Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 5:58 pm

Es dauert nicht lange das sie gehorcht und mit ihren Krallen auf ihrem Arm landet. So hat sie das schon immer gemacht. Da war sie sich sicher. Aber was hatte sie mit der Verwandlung überhaupt bezweckt?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:01 pm

Hehehe, das war´s. Du wirst mein Geschenk für Lord Ifrit sein. Das ist die Rache dafür, was du ihm angetan hast. Also dann...
*sie deutet ihr mit einer Hand an, sich vor sie zu stellen und sie aufsteigen zu lassen, was sie dann auch tut
Bring mich sofort zu Lord Ifrit! Ich will ihm sein Geschenk zeigen!
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:03 pm

Ein wenig ratlos war sie schon, aber was ihr Grund dafür war, konnte sie immer noch nicht so recht zeigen, aber sie flog los. Setzte sie direkt vor Ifrit ab und wartete dabei geduldig.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:07 pm

*das Frauchen scheint erst stolz zu sein, doch die andere, seltsame Frau scheint nicht davon begeistert zu sein und nachdem sie sich eine Weile aufgeregt hat, wendet sich das Frauchen niedergeschlagen Scarlet wieder zu*
Fein, fein... komm her.
*sie streichelt sie am Hals*
Lord Ifrit...
"LADY Ifrit!"
Mann... Lady Ifrit will dich sehen. Geh zu ihr. Keine Ahnung, was das wieder soll...
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:11 pm

Sie nickte kurz. Sie tapste also langsam aber sicher zu Lady Ifrit und verneigte sich kurz. Sie hatte keine Ahnung, was das jetzt sollte, aber vielleicht würde demnächst noch ein Reim daraus werden? Im Moment standen ihr viele Fragezeichen im Kopf herum.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:20 pm

*Ifrit spricht mit ihr, aber außer von Frauchen versteht sie von niemandem ein Wort. Sie wird erneut in Flammen eingehüllt. Diesmal passiert aber das Gegenteil von dem, was letztes Mal passiert. Sie schrumpft zusammen und die Flammen verbrennen ihr Federkleid. Sie bekommt wieder eine menschliche Haut, während ihre Flügel zu Armen und Händen werden und ihre vogelähnliche Beine werden zu menschlichen Beinen. Ihr Schnabel wird wieder zu einem Mund und die Federn an ihrem Kopf wachsen zum Teil und formen sich zu flammend rotem Haar. Ihre Augen haben ein ähnliches, flammendes rot. Sie bekommt langsam ihre Erinnerungen und menschlichen Gefühle zurück, aber sie sieht Angela immer noch als ihr Frau... nein, jetzt ist sie ihre Herrin. Und ihr Temperament ist deutlich feuriger und leidenschaftlicher*
Hier...
*endlich kann sie Ifrit verstehen, die ihr einen schwarzen Mantel zuwirft*
Wieder besser? Sorry, was Angela dir angetan hat.

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Shana.full.3210966
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:25 pm

Sie sah an sich herab und seufzte dabei leicht auf. Betrachtete sich ein wenig und kratzte sich an der Wange. „Schon gut, ich wollte ja dein Feuer haben“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Es fühlt sich richtig gut an, nur das ich keine Fähigkeit mehr zu meinem Eis aufbauen kann“ Sie verpasst Angela dabei mit etwas Feuer einem Schnippser gegen die Stirn. „Ich hab geahnt das du was vor hast, war aber zu nachsichtig mit dir“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und zog sich dann erst einmal den schwarzen Mantel an. „Eine Beziehung kann ich mit diesem Körper auch nicht eingehen“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Ich komme gleich wieder….ich will mal wo hin“ Sie tauchte wenig später bei Lactea auf und sah sich dabei um. „Lacy?“ Rief sie dabei einfach in den Raum, damit sie von ihr erkannt wurde. „Ich brauche wieder deine Segnung…..man hat mich überrumpelt…..“ Sie seufzte dabei leicht auf. Unter ihren Füßen konnte man richtig sehen, wie das Eis zu schmelzen begann. „Ich scheine auch so noch starke Hitze auszuströmen? Na super…..“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:32 pm

Hmmm, wenigstens bist du wieder zurück.
*sie zuckt mit den Schultern*
Warum nicht? Du bist heiß... in mehr Hinsicht als einer. Aber wie du meinst.

*Lactea schaut das Mädchen schief an*
Kennen wir uns?
*fragt sie sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:34 pm

„Nein….aber ich kenne dich“ Sie geht dabei auf sie zu. „Du bist die mächtigste Herrin des Eises neben mir“ Gab sie kühl von sich. „Vielleicht hast du meinen Namen schon einmal gehört“ Sie lächelte sanft. „Celcius“ Sie verneigte sich kurz bei ihren Worten. „Ein Drache hat mich in dieses Geschöpf verwandelt als ich nicht aufgepasst habe“ Erklärte sie ruhig. „Ich möchte meine alten Kräfte zurück….und ich weiß, das es nur durch dich möglich sein dürfte……“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:37 pm

Was? Eis? Wovon zum Teufel redest du? Ich bin eine Göttin! Ich verfüge über die Kraft von Licht und Dunkelheit. Was ist los mit dir? Bist du auf nem Trip oder was? Wieso soll ich dir helfen, wenn du mich nicht mal wirklich kennst?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:40 pm

Sie hob die Hände. „Ich weiß“ Gab sie ruhig von sich. „Ich weiß aber auch von dir, das du damals Mio und Mayu erschaffen hast….“ Sie lächelte sanft und ging dabei auf sie zu. „Also sollte es dir möglich sein oder nicht? Eine Göttin kann mir da am besten Helfen“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. „Woher ich das Weiß? Mayu lebt in meiner Anführerin weiter“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Und von daher weiß ich auch, das du jemanden brauchst, der dir dabei weiter hilft huh?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:42 pm

Keine Ahnung, was du von mir willst, aber wenn du mich dann aufhörst zu nerven...
*sie nimmt ihre beiden Kugeln... und schmettert sie ihr beide gegen den Schädel! Die Hälfte ihres Haars färbt sich hellblau und auch eines ihrer Augen wird hellblau*
Bitte sehr. Zufrieden?
*sagt sie genervt. Sie sollte jetzt wieder ihre Eiskräfte haben*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:45 pm

„Vielen Dank“ Sie hob die Hände und verneigte sich dabei gleichzeitig. „Also, wenn irgendwas ist, ich bin wieder weg“ Sie erschien damit wieder vor Ifrit und Angela. „Ich bin zufrieden“ Sie schmunzelte ein bisschen und sah sich dabei leicht fragend um. „Also….ich war dabei nach Anna zu suchen…..“Sie lächelte sanft. „Du hast doch nichts dagegen Herrin?“ Sie zwinkerte Angela dabei zu. //Das nervt……// Sie zog Angela am Kragen und schleifte sie an die Stelle, wo sie zuletzt waren. „So du sagtest du weißt wo sie zu finden ist?“ Sie leckte sich über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:47 pm

Huh? Warte mal...
*während sie hinter ihr herschleift, fragt sie verwirrt*
Warte mal, siehst du mich jetzt eigentlich als deine Herrin oder wie oder was?
*sie seufzt, als sie am Ziel ankommen*
Hab gelogen.
*gibt sie ungeniert zu*
Ehrlich mal... mir war wichtig, dich in eine Ecke zu drängen. Selbst, WENN ich sie gerochen hätte, wäre es mir schnurzpiepegal gewesen... also wirklich...
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:49 pm

„Hab ich vermutet“ Sie seufzt ein wenig auf und nickt. „So leid es mir tut, das tue ich, du kannst mir also Befehle geben, welche ich befolgen werde“ Sie hob die Hände. „Aber das gefällt mir nicht“ Gab sie kühl von sich. „Ich bin meine eigene Herrin“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Also streng mal deine Drachennase an, ich muss wissen wo sie ist“ Gab sie kühl von sich. „Du hast ne Bessere Nase als ich und jetzt umso mehr danke übrigens dafür…..“ Sie wirkte etwas genervt. Sie sah Angela in die Augen und lächelte. „Wag nicht noch einmal mich zu verändern“ Wobei sie dagegen wohl kaum was machen könnte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:52 pm

Oh, Mann, du nervst... hey, kann ich dir befehlen, mit diesem hochtrabenen Mist aufzuhören und einfach gehorsam zu sein wie ein Haustier? Das wär nett. Warum suchst du dieses Mädchen überhaupt? Hast du ne Rechnung mit der offen oder was?
*fragt Angela ebenfalls genervt*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:54 pm

„Das könntest du tatsächlich Befehlen und ich müsste gehorchen, aber wehe das machst du“ Gab sie kühl von sich. „Irgendwann wirst du dafür gerächt werden“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ist nen Auftrag eines Ratsmitglieds“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie zeigte ihr dabei noch einmal ein Bild, welches sie in ihrer Hand erscheinen lässt. „So sieht sie aus“ Sie zuckte mit den Schultern. „Also? Ne Idee?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:57 pm

Also, was hält mich davon ab?
*grinst sie*
Aaaaber, hmmm, wenn ich dich das jetzt mache, krieg ich noch Ärger mit dem Rat und Lord Ifrit.
*sie kann die Bezeichnung nicht lassen*
Also, wer ist das Ratsmitglied? Vielleicht kenne ich es ja sogar irgendwo her.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 6:59 pm

„Sophie Anderson“ Erklärte sie ihr ruhig. „Sie sucht ihre Freundin, sie soll wohl eine Reise begonnen haben und ist seit dem nicht mehr aufgetaucht“ Sie zuckte mit den Schultern. Was sollte sie sonst sagen. Sie wusste es nicht. Daher blieb sie nun ruhig und kratzte sich dabei leicht fragend an der Wange. „Wie gehen wir am Besten vor?“ Sie hatte da selbst gerade keinen Plan. Da sie auch nicht wusste, was sie machen sollte gerade.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 7:02 pm

Was, du gibst schon auf? Ich dachte, du bist so ein mächtiges, tolles Wesen, dass es mit Lord Ifrit aufnehmen kann. Dafür ist es ja ne schwache Leistung hier.
*sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Such nach ihrem Wärmeabbild. Du bist ein Phönix, du kannst das. Wenn du einen Gegenstand von ihr hast, kannst du daraus ihr Wärmeabbild ableiten, das reicht schon.
*sie HAT immer noch den Umhang*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 7:05 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr und zuckte mit den Schultern. „Ich hab nicht gesagt das ich Aufgebe“ Gab sie kühl von sich. „Es ist eben nur komplizierter“ Sie seufzte leicht. Sie dachte etwas nach und ließ den Umhang erscheinen. Sie konzentrierte sich kurz. Dabei schwebte sie leicht in der Luft. „Ich glaub ich hab da was….“ Sie grinst etwas. „Wusstest du das es in dem Wald seit neusten eine Lilliraune gibt?“ Hakte sie dabei nach. „Ich habe mehrere Gerüchte gehört, das zwei Pflanzenartige Wesen gesichtet worden seien
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 7:07 pm

Hmmmm, interessant... ne Liliraune... glaubst du, das könnte sie sein? Wer weiß schon, was mit dem Mädchen passiert ist, nachdem sie verschwandt. Sollen wir uns das mal ansehen?
*fragt Angela, die Hände hinter dem Kopf verschränkend*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 7:10 pm

„ich bin mir sogar fast sicher, dass sie es ist“ Gab sie offen zu. „Aber, die Person die bei ihr ist, ist gefährlich“ Gab sie ruhig von sich. „Sie hat sie fest im Griff….“ Sie lächelte sanft. „Aber ich finde eine Lösung….“ Sie kicherte leicht. „Bleib du hier….“ Es dauerte nicht lange und sie kam bei den Pflanzenwesen an. „Hey….“ Sie hob abwehrend die Hände. „Ich will euch nichts tun, ich will das Mädchen da nur nach Hause bringen“ Sprach sie die Pilze ruhig an. „Jemand wichtiges vermisst sie“ Erklärte sie dabei ruhig. „Also mach keine Schwierigkeiten, wir können darüber reden“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 7:17 pm

"Hmmmm? Oh, sieh mal, Daisylein, eine Spielgefährtin."
*das Mädchen mit den kurzen Haaren lehnt sich bedrohlich nach vorne*
"Ohhhh, wie tragisch. Sag mal, bist DU vielleicht das vermisste Mädchen, Daisylein? Ich weiß, du hattest ne ordentliche Reise hinter dir, bevor wir uns trafen. Könntest du es sein?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 EmptyDo Okt 06, 2022 7:19 pm

Daisy schüttelte mit dem Kopf. „Bin ich nicht….ganz sicher nicht, ich lebe bei dir seit ich denken kann“ Sie ließ dabei ihre Zunge etwas heraushängen.

Scarlet ging langsam auf das Mädchen zu und knackte mit den Händen. „Gut wenn du sie mir nicht freiwillig gibst, dann so“ Sie erschuf in ihrer linken Hand einen Feuerball, in der rechten einen Eisspeer. „Nun…… frewillig oder nicht“ Sie rannte auf Lillie zu um sie anzugreifen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: