Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Forschungsabteilung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDo Sep 08, 2022 8:44 pm

„Das ist interessant“ Gab sie ruhig von sich. Sie blickt sich dabei leicht fragend zu ihr um. „Ich….“ Sie kratzt sich verlegen an der Wange. „Das ein oder andere ist ein wenig seltsam, aber ich komme damit irgendwie klar“ Sie kicherte dabei etwas und musterte sie dabei leicht. „Nun ja“ Sie musterte sie kurz. „Ich hab da noch ein paar Fragen“ Sie dachte nach. „Erstens ich hab in meinem Gedächtnis eine Art Schalter gefunden, der mit an und Aus beschriftet ist“ Sie kicherte dabei leicht. „Außerdem wollte ich wissen ob man an der Rüstung Anpassungen an der Rüstung vornehmen kann“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDo Sep 08, 2022 8:51 pm

Das ist gut.
*seufzt sie*
Lass diesen Schalter in Ruhe!
*sagt sie dann energisch*
Er schaltet deine Gefühle temporär aus. Lass es bleiben, es sei denn, du möchtest eine gefühllose Maschine werden! Und das willst du nicht, oder?
*dann überlegt sie*
Nein, das ginge nur durch ein eingebautes Modul oder direkt durch eine Anpassung. Willst du die rosane Panzerung wirklich so sehr loswerden?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 5:06 pm

Sie wirkte doch leicht überrascht. „Huh?“ Sie war doch leicht überrascht, bei der deutlichen Aussage. „Ist ja gut, ich war nur verwundert, das ist alles“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Ich lass den Schalter in Ruhe, keine Sorge, ich wollte nur wissen, was das ist“ Ein eingebautes Modul also. Nun wenn es nicht anders ging, konnte man es zwar versuchen, aber auf Teufel komm raus, wollte sie das nicht unbedingt erleben,
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 5:09 pm

*sie seufzt auf*
Gut... also dann... wollen wir zu Osiris? Sie nimmt sich extra Zeit für uns, dann sollten wir uns auf den Weg machen. Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Fragen zu deinem Körper. Sie ist schließlich die Expertin auf dem Gebiet.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 5:16 pm

„Können wir machen“ Sie war scheinbar wirklich erleichtert, das sah sie deutlich. Also würde sie den Finger davon lassen. Würde sie wirklich? Das ne wirklich gute Frage. Aber im Moment tat sie ihr den Gefallen durchaus. So schaute sie fragend zu Lisa und musterte sie dabei etwas. „Gehen wir“ Meinte sie ruhig und folgte ihr dabei auch schon.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 5:21 pm

Gut, wir müssen in die dritte Etage.
*dort angekommen klopft sie an Osiris Büro*
"Herein."
*ein Androide in einem Ärtzekittel erwartet sie*
"Oh, Sie sind also Mine? Sehr erfreut."

Forschungsabteilung - Seite 8 1-d99313
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 5:25 pm

Sie verneigte sich höflich. „Richtig, ich heiße Mine, Freut mich sehr“ Sie lächelte dabei sanft und reichte ihr dabei auch schon die Hand. „Ich hoffe es geht ihnen gut?“ Sie legte den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 5:28 pm

*sie schüttelt ihre Hand*
"Ähm, ja. Also... Sie wollten mich kennen lernen? Was kann ich für Sie tun? Haben Sie Fragen zu Ihrem neuen Körper?"
*fragt sie direkt professionell*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 5:35 pm

Sie schüttelte den Kopf. „Alles gut, dafür hab ich ja Lisa hier, die kennt sich glaub ich genauso gut aus“ Sie kicherte dabei etwas. „Ich wollte einfach mal alle kennenlernen, das ist alles und mich dann entscheiden was ich für einen Beruf irgendwann machen möchte“ Erklärte sie ihr dabei ruhig.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 5:38 pm

"Ah, verstehe. Sie sind also am Beruf der Ärztin interessiert? Ich habe nichts dagegen. Aber es zu lernen ist sehr schwer. Außerdem müssen Sie sich als Androidenärtzin sowohl mit der Anatomie von Menschen als auch von Androiden auskennen. Ich kann Sie ein wenig herum führen, wenn Sie möchten. Ihnen die Grundlagen zeigen."
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 5:47 pm

Sie wirkte ein wenig verwirrt und kicherte dabei leicht. „Eventuell ich wollte mir alle Möglichkeiten offen halten, daher schau ich mir erst einmal in Ruhe an, was ihr alle macht“ Sie grinste dabei leicht. „Momentan ist das Highlight für mich die Entwicklung der Androiden, wenn ich ehrlich bin, aber wie gesagt, ich will mir alles in Ruhe ansehen“ Sie sah dabei leicht fragend zu ihr und grinste. „Aber ich schau mir wie gesagt alles in Ruhe an“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 5:56 pm

"Ah, ja. Ares schrieb bereits, dass Sie bereits in die Entwicklung reingeschnuppert haben. Aber ich fürchte, einfach so "reinschnuppern" funktioniert bei uns nicht. Ich kann Sie Pflegearbeiten machen lassen, aber das ist nicht sehr repräsentativ für unsere Arbeit... hmmm, soll Ich Ihnen entsprechende Dateien uploaden, damit Sie ein gutes Bild bekommen?"
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 6:03 pm

Sie wirkte etwas verlegen und dachte nach. „Klar warum nicht, für mich ist das alles noch ungewohnt, aber meinetwegen gerne“ Sie lächelte dabei sanft. Sie streckte sich leicht und sah dabei zu Lisa. „Also meinetwegen gerne, wenn es nichts gefährliches ist?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 6:08 pm

"Selbstverständlich nicht. Bitte sehr."
*so bekommt Mine zwar nicht das ganze Ärztewissen, aber eine gute Übersicht, was es bedeutet, eine Ärztin zu sein. Welche Ausbildung sie braucht, wie ihr Alltag aussieht, aber auch, welche Verantwortung sie trägt*
"Ich hoffe, das ist für Ihre Berufswahl ausreichend."
*antwortet Osiris dann*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 6:17 pm

Sie schaute fragend zu Osiris und nickte dabei leicht. Sie schaute sich dann die Übersicht etwas an und wirkte dabei etwas erschlagen. „Wow“ meinte sie überrascht. „Heftig“ Sie schaute dabei zu Lisa. „Ich glaube das wäre mir persönlich zu viel Verantwortung“ Sie hob dabei ihre Hände. „Nicht das ich sie für ihren Job nicht respektiere aber für mich ist das definitiv nichts….danke für die Infos“ Sie verneigte sich dabei höflich.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 6:21 pm

*sie lächelt*
"Keine Bange... das ist in Ordnung. Dann hoffe ich, dass Sie Ihren Weg finden. Kann ich noch etwas für Sie tun?"

*Lisa lächelt*
Und wenn wir fertig sind... wen möchtest du als Nächstes besuchen?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 6:26 pm

Sie verneigte sich höflich. „Im Moment nicht vielen Dank für die Infos noch einmal“ Sie verneigte sich dabei leicht höflich und grinste dabei etwas. „Aber naja……ich hoffe wir verstehen uns trotzdem“ Sie kichert verlegen.

Dann sieht sie zu Lisa und denkt nach. „Überrasch mich einfach“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Mir ist da eigentlich jeder Recht“ Sie meinte das wirklich so. Weshalb sie ruhig blieb und sie dabei etwas musterte. „Also mach dir da keinen Kopf huh?“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDi Sep 13, 2022 6:31 pm

"Oh, natürlich werden wir uns verstehen."
*sie flüstert ihr zu*
"Solange Sie Lisa nicht den Kern brechen. Ja, wir wissen Bescheid."
*sie zwinkert ihr zu*

Hmmm... wie wäre es dann mit Thor? Sie hat in einer halben Stunde ihren Kampf in der FSC-Arena beendet, dann könnte sie mit dir sprechen. Vielleicht ist FSC-Kämpferin ja was für dich?
*Mine sollte den Fist of Steel Championship eigentlich auch als Mensch gekannt haben...*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDo Sep 15, 2022 6:19 pm

Sie wird rot im Gesicht und räuspert sich etwas. „Werde ich nicht ,keine Sorge“ Sie lächelt nun etwas eingeschüchtert. Sieht dabei aber verlegen zur Seite und eilt dabei zu Lisa und versteckt sich einfach hinter ihr. „Irgendwie macht sie mir Angst“ Sie zitterte dabei etwas.

„Thor? Klingt vielversprechend“ Sie kicherte dabei etwas. „Ich hab die Kämpfe immer verfolgt und dabei auch Thor beobachtet, wie sie kämpft, wenn ich ehrlich bin“ Sie wird leicht rot im Gesicht und musterte sie dabei dann einfach ein wenig und dachte nach. „Gehen wir hin“ Sie grinst dabei ein wenig. Sie folgt ihr dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDo Sep 15, 2022 6:24 pm

Hm? Seit wann bist du denn so schüchtern?
*kichert Lisa. Osiris schaut sie nur verwirrt an*
Mach dir nichts draus, Osiris. Das wird wieder. Also, wir sehen uns.
*sie verbeugt sich höflich*
Gut, dann auf zur FSC-Arena? Wir müssen uns aber ein wenig beeilen, denn es ist etwas weiter weg...
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDo Sep 15, 2022 6:35 pm

„Weil Osiris mir Angst macht“ Sie schaut dabei leicht fragend zu ihr. „Sorry“ Sie hob die Hände. Machte sie wirklich. Aber sie blieb ruhig und atmet dabei ruhig auf. „Gehen wir!“ Sie kicherte dabei leicht. Sie musterte sie kurz und folgte ihr dann unsicher. Sah noch einmal zu Osiris und eilte dann in Richtung Lisa hinterher.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDo Sep 15, 2022 7:40 pm

Wirklich? Die meisten beschreiben sie als eine sehr sanfte Ärztin. Nun ja, wie dem auch sei.
*sie nimmt Mines Hand*
Wir müssen uns jetzt aber wirklich beeilen! Thor hat nicht viel Zeit! Nach dem Match muss sie noch Interviews geben und mit ihrem Manager sprechen! Wenn wir weiter trödeln, verpassen wir sie noch!
*und dann rast sie los*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDo Sep 15, 2022 7:43 pm

Sie kam kaum hinter ihr her. Aber sie beeilte sich natürlich mitzuhalten. Wurde natürlich auch sehr rot im Gesicht, als sie einfach mitgezogen und an die Hand genommen wurde.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDo Sep 15, 2022 7:50 pm

*gut, dass sie keine Probleme mit der Ausdauer haben, aber sie kommen gerade rechtzeitig an*
Puuuuh, das war knapp. Das ist ihr Titellied... das heißt, das Match ist gerade eben beendet. Aber wenn wir weiter so hetzen, wird das ein sehr stressiges Date, hm?
*Lisa lächelt schief*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 EmptyDo Sep 15, 2022 7:52 pm

Sie kuschelt sich direkt an Lisa heran und leckt ihr über die Wange. „Gehen wir rein“ Sie kicherte dabei leicht. „Ich will eine Kämpferin im FNCS werden….“ Sie grinste leicht. „Aber….dafür hab ich ein paar Änderungswünsche für meinen Körper“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich würde gerne einen Körper der nur fürs FNCS gemacht ist bekommen, schaffen wir das oder ist das zu viel verlangt? Ich würde das natürlich dann von meinem Lohn abbezahlen“ Sie hob dabei direkt die Hände und kicherte dabei leicht. „Okay?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forschungsabteilung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forschungsabteilung
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: