Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:02 pm

"Grrrr... aaaah..."
*sagt sie, während sie bewusstlos zusammen bricht*

*Ifrit mustert das Mädchen*
"Ah, Angela... jap, kenn ich. War meine Anhängerin. Wir haben uns aus den Augen verloren, als ich... so wurde, wie ich jetzt bin. Na, sieh mal einer an, wo hast du die gefunden?"
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:05 pm

„Sie hat mich aus heiterem Himmel angegriffen“ Gab sie seufzend von sich. „Ich musste ihr eine Lektion erteilen“ Sie lächelte dabei sanft. „Hatte keine Chance“ Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten und musterte sie dabei etwas. „Oder?“ Sie legte den Kopf schief. „Naja….“ Sie zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:07 pm

Hmmm... okay... seltsam... ich frag mich, warum... hat sie irgendwas zu dir gesagt? Vielleicht nen Grund, warum sie dich angegriffen hat?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:08 pm

„Nur das ich dich ausgelöscht hätte“ Sie kratzte sich an der Wange. „Ich glaube das war ich noch nicht mal….war das nicht unsere Reika?“ Hakte sie nach. „Ich meine die dich zu einem weiblichen Wesen gemacht hat“ Sie schmunzelte etwas. „Hey….“ Sie patschte ihr leicht gegen die Wange also Angela. „Sie wird wieder wach“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:14 pm

Oh, ja... diese Sache. Tjaja, ich... hab ihr nichts von dieser ganzen Sache erzählt.
*lacht sie*
Also kein Wunder, dass sie denkt, du wärst es gewesen. Mit unserer Fehde früher die ganze Zeit... tjaja, wer sonst hätte es sein können?
*das Mädchen wacht auf*
"U...uuuurgh... wo... wo bin ich?"
*Ifrit grinst*
Hey, Kleines. Schön, dich mal wieder zu sehen.
*sie schrickt auf*
"Waaaaaaaaaaaaah! Wer... wer bist du? Was willst du von mir?"
*Ifrit seufzt*
Mannomann, du bist so nervig wie früher...
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:17 pm

Sie musste tatsächlich lachen. „Das meine Liebe ist Ifrit“ Sie gab ihr einen Klaps auf dem Hinterkopf. „Mitglied des magischen Rates und ich glaube sogar Vize oder?“ Sie legte den Kopf schief. „So genau weiß ich das gar nicht“ Sie kratzte sich dabei etwas an der Wange. „Du sag mal“ Sie kam ihrem Ohr etwas näher. „Wollen wir der kleinen zeigen, das wir Freunde sind? Nimm mich in deine Dienste auf als Partner“ Sie lächelte sanft. „Ich hab nichts dagegen mir auch noch dein Feuer anzueignen“ Sie knackte dabei mit den Händen.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:24 pm

"HUUUUUH? Halt die Klappe, Hexe, du lügst! Lord Ifrit ist ein MANN, Hexe! Niemals wäre er...!"
*Ifrit verpasst ihr einen Klaps auf den Kopf*
Hab ich dir nicht gesagt, dass du nicht alles auf den ersten Blick beurteilen sollst, Angela? Du hast echt nichts von mir gelernt...
*Angela schrickt auf*
"Moment... so spricht doch nur..."
...Ifrit mit dir, nicht wahr? Angela, du bist echt ein Holzkopf.
*sie bekommt noch einen Klaps auf den Kopf*
Hehe, ich will nicht die große Celcius als Dienerin haben. Wir sind Rivalen, auf einer Ebene. Das will ich mir nicht nehmen.
*Angela schaut sie nur geschockt an*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:28 pm

Sie rümpft leicht die Nase und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Zu schade aber auch“ Sie schmollt dabei theatralisch. „Hab mich schon über neue Fähigkeiten gefreut“ Sie grinste. „Man muss der kleinen AI immerhin immer einen Schritt voraus sein nicht wahr?“ man wollte ihr ja in nichts nachstehen. Dabei sah sie zu Angela. „Gut damit das geklärt ist, ich brech wieder auf, ich sollte jemanden suchen“ Gab sie kühl von sich. „Unser neustes Ratsmitglied vermisst jemanden“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Also bis später“ Und so verschwand sie wieder vor den beiden. Am Wald angekommen ging sie dann langsam weiter. „Mist der Geruch ist natürlich weg….“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:31 pm

Warte mal!
*bevor sie geht, warnt Ifrit sie noch und flüstert ihr ins Ohr*
Sei vorsichtig. Angela braucht ne Weile, um sowas zu checken und zu verarbeiten. Sie wird noch länger auf dich sauer sein. Und sie hat auch ein paar Kräfte... einige, die selbst dir gefährlich werden. Also pass auf dich auf, okay?
*sie spürt im Wald wieder eine Präsenz. Ist das Angela? Oder jemand anderes?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:33 pm

Sie hat die Warnung vernommen und seufzt dabei leicht. „Das wird noch lästig“ Sie wischte sich mit der Hand durch die Haare. „Angela?“ Gab sie kühl von sich. „Du musst mich nicht aus dem Schatten heraus beobachten, ich weiß genau das du das bist, wenn du was von mir willst komm raus und red mit mir?“ Sie sah sich dabei in die Richtung um aus der die Präsenz kommt. „Wir können auch gerne gemeinsam reisen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:36 pm

*das Mädchen tritt aus den Schatten*
Oh... natürlich... Ifrit... hat mich sogar gebeten, auf dich aufzupassen. Ich sollte es nur unbemerkt machen. Aber da du mich schon bemerkt hast...
*sie lächelt und kratzt sich am Kopf*
Also... wohin sind wir unterwegs?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:38 pm

„Ich suche ein junges Mädchen“ Erklärte sie ihr ruhig. „Hier“ Sie reichte ihr das Foto. „Das soll wohl in dem Laden arbeiten in dem du vorhin warst“ Sie schmunzelte dabei leicht und lächelte dabei sanft. „Schon einmal gesehen?“ Sie ging dabei auf sie zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Sag mal….deine Flammen….das ist keine Magie richtig? Was genau hab ich da abbekommen?“ Sie war ihr gerade unglaublich nahe.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:41 pm

Hmmm... nö, nie gesehen, sorry. Ein Auftrag von ihrer Freundin oder so?
*sie schaut sie dann grinsend an*
Oh, du meinst die Flammen, die ich gespeiht habe. Oh, das ist leicht zu erklären. Das waren Drachenflammen. Ich bin ein Drache.
*sie verwandelt ihre Händ als Beweis in eine Drachenklaue*
Hab gelernt, mich in einen Menschen zu verwandeln. Hat Lor... ähm, Lady Ifrit mir beigebracht. Ziemlich cool, oder?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:43 pm

„Ah hab ich gleich vermutet“ Sie blieb dabei gelassen. „Hätte mir tatsächlich gefährlich werden können“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Gut das wir alle Probleme beseitigt haben“ Sie kicherte dabei etwas. „Also dann…sie riecht nach Erdbeeren“ Sie versucht ihr den Geruch zu beschreiben. „Vorhin hab ich ihn in der Gegend hier wahrgenommen“ Sie deutet dabei in eine Richtung, wobei sie ihr den Rücken zuwendet. „Naja….jetzt ist kein Geruch mehr zu vernehmen, also tipp ich das sie entweder im Wald irgendwo ist oder ich weiß auch nicht“ Sie kratzt sich an der Wange.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:46 pm

Hmmm... ich hab auch nen guten Geruchssinn... ich hab so was ähnliches wahrgenommen, als wir hier waren. Und... es war dort, in der Waldlichtung. Wollen wir dort nachschauen? Geh ruhig vor, ich geb dir Rückendeckung.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:47 pm

„Eh klar“ Sie seufzte leicht. Sie machte sich dann auf dem Weg und ging langsam in Richtung der Waldrichtung. //Warte mal….wenn…..// Sie blieb kurz stehen. Drehte sich dabei aber auch schon in Richtung Angela um. Irgendwas stimmte hier gerade ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:50 pm

Hehehe... hab ich dich!
*sie hat sich hinter sie teleportiert und packt sie. Ihre Flammen breiten sich auf Scarlets Körper aus. Dort, wo die Flammen auftreten, wachsen ihr feuerrote Federn auf dem Körper*
Weißt du, was ein Vorteil meiner Verwandlungskraft ist? Ich kann auch andere damit verwandeln. Praktisch, oder?
*Scarlets Oberkörper ist schon mit einem Federkleid umhüllt*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:52 pm

Sie wollte sich gerade noch verteidigen, schaffte es aber nicht mehr ihr auszuweichen, daher hatte sie die andere schnell im Griff. „Verflixt“ Gab sie grummelnd von sich. „Lass mich los….die Fehde von mir und Ifrit ist lange vorbei, du handelst dir nur wieder ärger ein“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:55 pm

Sei still, du Lügnerin! Du Miststück hast dir Lord Ifrit untertan gemacht und sie zu... so etwas würdelosem verwandelt!!!
*sagt die junge Frau gerade, dass eine weibliche Gestalt würdelos wäre? Scarlets Arme stehen in Flammen und verwandeln sich in große, mächtige Flügel. Sie wächst sogar ein wenig*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:56 pm

Sie seufzt leicht. „Das war nicht ich“ Gab sie kühl von sich. „Das war ein Mädchen namens Reika Nohara…..sie arbeitet im Rat der Magier als Auftragsmagierin und ist die Schwester der Anführerin“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. Blickte ihr dabei leicht fragend in die Augen. „Und jetzt mach es Rückgängig, oder ich mach das selbst“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 8:58 pm

Hehe, versuch es ruhig!
*sie hört ihr nichtmal zu!*
Du magst stark sein, aber gegen meine Flammen kommst du nicht an!!!
*sie verstärkt ihre Flammen noch, so sehr, dass es Scarlet regelrecht weh tut. Sie kann sich nicht konzentrieren. Ihr Verstand... er verbrennt... sie beginnt, einige Erinnerungen zu verlieren... ihre Beine werden dünner, vogelähnlicher... ihr Mund wird zu einem Schnabel... sie beginnt, Angela mehr und mehr als ihre Herrin anzusehen... nein... ihr Frauchen?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 9:01 pm

„Warte“ Sie kniff die Augen vor Schmerzen zusammen. Es tat verdammt weh. „Lass das….ich bitte dich“ Sie schrie dabei sogar in dem Moment vor Schmerzen auf. Diesmal konnte sie es nicht verhindern, das ihr Verstand leidet. „Gib mir wenigstens einen menschlichen Körper“ Flehte sie fast schon. Sie hatte keine Ahnung, was sie mit ihr vor hatte, aber in dem Moment konnte sie sich einfach nicht wehren. Sie verfiel langsam in Trance und sah ihre Begleitung als Frauchen an. //Ich muss was dagegen unternehmen// Sie versuchte mit ihrer gesamten Magie alles aufzuheben. Aber ein Drache war wohl doch so sehr viel erfahrener wie sie selbst. Obwohl sie beide vermutlich ungefähr gleich alt waren.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyMi Okt 05, 2022 9:06 pm

*sie wächst auf über drei Meter an und ihr Kopf nimmt die Form eines Vogels an. Die Macht des Feuers in ihr ist aber jetzt unglaublich stark! Ihre Flügel stehen regelrecht in Flammen! Ihre Erinnerungen als Scarlet hat sie völlig vergessen, sie ist jetzt ein mächtiger Phönix, der seinem Frauchen Angela dient*

Hoher Rat der Magier - Seite 6 D07542ad28f13a7ea96bba8853132880d89b7488_hq
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Okt 06, 2022 5:45 pm

Alles fühlte sich seltsam warm an. Aber es war auch ein gutes Gefühl. Das Feuer tat ihr nicht weh. Es gehörte einfach zu ihr. Doch wer war sie. Was wollte sie machen? War das noch wichtig. Nein nicht wirklich. Es war nur wichtig das sie ihrer Herrin ihrem Frauchen gehorchte genau, das war alles, was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 EmptyDo Okt 06, 2022 5:56 pm

*Angela pfeift und streckt ihren Arm aus. Scarlet weiß, was das Frauchen will. Sie soll sich auf ihren Arm setzen. Frauchen ist stark genug, um diesen großen Phönix auf dem Arm zu halten. Vielleicht will sie sie streicheln? Oder füttern?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: