieder in dir erwecken und verstärken. Und dann nehme ich einen Gefangenen, der deine Rolle spielt. Komm mit ins Haus. Dort können wir uns darüber weiter unterhalten. Lass uns gehen.
*mit ihrer Tochter im Arm geht sie zurück ins Haus*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 6:54 pm

Sie dachte ein wenig über ihre Worte nach und zuckt mit den Schultern. „Wohl wahr“ Gab sie offen zu. „Ich kann mich nur recht verschwommen an das erinnern, was war, bevor ich die Gestalt hier erhalten habe“ Erklärte sie ruhig. „Ellie war sehr gründlich, wenn ich ehrlich bin“ Sie zuckte mit den Schultern und folgte ihr dann auch schon in das Haus. „Aber wie ich schon sagte, war ich so ganz zu frieden….“ Sie schabt mit den Hufen leicht gegen ihr Bein und sah sich dabei verlegen um. Sie sieht dabei auch zu Ellie. //Sie hat Talent//
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 6:59 pm

Nun, du kannst immer noch ihre Freundin sein, wenn du willst. ICh denke, sie wird dich immer noch lieb haben.
*sie legt Ellie ins Bett, wo sie munter weiter schläft. Sie legt einen Finger auf Ellies Herz und holt ein bisschen von ihrer Magie heraus*
So... das ist nicht viel... aber in einem guten Trank gebraut dürft es dir helfen, wieder etwas mehr Macht zu bekommen, ja?
*sie geht in den Keller. Dort steht schon ein Kessel bereit*
Hmmm, wir brauchen noch ein paar Zutaten. Diese sind jedoch überall verstreut. Würdest du sie mir besorgen? Sie wachsen überall. Hier...
*sie gibt ihr eine Zutatenliste und die Orte, wo sie zu finden sind. Eine ganz schöne Liste. Und ein ziemlich weiter Weg. Gut, dass sie so schnell ist*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:01 pm

Sie nickt leicht. „Sieht fast aus als währt ihr eine Hexe und keine Vampirin“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Naja ich bin dann mal weg“ Und schon hatte sie sich auf dem Weg gemacht. Sie ruhte sich während ihrer Reise gerade an einem Waldgebiet auf. Sie hatte gerade die letzte Zutat beisammen. Sie würde noch etwas ruhen und sich dann auf dem Weg machen um zurück zu kommen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:04 pm

*immerhin war die Reise problemlos verlaufen, sodass sie sich wieder zu ihrer Herrin begeben kann*
Ah, da bist du ja wieder. Sehr schön. Hast du alles beisammen?
*fragt sie sie*
Die Zubereitung dauert eine Weile. Du kannst gerne noch einmal mit Ellie spielen, bis ich fertig bin.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:06 pm

„Ich warte“ Gab sie verlegen von sich. Als sie wieder vor ihr angekommen war. Während sie langsam aber sicher zu ihr schaute und dann aber auch zu Ellie sah. „Ich lass sie lieber schlafen“ Gab sie freundlich von sich. „Das hat sie sich verdient“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich kann sie auch unterstützen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:09 pm

Sicherlich kannst du das. Als Hexe, die du dann sein wirst, kannst du ihr mit deiner Magie sogar viel mehr helfen!
*der Trank braut noch eine Weile*
Gut... ich lasse ihn abkühlen.
*was sie mit Eismagie auch tut. Er leuchtet seltsam violett*
Und jetzt... guten Hunger! Du musst ALLES aus dem Kessel austrinken, damit es wirkt. Also, keine Müdigkeit vorschützen!
*aber der Kessel ist zum Bersten gefüllt*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:12 pm

Sie musterte sie ein wenig. „Du weißt schon wie groß der Kessel ist?“ Hakte sie dann nach. „Gut das ich einen Magen wie ein Pferd habe“ Sie lachte dabei leicht. Nahm den Kessel dann, setzte ihn an den Mund und begann zu trinken. Sie musste zwischendurch Pause machen trank aber anschließend weiter. Bis sie alles leer hatte. Ihr Magen war dabei dick und Rund geworden, was man an ihrem Bauch auch sah. „Das war nicht gut…“ Sie rüloste dabei sogar ein wenig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:15 pm

Oh, das ist okay. Das geht schnell vorbei!
*nach dem Rülpser wird der Bauch sogar wieder klein, das ging wirklich schnell! Sie fühlt sich etwas komisch, aber auch sehr mächtig! Sie wird ein wenig kleiner... sie merkt auch, wie ihre Pferdeohren und ihr Schweif sich zurück ziehen. Immerhin ist es schmerzlos, fühlt sich sogar gut an!*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:17 pm

„Huh?“ Sie wirkte direkt kleiner. Fühlte sich zwar unheimlich an, aber das war es auch schon. „Irgendwie ein seltsamer Trank, hätte ich vorher fragen sollen was der bewirkt?“ Sie sieht dabei leicht fragend zu der Vampirin.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:24 pm

Oh, nichts weiter. Er macht dich zu einer Hexe, das ist alles!
*sie schrumpft noch etwas, bis sie die Höhe einer jungen Frau hat. Ihre Pferdefüße sind wieder normale, menschliche Füße, ihre langen Haare färben sich vollständig silber. Ihre Uniform fällt auf den Boden, sie ist zu klein dafür. Aber sie spürt auch, wie die Magie in ihr wieder erwacht*
Perfekt. Jetzt noch die passende Kleidung...
*die alte Uniform wird in passende Hexenkleidung verwandelt, die sich direkt um sie legt. Ein Stück Stoff, dass im Keller liegt, wird zu einem Hexenhut umfunktioniert und auf ihren Kopf gesetzt*
Perfekt! Jetzt bist du die perfekte, kleine Junghexe!

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Bbf6iduwftj71
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:26 pm

Sie sah leicht an sich herunter und nickte. „Sehr gut“ Sie grinste dabei etwas und verneigte sich höflich. „Vielen Dank….“ Sie schmunzelte etwas. „Und ja ich spüre meine Magie wieder, fühlt sich sogar noch besser an“ Sie kicherte dabei leicht vergnügt und sah dabei dann leicht fragend zu ihr. „Jetzt fühl ich mich wenigstens wieder wie früher“ Sie kicherte vergnügt. „Auch wenn ich eigentlich eine Magierin war und keine Hexe….naja passt schon“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:30 pm

Sehr gut... nur eine Sache noch... wenn du mir und meiner Ellie dienen willst, musst du dich noch ein wenig anpassen. Du musst eine Hexe des Chaos und Verderbens werden, die alles tut, was ich von ihr brauche. Egal, worum es sich handelt.
*sie hat noch eine seltsame Flüssigkeit in einer kleinen Phiole*
Hier, trink. Das wird dich zu der Hexe machen, die wir brauchen!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:37 pm

Sie nahm die Phiole entgegen. „Was wenn ich mich weigere?“ Hakte sie nach. Sie dachte kurz darüber nach. Sie war sich nicht sicher ob das eine gute Idee war. Also seufzte sie kurz auf. „Aber was solls“ Sie trank die Phiole dann aus. „Gut so?“ Sie war ein wenig verwundert. Denn irgendwie schien nichts zu passieren oder?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:44 pm

Wirst du nicht, oder?
*nein, tatsächlich nicht. Natürlich nicht. Und ihre Augen leuchten blau auf. Und dadurch ist die Chaoshexe geboren. Sie will Unfug treiben, Unruhe stiften und ihre Späße mit ihrer Magie treiben. Sie will anderen Streiche spielen und sie zur Verzweiflung bringen! Nur ihre Herrin und natürlich ihre gute Freundin Ellie sind vor ihren Streichen natürlich sicher, weil sie sie gern hat*
Hmmm, so ist es doch gleich viel besser, findest du nicht?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:47 pm

„Ja natürlich Herrin“ Sie verneigte sich dabei leicht. Sie leckte sich dabei über die Lippen und sah dabei zu Ellie. Vermutlich war sie ungefähr in ihrem Alter, wenn man sie genau musterte. „Hey Ellie“ Sie strich ihr leicht durchs Haar. „Aufstehen…..“ Sie schmunzelte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:49 pm

"Hmmmrmmmmm..."
*murrt sie*
"Noch fünf Minuten..."
*die Herrin nimmt sie zur Seite*
Hey, findest du nicht, dass es noch etwas zu früh ist? Wir sollten ihr erst einmal ihr Pferdchen wieder geben, ja?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 EmptySo Okt 23, 2022 7:51 pm

Sie seufzt ein wenig. „Vermutlich hast du recht“ Gab sie verlegen von sich. Dabei sah sie etwas verwirrt zu ihr und kicherte sie dabei dann auch ein bisschen, „Also ich geh mal nach draußen und seh mich etwas um ja?“ Sie teleportierte sich dann auch nach draußen und sah sich dabei neugierig um. „Was machen wir nun was machen wir nun“ Murmelte sie dabei lächelnd. Während sie durch die Stadt lief und sich dabei etwas umsah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: