Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 7:17 pm

„Eine seltene Mutation?“ Sie hielt sich de n Kopf. Da sie wirklich starke Kopfschmerzen bekam. Aber es lief langsam besser. Scheinbar waren das einfach nur Nachwirkungen. „Endlich wieder Ruhe“ Beschwerte sie sich dabei dann auch etwas. Seufzte dabei etwas auf und kratzte sich dabei an der Wange. Auch wenn sich der Rücken seltsam anfühlte. Sie dabei auch ein wenig in die Knie ging. „Fühlt sich seltsam an….aber nicht schmerzhaft, wenn ich ehrlich bin“ Sie atmete dabei aber angestrengt ein und aus. „Bin ich überhaupt noch menschlich?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 7:24 pm

Ähm, nein... und ich glaube, es ist noch nicht vorbei...
*Ihre Augen sind noch lila, aber sie werden etwas länger und scheinen ebenfalls eher aus Blüten denn aus Haaren zu bestehen. Ihre Augen werden rot und ihr Körper gibt ein goldenes Sekret ab, welches sich auf dem Boden ausbreitet und auch um sie herum scheint etwas zu wachsen. Auch auf ihrem Rücken tut sich etwas. Die Blume geht auf und ein Arm bricht draus hervor, so grün sie bei ihr selbst*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 7:28 pm

Sie wirkt ein wenig verzweifelt. „Dachte ich mir fast“ Sie wirkte ein wenig genervt deswegen. „Irgendwie fühlt es sich gar nicht so schlecht an, wenn ich ehrlich bin“ Sie kicherte dabei sogar ein wenig. „Auch wenn ich keine Ahnung habe wie ich jetzt aussehe“ Sie sah auf das goldene Sekret herunter. „Irgendwie sieht das so aus als hätte ich gepinkelt“ Sie musste ein wenig kichern.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 7:34 pm

*um ihr herum entsteht eine weiße Blume, die sich um sie räkelt und nach oben wächst. Diese Blume... sie fühlt sich an wie ein natürlicher Teil von ihr. Es ist Teil ihres Körpers! Das Geschöpf aus ihrem Körper ist mittlerweile geboren. Es sieht aus wie sie, nur mit kurzen Haaren. Auf ihrem Kopf ist mittlerweile eine eigene kleine Blume gewachsen und noch andere Ranken wachsen aus der großen Blume, Ranken, die sie selbst kontrollieren kann*
"Hmmm, wir sind da! Und wir sind wir selbst! Wie wundervoll!"
*sagt das andere Wesen. Das sind wohl die Pilze, die in ihrem Kopf waren, wiedergeboren als eigenes Wesen. Sie ist ihrer... Schwester? Aber immer noch sehr nahe und fühlt eine starke Verbindung zu ihr. Aber sie kann unabhängig von ihr handeln, endlich!

Hoher Rat der Magier - Seite 4 No_1_liliraune_by_ibenz009_dadv0vh-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTIxMyIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzc2YzIxYzRkLWY1MzUtNDIxOC1iMGM3LWJhZDIwZGY0ZWJiNlwvZGFkdjB2aC1lYTI4ZmJhNC04NmIxLTRiYTktYjM1My0zNDFiNmFmYTZkYjQuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTEwMjQifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 7:40 pm

Sie sah auf die Flüssigkeit herab und seufzte dabei etwas auf. „Na super“ Beschwerte sie sich dann etwas. Trat aber aus der Blume heraus. Immerhin musste sie sich erst einmal bewegen. Dabei sah sie leicht fragend zu der anderen. Während sie sich den Kopf hielt. „Wenigstens hab ich euch nicht mehr in meinen Gedanken“ Sie schüttelte sich dabei etwas- „Also was seid ihr genau?“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. Ihr war es egal, das sie nackt war. Jetzt war sie wohl wirklich ein Experiment, aber nicht von Magima, sondern von Trixie.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 7:45 pm

"Hm? Wir? Wir sind eine Liliraune. Und mit uns meine ich UNS!"
*sagt die andere, jetzt weiß sie wenigstens, was sie ist. Die Blume fährt mit ihrer Schwester herab*
"Aber du bist ziemlich miesepetrig. Du hast eine ziemlich misstrauische Einstellung. Ich glaube, hier braucht jemand eine Neue, was denkst du?"
*lacht die Liliraune*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 7:47 pm

„Ich hab mir das hier nicht ausgesucht“ Beschwerte sie sich dabei an sie gewandt. „Eine Liliraune?“ Sie legte den Kopf schief. „Verstehe…das macht Sinn“ Sie seufzte dabei leicht. „Ich bin eine Hexe und das bleibe ich auch….! Nennt mich Daisy“ Sie sah ihrer Schwester dabei in die Augen. „Ich hab euch gern“ Sie ging dann zu Trixie. „Wir waren dabei zu lernen richtig?“ Sie kicherte dabei etwas. „Ich hab immer noch keine Ahnung von Giften und das würde ich gerne ändern“ Sie versuchte einfach ihre Schwester zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 7:53 pm

"Daisy passt jetzt gut zu dir. Wir sind Lili!"
*kichert ihre Schwester. Doch während Daisy wieder bei Trixie trainieren will, schwebt Lili unheilvoll über sie*
"Hey, hey, komm schon, ignorier uns nicht! Oder sollen wir dich wieder zu einer von uns machen, wäre dir das lieber, Schwesterlein?"
*fragt sie kichernd*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 7:57 pm

„Ich weiß“ Sie rollte leicht mit den Augen bei ihren Worten und seufzte dabei leicht. Sie ging zu ihr hin und sah ihr dabei in die Augen. „Ich bin so wie ich jetzt bin zufrieden, auch wenn ich das letzte Aussehen besser fand“ Gab sie grummelnd von sich. Sie sah sie dabei an. „Also was wollt ihr von mir Schwester?“ Sie nannte sie sogar so. Fiel ihr nicht mal auf. „Ich würde gerne von Trixie hier lernen, wie man Gifte mischt und das kann ich nicht, wenn ihr die ganze Zeit vor oder über mir herum schwebt“ Sie verschränkte sogar leicht die Arme vor der nackten Brust.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 8:02 pm

"Hihihi, das darfst du auch... aber komm doch erst einmal zu uns in die Blume. Lass uns ein wenig kennen lernen, ja? Wenn wir uns nahe gekommen sind... dann darfst du tun und lassen, wie du willst, okay?"
*sie hält ihr die Hand hin und bietet ihr an, in die Blume zu steigen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 8:07 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr und seufzte. „Wenn ihr dann ruhe gebt“ Meinte sie ruhig. Sie nimmt ihre Hand entgegen und lässt sich dann in die Blume führen. Was würden sie jetzt mit ihr machen? Langsam genießt sie die Wärme die die Blume abgibt. Fühlte sich fast wie zu Hause an.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 8:11 pm

"Hmmm, wir geben dir nur etwas zu trinken, das ist alles."
*einige der kleinen Blumen ranken sich um sie und füllen das Blumensekret in ihren Mund, ihre Nase und ihre Ohren. Ihr Kopf füllt sich damit und sie fühlt sich so... leicht an. Fast wie auf einem fantastischen Drogentrip. Alles wirkt so bunt und alles ist so... guuuuut. Sie hat sich noch nie so voller Energie gefühlt, noch nie war die Welt so dermaßen... reaaaaal... Alles ist irgendwie... wow! Wie gesagt, wie auf einem Drogentrip*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 8:15 pm

Sie hatte fast schon keine Wahl als zu trinken. Was machten sie da mit ihr. Sie schwankte kurz. Wirkte dann aber schon völlig abwesend. Sie starrte einfach in die Leere, als wäre nichts mehr in ihrem Gehirn, was sie an früher erinnerte. Was hatten sie nur mit ihr gemacht? Das war eine gute Frage!
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 8:20 pm

*sie fällt wie in Trance direkt ins Sekret, dass ihren Trip noch weiter steigert. Sie hat das Gefühl, als würde ihr Bewusstsein erweitert und als könnte sie ALLES tun! Doch irgendwann nimmt auch dieser Trip ab. Ihr Bewusstsein kehrt ins Hier und Jetzt zurück. Nur... es ist nicht WIRKLICH "ihr" Bewusstsein. Sie fühlt sich ihrer Schwester nah wie nie zuvor. Ihr Verlangen nach Training ist beinahe vergessen, sie ist nun wieder sehr eng mit ihrer Schwester verbunden, wenn auch ihr eigenes Wesen. Sie ist eleganter, wesentlich mehr ladylike, süßer und fröhlicher. Sie ist jetzt ein Freigeist, der zusammen mit seiner Schwester macht, was er will! Daisy fühlt sich wie neugeboren!!!*
"Und, Schwester, fühlst du dich jetzt besser?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 8:27 pm

Sie wirkte erst ein wenig verwirrt. Kratzte sich an der Wange und zuckte mit den Schultern. „Soll was gewesen sein?“ Sie leckte sich über die Lippen und drückte sich dabei an ihre Schwester. „Die einzige die mir wichtig ist bist du und sonst niemand“ Sie kicherte dabei etwas. Sie benahm sich fast wie ein junger Teenager, „Ich mache alles mit dir was du willst….“ Sie sprang ihr dabei in die Arme. „Meine süße Schwester huh?“ Sie lächelte dabei verlegen. Sie war nun total vernarrt in sie!
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 8:36 pm

"Hihihi, so gefällst du uns besser."
*lacht sie*
"Was hältst du davon, diese langweiligen Hexen in ihren langweiligen Werkstätten zurück lassen und in die Freiheit springen? Wir sind eine Liliraune, wir müssen in die freie Natur, was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 8:42 pm

„Ich weiß nicht einmal was eine Liliraune ist und was sie macht, auch wenn ich eine bin“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. Doch nickte sie kurz bei ihren Worten. „Daher bin ich dabei“ Sie kicherte etwas. „Du führst mich Schwester, ich weiß, das ich nur dich brauche um glücklich zu sein“ Sie hatte sogar vergessen das sie Trixie ihre alte Gestalt noch wieder geben muss.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 8:45 pm

Sehr schön, Schwester. Also... mit dir hier müssen wir die Blume selbst zusammen kontrollieren. Aber das kriegen wir hin, nicht wahr? Wir verstehen uns doch blind. Also... etwas weiter ist ein wundervoller, lichtbehangener Wald, in dem wir uns niederlassen können. Sollen wir also los?
*fragt sie sie sanft*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 8:50 pm

Sie nickte kurz bei ihren Worten und lächelte dabei sanftmütig. „Gerne“ Sie lächelt etwas bei ihren Worten. „Leg los, ich folge dir, egal wohin, wir verstehen uns Blind, daher weiß ich was zu tun ist“ Sie begann bereits damit die Blume zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 8:56 pm

Dann komm!
*die Blume erhebt sich mithilfe der Ranka, löst sich dann von ihr und fliegt weit in die Luft. Doch die beiden lassen aus der Blume selbst eine neue Ranke wachsen, bevor sie auf dem Boden aufschlägt und lassen sich damit sanft zu Boden gleiten. Ein paar dieser Sprünge später stehen die beiden in einer kleinen Waldlichtung mit einem glasklaren Teich in der Nähe*
Haaaach... hier ist unsere Heimat, Schwester. Wie gefällt sie dir?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 9:00 pm

Sie lässt sich von ihrer Schwester führen und somit waren sie schneller von den Hexen weg, als sie etwas sagen konnten und dann waren sie auch in der Heimat der Pilze angekommen. „Es fühlt sich wunderbar an hier und die Luft ist so rein“ Sie lächelt dabei schwach. Kuschelt sich dabei eng an sie heran und grinst. „Hier ist also eure Heimat, hier will ich für immer bleiben“ Das sie von den Pilzen kontrolliert wird, weiß sie natürlich nicht. Woher auch. Sie lehnt sich entspannt in der Blume zurück und gähnt etwas. „Ich schlaf etwas…weck mich, wenn es etwas gibt“ Und so schlief sie ruhig atmend ein. Somit konnten die Pilze, wenn sie denn wollten noch weiter an ihr herumpfuschen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 9:09 pm

Ja, hier ist deine neue Heimat... Schwester... schlaf gut.
*sie gibt ihr einen Kuss auf die Wange, aber lässt sie schlafen. Daisy hat einen seltsamen Traum. Sie sieht ein Mädchen vor sich, ein fuchsähnliches Wesen, es hat sowohl göttliche als auch teuflische Kräfte. Aber das Seltsame ist... im Traum nennt sie das fürchterliche Wesen "Schwester". Woher kommt das denn? Als sie aufwacht, fühlt sich der Traum so seltsam real an. Ihr Körper sondert das Sekret ab - ist das so, als würde sie schwitzen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 9:13 pm

Sie wacht mitten in der Nacht auf und keucht dabei angestrengt auf. „Mist….“ Sie rieb sich den Kopf. Scheinbar hatte sie ihre Schwester geweckt. „Ich hab von einer Schwester geträumt, die nicht du bist….seltsam oder?“ Sie hält sich dabei den Kopf ein wenig. „Als wäre es aus meinem alten Leben……“ Sie leckt sich über die Lippen. „Was ist mit mir los? Ich habe nur dich, du bist meine Schwester….Lilli“ Sie kicherte. „Lili und Daisy die unzertrennlichen Schwestern“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7140
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 9:19 pm

Genau, es gibt nur Lili und Daisy. Ich weiß nicht, was mit dir los ist. Es sind doch nur Träume, oder?
*sie drückt sie an sich und küsst sie. Dabei lässt sie etwas Sekret in Daisys Mund fließen, welche sie wieder anpasst und sie den Traum schnell wieder vergessen lässt*
Geht es dir jetzt wieder besser? Die bösen Gedanken sind weg, oder?
*sie tätschelt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6891
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2022 9:21 pm

Sie nickt kurz. „Ja danke“ Sie lächelt sanft und kuschelt sich an sie. „Tut mir leid“ Sie lächelt sanft. Sie setzt sich hin und schaut dabei aufs Wasser. „Es ist einfach herrlich, mir ist nicht einmal kalt“ Sie kichert dabei etwas. „Also?“ Sie sieht ihr in die Augen. „Zeig mir deine kleine Welt, was machst du, wenn du nicht als Gift verwendet wirst“ Sie schmunzelte etwas. „Sorry das ich dich daran erinnern musste“ Sie hält sich kurz den Kopf. „Ich mach dir einen Vorschlag, binde mich so eng es geht an dich“ Sie lächelte sanft. „Ich will das dieser Körper für immer meiner bleibt, egal was andere versuchen sollten“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: