Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Forschungsabteilung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 9 EmptyDo Sep 15, 2022 7:57 pm

Häääää?
*jetzt schaut Lisa sie ganz erstaunt an*
Warte, ich dachte, wir rennen gerade durch die Stadt, damit du deine Berufung bekommst... und jetzt willst du mir sagen, dass du hier kämpfen willst, obwohl wir nichts gesehen haben? Heißt das, dein Wunsch stand schon fest?
*Lisa wirkt entrüstet*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 9 EmptyDo Sep 15, 2022 8:03 pm

Sie lachte leicht. „Nein überhaupt nicht“ Sie grinste und sah ihr dabei leicht fragend in die Augen. „Ich will nicht nur in der Arena kämpfen“ Sie grinste leicht. „Ich will auch einen Job in deiner Firma antreten, ich will beides unter einem Hut bekommen, gerade, weil ich nun ein Androide bekomme….FNCS will ich nur als Hobby betreiben, ich brauch immerhin auch nen vernünftigen Beruf“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Du verstehst?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 9 EmptyDo Sep 15, 2022 8:07 pm

Ich... verstehe. Nun, in diesem Fall... redest du am besten mit Thor. Allerdings... die FSC macht man nicht nur als "Hobby". Das ist ein sehr dedizierter Beruf. Du würdest Vollzeit arbeiten und hättest kaum Zeit für etwas anderes. Du musst schließlich kämpfen, trainieren, mit Fans interagieren, zu Presseterminen gehen, Meetings abhalten, mit deinen Managern sprechen...
*die Liste geht weiter und weiter, Mine hätte vermutlich nie gedacht, wie anspruchsvoll so ein Job ist*
...bist du dir also sicher, der FSC beitreten zu wollen? Es ist mehr Arbeit, als du denkst.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 9 EmptyDo Sep 15, 2022 8:14 pm

„Ich probiere es….“ Sagte sie ruhig. „Aber wenn es wirklich ein Vollzeitjob ist….dann würde ich es versuchen, und ich meine es ehrlich, ich hab das vorher nicht geplant“ Sie legte den Kopf schief. „Ich dachte mir wow, das klingt alles so cool“ Sie kicherte dabei etwas. „Aber ich möchte Kämpfen, wenn ich schon die Gelegenheit dazu habe“ Sie grinst und sieht Lisa dabei an. „Also ist mein Wunsch machbar?“ Fragte sie ruhig nach. „Ich meine, ich hab schon festgestellt das die Krankenstation nichts für mich ist, die Forschungsabteilung klingt Cool ist aber sehr viel mit Feingefühl verbunden und daher auch nichts für mich…..daher würde ich mich auf die FCS verlassen“ Sie grinste dabei leicht. „Es sei denn du kannst mir noch ein besseres Angebot machen“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 9 EmptyDo Sep 15, 2022 8:17 pm

Nun ja, die Entscheidung liegt am Ende bei dir... es gäbe da noch die Spionageabteilung geleitet von Anubis... der Lieferservice, um den Amaterasu sich kümmert, aber ich glaube, das ist überhaupt nichts für dich. Aber wenn du der FSC beitreten möchtest... wie gesagt, Thor ist deine Frau. Und hey, wo wir vom Teufel sprechen.

"Yo, Lizzy. Lang nich gesehen, hm? Und das hier is deine Freundin, huh? Mine, is dein Name? Alles klar bei dir?"
*sie reicht ihr die Faust für Mine*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 9 EmptyDo Sep 15, 2022 8:22 pm

Sie schlägt eben mit der Faust ein. „Klar ich bin Mine und ehm“ Sie lächelt dabei verlegen. „Würde gerne für die FCS antreten und eine Vollzeitkämpferin werden“ Sie verneigte sich höflich. „Wenn das okay ist“ Sie lächelt dabei verlegen.

„Aber ich hab nicht viel Zeit, denn ich bin hier gerade auf einem Date“ Sie schaute dabei verlegen zu Lisa und umarmte sie dabei etwas von hinten. „Nicht war meine süße Frau“ Sie kicherte dabei leicht. Wollte sie dabei etwa Lisa nervös machen? Ja das wollte sie.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 9 EmptyDo Sep 15, 2022 8:29 pm

"Huh. Coole Sache. Wenn das so is, geb ich dir n Termin mit der Managerin von dem Laden. Sag ihr, Thor hat dich geschickt, das bringt dir n paar Bonuspünktchen. Aber wenn du noch viel "zu tun" hast, halt ich dich nich auf."
*grinst sie*
"Hab auch noch viel zu tun. Also sehn wir uns morgen? Ich würd dich auch begleiten."

*Lisa wird nun putterrot*
M...Mine! So weit sind wir noch lange nicht, das weißt du, oder? Außerdem wäre es echt wundervoll, wenn wir wieder Zeit für uns hätten.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 9 EmptyDo Sep 15, 2022 8:34 pm

Sie schmunzelte etwas. „Alles klar, dann sehen wir uns Morgen Thor, ich freu mich schon“ Sie grinste dabei leicht und musterte sie dabei leicht. „Aber wie Lisa hier sagt, wir haben noch was vor“ Sie kicherte dabei ein wenig.

„Also bis morgen“ Sie hob die Hand. „Ich komm gleich am Morgen vorbei“ Sie nahm dann Lisas Hand und zog sie weiter. „Komm“ Sie kicherte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forschungsabteilung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forschungsabteilung
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: