Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2022 9:29 pm

Hehehe... nun, unsere Welt ist selbst noch so klein. Wir waren bislang nur normale, kleine Pilze, erst, als wir an dich gebunden waren, erlangten wir ein Bewusstsein. Wir sind durch dich geworden, was wir sind, und dafür sind wir dir unendlich dankbar.
*sie umarmt sie von hinten*
Also... lass uns diese Welt gemeinsam erkunden, ja? Und wir werden immer verbunden sein, mach dir keine Sorge! Wir sind eins und das soll sich auch nicht mehr ändern!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2022 9:32 pm

Sie genießt die Umarmung von hinten irgendwie. „Gern geschehen“ Sie kichert ein wenig bei ihren Worten. „Ich hoffe doch, das ich helfen konnte“ Sie konnte sich kaum noch daran erinnern, wenn sie ehrlich war. „Die Frage ist Schwester….“ Sie genoss ihre Nähe sehr. „Was du mit mir machen willst ich bin Daisy deine Schwester, ich gehorche dir mein Leben lang, niemand kann uns auseinander bringen“ Sie kuschelte sich an sie. „Also lass uns die Gegend erkunden, wir haben ein Leben Lang Zeit dafür“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2022 9:40 pm

Hihi, gerne doch! Lass uns die Welt erkunden. Erst einmal den Wald, den wir hier haben. Aber dafür... gehen wir doch zu Fuß.
*sie streckt ihre Hand zur Blume aus, welche sich im Boden verwurzelt*
Ein kleiner Spaziergang wird uns guttun, findest du nicht?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2022 9:43 pm

Sie schmunzelte leicht und nimmt ihre Hand entgegen. Dabei schwebt sie aus der Pflanze heraus und landet dabei sanft auf dem Boden. „Das machen wir“ Sie sieht zu der Pflanze, die sich erst einmal zurückzieht. „Gehen wir“ Sie kuschelte sich an sie und machte sich mit ihr auf dem Weg um den Wald zu erkunden. Ob sie was spannendes fanden?` Sie selbst stand vollständig unter ihrer Kontrolle, ohne es überhaupt zu wissen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2022 9:50 pm

Sehr schön.
*sie lässt sie aneinander kuscheln. Es ist ein schöner, sonniger Tag und alles ist so ruhig hier. Sie können die Flora und Fauna bestaunen, die Sonne genießen und haben einfache einen tollen Tag*
Hmmmm, das war doch sehr nett. Wie gefällt dir deine neue Heimat, Daisy?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2022 9:52 pm

„Ich mag sie“ Sie lächelte dabei sanft. „Besonders gefällt mir, das die Tiere scheinbar keine Angst vor uns haben“ Erklärt sie ihr dabei ruhig. Sie mustert sie dabei etwas. „Also nicht das es mich stört, aber ich würde so gerne eins streicheln“ Sie lächelte sanft. „Aber scheinbar akzeptieren sie uns in ihrer Mitte, das freut mich“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2022 9:59 pm

Natürlich tun sie das!
*lächelt sie*
Wir sind eine Pflanze. Wir sind Teil der Flora. Wir GEHÖREN in den Wald. Natürlich werden wir akzeptiert. Wir zu sein ist einfach ein Genuss, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 6:49 pm

*es sind schon einige Wochen vergangen, Sophie ist mittlerweile ein festes Mitglied im Rat und es verläuft recht ruhig. Doch dann, an einem weiteren recht entspannten Tag, klopft es an Scarlets Tür*
Hey, Scarlet... können wir kurz reden?
*es ist Sophie. Was sie wohl will? Sie hatte nie so viel mit ihr zu tun...*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 6:51 pm

Sie befand sich gerade in ihrem Dunklen Zimmer und öffnete dabei die Tür. „Was ist denn?“ Fragte sie dann ruhig nach und musterte sie dabei etwas. Sie konnte momentan nur die roten Augen sehen. Trat aber zur Seite und ließ sie ein. „Nach dir“ Sie lächelte vielsagend.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 6:55 pm

Danke.
*sie tritt lächelnd ein*
Du, sag mal... du hast doch ziemlich viel Macht... und als hohes Ratsmitglied kommst du doch auch an viele Informationen...
*fängt sie langsam an*
Glaubst du... du könntest... jemanden für mich finden? Jemanden, den ich sehr vermisse.
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 6:57 pm

Sie dachte einen Moment nach. „Sollte mir durchaus möglich sein ja“ Gab sie ruhig von sich. „Geht es um eine Freundin?“ Hakte sie dabei nach. „Sollte kein Problem sein, du musst mir nur etwas über sie erzählen, wie sie aussieht, wie sie riecht, sowas in der Richtung, dann kann ich helfen“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:00 pm

Oh... na, klar. Ihr Name ist Anna Kushina. Warte, ich hab ein Foto von ihr. Sieh mal.
Hoher Rat der Magier - Seite 5 Animes11
Ihr Geruch? Ähm, komische Frage... sie riecht... ein wenig nach Erdbeeren. Hilft das?
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:02 pm

Sie sieht sie dabei leicht fragend an und seufzt. „Etwas das nach ihr riecht, wäre gut, nur Erdbeere, bringt mich nicht wirklich weiter“ Sie schmunzelte leicht. „Mädchen ich bin ein Vampir, ich kann Gerüche aufnehmen, sie auch unterscheiden, aber ich hab keine Ahnung wie deine Freundin riecht“ Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:07 pm

Ähm... mal überlegen... klar, ich habe ihren Umhang... den hat sie da gelassen, bevor sie zu ihrer Reise aufbrach, von der sie nicht zurück kehrte. Der ist aber in meinem Laden... und ich bin keine Expertin in Teleporationsmagie. Es dauert also ein wenig.
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:09 pm

„Ich weiß wo der ist“ Sie verschwand dann auch schon vor ihren Augen. „Dann wollen wir mal“ Sie fand den Umhang relativ schnell. Sie roch an ihm wie ein Hund eben. Grinste dabei leicht und nickte zufrieden. „Eine Reise also“ Gerade war niemand im Laden, scheinbar waren alle ausgeflogen. Auch nicht schlecht. Aber sie spürte eine sehr dunkle Präsenz in diesem Laden. „Magima?“ Fragte sie sich unsicher nach und schüttelte den Kopf. „Nein die gibt es nicht mehr“ Sie leckte sich über die Lippen, trat aus dem Laden heraus und machte sich auf dem Weg in Richtung Wald. Sie fühlte sich seit dem Laden irgendwie beobachtet.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:12 pm

Äh, warte, nimm mich mi...
*und so ist Scarlet also allein. Im Laden war wohl jemand. Aber im Wald ist auch jemand. Sie hört ein Rascheln. Was ist hier los?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:14 pm

Sie seufzt leicht. „Mir Angst einzujagen bringt nichts“ Gab sie ruhig von sich. Dabei sah sie sich zu dem Gebüsch um. Erschuf dabei einen Eisspeer und warf ihn in diesen hinein. „Meine Güte…..“ Sie strich sich durch die Haare. „Mit Scarlet der Eisherrin legt man sich besser nicht an, das man das einfach nicht lernen will?“ Fragte sie extra laut und seufzte dabei leicht. „Egal weiter…….“ Sie nahm die Beine in die Hand und lief weiter vorwärts.
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:20 pm

*sie hat etwas getroffen. Doch das war es noch nicht. Ein Feuerball rast auf sie zu. Einer aus der einen Richtung, der andere aus der anderen Richtung. Es sind mehrere Feinde, was ist hier los?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:37 pm

Sie seufzt ein wenig und springt dabei hoch in die Luft und seufzt dabei leicht auf. „Wie ihr wollt“ Sie rennt auf den ersten Gegner zu und schaltet ihn dabei mit einem Schlag aus. Sie erledigt den zweiten Gegner ebenfalls schnell. „Sehr gut“ Sie grinst ein wenig. „Meine Herren, das bringt nichts“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:39 pm

*doch dann fliegen aus so ziemlich jeder Richtung weitere Feuerbälle auf sie zu und sogar einige Flammenstrahlen, wie viele Gegner sind denn da noch?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:41 pm

Sie löst sich komplett in Dunkelheit auf. „Meine Güte jetzt reichts“ Sie lässt ihren Schatten durch die ganze Gegend wandern um jeden einzelnen Gegner auszuschalten. Was keine Probleme waren. „langsam denke ich das es eine Illusion ist…..“ Sie seufzte leicht. Blickte sich dabei suchend um und dachte etwas nach. „Ich muss den Anwender finden“ Sie schloss die Augen. „Ah hab dich“ Sie erschien hinter demjenigen. „Und wen haben wir hier?“
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:51 pm

*vor ihr sieht sie eine junge Frau*
"Tse... verachtenswertes Wesen, verschwindet!"
*sie erschafft eine Flammenspirale um Celcius und will sie darin versengen*

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Beffaacf516260079d7a45d99d0b3007
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:54 pm

Sie springt in die Luft um auszuweichen und seufzt. „Hab ich irgendwem deiner Verwandten irgendwann mal was getan? Oder warum willst du mich vernichten huh?“ Sie war sich nicht einmal sicher, warum sie das machte, daher wollte sie das umso eher wissen. Sie grinste einfach ein bisschen und wartete ab. „Kämpf lieber selbst, als deine Illusionen zu schicken“ Sie grinst leicht bei ihren Worten und versucht dann die andere mit einem Tritt auf den Boden zu feuern,
Nach oben Nach unten
Sophie Anderson
Admin
Sophie Anderson


Anzahl der Beiträge : 2422
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:56 pm

Tse... Ihr solltet genau wissen, was Ihr getan habt! Ihr habt Lord Ifrit ausgelöscht, ist es nicht so?
*während Scarlet auf sie zufliegt, holt das Mädchen tief los und speiht Feuer auf sie zu. Das ist keine Magie, warum kann sie so etwas?*
Nach oben Nach unten
https://sylvaria.forumieren.de
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2022 7:58 pm

Sie erschafft eine Eisbarriere um sie abzuwehren, die so Dick ist, das das Eis durchhält. „Mädchen das hab ich nicht getan“ Gab sie kühl von sich. Sie erschien wieder hinter ihr und schlug sie auf den Hinterkopf. „Gute Nacht“ Meinte sie kühl. Dann packte sie die andere an den Haaren und teleportierte sich mit ihr zu Ifrit. „Kennst du die?“ Sie deutete dabei auf das Bewusstlose Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: