Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 7:24 pm

"Hmmmm, ich weiß nicht einmal, was du meinst, Mädchen."
*gähnt Lili*
"Du kommst zu uns und verlangst... irgend wen und dann greifst du einfach an... echt unhöflich. Was meinst du, Daisy? Sollen wir den ungebetenen Gast loswerden?"
*ihre Ranken schießen schon auf Scarlet zu*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 7:25 pm

„Verflucht“ Sie versucht den Ranken auszuweichen, schafft es aber auch einfach gut auszuweichen. „Hehe“ Meinte sie ruhig. „Du bist nichts anderes als eine Pflanze, deine Schwäche ist Feuer und wenn du mich berührst, wirst du verbrannt“ Sie war dann direkt vor Lilli angekommen und umarmte sie einfach. Zumindest hatte sie das vor. Das sollte eigentlich ausreichen um sie zu verbrennen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 7:28 pm

"Oh, komm her, Gruppenknuddeln!"
*sie umarmt sie auch, doch bevor Scarlet ihre Flammen aktivieren kann, lässt Lili schon etwas von ihrem süßen, süßen Nektar in sie einfließen, welcher eine Pilzkultur in ihr heran wachsen lässt und als erste Nebenwirkung ihre Kräfte blockiert*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 7:30 pm

Sie muss direkt etwas husten, als sie etwas merkwürdiges spürt. „Was hast du getan?“ Fragte sie kühl nach. Sie sah an sich herab. Sah aber nichts auffälliges. Dabei versuchte sie ihre Kräfte Eis und Feuer zu aktivieren, aber beides gelang ihr nicht. „Scheiße….“ Sie versuchte sich aus ihrem Griff zu befreien, schaffte aber auch das nicht. „Lass mich los“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 7:32 pm

"Nö, warum sollte ich? Es passt doch zu dir."
*die ersten Pilze wachsen auf ihrem Körper, ihre Haut färbt sich etwas dunkler*
"Findest du nicht auch?"
*kichert sie*


Zuletzt von Sophie Anderson am Do Okt 06, 2022 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 7:33 pm

Sie sieht an sich herab und knurrt. „Finde ich nicht“ Sie versucht sich zu konzentrieren. Schafft es aber nicht. Sie kann sich gegen sie nicht wehren. „Lass mich gehen ich bin jahrzehnte alt, da lass ich mich doch nicht von dir fertig machen“ Sie knurrt dabei leicht. Aber sie kann sich aus ihrer umarmung einfach nicht befreien.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 7:41 pm

"Oh, wirklich? Meine Pilze sagen mir, dass du dich in letzter Zeit mehrfach hast einfach so fertig machen lassen. Du bist... eigentlich ein ziemlich leichtes Ziel, weißt du das?"
*vor allem auf ihrem Kopf beginnt sich ein ziemlich großer Pilz breitzumachen, der ihren Verstand beeinflusst, daraus wachsen Wurzeln, die fast wie neue Haare wirken*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 7:42 pm

„Ich war in letzter Zeit vielleicht ein wenig nachsichtig…..das stimmt, aber es sind verschiedene…..“ Weiter kam sie schon fast gar nicht mehr. Ihr Mund hing einfach offen da, während sie ihre Zunge heraushängen ließ, aus der etwas sabber lief. Gerade war sie einfach nur noch abwesend. Das sah man auch an ihrem Blick. Sie konnte gerade nicht wirklich klar denken.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 7:48 pm

*ihr ganzer Köprer wird von den Pilzen bewachsen, der Pilz auf ihrem Kopf nistet sich schon in ihrem Gehirn ein*
Also, Rose... du bist doch viel glücklicher so, nicht wahr?
*Rose... der Name kommt ihr so bekannt vor. Ihre Augen leuchten blau auf, während die Verwandlung ihres Körpers nun vollendet ist*

Hoher Rat der Magier - Seite 8 EwM7tzYWYAMQKjW
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 7:50 pm

Sie sah an sich herab und nickte dabei leicht. „Ich fühl mich viel Besser, das stimmt…..“ Sie fuhr mit der Hand über ihre Haut. Diese fühlte sich irgendwie klebrig an. Aber das war sie schon immer oder? Sie hatte keine Ahnung. „Ich bin Rose…..aber was bin ich? Weswegen war ich hier? Ich sollte vielleicht erwähnen, das draußen vor dem Wald noch jemand ist…..“ Sie sah Lilli dabei an und hielt sich den Kopf. Was war mit ihr los. Der Pilz fühlte sich dabei seltsam an.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 7:54 pm

"Oh, ist das so? In dem Fall..."
Hey, sofort weg von ihr!
*eine Flammenwand enststeht zwischen Rose und der Liliraune*
"HEY! Du Miststück wagst es..."
*ein seltsames Mädchen mit roten Haaren nimmt ihren Arm*
Na, komm, Scarlet! Du wirst nicht Lord Ifrit stürzen und dich dann von SO etwas erledigen lassen, klar?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 7:56 pm

Sie erschreckte sich selbst nun etwas und wich zurück. „Ich heiße Rose klar“ Sie rieb sich den Kopf. Hatte dabei starke schmerzen. Gerade weil sie sich gegen den Pilz in ihr Wehrte. Dabei schrie sie vor Schmerzen auf, nahm ihre Hände und versuchte dabei den Pilz auf ihrem Kopf loszuwerden. „Raus mit dir!“ Die Flammenwand hatte sie wieder etwas wachgerüttelt.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 7:59 pm

Oh, Mann, bei dir ist wenigstens nicht komplett Hopfen und Malz verloren. Na, komm schon!
*sie zerrt sie hinter ihr her*
Scheiße, wie konntest du dich so einfach überrumpeln lassen?
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 8:01 pm

„ich wollte sie überrumpeln und mit einer Umarmung niedermachen“ Meinte sie grummelnd. „Ich war zu überheblich“ Gab sie kurz von sich und grinste dabei etwas. „Also mach mich nicht dafür verwantllich“ Sie riss sich den Pilz dann tatsächlich auf. Allerdings schien es nicht viel zu bringen oder? Immerhin blieb ihr Körper so wie gehabt, aber ihre alten Haare kamen unter dem Pilz wenigstens wieder zum Vorschein. „Wie werde ich das Drecksding jetzt noch im Körper los?“ Sie seufzte leicht. „Kannst du eine Flamme durch meinen Körper jagen?“ Sie öffnete den Mund dafür. „oder ist das schlecht?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 8:06 pm

Urks, ekelhaft!
*es schaudert sie*
Ich meine, ich kann´s versuchen. Ich weiß nicht, ob es klappt. Aber du solltest es überstehen. Du bist schließlich ein Phönix. Ähm, bist du doch noch, oder?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 8:08 pm

Sie dachte einen Moment über ihre Worte nach. „Ich hab keine Ahnung, ich geh mal davon aus“ meinte sie seufzend. „Daher mach einfach mal“ Sie lächelte sanft. „Ich übersteh das schon, aber du musst den Pilz restlos in mir auslöschen, sonst kann der mich wieder übernehmen und das wollen wir beide nicht,, weil ich mir sicher bin, das ich ihn beim nächsten mal nicht abhalten kann“ Sie grinste. „Denk auch daran das Gehirn zu befreien“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 8:12 pm

Klar doch. Halt dich bereit!
*sie atmet tief ein und speiht dann ihre Flammen auf Scarlet, auf ihrem Körper und auch in ihr Inneres, welches die Pilze nach und nach verbrennt und sie davon befreit. Aber ob es auch klappt oder auch Nebenwirkungen zeigt?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 8:14 pm

Sie keucht vor Schmerzen auf. Sinkt dabei auf die Knie und nimmt dabei wieder ihre alte Gestalt an. Also die, die sie zuvor hatte. „Scheint geklappt zu haben“ Sie sieht auf sich herab und nickt zufrieden. „Danke“ Sie umarmte sie dabei vorsichtig. Die Lilliraune war in der Zwischenzeit wohl vor dem Feuer geflohen. Zumindest sah es danach aus. „Gut, dann muss ich mir eine andere Lösung suchen…..“ Sie tippelte nervös auf den Füßen. Spürte aber trotzdem noch eine fremde Präsenz. „Ich glaube wir werden beobachtet“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 8:21 pm

Was ist los? Ist sie denn das Mädchen, dass du suchst, oder nicht?
*fragt sie gelangweilt*
Ich mein, WENN sie es ist, müssen wir uns was ausdenken, ansonsten lass sie uns einfach vollständig verbrennen, damit wir sie...
"Das würde ich unterlassen. Das wüsste ich nicht zu schätzen."
"Huh? Wer ist DAS denn jetzt?"
*vielleicht sollte Angela zumindest die Anführerin des hohen Rates kennen, aber scheinbar nicht...*
"Ich kenne das Mädchen. Es ist nicht die Gesuchte. Überlasst sie mir und kümmert euch weiter um euren Auftrag, klar?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 8:23 pm

„Na gut, ich vertraue dir“ Sie seufzte leicht und streckte sich dabei etwas. „Also bis später“ Sie rannte nun los. Sie hatte eine Spur gefunden. Es war vielleicht wirklich Annas spur. Diesmal musste sie es einfach sein. Irgendwann hatte sie nach einer Tagesreise eine Höhle erreicht. „Huh?“ Sie grinste. „Ja hier bin ich richtig“ Sie lächelte dabei sanftmütig. Sie klopfte gegen die Geheimtür. „Hallo ist jemand zu Hause? Ich nehme die deutliche Wärmequelle hier wahr“ Gab sie ruhig von sich. „Außerdem habt ihr eine Freundin von mir zu Besuch, ich würde sie gerne nach Hause bringen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 8:28 pm

*Angela folgt ihr. Da sich Scarlet in eine Phönix und Angela in einen Drachen verwandeln kann, sind die beiden recht schnell da. Doch als Scarlet einfach so an die Tür klopft, rollt Angela mit den Augen*
Wirklich? DAS ist dein Plan? Einfach an die Tür klopfen? Was erwartest du, was passiert?
*sie hört eine Stimme von der Türe*
"Hmmmmm, eine Freundin von dir? Wer auch immer könnte dies sein? Ich bin sooo neugierig. Bitte, tritt ein."
*die Türe öffnet sich, aber niemand ist dahinter*
Sei vorsichtig, das ist sicher ne Falle.
*sagt Angela skeptisch*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 8:30 pm

„Das das ne Falle ist, ist mir auch klar“ Gab sie kühl von sich. „Bleib zur Sicherheit draußen, wenn ich nach ner halben Stunde nicht zurück bin, greif an“ Sie kicherte ein wenig. „Also bis dann“ Sie trat dann ein. „Ihr Name ist Anna, Anna Kushina, soweit ich von meiner Kundin erfahren habe“ Erklärte sie ruhig. Sie musterte die andere dabei etwas die ihr die Tür aufgemacht hatte. „Oh hab ich den Ort einer Sukkubi gefunden?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 8:33 pm

"Oho, Anna Kushina, hmmm? Tut mir leid, aber der Name sagt mir gar nichts. Aber mach es dir doch etwas bequem, während wir das alles besprechen, ja?"
*sie deutet auf einen bequemen Sessel vor sich*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 8:36 pm

Sie setzt sich auf den Sessel und denkt nach. „Das ist mir klar“ Meinte sie ruhig. „Ach eine Freundin, ein Drache wartet vor der Tür auf mich, wenn ich nicht zurückkomme“ Sie lächelte ein wenig bei ihren Worten. „Also versuch keine krummen Dinger“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Hier ein Bild“ Sie ließ es zwischen ihren Fingern erscheinen und reichte es ihr. „Schon einmal gesehen?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 EmptyDo Okt 06, 2022 8:40 pm

"Ich würde mich niemals mit einem Drachen anlegen!"
*sagt die Sukkubis beschwichtigend*
"Hmmm, aber nein. Nie gesehen."
*das stimmt sogar. Als sie Anna traf, sah sie ganz anders aus*
"Soll ich meine Sukkubi rufen? Vielleicht erkennst du sie ja in einer von ihnen."
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: