Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Forschungsabteilung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mine

Mine

Anzahl der Beiträge : 2478

Forschungsabteilung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyDo Aug 18, 2022 9:41 pm

Sie schmunzelte dann auch schon etwas bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. „Hab ich nicht stimmt“ Sie kicherte verlegen. „Weil ich mir wünsche, das es bald der Fall ist“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. Dabei sah sie zu der anderen. Und auch wieder zu Lisa. „Also wie machen wir jetzt weiter? Wir haben hier anscheinend einen Pro Gamer an unserer Seite“

„Das liegt einzig an meiner Führungsstärke“ Sie grinste dabei leicht. „Also bitte“ Sie kicherte dabei etwas. „Ich hab mich bis heute nicht auf den ganzen neumodischen Kram verlassen müssen“ Gab sie grummelnd von sich. „Ich hab die Technik der Androiden bis heute Abgelehnt und werde es auch weiterhin tun“ Sie seufzte dabei leicht auf. „Und keine Sorge, das passiert nicht“ Sie wuschelt ihr leicht durchs Haar. Sie sah zu der anderen. „Wie heißt du jetzt eigentlich ich bin Mine, das weißt du ja nun“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

Anzahl der Beiträge : 3255

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:08 pm

*Lisa muss schmunzeln*
Ahaaaaa? Sowie ich das sehe, hast du sehr wohl schon die Annehmlichkeiten von Androiden genutzt. Ich habe gesehen, wie du das Transformationsmodul genutzt hast. Gefällt dir wohl, hmmmm?

"Hmmmm... wie wäre es mit Namen für´s Erste? Ich weiß Mines Namen, aber wir zwei haben uns nicht ausgetauscht. Also... ich heiß Hitomi, und du?"

Hinata!!!
*kommt es von Lisa wie aus der Pistole geschossen*
Mein Name ist Hinata und ich bin ne einfache Verkäuferin in nem Supermarkt. Stimmt doch, nicht wahr, Mine?
*sie schaut Mine bettelnd an*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:18 pm

„Wie willst du das gesehen haben?“ Sie war sich da jetzt nicht so sicher. „Immerhin ist das hier ein Spiel“ meinte sie ein wenig verwirrt. Sie war sich da jetzt nicht so sicher. Aber gut.

„Freut mich Hitomi“ Sie kicherte dabei etwas. Sie deutete auf die andere. „Wie sie sagt“ Meinte sie ruhig. //Versteh ich nicht aber gut// Sie zuckte leicht mit den Schultern. Sagte aber auch nichts mehr dazu,

„Also, wie machen wir weiter?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:21 pm

Du bist einmal so zu mir gefahren, wenn du dich richtig erinnerst.
*kichert sie*
Aber gut, dann... hmmm, was machen wir denn?
"Nun ja, da ist immer noch der Deal mit der Dienerin, weißt du?"
*grinst die Sukkubi*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:22 pm

„Stimmt“ Sie zuckt mit den Schultern. „Den hab ich vergessen“ Sie lachte verlegen. „Ja stimmt, aber es ist immer noch ungewohnt“ Gab sie verlegen von sich. Dabei sah sie leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei etwas. „Also gut….dann wird es Zeit den Deal einzugehen.“ Sie reichte ihr die Hand. „Dann leg mal los“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:24 pm

Hmmmm, komm heeeeer!
*sie beißt ihr in den Hals und es fühlt sich... seltsam real und seltsam gut an. Lisa indessen wird rot im Gesicht und schaut weg. Vom Biss her färbt sich Mines Haut dunkel und ihre dämonischen Features um den Biss herum verschwinden*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:25 pm

Sie wird bei dem Biss rot im Gesicht. „Eh wie bitte?“ Das war jetzt nicht geplant. Eigentlich hatte sie eher was anderes erwartet. Aber gut. Sie konnte nichts dagegen machen. „Das fühlt sich seltsam real an……“ Sie verschränkte dabei auch die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:29 pm

*ihre blonden Haare färben sich schwarz, ihre Augen ebenso. Sie binden sich zu einem einzelnen Zopf zusammen, während ihre Dämonenhörner sich in Katzenohren verwandeln. Ihre weiblichen Reize nehmen etwas ab, dafür ihre Muskeln zu und ihr wächst ein Katzenschweif, was sie zu einer dunkelhäutigen Neko macht*
"Hmmm, perfekt, na, wie gefällt dir deine neue Klasse als Neko? Süß, oder?"
Forschungsabteilung - Seite 4 Fe0633a8494b64e2c8649195d72105f5
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:31 pm

Sie war etwas verwirrt. Sah aber an sich herunter. „Huh?“ Sie sah dabei zu Lisa. „Das war jetzt etwas seltsam gewesen. Aber sie zuckte mit den Schultern. „Na wenn du das süß nennst, meinetwegen“ Sie grummelte dabei leicht und verschränkte die Arme etwas vor der Brust. „Zudem hab ich die Klasse in der Charakterauswahl gar nicht gesehen, sollte das nicht ein Horror RPG sein?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:35 pm

"Oh, das ist es, das ist es. Aber wir Sukkubi haben die Möglichkeit, unseren Dienern einen Sonder-Klasse zu verleihen. Es ist echt beeindruckend, du hast sogar ein neues Set an Skills, Werten und sogar Emojis. Ziemlich cool für ne Nischenklasse, oder?"
*Lisa indessen schmollt. Sie scheint es überhaupt nicht zu mögen, dass Hitomi Mine so "verzaubern" durfte. Da ist doch nicht jemand neidisch?*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:39 pm

Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und kratzte sich dabei an der Wange. „Das stimmt schon“ Gab sie ruhig von sich. Während sie leicht fragend zu Lisa schaute und sie dabei dann einfach ein bisschen musterte. „Hey, was ist denn?“ Fragte sie leicht verwirrt nach. Ging dabei auf sie zu und wuschelte ihr durchs Haar. „Hey Hinata, es wäre nur unfair, wenn nur ich diesen Prozess durchmache oder?“ Sie grinste Hitomi etwas an. „Hast du lust?“ Sie zwinkert ihr dabei ein wenig zu. „Na was sagst du?“ Sie hielt Hinata dabei etwas fest und schob sie in Richtung Hitomi. „Na na na!“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:43 pm

Nichts!
*schmollt Lisa einfach weiter. Wenn sie neidisch ist... ist das nicht ein gutes Zeichen für Mine? Hitomi indessen überlegt*
Ich könnte... oder ich übertrage dir die Fähigkeit, andere auch zu infizieren. Vielleicht würde es unserer Hinata gefallen, wenn du es machst, hmmm?"
*Lisa schaut etwas errötet zur Seite*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:45 pm

Sie legte den Kopf etwas schief. „Ach ist das so?“ Sie konnte nicht genau sagen, ob ihr die Richtung gefiel, die sie gerade anstrebte. „Eh?“ Sie wich etwas zurück. „Aber ihr seid die Herrin und nicht ich“ Das ist etwas verwirrend. Deswegen schaut sie die andere leicht fragend an.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:49 pm

"Huh?"
*Hitomi nimmt Mine beiseite und flüstert*
"Sag mal, checkst du´s nicht? Deine Freundin ist supereifersüchtig auf uns zwei. Ich glaube, ihr würde es mehr gefallen, wenn DU sie verwandelst, klaro?"
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:51 pm

„Freundin?“ Sie wurde hochrot im Gesicht. „Eh…..“ Sie sah verwirrt zu Lisa und dann zu Hitomi. „Ehm…..“ Sie blickte leicht fragend zu ihr und dachte etwas nach. Was sollte sie jetzt machen?.........Sie gab sich dann aber geschlagen. „Na gut meinetwegen“ Sie seufzte genervt.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:54 pm

"Awwww, was ist los? Seit ihr noch in der Phase, in der euch eure Beziehung peinlich ist? Das muss doch nicht sein, ihr seid wirklich perfekt füreinander, da bin ich mir sicher!"
*Hitomi knuddelt Mine, was aber keine gute Idee ist. Lisa schnaubt und dreht den beiden den Rücken zu*
Hmpf!
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 8:58 pm

Sie blickte die andere fragend an und wurde rot im Gesicht bei ihren Worten. „hey…“ Sie grummelte dabei leicht. „Wir sind gerade dabei, ja“ Gab sie seufzend von sich. Sie sah dabei verlegen zu Lisa. „Hey sei doch nicht so, das hier ist ein Spiel“ Sie kicherte dabei etwas. Ihr schweif wedelte aufgeregt hin und her. „Hihi also dann?“ Sagte sie ruhig. „Was muss ich machen?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 9:03 pm

Hmmm, ein kleiner Kratzer hiermit reicht schon.
*sie verzaubert einen von Mines Krallen, diese leuchtet fast schon in grellen Regenbogenfarben*
Kratz sie damit und schon ist sie auch eine Neko, wie du.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 9:06 pm

Sie legte den Kopf ein wenig schief bei ihren Worten. „Das ist alles?“ Sie war jetzt doch etwas verwirrt. Ging dabei aber leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei einfach ein bisschen. „Nun dann komm mal her mein Hinatahäschen“ Sie kicherte dabei etwas und ging dabei auf sie zu. Kratzte sie dabei leicht am Hals und sah dabei leicht fragend in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 9:08 pm

Autsch!
*Lisa verwandelt sich vor Mines Augen, sie hat aber eine weiße Haut und blonde Haare*
Oh? Das ging ja schnell. Na, wie seh ich aus?
*sie zwinkert ihr zu. Plötzlich ist jemand wieder gut drauf*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 9:09 pm

Sie sah sich um. „Dahinten ist ein Fluss“ Gab sie ruhig von sich. „Wenn du willst gehen wir gemeinsam hin“ Sie hielt ihre Hand hin und ging dabei langsam aber sicher mit ihr dabei zum Fluss. „na?“ Fragte sie schmunzelnd nach. Dabei sah sie ruhig zu ihr und kicherte dabei dann auch etwas.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 9:13 pm

Uuuuh...
*sie betrachtet ihr Neues ich*
Ich seh süß aus. Gefällt mir!
*sie grinst Mine an*
Und, was denkst du, nya? Gefällt dir, was du siehst, nya?
*ist das Teil ihres Fluchs oder kommt das "nya" von Lisa?*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 9:16 pm

Sie grinste ein wenig. „Tja“ Sie kicherte dabei dann auch etwas. Sie musterte sie dabei dann auch leicht. „Tust du“ Meinte sie ruhig. „Aber das hier ist nur ein Spiel“ Sie zwinkerte ihr nun frech zu und streckte sich dabei ein wenig. „Hmm?“ Sie legte den Kopf etwas schief. „Hina….du brauchst nicht zu Miauen, nur weil du eine Neko bist“ Sie kicherte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 9:20 pm

Ich muss nicht, stimmt... aber es macht Spaß, nya! Probier´s doch auch mal aus. Immerhin hast DU doch gesagt, wie wichtig der RPG-Aspekt ist, oder?
*kichert sie*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 EmptyMo Aug 22, 2022 9:22 pm

„Das stimmt, aber wir sind hier in einem Horror RPG“ Erklärte sie dabei ruhig. Sie musterte die andere dabei etwas und konnte nicht genau verstehen was sie jetzt damit sagen wollte. „ich sag das jetzt garantiert nicht nach jeder Satzendung“ Sie schmollte dabei etwas. Blickte die andere dabei ruhig an. „Also vergiss es“ Sie schmollte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Forschungsabteilung
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: