Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Forschungsabteilung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

Anzahl der Beiträge : 3255

Forschungsabteilung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 5:42 pm

Na ja... technisch gesehen sind wir das. Ich schätze, unsere Panzerung lässt es so aussehen, dass wir Kleidung tragen. Aber eigentlich haben wir nichts an.
*sie verbeugt sich dann*
Entschuldige bitte. Ich konnte dich damals nicht fragen, was du willst und ich dachte, mit deinem rosa Kleid und allem würde dir der rosane Look am besten gefallen.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

Anzahl der Beiträge : 2478

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 6:16 pm

„Ich weiß ich weiß, aber technisch gesehen braucht man bei uns keine Rücksicht nehmen, wir haben ja nichts zu verbergen“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Wie gesagt alles gut“ Sie hob die Arme. „Ich bin froh das ich noch lebe“ Sie war wirklich froh.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 6:33 pm

Na ja, aber wir wollen uns schon ein wenig den Menschen anpassen, weißt du? Außerdem...
*sie mustert ihre Freundin*
Steht dir der Kimono fantastisch! Du solltest ihn kaufen!
*sie nickt noch einmal bestätigend*
Gut... ich nehme meinen auch. Wenn du willst, können wir die Gods Hunters auch in Kimonos besuchen.
*kichert sie*
Gut, wen möchtest du denn kennen lernen?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 6:47 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr. „Mag sein“ Sie kicherte dabei ein wenig, bezahlte dann die beiden Kimonos und machte sich auf dem Weg nach draußen. Sie streckte sich kurz und sah dabei zu ihr. „Hm?“ Sie dachte nach. „Ich würde gerne die große Anführerin Amaterasu kennen lernen, wenn das gestattet ist, ich würde sie furchtbar gerne kennen lernen“ Sie war schon neugierig.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 6:52 pm

Ama...terasu...
*sagt Lisa langsam und schaut bedrückt zu Boden*
Ich KANN dich ihr vorstellen, aber... Amaterasu, sie ist... nicht mehr die große Anfüherin. Sie ist eigentlich überhaupt nicht mehr dieselbe. Es ist damals etwas... passiert, dass sie veränderte. Du wirst also enttäuscht sein. Willst du sie immer noch sehen?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 7:01 pm

Sie wirkte etwas verwirrt und musterte sie dabei etwas. „Ich möchte sie trotzdem gerne kennenlernen“ Gab sie höflich von sich. „Einfach weil ich sie näher kennenlernen möchte“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Darf ich denn Fragen, was genau passiert ist?“ Hakte sie nach. „Nicht das es mich was angehen würde, aber mich interessiert die Geschichte dahinter…“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 7:06 pm

Nun... wie du meinst. Ich kann sie herrufen, wenn du willst. Sie ist ja sehr schnell.
*sie seufzt*
Es war ein Unfall... ihre CPU wurde stark beschädigt, weil sie eine Kopfverletzung hatte. Wir konnten sie retten, aber ihre Erinnerungen waren irreparabel beschädigt und ihre Persönlichkeit hat sich auch fast komplett verändert. Und jetzt... na ja, das wirst du dann ja sehen, hm?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 7:11 pm

Sie hört ihr aufmerksam zu und denkt einen Moment nach. „Nun ja. Das kann ja mal passieren oder?“ Sie denkt nach. „Aber klar, ich würde sie gerne kennen lernen, wie schon gesagt, es stört mich nicht, da ich die alte ja nicht kenne, ich kenne nur die Geschichten von ihr und deswegen bin ich neugierig“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 7:17 pm

Du bist aber sehr entspannt. Für uns ist das nicht so leicht, weißt du...
*seufzt sie*
Aber gut, ich rufe sie. Nur einen Moment.
*es dauert wirklich nur eine Minute, als Amaterasu erscheint*

Forschungsabteilung - Seite 7 Gia_6012

"Hi, Lisa. Schön, dich wieder zu sehen."
*sie umarmt sie*
"Und das ist Mine? Hi, Mine! Schön, dich kennen zu lernen."
*Mine wird auch umarmt. Amaterasu wirkt fast wie ein kleines Kind mit ihrem Benehmen*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 7:22 pm

Sie sah leicht fragend zu Amatarasu. Wirkte etwas verlegen. „Ja…ehm hi“ Sie kicherte dabei verlegen. „Ich freu mich dich kennen zu lernen….“ Sie legte den Kopf etwas schief. „Erzähl doch mal was von dir?“ Sie legte ihr einfach mal die Hand auf den Kopf und grinste dabei vergnügt. //Echt seltsam die gute//
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 7:26 pm

"Oh, ich bin Amaterasu, aber nenn mich ruhig Amy. Ich liebe es, zu reisen und auf Kinder aufzupassen und süße Spielzeuge und ich helfe gerne Leuten. Ich kann leider nicht viel, ich kann nur Sachen ausliefern. Aber ich bin echt gut darin. Weil ich so schnell bin."
*sie lächelt freundlich. Lisas Lächeln ist eher schief*
"Und du, Mine? Was machst du so gern?"
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 7:33 pm

„Ich bin gerne mit meiner Freundin unterwegs und tja….“ Sie kichert leicht. „Ich kämpfe für meine Freunde“ Sie beugte sich zu ihr herunter. „Sag mal, ich hab gehört das du und Artemis eng befreundet seid, ist das richtig?“ Vermutlich war Artemis einfach untröstlich und versucht sich um sie zu kümmern so gut es geht. Sie blickt dabei dann leicht fragend zu Lisa. „Alles gut“ sie grinste dabei etwas. „Also, was kann man für sie tun?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 7:36 pm

"Oh, das ist cool. Dann bist du sicher echt nett. Können wir auch Freunde werden?"
*fragt sie unschuldig*
"Oh, Artemis ist superlieb zu mir. Sie kümmert sich um mich und ist immer für mich da! Ich hab sie lieb!"
*antwortet sie*

*Lisa lächelt ebenso schwach*
Tja... ihr ein so gutes und würdiges Leben wie möglich zu verschaffen. Sie hat es verdient, glücklich zu sein. Selbst, wenn sie sich nicht erinnern kann.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 7:41 pm

„Ich verstehe“ Sie streckt sich dabei leicht. „Versteh ich“ Sie sah sich in der Firma ein wenig um und seufzte dabei leicht. „Wenn du magst kann ich sie bei mir aufnehmen?“ Sie blickte dabei fragend zu Lisa. „Ich denke, hier wird sie doch nur Chaos anrichten oder?“ Sie lächelte dabei schwach. „Ich meine, ich kann für sie sorgen und ihr das Leben bieten, was sie verdient“ Sie kicherte etwas. „Und wer weiß, vielleicht kann ich ihr sogar irgendwann dabei helfen sich zu erinnern, wäre doch ne Möglichkeit oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 7:47 pm

Nun ja, du kannst es gerne... aber bislang hat Amaterasu eine Unterkunft, in der sie ihre Ruhe hat. Wir alle passen auf sie auf. Wenn du dich um sie kümmern willst, musst du dich erst einmal mit ihr anfreunden. Apropos... ich glaube, sie wartet auf eine Antwort auf ihre Frage.
*Amaterasu sieht sie schmollend an. Sie hat sie immerhin gefragt, ob sie Freunde sein können. Und Mine hat sie ignoriert*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 7:53 pm

Sie sah leicht fragend auf Amaterasu herab und grinste leicht. „Klar können wir Freunde sein“ Sie kicherte dabei ein wenig und musterte sie leicht. „Sorry“ Sie sah dabei fragend zu Lisa. „Also magst du bei mir wohnen? Da können wir noch bessere Freunde werden, als wenn wir uns nur einmal am Tag sehen….ich denke….wir würden gut miteinander auskommen und du würdest dein Leben Lang glücklich werden“ Sie kicherte dabei leicht. „Es sei denn du willst hier bleiben, dann würde ich dich nicht dazu zwingen zu mir zu kommen“ Sie war im Moment recht allein in ihrer neuen Wohnung.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 7:57 pm

"Oh, cool! Ich hab ne neue Freundin."
*freut sich da Amaterasu, doch dann ist sie nachdenklich*
"Hmmmm... ich weiß nicht... Ich mag mein Zuhause. Aber ich kann gern ein paar Tage erstmal bei dir bleiben, wenn du willst. Ist sicher cool, bei ner neuen Freundin zu übernachten, oder? Hey, Lisa? Darf ich bei Mine übernachten? Darf ich? Darf ich???"
*Lisa schmunzelt*
Ja, klar. Übernachte bei mir. Hoffentlich habt ihr zusammen Spaß!
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 8:03 pm

Sie nickte leicht. „War zu erwarten“ Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten und musterte sie dabei leicht. Was konnte sie machen, sie wusste es nicht. „Also dann, wenn wir hier fertig sind, hol ich dich ab, nimm mit was du magst“ Sie grinste dabei etwas. „Also….“ Sie grinste leicht. „Wollen wir weiter?“ Sie sah sich dabei zu Amataresu um. „Ich hoffe dir geht es hier gut huh?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 8:06 pm

"Okaaaay."
*sie schaut zu den beiden*
"Oh, datet ihr?"
*Lisa wird rot*
A...also...
*aber Amy nickt wieder*
"Klar. Alle sind supernett zu mir. Es macht mir ne Menge Spaß!"
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 8:12 pm

„Nein kein Date, ich will nur hier arbeiten und euch kennenlernen, das ist alles“ Sie grinste dabei ein wenig. Sie sah sich dabei fragend um. „Sollten wir langsam weitergehen? Ich denke oder?“ Sie kicherte dabei etwas. „Ich würde gerne Oisris als nächstes Treffen und die mächtige Thor“ Sie grinste dabei breit. "Wir sehen uns dann später Amy"
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 8:15 pm

"Bis später, Mine!"
*dann verabschieden sie sich. Lisa trottet Mine mit hochrotem Kopf hinterher*
A...also... Osiris ist noch in der Firma in dem Krankenflügel, also...
*sie schluckt*
Und danke, dass du es Amaterasu nicht verraten hast.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 8:19 pm

Sie wirkt ein wenig verwirrt. „Bis später“ Sie kichert dabei ein wenig, während sie neben ihr her läuft. „Hab ich mir gedacht“ Sie sah dabei leicht fragend zu ihr. „Gehen wir“ Sie kicherte dabei ein wenig und kuschelte sich an sie. „Schon okay“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Das hätte wahrscheinlich direkt ne große Runde gemacht hier“ Sie gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Also gehen wir weiter“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 8:23 pm

J...ja.
*irgendwie ist Lisa total schüchtern, ist das vielleicht ein gutes Zeichen?*
Also, Mine... wenn du deine Besuche erledigt hast... haben wir noch ein wenig Zeit zu zweit?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 8:34 pm

Sie grinste leicht. „Ja scheint so….“ Sie sah dabei leicht fragend zu Amy und musste dabei etwas kichern. „Sie ist schon eine Frohnatur“ Sie grinste dabei einfach ein bisschen und sah ihr dabei nach. Dann sah sie zu Lisa. „Nun ja“ Sie zuckte kurz mit den Schultern. „Wenn Amy uns lässt, haben wir sicher noch etwas Zeit“ Gab sie grinsend von sich.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 EmptyDo Sep 08, 2022 8:39 pm

Das... wäre schön.
*sagt Lisa lächelnd. Oho, da entwickelt sich was*
Gut, wir sind da. Du weißt ja, wo die Krankenstation ist. Osiris hat bald Feierabend, dann kommt sie zu uns. Warten wir auf sie?
*sie setzen sich erst einmal in den Eingangsbereich*
Wie... kommst du eigentlich mit deinem Körper mittlerweile zurecht? Ich weiß, das Ganze war nicht so leicht für dich...
*fragt Lisa besorgt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Forschungsabteilung
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: