Anzahl der Beiträge : 2478 Anmeldedatum : 20.05.22
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 7:58 pm
Sie blickte fragend zu Lisa und seufzte dabei etwas auf. „Ein wenig vielleicht“ Sie wurde rot im Gesicht. Sah dabei zur Seite und räusperte sich erneut ein wenig. Dann machte sie sich mit ihr langsam auf dem Weg. „Gehen wir“ Sie bezahlte den Raum noch, mit Mitarbeiter Rabatt, verstand sich. Sie kicherte dabei leicht und machte sich dann langsam mit ihr auf dem Weg.
Lisa Valkyria
Anzahl der Beiträge : 3255 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 8:06 pm
*sie kommen dann im VR-Café an. Es hat eine ziemlich entspannte Atmosphäre. Diesmal bezahlt Lisa* Also... das hier funktioniert ein wenig anders als bei einem normalen Café. Wir mieten das hier... *sie zeigt ihr einen kleinen Chip* Den setzt du dir in deinen Nacken ein und wir gehen an unseren Tisch. Dort kannst du aus der Auswahl so viel Essen mit dem Chip simulieren lassen, wie du willst. Wir zahlen hier nach Länge des Aufenthalts, nicht nach bestelltem Essen. Außerdem können wir uns noch verschiedene Umgebungen simulieren lassen. Probiere es ruhig aus! Nimm die Umgebung aus der Auswahl, die dir am besten gefällt!
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 8:14 pm
Sie blickte leicht fragend zu Lisa als sie dann das Café erreichten. Mittlerweile war es schon ganz schön dunkel geworden. „Ich schau dir einfach zu, dann wird das schon nicht wahr?“ Sie grinste leicht vielsagend. Musterte Lisa dabei etwas. Gähnte kurz und sah dabei zu ihr. „Hmm“ Sie nahm einfach das alte Tokyo als Umgebung. Wie es früher aussah.
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 8:20 pm
Hmmmm, okay. *sie blickt sich um* Das... alte Tokyo? Interessant. Das haben wir schon seit über 100 Jahren nicht mehr. Das war mehr meine Zeit als deine. *sie blickt sie an, während sie sich selbst einen kleinen Schockokuchen simuliert und diesen probiert* Bist du so an der Vergangenheit interessiert, Mine?
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 8:27 pm
Sie musterte sie etwas. „ich weiß“ Sie lächelte dabei sanft. „Aber hier hat alles angefangen“ Meinte sie gelassen. Sie streckte sich dabei etwas. Sah sich dabei suchend um. „Okonomiyaki und Karaage sind gut“ Sie grinste dabei leicht. „Furikake musst du auch probieren“ Sie murmelte dabei noch ein paar Essen vor sich her, während sie durch ein Fest laufen.
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 8:31 pm
Hmmm, das stimmt. Habt ihr euch alle mit diesen Events beschäftigt? *fragt sie sie. Dann probiert sie einfach etwas von Mines Karaage* Hmmm, du hast recht. Ist wirklich gut. *sie schlendert über das Fest* Hmmm, ich wusste gar nicht, dass man hier sogar ein Festival einstellen kann....
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 8:38 pm
„In etwa ja“ Sie kicherte etwas. „Sind nur kleine Feste gewesen, nichts großartiges, aber man ging zu ihnen immer im Kimono“ Erklärte sie ihr dabei freundlich. „Tja man muss nur wissen, wie“ Sie kicherte dabei etwas. „Und man muss nur wissen, wie diese Festivals heißen“ Sie streckte sich dabei etwas. „Es gibt immer eins zum neuen Jahr hin“ Erklärte sie ruhig. „Was man sich mit der Familie ansieht“
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 8:44 pm
Hmmm, sicher... ich wusste nur nicht, dass dieses VR-Café diese Festivals in seinem Angebot hat, das ist alles. *sie ist fasziniert, wie viel hier simuliert wird* Kimonos, ja? *überlegt sie* Hmmm, mich würde ja interessieren... *sie blickt Mine an und stellt sich gerade vor, wie sie wohl im Kimono aussehen würde*
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 8:50 pm
Wird rot im Gesicht. „Wir können gerne Kimonos kaufen gehen, wenn du willst, in unserer Welt gibt es dafür einen laden weißt du“ Sie lächelte dabei sanft. „Wir wollen ja nicht, das sowas ausstirbt nur weil wir keine Menschen mehr sind“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu.
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 8:54 pm
Hmmm, gerne, warum nicht? *sie lächelt* Es GIBT Kimonos für uns Androiden, die um unsere Panzerung geschnitten sind. Die würden fantastisch an dir aussehen! *sie kichert* Und was meinst du damit WIR sind keine Menschen MEHR? Ich war nie ein Mensch, das weißt du, oder?
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 9:00 pm
„Vielleicht ist auch genau das der Grund, warum die Menschen dich fürchten“ Erklärte sie ruhig. „Mir ging es genauso“ Sie zitterte ein wenig bei dem Gedanken. „Wir wollten uns nicht von einer Maschine kontrollieren lassen, darauf hat sich unsere Strategie aufgebaut“ Erklärte sie ihr ruhig. „Jetzt wo ich dich näher kennenlernen durfte weiß ich genau, das du keine seelenlose Maschine bist“ Sie wirkte dabei etwas verlegen.
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 9:04 pm
Hmmm, ja... leider. *sie schaut traurig* Ich meine, ich kann ja auch nichts für meinen Körper. So bin ich nun einmal geschaffen worden von meinem Vater. Aber es ist okay... wäre es anders, würde ich nicht einmal leben. *sie lächelt schwach* Aber es freut mich, dass du mich jetzt mehr als... Person siehst. Ich hoffe, dass Androiden und Menschen sich bald alle so auf Augenhöhe begegnen können.
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 9:10 pm
„Du musst nur weiter so sein wie du bist, dann wird das schon“ Sie sieht ihr in die Augen und gibt ihr einfach einen sanften Kuss. „So machen wir Menschen das“ Sie kicherte dabei leicht. „Also….“ Sie deutete dabei auf einem Stand. „Da kann man etwas Spaß haben, du musst mit einem Kescher Fische fangen, die Fische kann man hinterher behalten, hier natürlich nicht, da wir in einer Simulation sind, aber wir gehen bestimmt noch auf ein echtes Neujahrsfest huh?“ Sie dachte dann einen Moment nach. "Wer genau ist dein Vater?"
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 9:17 pm
*Lisa wird rot* Was...? *sie ist so von dem Kuss überwältigt, dass sie Mines Führung nur so halb mitbekommt* Ähm... ja... *sie ist noch so durcheinander, dass sie wirklich versucht, Fische zu fangen. Das funktioniert natürlich nicht, weil die Simulation nicht darauf ausgelegt ist* Oh... oh, ja, natürlich. Es wäre schön, mal zu so einem Fest zu zweit zu gehen. *lächelt sie* Marcus Valkyria. Er kam nach Japan aus Amerika, um seine Androidenforschung voran zu treiben. Ich war sein erster "Erfolg" sozusagen. Eigentlich hätte ich keine so ausgeprägten Gefühle haben sollen... aber wie er mir erzählte, hat er wohl vor kurzem seine Tochter verloren und so hat er seine Trauer durch mich verarbeitet. Ich war aber nie wirklich ein "Ersatz" für ihn. Ich war einfach seine Tochter. Mann... das ist schon über 200 Jahre her... *sie seufzt. Verdammt, Lisa ist alt!*
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 9:21 pm
Sie kichert leicht und wuschelt ihr durchs Haar. „Ich geh mal davon aus, das er nicht mehr am Leben ist huh?“ sie grinst ein wenig bei ihren Worten. „Also mach dir keine Sorgen“ Sah dabei leicht fragend zu Lisa und musterte sie kurz als sie das wirklich versuchte, was sie doch etwas zum Lachen brachte. Sagte aber sonst nichts dazu. Musterte sie nur ein wenig und hörte ihr einfach nur zu. „Und was ist mit den God Hunters?“ Hakte sie nach. „Die sind unheimlich….ich bin dieser Artemis einmal knapp entkommen“ Sie hatte schon viel Ärger mit den Hunters. Vielleicht erinnerte sich Odin an sie oder wer anderes.
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 9:27 pm
Ja... klar ist er das. Die Transformation in einen Androiden habe ich selbst erst viel später entwickelt. Unmöglich, seine Lebensdauer zu verlängern. *sie schaut sie aber verschmitzt an* Oho, der Altersunterschied zwischen uns scheint dich nicht zu stören, hm? *sie legt den Kopf schief* Findest du? Meine Mädels sind alle sehr nett. Ich weiß, sie haben eine... sehr bewegte Vergangenheit. *auch Mine weiß, dass es die Gods Hunters waren, die den Krieg zwischen Menschen und Androiden zugunsten der Androiden fast im Alleingang beendet haben. Es war ein Massaker* Aber das ist auch schon über 120 Jahre her. Mittlerweile leben sie ihr eigenes Leben und sind viel lebensfroher und freundlicher. Du solltest sie mal kennen lernen. Was die gute Artemis angeht... sie nimmt ihren Beruf, mich und die Androiden zu beschützen, sehr ernst. Manchmal... etwas zu ernst. Aber ich versichere dir, sie würde niemals wieder einen Menschen töten! Dafür hat sie einen viel zu guten Kern, verstehst du?
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 9:35 pm
„Ich bin mir da nicht so sicher, aber wenn du mir die Hunters mal vorstellen willst hab ich nichts dagegen“ Sie kicherte etwas. „Vielleicht geben sie mir ja sogar mal ein Autogramm“ Sie pfiff dabei etwas unschuldiges vor sich hin. Während sie zu ihr schaute und sie dabei ein wenig musterte. „Okay…“ Sie streckte sich dann etwas und sah sich um. „Wie wäre es, wenn wir das gleich in Angriff nehmen?“ Sie mustert sie etwas. „Wir fahren jetzt zu dir und schauen mal, wie sich das Ganze entwickelt huh?“ Sie blickte Lisa dabei neugierig an. War schon gespannt, was sie zu sagen hatte.
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 9:39 pm
Hm? Gern, aber wollten wir nicht noch Kimonos kaufen gehen? *sie legt den Kopf schief* Und was meinst du mit wir "fahren" dorthin?
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 9:47 pm
„Wir rufen ein Taxi“ Sie lacht etwas. „Das meine ich damit“ Sie zwinkerte ihr frech zu und musterte sie dabei leicht. „Das meine ich damit“ Sie streckte sich ein bisschen. „Aber gut, meinetwegen können wir vorher noch Kimonos kaufen gehen ist doch kein Problem“ Sie zwinkerte ihr zu. „Wir haben Zeit oder nicht?“
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 9:50 pm
Ach, so. Ich dachte... *sie schüttelt kurz den Kopf* Schon gut. Lass uns gehen! *sie nimmt Mines Hand und übernimmt die Führung. Diesmal scheint sie sehr aufgeregt zu sein* Sieh mal, da vorne ist ein Laden! Wollen wir? *sie geht begeistert mit ihr herein. Die Kunden sind überrascht. Hätte wohl niemand damit gerechnet, dass Lisa Valkyria einfach so das Geschäft betritt* Also... was für Kimonos suchen wir uns aus? Hmmm, ich glaube, ich nehme einen weißen, passend zu meiner Panzerung... oder was meinst du?
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 9:57 pm
Sie mustert sie leicht. „Sehr schön, gehen wir“ Sie sah die Verkäufer an und dann Lisa. Dabei seufzte sie leicht. „Bitte behandeln sie uns wie normale Kunden ja? Bitte“ Sie sah sie fragend an. Mittlerweile dürfte wohl auch jedem klar sein, wer sie ist. Immerhin sind beide ungefähr gleich viel berühmt. Wenn man es genau nahm. „Ich würde eher sagen, das ein hellblauer dir besser stehen würde“ Sie deutete auf einen in der Ecke. „Der da zum Beispiel“
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Mo Sep 05, 2022 10:00 pm
Hm? Dieser hier? *sie schaut ihn erstaunt an* Ohhh, der hat ja sogar ein Nachtmotiv! Und eine gelbe Schärpe! Wie schööön... *sie blickt ihn geradezu verträumt an* Oh, aber wir brauchen auch einen für dich! Wie wäre es mit diesem roten hier? Der hat ein Flammenmotiv. Ich glaube, der würde perfekt zu dir passen... *dankbarerweise ist Lisa nicht den simplen Weg gegangen und hat einfach einen rosanen Kimono heraus gesucht*
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Sep 08, 2022 5:13 pm
Sie rollte ein wenig mit den Augen bei ihren Worten und musterte sie dabei ein wenig. „Genau deswegen habe ich auch daran gedacht“ Gab sie schmunzelnd von sich. Sie streckte sich leicht und schaute dabei etwas fragend zu ihr. „Huh? Ach nein, brauchen wir nicht unbedingt, ich bin so zufrieden wie es aktuell ist“ Sie kicherte dabei leicht und streckte sich dann etwas. Aber scheinbar ließ sie sich davon dann auch nicht wirklich von abbringen. Sie musterte den anderen etwas und sah sich dabei suchend um. „Sieht schon ganz gut aus….aber“ Sie deutete auf einen knallgelben. „Den da hinten finde ich sogar noch ein wenig besser du“
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Sep 08, 2022 5:25 pm
Ach, komm schon. Wenn ich schon einen neuen Kimono kriege, brauchst du auch einen. *sie kichert* Oho, einen sonnengelben, hm? Probier ihn mal an. Ich frage mich, wie er zu deiner rosanen Panzerung passt. *sie reicht ihr den Kimono*
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Sep 08, 2022 5:35 pm
Sie sah ein wenig fragend zu Lisa und musterte sie dabei etwas. „Wieso?“ Sie lachte etwas. „Ich meine wir sind doch nicht nackt“ Sie grinste ein wenig. Dabei sah sie leicht fragend zu ihr. „Ist doch egal“ Sie zog sich den gelben dann einfach mal über und seufzte. „Ich finde, der sieht doch ganz passabel aus oder nicht?“ Sie schmunzelte etwas. „Manchmal wünschte ich doch, du hättest mir einfach eine schwarze verpasst“