Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Forschungsabteilung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2022 8:55 pm

Sie musste etwas lachen. „Das sagt eine KI“ Meinte sie kichernd. „Aber ja mag schon sein“ Sie streckte sich etwas. „Aber es macht Spaß“ Gab sie ruhig von sich. Nachdem sie mehrere Spielstunden hier verbracht haben. „Aber wenn du etwas mehr Aufregung willst, sollten wir es vielleicht mal mit einem Horrorsetting probieren?“ Sie lächelte dabei sanft. „Da passiert wesentlich mehr“ Erklärte sie dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2022 9:02 pm

Huh?
*sie wird leicht rot*
Stimmt wohl... ich bin auch kein natürliches Lebewesen... aber selbst ich mag lieber eine... lebendigere Erfahrung, wenn ich das so sagen kann?
*sie verschränkt die Arme*
Ja, das kann sein... aber ehrlich gesagt würde ich lieber unser Date von gestern fortsetzen und vielleicht etwas weniger gefährliches unternehmen.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2022 9:04 pm

„Dann komm mal mit“ Sie kicherte etwas. Sie ging mit ihr einfach in die nächste Stadt und musterte sie kurz. „Darf ich bitten?“ Sie bat sie in das Restaurant einzutreten. Sie lächelte dabei sanft. Dort nahm sie einen romantischen Platz ein und sah auf die Karte. „Hmm was nehm ich denn“ Sie lächelte dabei sanft. „Ja hier kann man auch vernünftig leben, die meisten Spieler sind lebendig hier, nur die die Aufgaben verteilen sind NPC“ Erklärte sie dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2022 9:09 pm

Oh?
*sie folgt ihr*
Ein Date im Spiel? Das ist... sicher eine interessante Idee.
*setzt sich*
Hmmm... das Essen kann man sogar schmecken, hab ich gehört. Aber dafür müssen wir die entsprechenden Simulatoren einschalten. Die kannst du über dasselbe Menü aktivieren wie zuvor das Erhalten von Nachrihten. Bekommst du das hin oder soll ich dir helfen?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2022 9:15 pm

„Wer hat dich bitte in dieses Spiel eingeführt“ meinte sie lachend. „Klar hab ich das schon lange angestellt….man kann übrigens auch einstellen ob man Schmerzen spüren möchte oder nicht, wenn man von einen Gegner getroffen wird, außerdem kann man einstellen ob Blut gezeigt wird oder nicht“ Sie lächelte dabei sanft und musterte sie dabei leicht. „Also kein Problem“ Sie hatte alles bereits eingestellt gehabt. Sie bestellte sich dann das Gericht, was für den Laden bekannt war und seufzte. „Dafür geht das ganze angesparte Geld drauf, aber das mach ich gerne und irgendwann kauf ich uns hier ein Haus“ Sie lächelte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2022 9:22 pm

Sicher... aber damit du sie schmecken kannst, musst du die Rezeptoren auch in deinem eigenen System einstellen, weißt du... das ist anders als bei den Spieleinstellungen. Sonst ist dein System mit dieser Funktion nicht verfügbar.
*Android zu sein ist kompliziert*
Das ganze angesparte Geld? Haben wir nicht eben erst begonnen? Wie konntest du bereits Geld ansparen?
*dann schaut sie sie geschockt an*
Oder kann man hier etwa Echtgeld ausgeben?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2022 9:28 pm

Sie wirkte nun doch etwas verwirrt. „Wie hast du sowas denn bitte herausgefunden?“ Fragte sie verwirrt nach. Musste dabei ein wenig kichern. „Du hast scheinbar das Spiel doch lieb gewonnen huh?“ Hakte sie dabei etwas nach und musste dabei leicht lachen. Sie musterte sie dabei ein wenig. „Dann erklär mir das mal“ Bei ihrer nächsten Frage wirkte sie verwirrt. „Das geht auch ja, aber durch das abschließen der Quests, die wir immer abgegeben haben, gab es ordentlich Geld“ Erklärte sie ruhig. „Ist dir das nie aufgefallen? Schau dir mal deinen Kontostand hier an“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2022 9:40 pm

Hmmmm... nicht so wirklich? Aber es ist Grundwissen, dass du deine Rezeptoren aktivieren musst, um irgendwo etwas schmecken können, sei es in der Realität oder in VR, also... sorry, das hat nichts damit zu tun, dass ich mich mit den Regeln vertraut gemacht habe.
*sie neigt ihren Kopf zur Seite*
Oh, ja... das ergibt Sinn... ich hab ehrlich gesagt die Übersicht verloren.
*sagt sie schüchtern*
Na gut... das mit den Rezeptoren funktioniert ähnlich wie mit den Nachrichten. Öffne das Menü wie zuvor. Diesmal musst du aber auf das Icon mit deinen "Grundfunktionen". Dort gehst du auf "Wahrnehmung" und aktivierst "Geschmack". Ich weiß, das sind mehrere Menüs auf einmal, aber du schaffst es!
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 6:34 pm

Sie legte den Kopf bei ihren Worten etwas schief und zuckte mit den Schultern. „Wie du meinst“ Sie grinste dabei leicht. „Also dann mach ich das mal eben“ Das tat sie dann auch. Während sie sich ein wenig fragend umsah und nicht so recht wusste, was sie sagen sollte. Daher blieb sie jetzt etwas ruhig und sah ihr dabei in die Augen. „Huh?“ Hakte sie dabei nach. „Schon gut, habs schon eingestellt“ Sie kicherte dabei etwas. „Naturtalent huh?“ Sie streckte sich dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 6:46 pm

Hihi, bestimmt. Dann lass uns mal essen, hm?
*sie probiert dann ihr eigenes Essen. Neugierig legt sie den Kopf schief*
Okay... das ist also "schmecken". Faszinierend... ein interessantes Gefühl... und das Essen... schmeckt also?
*ob "gut" oder "schlecht" kann Lisa mit absolut keiner Erfahrung natürlich nicht sagen*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 6:48 pm

Sie seufzte ein wenig bei ihren Worten „Du bist seltsam“ Murmelte sie seufzend. „Und das sag ich, der keine Androiden kennt bisher“ Sie lachte dabei leicht. „Aber hey, ist mal was anderes“ Sie beginnt dann zu Essen. „Was einem Schmeckt und was nicht, das findet man selbst am ehesten heraus“ Gab sie nur grummelnd von sich.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 6:53 pm

Findest du echt? Ist halt meine erste Erfahrung mit diesem "schmecken".
*sie probiert noch einmal, dann lächelt sie*
Daran könnte ich mich aber gewöhnen.
*sie legt den Kopf schief*
Und... wie ist es bei dir? Gibt es für dich einen Unterschied zwischen dem simulierten Schmecken und dem, was du als Mensch erlebt hast? Ich finde es ziemlich spannend zu erfahren, wie unterschiedlich du dich jetzt wahrnimmst. Oh, aber nur, WENN du darüber sprechen willst. Ich weiß, das ist ein... empfindliches Thema für dich.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 6:57 pm

Sie sagte zu dem Thema auch nichts mehr. „Es fühlt sich zum Glück normal an“ Gab sie dann aber doch einen Kommentar ab. „Das ist wenigstens mal etwas“ Gab sie seufzend von sich. „So kann ich mich vielleicht wenigstens noch etwas als Mensch sehen“ Sie kratzt sich dabei etwas verlegen an der Wange und musterte sie dabei etwas. Was anderes konnte sie ihr dazu nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 7:00 pm

Oh... okay... tut mir leid, dass ich es erwähnt habe.
*kurzes, betretenes Schweigen*
Hmmm... es ist schön hier... aber ich wäre dafür, das Date in der echten Welt weiter zu führen, was meinst du? Wenn, dann will ich mit der richtigen Mine interagieren. Ich habe mich auch etwas informiert und weiß, wo es interessante Kinos gibt... oder VR Cafés, wo wir auch unsere simulierten Geschmacksnerven kitzeln können. Wir könnten shoppen gehen... oder in einen Vergnügsungspark. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 7:04 pm

Sie musterte sie etwas. „Dafür haben wir noch genug Zeit oder nicht?“ Gab sie zu bedenken. Sie lächelte dabei etwas. „Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn wir mal ein Spiel ausprobieren das auf Horror ausgelegt ist, egal was für eins“ Sie lächelte dabei sanft. „Den Rest machen wir dann immer noch“ Oh sie war schon gespannt, was es da so geben würde.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 7:10 pm

Ähm, da...darauf würde ich... gerne verzichten, wenn es recht ist.
*gibt Lisa kleinlaut von sich. Da hat wohl nicht jemand Angst?*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 7:14 pm

Sie lächelte sanft und wuschelte ihr durchs Haar. Sie loggte sich aus und sah sich dann fragend um. „Ach komm schon, das ist nur ein Spiel“ Beschwerte sie sich dann einfach mal.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 7:20 pm

I... ich weiß, dass es nur ein Spiel ist... aber trotzdem... VR fühlt ich so... echt an.
*sie spielt nervös mit ihren Fingern*
Vie...vielleicht erstmal was harmloseres? Ein Film, oder... ein Besuch in einem Geisterhaus? Den Schrecken direkt so nah zu sein ist ein wenig viel für den Anfang...
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 7:22 pm

Sie kicherte ein wenig. „Ach das wird schon“ sie reichte ihr dann einfach das Modul und grinste leicht. „Legen wir los, als Mensch hab ich mich nie getraut, aber hey…los geht’s“ Sie logte sich dann direkt wieder ein und war somit wieder abwesend. Es ging mal wieder um die Charakterwahl. Sie wählte eine blondhaarige und dunkelhäutige Dämonin mit großen Brüsten. In der Anfangsgegend angekommen sah sie sich einfach mal um ob Lisa schon eingeloggt war. Sie öffnete das Menü und ging die Spielerliste durch. Bisher sah sie sie jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 7:27 pm

*dann bemerkt Mine jedoch eine schüchterne, kleine Dämonenjägerin, die sich hier wohl gar nicht wohlfühlen will. Als Spielernamen hat sie nur "...", als wolle sie um jeden Preis vermeiden, gesehen zu werden. Könnte sie es sein? Erkennt sie, wenn überhaupt, Mines Spielernamen? Oder hat sie ihren eigenen verwendet?*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 7:29 pm

„Eine Dämonenjägerin die zittert? Sie sah auf das kleine Wesen hinab. „Nun, meinst du nicht, das du in der Falschen Anfangsstadt gelandet bist?“ Sie deutete auf die Umgebung. „Hier sind überall Dämonen“ Sie grinste dabei leicht. „Soll ich dich töten, damit du neuanfangen kannst?“ Sie kicherte dabei dann auch einfach etwas.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 7:36 pm

KIYAAAAAH!!!!
*den quitschigen Schrei würde Mine sofort erkennen und sofort loggt sich die kleine Jägerin aus. Lisa hat in der echten Welt das Headset natürlich schlagartig ausgezogen*
Nein. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, NEIN!
*sie verschränkt die Arme und traut sich überhaupt nicht mehr, das Headset aufzusetzen*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 7:40 pm

Sie sah etwas verwirrt zu dieser und seufzte dabei leicht. „Meine Güte“ Sie loggte sich kurz aus. „Ernsthaft?“ Fragte sie lachend. „Sag mal, wie hast du es geschafft in der Falschen Stadt zu spawnen?“ Sie legte den Kopf dabei etwas schief. „Ich meine….das sollte doch klar sein, wo du hin musst oder nicht?“ Sie lachte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 7:45 pm

Nein, keine Ahnung. Ich kenne mich mit VR-Spielen überhaupt nicht aus und ich war so nervös und ängstlich und NEIN!
*vielleicht war ein Horror-RPG doch die falsche Idee...*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2022 7:49 pm

Sie erklärte ihr kurz wie die Anfangsstadt der Menschen hieß und grinste. Sie holte eine Karte hervor. „Wenn wir das richtige Level erreicht haben, treffen wir uns hier“ Sie deutete ungefähr auf die Mitte der Karte. „Verstanden? Also auf ein Neues“ Sie grinste dabei leicht und seufzte. Dann loggte sie sich wieder ein. Sie levelte gerade fleißig in einem Wald, bis sie eine ungewöhnliche Präsenz wahrnahm. „Ein höherer Sukkubus? Wäre ungewöhnlich hier einen zu treffen“ Murmelte sie seufzend. Sie ging weiter um ein paar Monster zu erledigen. Sie prüfte kurz wieder die Liste ob sie Lisas Chara sah. Dabei war sie kurz abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forschungsabteilung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forschungsabteilung
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: