Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 6:35 pm

"Hmmm..."
*sie folg ihr hinein*
"Was das angeht... sicherlich verdiene ich doch auch einen ganz besonderen Sitz, nicht wahr? Immerhin war es mein Einwirken, dass dir überhaupt die Motivation gab, zur Königin aufzuschwingen...
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 6:38 pm

Sie erschauerte etwas und zuckte unwirklich ein wenig zusammen. „Schon gut“ Sie hob die Hand. „Was verlangst du von mir?“ Sie drehte sich zu ihr um und verschränkte die Arme vor der Brust. „Wir sind hier alleine….die Mädchen sind eine Weile beschäftigt“ Siesetzte sich dann auf ihren Stuhl und schaute dabei auf sie herab.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 6:45 pm

"Nun ja... du hast eine Krypta... ich will mindestens etwas ähnliches. Wenn es keine gibt, dann müssen die Mädchen eben eine bauen, nicht wahr? Es soll meiner würdig sein!!!"
*als Dienerin war sie ihr wesentlich nützlicher...*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 6:48 pm

„Verlangst du da nicht ein wenig viel?“ Hakte sie nach bei ihren Worten und grinste dabei etwas. „Was wenn ich ihnen das nicht Befehle was dann?“ Fragte sie nach. Sie setzte sich dabei auf und ging dabei auf sie zu. Sie packte sie dabei an die Schultern. „Kalt….“ Ließ dann wieder von ihr ab. Es tat sogar irgendwie weh. „Ich meine….was willst du mit einer Krypta wenn du niemanden hast der dir dienen kannst“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 6:57 pm

Oh, das wirst du. Du bist mir dankbar, nicht wahr? Du hast mir viel zu verdanken.
*sagt sie eindringlich*
Also... Scarlet... wirst du meiner Bitte nachkommen oder nicht? Sicherlich wird es für die Sukkubi kein Problem darstellen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 6:59 pm

„Ich hab erst einmal genug andere Sorgen“ Sie sah ihr leicht in die Augen. „Du hast dich ganz schön verändert weißt du?“ Sie grinste dabei leicht. „Man könnte ja meinen, das du die Königin werden willst, aber das ist nicht so huh?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 7:06 pm

Oh... oh, nein, daran habe ich kein Interesse. Ich habe weit größere Ambitionen. Aber vorher muss ich mich ein wenig bedeckt halten. Daher bleibe ich auch... doch kannst du von mir keine bescheidene Bleibe erwarten, oder? Ich KANN mir auch selbst etwas erschaffen. Es wirkt aber eurem Wunsch entgegen, euch bedeckt zu halten. Möchtest du dies riskieren?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 7:09 pm

Ein wenig fragend hört sie ihr doch schon zu. Gerade weil sie sich fragt, was sie vor hat. „Klingt als würdest du mich erpressen“ Sie seufzt leicht. „Aber gut, wenn wir mit unserer Unterkunft fertig sind, bauen wir dir auch eine, ist das in Ordnung?“ Sie leckt sich über die Lippen. „Hast du noch einen Wunsch?“ Sie sah ihr dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 7:15 pm

Nein... ich bin zufrieden... für´s ERSTE!
*sie setzt sich auf das Grabmal der Königin*
Macht ihr erst einmal weiter. Ich werde ruhen und auf meine... Gelegenheit warten.
*sie selbst hat wohl wenig Interesse daran, mitzuhelfen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 7:22 pm

„Wie du meinst“ Gab sie seufzend von sich. Sie half nun bei ihren Leuten mit ihr zu Hause aufzubauen. Es wirkte irgendwie wie das alte, nur eben ein wenig moderner. Auch hatten sie Strom und alles drum und dran heranschaffen können. „Gut…es tut mir leid, wir sind noch nicht fertig“ Sie gab den Mädchen noch die Aufgabe eine Krypta aufzubauen, extra im Stil der Eisherrin. Sie selbst ging in der Zeit schlafen. Sie brauchte ruhe.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 7:27 pm

*als sie aufwacht, ist die Krypta fertig. Celcius wirkt zufrieden. Eines der Mädchen kommt zu Scarlet*
"Meine Königin... warum habt Ihr Eurer Dienerin eine eigene Krypta gebaut? Sie ist sogar noch prächtiger als die Eure. Sie sollte ihren Platz kennen!"
*sagt sie energisch*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 7:30 pm

Sie seufzt leicht. „Ich weiß“ Gab sie verlegen von sich. „Sie ist nur nicht mehr meine Dienerin, das ist die mächtige Eisherrin Celcius, sie hat es irgendwie verdient oder nicht? Ihr Körper mag nicht alt sein, aber ihre Seele ist Jarhunderte alt“ Versuchte sie ihr zu erklären. „Ich weiß, das ihr das nicht mochtet, aber es war notwendig…..“ Sie stand dann langsam auf. „Und jetzt geh an deine Arbeit, die gleiche wie vorher auch“ Sie lächelte sanft. „Aber im Gegensatz zur alten Königin versuche ich euch irgendwie zu belohnen, was wollt ihr denn haben?“ Sie ließ auch gleich mal Celcius zu sich rufen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 7:35 pm

"Ich... verstehe... aber sie IST eine Verbündete, oder?"
*fragt sie nervös. Als Scarlet aber anbietet, ihnen alle eine Belohnung zu geben, winkt sie heftig ab*
"A...aber nein, aber nein. Bitte... Ihr müsst nicht... wir sind alle hochzufrieden, wenn wir Euch schon dienen dürfen."
*sagt sie ganz nervös. Celcius lässt sich wohl noch etwas Zeit*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 7:37 pm

„Ich bin mir nicht so sicher“ Sie erhebt sich etwas. „Ich sollte mal nach ihr sehen“ Sie hob die Hand und wuschelt ihr durchs Haar. „Ihr habt so hart gearbeitet, da ist es nur selbstverständlich…aber ich geh mal eben zu ihr“ Sie macht sich auf dem Weg zu Celcius Krypta. „Cel wenn ich dich rufe hast du zu erscheinen“ Rief sie durch die ganze Krypta. „Du bist zwar nicht mehr meine Dienerin, aber du wohnst nur hier, weil wir dich dulden“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 7:43 pm

Oho? Die kleine Königin erteilt mir Befehle? Interessant.
*sie erhebt sich von ihrem eisigen Thron*
Aber eine Frage... bin ich hier, weil ihr mich erduldet... oder seid ihr noch in Freiheit, weil ich dir dankbar bin, dass ich wieder ich selbst bin?
*sie geht zu ihr und hebt ihr Kinn*
Du solltest meine Dankbarkeit jedoch nicht an ihre Grenzen treiben, Mädchen!
*sagt sie kalt*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 7:47 pm

Sie wird nervös als sie ihr Kinn anhebt. Hat aber dennoch keine Angst vor ihr. „Ich bin stärker als du, das sollte dir klar sein oder?“ Sie sah ihr streng in die Augen. „Ich war einst du, das solltest du nicht vergessen meine Liebe, willst du mich wirklich beseitigen?“ Sie grinste ein wenig. „Ich würde dich bitten uns zu verlassen, wenn du dich so benimmst“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 7:50 pm

Ja... ich WAR du... aber du hast mit mir deine stärksten Kräfte abgegeben. Du bist lediglich noch ein Schatten von mir. Und nein, ich werde euch NICHT verlassen. Ich brauche ein Refugium genauso wie ihr. Also... was hältst du davon... du lässt mich in Ruhe und ich lasse dich in Ruhe. Wir leben einfach friedlich nebeneinander, so lange, wie ich meine Zuflucht brauche und keiner muss verletzt werden. Klingt das gut für dich?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 7:53 pm

„Ich weiß“ Sie schmunzelte leicht. Sie sah ihr in die Augen. „Tja…einer von uns wird wohl gehen müssen“ Sie wich von ihr zurück. „Ich hatte damals von meiner Königin den Befehl bekommen meine Kräfte zu verschenken, hätte ich das nicht gemacht, hätte ich sie verraten….aber hätte ich gewusst was ich da mache….hätte ich dich nicht aus mir entfernt…..“ Sie grinste leicht. „Wird Zeit das ich mir meine Kräfte wiederhole“ Sie rammt ihr direkt ihren Sukkubusschweif durch die Brust. „Sorry kleine, aber ich will meine Kräfte zurück und du bist mir zu Hochnäsig geworden“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 7:59 pm

Hehehe... HAHAHAHA! Denkst du, das ist so einfach! Das hier sind MEINE Kräfte, DU hast sie dir nur geliehen! Aber nun gut, du sollst sie wieder erhalten... aber nicht so, wie es dir vorstellst.
*sie nimmt den Sukkubussschweif und friert diesen ein. Das Eis bewegt sich langsam zu ihr*
Es wird Zeit, dass wir die Rollen tauschen, was meinst du?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 8:03 pm

„Ich war sie, ich bin sie und ich werde es immer sein“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich hab dir nur meine Kräfte geborgt……“ Sie ging davon aus, das es klappte, aber das Eis fühlte sich seltsam an. Sie wich von ihr zurück. „Wieso ist das möglich? Du solltest keine Macht über mich haben dürfen….die Sukkubuskönigin hat dafür gesorgt, das das nicht möglich ist, der Zauber sollte abprallen“ Gab sie kühl von sich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 8:09 pm

Die Sukkubuskönigin kann nicht im Ansatz mit meiner Macht mithalten. Außerdem, was besser kann magisches Wasser aushebeln als magisches Eis, hm?
*das Eis geht auf ihren Torso über, während ihr der Sukkusschweif einfach abfriert. Das gleiche gilt für ihre Flügel*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 8:15 pm

Sie keuchte erschrocken auf. Es war nicht gerade angenehm, das musste sie zugeben. Sie ging dabei leicht auf die Knie und atmete schwer auf. Irgendwas geschah mit ihrem Körper. „Hör auf“ Befahl sie ihr. Sie musste es unterbinden, aber schaffte sie das?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 8:23 pm

Nein.
*ihre Brüste und ihr Hintern nehmen leicht ab und ihre Haut wird blass. Sie wird ein wenig jünger und ihre Haare nehmen ein helleres Blau an. Gleichzeitig fühlt sich ihr Körper auch kälter und kälter an. Sie bekommt Eiskräfte, ja. Aber nicht in der Form, die sie sich gewünscht hat*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 8:27 pm

Sie fühlt sich echt seltsam. Das muss sie ehrlich zugeben. Sie weicht dabei etwas zurück. „Ihr“ Sie blickt Celcius an. „Macht mich zu einer Dienerin…..ich spüre es……“ Die Kräfte wollte sie nicht. Sie ging auf die Knie. Versuchte dabei sich zu konzentrieren um die Kraft von ihr zurückzudrängen, schafft es aber nicht einmal ansatzweise gegen diese Uralten Kräfte anzukommen. „Ich hätte dich niemals aus mir rauslassen dürfen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2022 8:34 pm

Nein...
*sie hebt ihr Kinn, dass ebenfalls langsam zufriert*
Dein Fehler war, dich mit mir anzulegen, Kleines.
*dann friert sie komplett ein. Ihr Körper wird dünner und noch blasser. Ihr wächst ein blaues Kleid, welches aus Schnee und Eis gemacht ist. Ihr Gehirn friert vollständig zu und unterwirft sie Celcius komplett. Was ist aus ihr nur geworden... sie war selbst eins die Herrin des Eises, jetzt hat sie sich ihrem eigenen Ich unterworfen. Das Eis bricht und ihre neue Gestalt zeigt sich*
Und, Shiva... so ist es doch viel besser, oder? Du gehörst an meiner Seite... schließlich bist du ein Teil von mir!
Hoher Rat der Magier - Seite 12 Dbk4tfy-cfad71fa-9f08-4ee2-b1fb-a9969c0a588c.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2Q2YWJjMzkwLTg1MDktNGZhNC05ODY3LTM5OGRkNDgwNDYzY1wvZGJrNHRmeS1jZmFkNzFmYS05ZjA4LTRlZTItYjFmYi1hOTk2OWMwYTU4OGMucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: