Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 7:09 pm

Sie grinst leicht. „Kann sein, aber jetzt sind es deine, warum bist du darüber nicht glücklich?“ Sie grinste leicht. „Ach du wunderst dich?“ Fragte sie ruhig nach. „Nun die Königin hat dafür gesorgt das ich so bleibe wie ich bin und niemand außer ihr daran etwas ändern kann“ Sie lächelte dabei sanft. „Vielleicht hab ich bei deiner Erschaffung was falsch gemacht, wenn du die Königin stürzen willst“ Sie kicherte dabei etwas. Zuckte aber kurz mit den Schultern. „Wenn du also so mächtig bist probier es doch nochmal huh? Ich sehe das du mächtig bist, ich versteh nur nicht warum ich sie abstoßen sollte die Kräfte….“ Das konnte wohl nur die Königin selbst erklären. Hatte sie vielleicht mitbekommen wo sie hin sind?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 7:21 pm

Ich BIN glücklich darüber. Aber ich bin auch Eure Dienerin. Und als solche ist es meine Pflicht, dafür zu sorgen ,dass Ihr es weit bringt in der Gemeinschaft. Und mit meinen Kräften kann ich dafür sorgen.
*sie verschränkt die Arme*
Nein... ICH habe etwas falsch gemacht. Verzeiht. Eigentlich sollte es Euch danach verzehren, die Königin selbst zu stürzen. Doch scheinbar habe ich versagt! Bitte verzeiht mir. Ich kann es aber gern erneut versuchen, wenn Ihr es so wünscht.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 7:23 pm

Sie dachte über ihre Worte nach und zuckte mit den Schultern. „Du kannst es versuchen“ Sie schaute dabei leicht fragend zu ihr. „Aber es wird nichts bringen, da bin ich mir sicher“ Sie pattet sie etwas. „Also können wir dann wieder zurück?“ Sie deutete dann in der Richtung ihres zu Hauses. „Ich lebe hier gerne, deine Macht sollte bei mir nicht funktionieren“ Sie wollte dann wieder aus der Höhle herausgehen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 7:29 pm

Tut mir leid, das kann ich so nicht zulassen.
*sie friert sie an Ort und Stelle ein*
Es MUSS mir gelingen!
*wieder ein Kuss, wieder ein Hauch von ihr. Diesmal aber stärker und länger. Sie will es so lange bei ihr versuchen, bis sie einfach die Herrin stürzen MUSS!!!*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 7:31 pm

Und sie wird auf der Stelle eingefroren und kann sich nicht mehr rühren. Ihr Körper fühlte sich steif an. Sie konnte weder sprechen noch reden. Jetzt lag es wohl ganz in der Hand von Celcius sie zu manipulieren. Wenn sie es denn schaffte. Aber die ersten Versuche scheinen fehlzuschlagen. Vielleicht musste sie noch tiefer in sie eindringen können.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 7:38 pm

Tse...
*sie wirkt frustriert*
Eure mentale Barriere ist stark... hmmm, wie könnte ich am besten zu Euch durchdringen... vielleicht ja so!
*sie legt die Hände um Scarlets Kopf und lässt ihre gesamten Kräfte durch ihre Hände in Scarlets Gedanken einfließen. Wenn auch das nicht klappt, klappt gar nichts*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 7:41 pm

Sie wirkte erst verwirrt. Blinzelte kurz und lächelte dabei sanft. „Ich muss die Königin stürzen, aber so kann ich das nicht…..“ Sie schien nun mit den Augen zu ihr zu sehen. Wie konnte sie sich überhaupt noch bewegen? Sie schaute dabei leicht fragend zu ihr und musterte sie kurz. „Verleih mir die Kraft dazu Celcius Königin des Eises“ Sie kicherte dabei vergnügt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 7:45 pm

Na, endlich.
*seufzt sie. Sie löst das Eis um Scarlet direkt auf*
Wie Ihr wünscht, Herrin. Ihr wünscht also Eure Kräfte von mir zurück? Ich werde dies mit Freude bewerkstelligen, auch wenn mein Nutzen als Dienerin für Euch somit vorbei ist.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 7:53 pm

Sie bewegte sich endlich wieder und sah ihr dabei dann in die Augen. „Nein nein behalt deine Kräfte“ Gab sie ruhig von sich. „Ich hab sie dir gegeben und du behältst sie auch“ Sie beugt sich zu ihrem Ohr vor und musste dabei ein wenig schmunzeln. „Die Celcius die ich kenne, hat sich von niemandem etwas sagen lassen“ Sie leckte sich über die Lippen. „Danke fürs wachrütteln kleine“ Sie tätschelte sie leicht. Gab ihr dann einen Kuss und gab sie als Dienerin frei, dabei übertrug sie das Gesamte Bewusstsein Celcius auf sie. Sie war nun völlig neu erschaffen. Sie selbst ging dabei auf die Knie. „Jetzt kannst du mich stärken ohne deine Kräfte abzugeben, Celcius“ Sie grinste dabei leicht. Denn sie hatte zwar die Erinnerungen und Fähigkeiten von der alten Celcius, aber die Erinnerungen der neuen sozusagen. „Ich werde mir jetzt meinen alten Körper zurück holen und die Königin beseitigen“ Sie grinste dabei leicht. Erhob sich in die Luft und flog direkt los. Was hatte sie vor?` Was Cel jetzt machte war ihr egal. Sie trat in der Höhle die Tür ein und knackte mit den Fingern. „Huhu hoheit, ich bin gekommen um mich zu rächen“ Sie kicherte vergnügt. Sie trat die anderen Sukkubi eine nach dem anderen gegen die Wand, Anna fesselte sie lediglich nur. „Dich bring ich zurück“ Langsam aber sicher kam sie der Königin näher. Sie jagte ihr einen Zauber an den Kopf, der sie zu einer Seele umformte. „So das wäre geschafft……dank meiner Dienerin kann ich mich wieder erinnern…….“ Sie lächelte sanft und ging zu der Seele der Königin. „Und jetzt hol ich mir deine Kräfte…….“ Sie nahm die Seele in die Hand und schluckte sie herunter. Würde was passieren?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 8:11 pm

*Celcius steht wie festgewachsen da und hält sich den Kopf. Sie muss sich erst einmal an all das gewöhnen und kann erst einmal nicht auf sie reagieren. So lässt sie sie verwirrt zurück*

"Was tust du? Lass mich... kiyah!"
*noch bevor sie reagieren kann ist sie verschlungen. Scarlet fühlt eine große Macht in sich, fast so, als würde dennoch ein Teil von ihrem alten Ich zurück kehren. Ihre Haare färben sich so schneeweiß wie früher und ihre Augen bekommen ein eisblau. Ihre Flügel werden mehr rabenartig, nur ihre Hörner bleiben ihr bestehen. Ihre Macht verdreifacht sich nun! Von jetzt an ist sie selbst die neue Sukkubuskönigin!*

Hoher Rat der Magier - Seite 11 PruOeOHsbTuhrOigZO4osfs7RWJ5mrZARYyqhdLzNZM
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 8:15 pm

„Huh?“ Das fühlte sich seltsam an, sie ging dabei leicht in die Knie und sah dabei die weißen Haare. „Interessant?“ Sie sah sich dabei leicht fragend um. Sie lächelte zufrieden. „Hat besser funktioniert als erwartet“ Sie hatte die Fremde Seele schnell übernommen und leckte sich über die Lippen. „Diese Macht hatte sie also sehr interessant…..“ Sie ging dabei auf die Mädchen zu. „Antreten Mädels“ Erstmal musste sie prüfen ob sie gehorchten. Zu Anna sah sie noch. „Also was ich mit dir mache weiß ich ganz genau“ Sie teleportierte Anna direkt auf Sophies Schoß, bzw. Wenn sie nicht saß wohl eher auf ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 8:22 pm

"Ja, Ma´am."
*sie alle treten an*
"Was können wir für Euch tun?"
*sagen sie alle gleichzeitig*

*Sophie indessen ist verwirrt*
Huh? Was...?
*sie ist verwundert, dass dieser Sukkubus einen anderen Sukkubus einfach bei ihr ablädt*
Was... wer sind Sie? Und wer ist das?
*fragt sie verwirrt nach*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 8:28 pm

Anna ist bewusstlos. Aber sie dürfte wohl schnell erkennen um wen es sich bei ihr handelt.

„Huh?“ Sie wirkt überrascht. „Das ist überraschend einfach…..“ Sie lächelt zufrieden und geht dabei auf und ab. „Als erstes….müsst ihr einen Ort finden, der vor anderen Geheim ist, niemand darf unser neues Versteck finden, seid ihr bereit mir zu folgen? Ich meine ich hab eure Königin getötet und ihr folgt mir einfach? Ist das nicht ein wenig Illoyal?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 8:35 pm

"Ja, Ma´am. Wir folgen nur Euch. Warum sollen wir einer Toten folgen? Wir brauchen eine Königin, die uns führen kann. Eine STARKE Königin! Und wenn Ihr die alte Königin getötet habt, dann seid Ihr die stärkste, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 8:37 pm

„Das stimmt allerdings“ Sie kichert leicht bei den Worten der Mädchen. „Also gut, dann ist es Zeit meine Befehle auszuführen“ Gab sie kühl von sich. „Sucht uns ein neues Versteck und baut es auf, also alle man auf auf“ Sie grinste zufrieden. Dann sah sie sich um. Was machte Celcius wohl gerade? Sie hatte vermutlich einige Gedanken zu verarbeiten, sie war schon gespannt, wie sie sein wird, wenn sie die andere das nächste mal traf.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 8:48 pm

"Sehr wohl, Eure Majestät!"
*die Mädchen fliegen alle davon. Sie ist einen Moment allein. Nach einem Tag kehren sie zurück. Sie hört von vielen Verstecken, von einer Höhle im Untergrund eines Sees bis zu einem großen Schloss am Rand einer Klippe bis zu einem Friedhof ist vieles dabei*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2022 8:56 pm

Sie nickte zufrieden. „Wenn der Friedhof verlassen ist gehen wir dahin“ Sie schmunzelt leicht. „Also packt alles zusammen und richtet soweit alles ein“ Sie grinst zufrieden. „Ich warte noch einen Moment hier auf jemanden“ Sie war gespannt ob sie kommt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySo Okt 09, 2022 5:20 pm

"Sehr wohl."
*die Mädels zerstreuen sich in alle Winde, um die Sachen zu packen. Nach einer Weile wird die Atmosphäre kälter. Ja... sie ist es*
"Hmmmm, also hast du die Königin wirklich gestürzt. Sehr schön, dann waren meine Mühen nicht vergebens."
*hört sie eine kalte Stimme*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySo Okt 09, 2022 5:27 pm

Sie sah zu wie sie packten. Dabei nickte sie zufrieden. Sie schüttelte sich etwas. Es war verdammt kalt in diesem Raum geworden. Sie wich daher etwas zurück. „Sicher, so wie du es wolltest, ich habe das Mädchen bei ihrer Freundin abgesetzt und suche mir eine neue Bleibe, die hier ist zu bekannt…du kannst mitkommen Celcius“ Sie grinste zufrieden. Irgendwie war ihre Nähe unheimlich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySo Okt 09, 2022 5:30 pm

"Hehehe... warum nicht? Ich werde Euch begleiten... In einer Gemeinschaft von Sukkubi sollte ich sicherer sein. Ich denke... JEMAND wird mich suchen. Daher werde ich bei Euch Unterschlupf suchen, wenn Ihr sie mir schon gewährt... meine Königin!"
*sie verbeugt sich vor ihr, aber meint sie es ernst*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySo Okt 09, 2022 5:36 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Gut, wie du willst“ Sie schmunzelte zufrieden. „Jemanden wie dich kann ich gut in meinen Reihen gebrauchen“ Sie reicht ihr einfach die Hand. „Wie fühlst du dich jetzt wo ich dir die Erinnerungen gegeben habe?“ Hakte sie nach. Dabei nahm sie sie hoch in die Luft und flog mit ihr los, nachdem die Mädchen gepackt hatten. Sie mussten sich eben was neues aufbauen. Sie waren immer noch in der Luft, daher fragte sie sich, was wohl gerade in den anderen vorging und wo es hin ging. Sie hatten den Ort ja immerhin gefunden.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySo Okt 09, 2022 6:09 pm

"Hmmm, viel besser. Du selbst verfügtest lange nicht mehr über diese Erinnerungen, korrekt?"
*sie nimmt ihre Hand*
"Du weißt aber, dass ich nicht länger deine Dienerin bin?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySo Okt 09, 2022 6:10 pm

„Sorry macht der Gewohnheit“ Sie wurde rot im Gesicht. „Hab dich ja mit Absicht freigegeben“ Sie musste etwas lächeln. „Also dann landen wir“ Sie sie setzte sie dann ab und landete dann selbst. „Dann führt mich mal rum“ Gab sie den Befehl an die Mädels weiter. Immerhin mussten sie sich neu einrichten.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySo Okt 09, 2022 6:23 pm

"Ja, Ma´am. Seht, hier... die Gräber sind leer, der Friedhof ist verlassen. Wir können hier graben und uns dort eine Heimat aufbauen. Niemand wird uns dort vermuten. Es gibt hier auch eine Krypta, bei dem selbst eine Königin begraben wurde. Es wäre perfekt für Euren Sitz, meine Königin. Wir werden uns hier sehr lange aufhalten können... vielleicht für immer!"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 EmptySo Okt 09, 2022 6:30 pm

Scarlet nickt zufrieden und denkt kurz nach. „Sehr gut“ Sie ging voraus. „Bitte fangt mit dem graben an, es wird eine Weile dauern…..“ Gab sie den Befehl. Sie mussten sich erst einmal eine Heimat schaffen. Sie selbst schaute sich in der Krypta um. Dabei achtete sie weiterhin nicht darauf was ihre neue Begleiterin hinter ihrem Rücken machte, sie vertraute ihr voll und ganz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: