Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2022 9:24 pm

„Schon gut“ Sie kicherte dabei etwas. „Ich bin verrückt und komme damit klar……“ Sie hob die Hand. „Ich geh dann mal an die Frische Luft“ Wenigstens erkannte sie niemand und so setzte sie sich an einen Baum gelehnt auf dem Boden, hielt sich dabei weiter den Kopf. „Raus aus meinem Kopf“ Sprach sie dabei kühl den Pilz an, aber es lief bereits sabber aus ihrem Mund, das bedeutete, das der Pilz sie wohl bald vollständig unter Kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2022 9:28 pm

*der Pilz macht keine Anstalten, zu stoppen. Ihr gesamtes Hirn ist bereits ein gewaltiger Pilz. Er wächst sogar aus ihr hinaus, ein Auge platzt und man sieht einen Teil des Pilzes hier hinaus wachsen, ein Teil kommt aus ihrem Mund, ein Teil aus ihrem Ohr. Fast die Hälfte des Kopfes ist nun ein Pilz, sie ist nun eine willenlose Marionette, kaum in der Lage, ein richtiges Wort zu sprechen, sie stolpert mehr, als dass sie geht... sie ist jetzt ein komplettes Monster!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2022 9:33 pm

Sie keuchte ein wenig auf. Sie versuchte sich dagegen zu wehren. Sie riss sich sogar den Pilzstrang aus dem Mund heraus. Dabei versuchte sie zu reden. „Hör auf….“ Brachte sie röchelnd hervor. Doch scheinbar konnte sie nicht lange reden. Sie war eh unsterblich. Aber sie hatte noch ihren Verstand, nicht viel, aber sie war noch da. Sie stand langsam auf und torkelte dabei in Richtung Stadt. //Ich muss den Pilz loswerden//
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2022 9:35 pm

*noch während sie wandert, verschwindet ihr Verstand noch mehr und mehr. Auch der Pilz breitet sich aus. Nun hat er ihren ganzen Körper infiziert, überall entstehen Pickeln und Pusteln, sie wird größer und dicker, sie ist eine einzige Pilzüberwucherung geworden, ein absolt ekelhaftes Monster!*

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Zof623mg6r751
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 5:03 pm

Die Pilze fühlten sich echt seltsam auf der Haut an, das musste sie zugeben. Auch konnte sie ihren Körper nicht mehr selbst steuern. Das machte aber nichts. Weshalb sie einfach weiter lief. Doch sie wusste auch, das irgendwas mit ihrem Körper passierte. Was war das nur für ein schreckliches Gift?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 5:37 pm

*doch dann hört sie einen Pfiff. Sie weiß nicht, wer ihn erzeugt hat, aber sie fühlt sich davon angezogen... es ist ein spezieller Pfiff, der ihre sämtlichen Sinne anspricht und sie will dorthin!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 5:39 pm

Sie bewegt sich langsam auf den Pfiff zu. Sie kann aus der Ferne zwei Frauen ausmachen. Das war interessant. Aber sie ging doch langsam auf sie zu. Sie würde sie mit ihrem Pilz infizieren. Weswegen sie auch brüllte und ein paar schleimige Pilze dabei aus ihrem Mund auf den Boden tropften. Fühlte sich echt eklig an.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 5:45 pm

*die eine Frau scheint eine Art Kräuterhexe zu sein, von dieser kommt der Pfiff, damit hat sie ihre Aufmerksamkeit. Dann jedoch erscheint die andere direkt hinter ihr und friert sie mit einer Art Kristall ein. Sie hat damit nicht gerechnet, aber sie ist jetzt auch nicht die Hellste. Dann wird sie zu einem Labor abtransportiert und in eine Art großen Pool gesteckt. Der Kristall löst sich auf, aber sie kommt nicht aus dem Gefäß, welches sich langsam mit einer merkwürdigen Flüssigkeit füllt. Was soll sie tun?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 5:50 pm

Sie sah leicht fragend zu der Frau. Sie kannte sich mit Kräutern aus. Das erkannte sie sofort. Aber was machte die andere. Sie konnte so nicht schnell genug reagieren, weil sie direkt in ein Glasgefäß gesperrt wurde. Wogegen sie mit ihren Händen schlug.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:00 pm

*die Flüssigkeit nimmt sie komplett ein und zieht an ihren Infektionen und Pilzen. Mehrere Schläuche fahren in die Flüssigkeit und saugen ihr die Pilze nach und nach ab. Auch werden ihre Infektionen durch die Flüssigkeit gereinigt. Einige Schläuche fahren durch ihre Ohren sogar in ihr Gehirn und reinigen es auch noch. So langsam kommen ihre Erinnerungen zurück...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:04 pm

Mittlerweile sah sie wohl wieder so aus wie vorher. Also sank sie nackt und erschöpft nach unten auf den Boden des Glasgefäßes. „Das war eklig“ Gab sie offen zu. Musste dabei aber etwas schmunzeln. „Danke für die Hilfe….ihr könntet mich dann jetzt aber rauslassen wieder….. oder? Oder?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:08 pm

Eins nach dem anderen, Schätzchen.
*sagt Magima*
Etwas ist... nicht ganz richtig. Ich glaube, die Infektion hat eine dauerhafte Mutation bei dir hinterlassen...
*die Haare, die sich langsam aus der Infektion befreien, sind lila. Und sie ist auch noch etwas kleiner als zuvor*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:13 pm

Sie musterte sie ein wenig. „Hey…..“ Brummte sie etwas genervt. „Ich bin nicht eines deiner Experimente. Das haben wir ausgemacht oder irre ich mich da?“ Sie seufzte leicht. Sie hielt sich aber kurz den Kopf. „Ich fühl mich auch nicht besonders, wenn ich ehrlich bin“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:18 pm

Ich befreie mich nur von der Infektion, okay? Dass die Infektion Mutationen auslöst, damit habe ich nichts zu tun. Ich kann auch nichts dafür, dass sie das machen - oder dass Trixies Gift stärker ist als erwartet.
*sie winkt aber ab*
Ach, das wird schon. Ist nur die abnehmende Infektion... glaube ich.
*die Infektion verlässt ihren Oberkörper... sie hat jetzt kleinere Brüste als zuvor. Sie wirkt auch eher wie ein Teenager als wie eine erwachsene Frau*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:24 pm

„Glaubst du also?“ Sie lächelte sanft. „Solltest du nicht deine eigenen Gifte kennen?“ Fragte sie ruhig nach. „Egal…..“ Sie sah an sich herab. „Ich mach euch einen Vorschlag, während ich hier drin bin, solltet ihr euch mal darum kümmern, das meine Schwester von meinem ableben erfährt“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Also los, ich werde eh noch etwas hier drin bleiben müssen wie es scheint“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:33 pm

Ja, ja, ja, alles gut. Wir machen das schon! Warte du nur ab wegen deiner Reinigung, okay?
*mittlerweile sind die letzten Reste der Infektion verschwunden. Ihre Beine sind auch kleiner und zarter, jetzt wirkt sie ungefähr so wie ein Teenager*
Tja... du siehst jedenfalls ganz anders aus.
*sie hat auch das Gefühl, als könnte sie noch das Gift der Infektion nutzen, interessant*

Hoher Rat der Magier - Seite 2 B54c96097417a06692d2d83d6db20a2f
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:37 pm

Sie sah ein wenig verlegen an sich herab. „Ihr wisst schon das ich nackt bin oder?“ Fragte sie seufzend nach. „Gebt mir wenigstens was zum moment….“ Sie zauberte sich selbst ein wenig was. Um genau zu sein einfach ein Hexenoutfit in schwarz gehalten. „Perfekt huh?“ Sie hob einen Finger und ließ einen Pilz auf diesem erscheinen. „Sehr spannend“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:44 pm

*Magima seufzt*
Tja, das ist ja schonmal ganz gut... es kann aber sein, dass die Infektion wieder zurück kommt. Ich KANN dafür sorgen, dass du besser damit klar kommst und die Infektion kontrollieren kannst. Aber es kann natürlich dafür sorgen, dass ich ein wenig an deiner Seele herum pfuschen muss, wenn das für dich okay ist.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 6:49 pm

Sie hörte ihr ruhig zu und dachte einen Moment über ihre Worte nach. „Nun“ Sie legte den Kopf schief. „Ich hab nichts dagegen“ Sie hob die Hand und grinste. „Ich vertraue dir…das weißt du“ Sie leckte sich dabei etwas über die Lippen. „Daher leg nur los“ Sie kicherte vergnügt. „Ich bin gespannt, was du vor hast“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:03 pm

Nichts besonderes, eigentlich. Warte nur ab.
*wieder Schläuche, die ihr in den Kopf fahren. Diese kultivieren die Pilze wieder, aber kontrolliert. Statt sie zu übernehmen, bilden sie mit ihr eine Symbiose. Sie kann mit ihnen kommunizieren und diese beeinflussen sie in gewisser Weise. So sind diese speziellen Pilze mit Hexen verbunden, dementsprechend verwurzelt sich auch der Verstand einer Hexe in ihrem Kopf. Sie ist chaotisch, ihre Magie basiert auf einer natürlichen Begabung statt auf Berechnungen, sie wird unbesonnener, freier... allerdings spricht sie auch von sich in der Mehrzahl, weil die Pilze in ihr drin sind. Sie spricht von "wir" und "uns" statt von "ich" und "mir"*
So, das war es. Ich denke, die Infektion sollte dich jetzt nicht mehr beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:12 pm

Sie seufzt wohlig auf. Fühlte sich irgendwie an wie eine reinigende Massage, wenn sie ehrlich war. Daher ließ sie es auch zu und machte nichts dagegen. Warum auch. „Du meinst das wir“ Sie deutete dabei auf sich. „Keine Probleme mit der Infektion haben sollten“ Sie kicherte etwas. Dabei nahm sie ihren Finger. Legte diesen auf die Glasscheibe, welche sofort verfaulte. „So wirkt der Pilz also auf Glas aus interessante“ Sie trat dann einfach ohne zu fragen aus der Glasscheibe heraus und klopfte sich dabei das Wasser aus den Klamotten oder was die Flüssigkeit darstellen sollte. Trocknete sich dabei mit einem Zauber ab. Ging dabei auf Trixie zu. „Du musst mir dein Wissen über die Gifte geben“ Gab sie ruhig von sich. Sie schwebte etwas hoch zu ihrem Mund und drückte ihr einen ihrer Pilze in den Mund. „Schön schlucken“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:19 pm

Huh... du hast wirklich viel von der Infektion in dir. Also, kommst du klar?
*fragt Magima. Trixie schaut sie fragend an*
"Huh? Okay, also..."
*sie schluckt also einfach den Pilz*
"Örks! Was ist das... was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:21 pm

„Ich teste nur was keine Sorge“ Sie lächelte dabei sanft. „Dir wird nichts auffallen……..“ Sie sah zu Magima und grinste leicht. Ihre Haut wurde direkt weißer und Pilzartiger. „So mehr wollte ich gar nicht erreichen“ Auf ihren Haaren wuchs übrigens auch noch ein Pilzhut heraus in Form eines Fliegenpilzes. „So passend für eine Gifthexe oder? Ein Fliegenpilz“ Sie kicherte dabei leicht. „Also….du wirst mich als Schülerin annehmen, erst wenn ich wirklich alles von dir gelernt habe“ Sie leckte ihr über die Lippen. „Werde ich dir ein Gegenmittel geben“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:28 pm

"Huh? Das ist Erpressung!!!"
*beschwert sie sich*
Aber es passt zu ihr, oder? Hehehe, nicht, dass du eine Wahl hast, kleines.
*Trixie seufzt*
"Maaaaaaaaaaaaan... von mir aus, dann bin ich wohl deine Lehrerin... ob es mir passt oder nicht."
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2022 7:33 pm

Das ihr das nicht gefiel war klar. „Immerhin haben wir dich vor dem magischen Rat gerettet“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu und verschränkte dabei die Arme hinter dem Kopf. „Und ja das ist Erpressung, aber wenn wir eine erfolgreiche Hexe sein wollen, dann müssen wir auch vernünftig lernen richtig?“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Also bring uns was über deine Gifte bei“ Sie leckte sich jetzt selbst über die Lippen. //Solange die Pilze nicht meinen Verstand beeinflussen// Dachte sie seufzend. „Also los fang an uns zu unterrichten, du brauchst in der Zeit auch kein Essen. Pilze nehmen Nahrung anders auf als Menschen“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: