Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:06 pm

*sie muss gut eine Stunde lang duschen*
Das ist genug!
*sagt die Herrin dann*
Sehr schön. Du bist jetzt perfekt so, wie du bist! Gut... bevor du gehst... müssen wir noch dies hier tun.
*sie drückt sanft auf mehrere Punkte auf Scarlets Brüsten*
Deine erste Verwandlung... ist kein Sukkubus. Du sollst etwas aus deinem alten Leben einem anderen Menschen "schenken". Wem, ist mir gleich. Aber du selbst wirst das aus deinem alten Leben verlieren und so mehr zu uns gehören, verstanden?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:08 pm

Es dauerte eine ganze Stunde, aber das war es vermutlich Wert. Sie fühlte sich gut und stark. „Danke“ Sagte sie ruhig. Sie wird dann rot im Gesicht bei ihren Worten. Sieht ihr fragend in die Augen und legt den Kopf schief. „Ich verstehe“ Gab sie ruhig von sich. „Ich werde es mir merken“ Sie verneigte sich dabei höflich. „Also….ich begebe mich dann in die Stadt richtig?“ Sie lächelte verlegen. Sie drehte sich um und wollte dann gehen. Es sei denn sie hatte noch was, das sie ihr sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:11 pm

Richtig. Oh, aber eine Sache noch...
*die Herrin verschränkt die Arme*
Den Menschen, den du das "Geschenk" machst... wird fortan deine Dienerin sein. Es ist mir gleich, bei wem du es machst, jung alt, Mann, Frau... diese Person wird dir folgen, verstanden? Es WAR immerhin deine Gabe. Sie soll dir weiterhin dienen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:13 pm

„Sehr wohl“ Sie verneigt sich kurz. Dann macht sie sich auf dem Weg in die Stadt. Hier sah sie niemanden, auch am Ausgang wartete niemand auf sie. Irgendwie hatte sie das erwartet. Sie zuckte kurz mit den Schultern. „War wohl auch wieder nur eine Einbildung“ Sie seufzt leicht. Sie brauchte ein paar Stunden, aber dann war sie in der Stadt angekommen. So blickte sie sich dort ein wenig um. „Sehr lebhaft hier“ Sie kicherte vergnügt auf dabei.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:18 pm

*Hmmmm, es ist so viel los... wen soll sie nehmen? Sie sollte auch die Ruhe dafür haben... oh, da hinten, in einer Ecke. Ein junger Mann, der wohl ganz in Gedanken versunken ist. Er hat ein Smartphone, darauf sind Bilder von schönen Frauen. Soso, da steht er wohl drauf, hm? Er wäre allein genug... sie müsste ihn nur hier von der Menge weglocken*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:21 pm

Sie grinste ein wenig und eilte direkt zu dem Mann. „Hi“ Sie beugte sich nach vorne. „Ich heiße Scarlet und wer bist du junger Mann?“ Sie zuckte kurz mit den Schultern. „Ach weißt du machen wirs anders….“ Sie hob die Hand, legte sie an seinen Hinterkopf und drückte ihn dabei sanft an ihre Brüste. Dabei sollte das eigentlich schon ausreichen um das Geschenk an ihn weiter zu geben. „So“ Sie lächelte sanft. „Ich heiße wie gesagt Scarlet“ Sie nahm dann etwas abstand von ihm. Bisher dürfte er eigentlich nichts fühlen, außer etwas kälte vielleicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:24 pm

"Huh? Was willst du...?"
*als sie ihn an sich drückt, wird er rot und weicht vor ihr zurück*
"Was... was sollte das denn? Du kannst mich doch nicht so einfach..."
*sagt er verwirrt*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:27 pm

„Kann ich schon und hab ich gerade“ Sie zwinkerte ihm leicht zu. Sie dachte dann aber einen Moment nach. „Wir könnten“ Sie zuckt mit den Schultern. „In eines der Love Hotels gehen, von denen ich so viel gehört habe, ich zahle auch“ Sie hatte sich übrigens vor dem rausgehen noch angezogen, sollte erwähnt sein xD. Seine Haut wurde langsam blasser. Ob das jemanden auffiel?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:30 pm

"Was? Wovon redest du denn? Warum sollte ich mit einer Wildfremden mitgehen, die mich gerade einfach... betatscht? Lass mich bloß in Ruhe!"
*er dreht sich um und will gehen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:32 pm

Sie grinste ein wenig bei seinen Worten. „Warte doch“ Sie schaute dabei unschuldig. „Ich dachte mir, das du vielleicht mit einer schönen Frau die Zeit verbringen willst, aber scheinbar hab ich mich getäuscht huh?“ Sie hielt ihm dabei am Arm fest, doch sie rutschte ab, aber sie tat nur so in dem sie ihm ein paar feminine Hände verpasste und sich die Fingernägel dadurch auch ein wenig verlängerten. Das fiel momentan aber gar nicht großartig auf,
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:34 pm

"Was? Klar will ich das! Aber mit einer schönen Frau, die mich auch mag, nicht mit einer Psychopathin, die mich einfach so angrabscht!"
*er löst sich von ihrem Griff, aber die Veränderung bemerkt er nicht. Nur, dass etwas kälter ist*
//Ist es frisch geworden?//
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:37 pm

Sie kicherte leicht. „Schon gut ich sollte mich noch einmal vorstellen“ Sie seufzte leicht und verneigte sich. „Mein Name ist Scarlet und ich fand dich interessant….daher wollte ich mit dir reden, es ist einfach schon so lange her das ich unter Menschen war, da hab ich das ein oder andere vergessen“ War ja irgendwie die Wahrheit. Nachdenklich grinste sie etwas. „Du sag mal?“ Sie zog an seinen Haaren, die direkt etwas länger wurden und ungefähr bis zur Hüfte wuchsen. „Hey…sorry, da war ne Mücke, ich wollte nicht das du gestochen wirst“ Sie wurde tatsächlich rot vor Verlegenheit. „Darf ich dich zu einem Essen einladen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:38 pm

*er seufzt*
"Fein... ich glaube dir. Ich bin Mark. Ist nett, dich kennen zu lernen... glaube ich."
*er zuckt mit den Schultern*
"Okay... gegen einen guten Happen hab ich nichts einzuwenden. Wo gehen wir hin?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:42 pm

„Sag du es mir, aber ich würde die Bar da vorne vorziehen“ Sie lächelte sanft. „Aber vorher, darf ich kurz was machen ja?“ Sie lächelte verlegen, nahm dabei seine Hand die noch normal war und passte sie ebenfalls an. „Also wie wäre es mit Shoppen gehen?“ Sie kicherte leicht. In seinen Gedanken sollte sich das Wort mittlerweile richtig gut anfühlen. Davon abgesehen das sie den anderen gleich m al einnen Kopf kleiner gemacht hatte. „Ach warte kurz, ich depp hab was vergessen“ Sie klatschte sich an den Kopf, nahm seine Nippel in die Hand und zog sie nach draußen, so das zwei wunderbare Brüste erschienen. Im nächsten Moment, warf sie ihn über ihren Kopf auf den harten Boden. Trat ihm in die Weichteile, die einfach ohne Schmerz verschwanden. „So….“ Sie kicherte zufrieden. „Willkommen hmmm~ Celcius“ Sie kicherte leicht. „Der Name kam mir gerade in den Sinn, sorry…..“ Sie wirkte verlegen. Als sie den Namen hörte, wurde sie Eiskalt, berechnend und wie die einstige Eisherrin selbst. Dabei lächelte sie zufrieden. „Damit habe ich scheinbar einen Teil von mir abgeschnitten….fühlt sich seltsam an….“ Sie hält sich den Kopf etwas.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:47 pm

*er folgt ihr*
"Hm? Was denn?"
*als sie ihm die Brüste wachsen lässt, erschrickt er*
"Was? Was ist das?"
*dann wirft sie ihn schon, er ist verwirrt*
"Was machst du...?"
*er ist viel zu sehr mit der Verwandlung beschäftigt, dass er nicht einmal merkt, was geschieht*
"U...uuuuuh... wo bin ich..."
*sie steht langsam auf*
"Hmmm... viel besser. ich danke dir... Herrin."
*sie verbeugt sich*
"Diese Kleidung... ist unpassend für mich."
*sie erschafft mit ihrem Eis ein Tänzerkleid für sich selbst und haucht mit ihrem Eisatem blaue Fingernägel an ihre Hände*
"Sehr schön... ich danke Euch.. das steht mir viel besser, oder?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:51 pm

Sie nickte zufrieden. „Sehr gut, aber ich hab da noch was vergessen“ Sie lächelte sanft und strich ihr über die Augenlieder, sie wurden direkt leicht golden. Dabei fuhr sie über ihre Haare, die die Farbe von Schnee annahmen. „Sehr gut,, willkommen Celcius, wie geht es dir alles gut überstanden?“ Sie lächelte sanft. Nahm das Smartphone aus der Hand der anderen und verformte es zu einem Smartphone, welches Mädchen nehmen würden. „Hier“ Sie lächelte sanft. „Deine Daten sind schon auf deinen Namen angepasst“ Sie lächelte verlegen. „Kehren wir nach Hause zurück ja?“ Das Celcius so aussah wie diese und auch so klang, war vermutlich Absicht. Da sie heute nichts mehr erreichen konnten, machte sie sich auf dem Weg in Richtung der Höhle. Zurück in ihrer Heimat, stellte sie Celcius noch der Königin vor. „Meine Dienerin, auch wenn ich eigentlich keine brauche“ Gab sie verlegen von sich. Ob sich in ihrem inneren jetzt was getan hatte, wo sie Cel von sich gelöst hatte?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:54 pm

"Hmmmm, ich danke Euch."
*sie nimmt ihr Smartphone*
"Das ist... angebrachter."
*sie lächelt*
"Ich fühle mich... mächtig. Wie neu geboren. Perfekt."
*sie nickt*
"Gehen wir."
*die Herrin wirkt zufrieden*
Das hast du gut gemacht. Sie ist dir gelungen. Sehr schön, da dies erledigt ist, ruhe dich für heute in deinem Zimmer aus.
"Hmmm, das soll mir recht sein. Herrin, wenn Ihr gestattet, möchte ich mit Euch sprechen. Und noch etwas mehr..."
*sie rotiert anregend mit ihrem Finger auf Scarlets Brüsten*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 7:58 pm

„Du willst mit der Königin reden?“ Fragte sie verwirrt nach. Das fand sie jetzt ein wenig merkwürdig. Doch sie konnte nicht anders, als im Moment nur einfach erregt aufstöhnen. Es gelang ihr nicht, das zu unterdrücken. „Was wird das?“ Fragte sie angeregt. „Ich…….“ Sie nickt dann aber kurz und verstand ihren kleinen Fehler. „Gehen wir“ Sie macht sich auf dem Weg in das Zimmer. Setzt sich dann auf das Bett und mustert sie etwas. „Also was gibt es?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptyFr Okt 07, 2022 8:01 pm

"Hmmm... nur eine Kleinigkeit. Kommt her."
*sie küsst Scarlet. Doch während sie dies tut, haucht sie ihr Eis in Scarlet, direkt in ihr Hirn. Es friert ein, macht sie selbst eiskalter und berechnender. Sie ist nun regelrecht bösartig und manipulativ, sie ist eine gnadenlose Domina und überlegt, selbst die Königin zu stürzen*
"Verzeiht, aber meine Herrin darf nicht so weichherzig sein. So gefallt Ihr mir viel besser. Jetzt diene ich Euch gern."
*sagt sie lächelnd*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2022 6:19 pm

Sie ist kurz überrascht und erwidert den Kuss unsicher. Irgendwas war seltsam. Sie versuchte noch sich dagegen zu wehren. „Eh bitte raus aus meinen Gedanken“ Sie hielt sich den Kopf. „Ach schon gut“ Sie schielte durch die Tür um zu prüfen ob jemand in der Nähe war der lästig werden könnte, aber sie spürte niemanden in der Nähe. „Du wolltest also das ich zur Königin werde? Wie hast du das vorgestellt? Ich bin eine einfache Dienerin und könnte nie gegen die Königin gewinnen, das ist einfach nicht machbar“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2022 6:43 pm

"Oh, bitte... ich spüre, welche Macht Ihr besessen habt. Und über die verfüge ich nun. Diese Macht ist weit größer als alles, was die Königin sich je hätte erträumen können. Also... könnt Ihr auch gewinnen, mit meiner Hilfe werdet Ihr problemlos siegen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2022 6:49 pm

Sie legt den Kopf schief. „Ich weiß zwar nicht was genau du meinst…..denn du hast nur einfache Eiskräfte bekommen und weiter?“ Sie streckt sich dabei leicht. „Ich habe nicht vor sie zu stürzen, gerade weil ich mich hier wohl fühle und niemanden töten möchte, wenn es sich vermeiden lässt“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2022 6:55 pm

"Einfache" Eiskräfte? Herrin, ist Euch überhaupt bewusst, wie viel Macht Ihr mir tatsächlich verliehen habt?
*sie überlegt*
Nun gut... bitte bringt mich an einen Ort, den Ihr als "sicher" ansehen würdet. Dann werde ich Euch zeigen, über wie viel Macht ich WIRKLICH verfüge!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2022 6:59 pm

Sie dachte einen Moment nach. „Ich sollte hier bleiben, das weißt du oder? Wenn die Königin merkt das ich nicht gehorche, werde ich bestraft, das betrifft auch dich“ Sie grinste dabei leicht. „Aber es gibt da einen Ort“ Sie umarmte sie kurz und flog mit ihr heimlich aus der Höhle hinaus, einen Ort im Wald, den sie in den Wochen hier gefunden hatte, eine kleine Höhle, die kaum zu sehen ist, weil sie mit vielen Pflanzen überwuchert ist. Dort führt sie ihre Dienerin hinein. „Also was willst du mir jetzt zeigen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 EmptySa Okt 08, 2022 7:06 pm

Ihr seid viel zu gefügig!
//Wie kann das sein? Meine Kraft sollte dafür gesorgt haben, dass sie selbst zur Königin werden will! Habe ich versagt?//
*fragt sie sich, während sie zum Wald fliegen*
Ihr denkt wirklich, ich hätte nur rudimentäre Eiskräfte? Dann seht her!
*sie atmet tief ein und aus und breitet dann ihre Arme aus. Sie schickt ohne Mühe eine dermaßen starke Eiswelle aus, dass der gesamte Wald einfriert*
Und das ist nur der Beginn meiner Kraft! Und das war die Macht, über die auch Ihr einst verfügtet!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: