Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyDo Okt 06, 2022 8:41 pm

„Hmm hab ich es etwa mit der Königin zu tun?“ Sie lächelte vielsagend. „Interessant“ Sie kicherte dabei etwas. Nickte dann aber auch kurz. „Kannst du gerne machen…..“ Gab sie offen zu. „Ich warte hier“ Sie leckte sich über die Lippen. „Ich möchte nur meine Freundin mitnehmen und dann verschwinde ich von hier“ Sie grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyDo Okt 06, 2022 8:43 pm

"Natürlich, natürlich."
*die Sukkubi ist überraschend kooperativ. Ist das gut... oder verdächtig? Als sie zurück kehrt, ist sie mit einer ganzen Armee von Sukkubi unterwegs*
"Und? Ist deine Freundin dabei?"
*Anna IST auch dabei, ob Scarlet sie erkennt?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyDo Okt 06, 2022 8:46 pm

Sie schließt die Augen bei ihren Worten kurz und steht auf. Dabei macht sie sich zielstrebig auf den Weg zu Anna und legt ihr eine Hand auf die Schulter. „Gefunden“ Sagte sie schmunzelnd. „Gib sie frei und wir bekommen keine Probleme“ Sie lächelte zufrieden. „Ich wird sie zu ihrer Freundin in den Rat zurückbringen“ Sie lächelte sanft. Kurz unterhielt sie sich mit Anna. Diese bestätigte tatsächlich sogar, das sie es ist. „Also darf ich dann wieder gehen?“ Sie fühlte sich bei der Horde Sukkubi gerade irgendwie unwohl. Anna wurde ja auch beim ersten Treffen noch nicht kontrolliert, daher konnte sie ihr ja das auch normal sagen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyDo Okt 06, 2022 8:49 pm

"Natürlich. Natürlich doch. Nur eine Sache noch."
*sagt die Königin*
"Es wäre eine sehr verpasste Gelegenheit, zu uns zu kommen und sich dann nicht verwöhnen zu lassen, findest du nicht? Du solltest diese Chance nutzen und dich einfach zurück lehnen und es genießen, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyDo Okt 06, 2022 8:51 pm

Sie dachte nach bei ihren Worten und ging dabei langsam in Richtung Ausgang. Sie zog dabei Anna etwas mit. Blieb dann aber stehen. „Klar warum nicht“ Sie seufzte leicht. „Anna, geh nach draußen und warte auf mich….“ Sie lächelte dabei sanft. „Deine Gestalt kann dir Ai sicher wieder zurückgeben, das ist das kleinste Problem“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. Sie sah dann die Königin an. „Also was stellst du dir vor? Ich würde nur mit dir Vorlieb nehmen, die anderen sind nicht mein Geschmack“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyDo Okt 06, 2022 8:54 pm

"Oh, mit mir? Welch Ehre. Ich würde mich gerne um dich kümmern. Na, komm. Ich habe sogar eine spezielle Suite für dich!"
*sie streckt ihr die Hand entgegen*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyDo Okt 06, 2022 8:55 pm

„Ist gut“ Gab sie ruhig von sich. „Aber dir ist klar, das ich viel zu jung bin huh?“ Sie grinste ein wenig bei ihren Worten. „Ich darf noch gar nicht….“ Sie lächelte verlegen. Vom alter her mag das vielleicht gelogen sein, aber vom Aussehen her, hatte sie definitiv recht! Daher folgte sie ihr in die Suite. „Und was ist so besonders an dieser?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyDo Okt 06, 2022 9:01 pm

*die Sukkubi lacht*
"Du machst mir nichts vor. Du bist wesentlich älter als du aussiehst. Vermutlich sogar älter als ich. Und was deinen Körper angeht... das macht mir nichts aus."
*sie schließt die Türe langsam hinter ihr*
"Oh, das ist einfach unsere Königinnensuite. Reserviert nur für die exklusivsten unserer "Kunden" und damit perfekt für jemanden wie dich, richtig?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyDo Okt 06, 2022 9:03 pm

„Richtig“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Aber dennoch wäre es sehr unangebracht, nicht wahr? Nur weil ich Älter bin, möchte ich meinem Körper sowas nicht zumuten“ Sie grinste vielsagend. „Also wie willst du mich verwöhnen?“ Sie setzte sich dann auf eine Couch mit rotem Pelzbezug und lehnte sich da rein. „Ein Drink wäre nicht schlecht für den Anfang“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyDo Okt 06, 2022 9:07 pm

"Selbstverständlich."
*sie verbeugt sich*
"Ich denke mal, etwas nicht-alkoholisches wäre angebracht? Was wäre dein Wunsch?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyDo Okt 06, 2022 9:08 pm

Sie schmunzelt. „Richtig, eine Cola zum Beispiel“ Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten. „Also dann“ Sie gähnt etwas. Irgendwann war sie eingeschlafen, aus unersichtlichen Gründen. Sie konnte sich noch daran erinnern, das sie was getrunken hatte und das war es dann.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyDo Okt 06, 2022 9:16 pm

"Hmmmm, perfekt. Komm her..."
*sie legt sie aufs Bett. Selbst in ihrem Dämmerzustand bekommt sie ETWAS mit. Sie liegt bäuchlings auf dem Bett und die Königin massiert ihren Rücken. Sie spürt, wie sich durch die Massur etwas heraus bildet - schwarze, mächtige Flügel. Sie massiert ihre Schultern, welches sie wachsen und ihren Körper zu einer jungen Frau altern lässt*
"Und? Jetzt ist es weniger problematisch, oder?"
*nicht, dass Scarlet gerade antworten könnte... sie muss die Massur ihrer Brüste über sich ergehen lassen, welche wachsen. Dasselbe macht sie mit ihrem Hintern - unangenehm. Sie setzt sie auf und kämmt ihr Haar, welches etwas wilder wird und sich dunkelblau färbt. Auch ihr Gesicht nimmt reizvollere Züge an. Dann massiert sie ihren Kopf, wodurch ihr zwei Hörner wachsen. Und auch ihr Verstand wird massiert. Sie sieht sich nun als Sukkubus, ein freizügiger, dominanter Sukkubus, der sich als Teil der Familie fühlt*
"Uuuund aufwachen, meine Kleine. Jetzt bist du viel besser. Hmmmm, schön bist du geworden."
*sie küsst sie auf den Mund*

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Dcn61c5-318e8139-4e00-44da-84d3-a377c977f284.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2Y0MzQwYmRhLTJlZWEtNDA4ZC1iZGNiLTZhMjczMTZkNDQxM1wvZGNuNjFjNS0zMThlODEzOS00ZTAwLTQ0ZGEtODRkMy1hMzc3Yzk3N2YyODQuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2022 6:10 pm

Sie wacht langsam aber sicher wieder auf. „Was ist passiert?“ Sie hält sich den Kopf. Es fühlte sich an, als wäre ihr Kopf durchgewaschen worden. Sie stand dabei unsicher auf und wankte noch etwas. „Ich war wegen irgendwas hier?“ Sie legte den Kopf schief. „Ich kann mich aber nicht daran erinnern…..“ Sie kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2022 6:15 pm

Nun ja, du hast dir nur eine kleine Pause mit deiner Herrin gegönnt, bevor du dich wieder an die anderen Mädels einreihst, nicht wahr, Scarlet? Also, zurück zu ihnen. Ich rufe dich, wenn ich wieder einen Auftrag für dich habe, okay?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2022 6:16 pm

„Ja Madame“ Sie neigte kurz ihr Haupt und machte sich dann auch direkt auf den Weg wieder ihrer Arbeit nach zu gehen. Sie sah sich bei den anderen um und half dabei einfach. Irgendwann war ihr so, als hätte sie was wichtiges vergessen, aber sie schüttelte nur den Kopf. „Da ist nichts“ Gab sie schmunzelnd von sich.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2022 6:23 pm

*so vergehen die ersten paar Wochen, doch viele bekommen auch Aufträge, in der Stadt nach "Opfern" zu suchen - eine Aufgabe, die Scarlet aktuell nicht erledigen kann in ihrer Gestalt. Vielleicht sollte sie auch um eine menschliche Gestalt bitten?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2022 6:26 pm


Warum der Drache sich nicht bemüht hat, nach ihr zu suchen, oder sie zu retten, weiß wohl keiner. Aber das war okay. Vermutlich hatte die Königin sich um Angela gekümmert. Wer wusste das schon. Sie seufzte etwas und ging dann langsam aber sicher zur Königin. „Herrin?“ Sie verneigte sich kurz. „Ich würde die Welt dadraußen gerne kennenlernen…..wenn ich darf….“ Sie lächelte verlegen. „Ich meine…ihr könnt mich verfluchen, damit andere mich euch nicht stehlen können…..aber ich würde wirklich gerne in die Stadt gehen um meine Schwestern zu Unterstützen“ Sie sah zu Anna. „Warum habt ihr eigentlich ihr angeboten das sie ihre Freundin sehen kann? Und warum besucht sie sie nicht? Ich verstehe das nicht“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2022 6:33 pm

Hmmmm... das ist keine schlechte Idee. Du solltest wirklich in der Lage sein, andere Sukkubi anzuwerben.
*sie nickt*
Nun gut... deine Bitte sei dir gewährt. Ich werde dir eine menschliche Gestalt verleihen.
*sie schaut zu Anna*
Oh, du erinnerst dich? Ich habe sie nie WIRKLICH frei gelassen. Kaum, dass du unter meinem Banner warst, habe ich sie zurück geholt. So einfach ist das.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2022 6:42 pm

„Ich hatte eine kurze Eingebung“ Gab sie kurz verlegen zu und lächelte dabei leicht verlegen und zuckte dabei mit den Schultern. „Ich…:“ Sie seufzt. „Hab manchmal das Gefühl das ich wer anderes bin…das ich etwas altes bin“ Sie zuckte mit den Schultern. „Das ist alles, woran ich mich erinnere und irgendwie kommt in meinen Träumen ein Drache vor“ Sie kichert verlegen. „Dumm oder?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2022 6:45 pm

Ja... sehr dumm. Du solltest nicht darüber nachdenken. Also... komm mit in unsere Suite. Dort, wo ich dich als Sukkubus wiedergeboren habe, sollst du auch deine menschliche Gestalt erhalten. Folge mir.
*sie geht schonmal vor*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2022 6:47 pm

Sie nickt bei ihren Worten kurz. „Alles klar“ Gab sie ruhig von sich und musste sie dabei sanft schmunzeln. Kratzte sich dabei etwas verlegen an der Wange. „Daran erinner ich mich gut“ Sie machte sich dann auf dem Weg und dachte einen Moment nach. Setzte sich dann wieder auf das Sofa, wo sie auch zu Beginn gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2022 6:52 pm

Sehr gut. Ich werde dir etwas geben, dass mehr... sexy ist. Damit du auch neue Sukkubi anlocken kannst. Also... wo fangen wir an?
*erst einmal geht sie zu ihren Flügeln und legt ihre Hände darauf. Sie drückt sie ganz sanft in ihren Rücken hinein. Das fühlt sich nicht schmerzhaft an, sogar sehr angenehm. Das Gleiche macht sie mit ihren Hörnern. Ihr Schweif ebenso. Das macht sie schonmal menschlich, aber sie ist noch nicht fertig. Sie legt ihre Hand an Scarlets Kinn und hebt es an. Während sie dies macht, wächst Scarlet um einen guten Kopf an, sie altert zu einer jungen Frau heran und ihr Gesicht bekommt sehr viel markantere Züge. Ihre Brüste und ihr Hintern wachsen*
Hmmm... das ist schon sehr gut. Jetzt nur noch...
*sie stylet Scarlets Haare zu Zöpfen, ihr lila färbt sich ein wenig zu einem Blau um. Nur ihre Augenfarbe bleibt, wie sie ist*
Perfekt! So solltest du kein Problem damit haben, Menschen anzulocken, findest du nicht?
Hoher Rat der Magier - Seite 9 D236d5291df6e00a230e158de97e0d9e
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2022 6:57 pm

Sie sah sich an und kratzte sich an der Wange. „Das ist echt nicht schlecht“ Musste sie zugeben. Sie verneigte sich kurz bei ihren Worten. Sie kicherte etwas. „Wie gesagt, du solltest noch dafür sorgen, das fremde Zauber egal wie stark sie sind an mir abprallen, ich hab das Gefühl, das bald ein paar sehr mächtige Personen hier eintreffen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ist nur ein Gedanke“ Sie lächelt dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2022 7:02 pm

Hmmmm, wie du möchtest. Folge mir.
*sie lässt sie unter eine Dusche folgen*
Hier... nimm eine lange, schöne Dusche. Das Wasser ist magisch und hält unsichtbar an einer Haut. Es wehrt jeden Zauber ab, der dich verwandeln soll... jeden, außer natürlich den meinen.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 EmptyFr Okt 07, 2022 7:03 pm

Sie nickt leicht bei ihren Worten. „Alles klar?“ Sie geht unter die Dusche und stellt sich darunter. War sie eh die meiste Zeit nackt unterwegs, daher machte das nichts. Also fing sie an zu Duschen. Und sie musste zugeben, es fühlte sich gut auf der Haut an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: