Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Forschungsabteilung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 6:21 pm

*nachdem alles geklärt ist und Mine erst einmal den Abend bei Lisa verbracht hat, gehen sie gemeinsam zur Valkyria Incorp.*
Also, Mine, ich führe dich zur Forschungsabteilung, ja?
*sie führt sie zu mehreren kleinen Laboren, die allesamt verbunden sind durch eine massive Fabrik, bei denen die Androidenkörper hergestellt werden. In den Laboren selbst wird die KI erstellt*
Hier sind wir. Hier wirst du entweder KIs erstellen oder Androidenkörper erstellen. Allerdings haben wir hier strenge Protokolle, du kannst also nicht einfach KIs und Körper erstellen, wie dir gerade zumute ist, klar?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 6:27 pm

„Ja Ma’am“ Meinte sie ruhig. Sie lächelte dabei verlegen. „Keine Sorge, das werde ich mir alles merken“ Sie sah sich dabei suchend um. „Wo ist denn die Chefin?“ Sie blickte sich dabei neugierig um. Sie sah hier gerade niemanden, aber vermutlich weil hier so viele Androidenkörper herumlagen. Sie schmunzelte etwas. „Es ist alles so aufregend“ Gestand sie dabei verlegen. „Ich hab mir heute morgen übrigens eine Wohnung angesehen und sie bekommen, sie ist hier ganz in der Nähe“ Sie nannte ihr dabei dann auch schon die Adresse ihrer neuen Unterkunft. War vielleicht fünf Minuten von hier entfernt. Sie war schon gespannt, was sie hier erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 6:35 pm

Oh, das ist ja praktisch! Wenn du sie eingerichtet hast, kannst du mich ja einladen, ja? Ich schaue dann bei dir vorbei.
*sagt sie lächelnd*
Oh, die Chefin... ist in der Fabrik. Oh, da kommt sie schon. Sieh mal, dort oben!
*dort oben sit ein Mechaanzug, bei dem eine Androide ist. Mine hat von ihr gehört, es ist Ares. Dass sie sich auch um die Fabrik kümmert. Sie scheint etwas an der Decke zu arbeiten, dann schwebt sie herab*
"Yo! Also, das hier ist die Neue, hm?"
*die Androide steigt aus dem Mechanzug*
"Hi. Du bist Mine Crossfield, hm? Wie kommst du mit deinem Körper klar?"

Forschungsabteilung 1-d99312
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 6:49 pm

Sie schmunzelte etwas. „Kann ich machen“ Sie streckt sich. „Ich hab mich nur gewundert, warum es kein Badezimmer gibt…..aber das ist ja irgendwie logisch oder?“ Lachte sie dabei verlegen. „Naja…..es gibt halt Wohnungen für Androiden und für Menschen“ Sie seufzte etwas. „Das ist für mich noch kompliziert“ Dann sah sie zu Ares die auf sie zu kam. „Alles bestens“ Sie kicherte verlegen. „Danke der Nachfrage, ist für mich nur alles noch so neu und ungewohnt, vielleicht möchte ich deswegen auch in der Forschung arbeiten, weil ich wissen will, wie alles funktioniert“ Sie grübelte dabei etwas. „Also was kann ich heute tun?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 6:55 pm

Hihi... ich zeige dir später, wie alles funktioniert, okay, Mine?
*fragt Lisa sie*
"Ah, verstehe. Gut, dann hoffe ich, dass dir die Arbeit was bringt. Also... heut bleibst du erstmal hier in der KI-Abteilung, lernst, wie du ne gute KI programmierst. Vielleicht wirst du sogar selbst ne simple KI programmieren. Wenn du ne Frage hast, kannst du mir eine Nachricht schicken. Ich schick dir direkt meine Daten, damit du mich benachrichtigen kannst. Hier."
*Mine bekommt direkt eine Anfrage, kann sie mit solchen Dingen überhaupt schon umgehen?*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 7:04 pm

Sie nickte leicht. „Natürlich nur keine Eile“ Gab sie ruhig verlegen an Lisa gewandt weiter. Dabei kicherte sie etwas. Sie sah dabei leicht fragend zu Ares und grinste. „Klingt gut“ Meinte sie gelassen. „Eh……“ System überlastet, System fährt sich direkt herunter. Sabbernder Ausdruck in den Augen, als wäre sie abgestürzt.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 7:09 pm

Hey, hey... alles gut.
*Lisa legt ihre Hand auf Mines Schulter*
Ganz ruhig. Schließ die Augen, Mine. Du wirst mitbekommen, dass es etwas in deinem Verstand "einschalten" kannst wie bei einem Smartphone. Siehst du das Menü, das aufploppt? Siehst du das kleine Symbol, dass Ares Bild hat? Sieh es an und konzentrier dich kurz darauf. Dann klappt es.
*sagt Lisa sanft*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 7:16 pm

Sie probierte kurz das was Lisa erklärte und seufzte. „Das ist ja nice“ Anders konnte sie sich das nicht erklären. Sie musste dabei etwas lachen. „Und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum die Leute sich am Telefon gewundert haben…..vermutlich weil ich über ein gewöhnliches Telefon angerufen hab“ Sie lachte dabei etwas verlegen. „Das kann ich mir dann ja wohl sparen auch gut…ein paar Kosten weniger“ Sie zuckte mit den Schultern. „Also dann Lisa…wir sehen uns heute Abend huh?“ Sie kicherte leicht. Sie ging dann zu ihrer neuen Chefin und legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Sag mal kann ich so einen Anzug auch bekommen?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 7:28 pm

Schön, dass es geklappt hat. Hoffentlich siehst du bald auch die Vorteile daran, ein Android zu sein. Als, wir sehen uns dann später!
*Lisa verabschiedet sich. Ares seufzt*
Du kannst dir sicher irgendwann mal einen bauen. Aber die Materialien musst du später selbst bezahlen. Und glaub mir, so ein Teil ist nicht billig. Für´s Erste...
*sie deutet auf eine Gruppe von Forschern, eine bunte Gruppe aus Menschen und Androiden*
...kannst du den Leuten hier mal bei der Arbeit über die Schulter schauen und die Grundlagen lernen. Morgen lass ich dich deine erste rudimentäre KI selbst lernen, okay?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 7:34 pm

„Wir werden sehen“ Bisher war sie eher nicht so begeistert davon, gerade weil sie etwas überfordert ist deswegen. „Klingt nach einem Plan“ Sie lachte etwas. „Aber erst einmal muss ich einen ….da fällt mir ein ich weiß gar nicht wie viel ich verdiene aktuell“ Sie wurde rot im Gesicht. „Sorry…aber Geld war mir bisher nie so wichtig, wenn ich ehrlich bin“ Sie wurde dabei etwas rot im Gesicht und räusperte sich etwas. „Alles klar….ich halte mich an sie“ Sie machte sich dann auf den Weg zu den Leuten. Gerade als sie sich vorstellte, machten einige wohl einen seltsamen Gesichtsausdruck und tuschelten hinter vorgehaltener Hand über sie. Aber das machte ihr nichts aus. Das war sie wohl gewöhnt. Aber sie passte dann in ruhe und ruhig auf. Vielleicht lernte sie ja wirklich was dabei.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 7:40 pm

Über dein Gehalt reden wir noch. Erstmal hast du deine Probearbeit, okay? Wenn du dich gut anstellst, stell ich dich ein.
*wieder tuscheln die Mitarbeiter über sie, aber das ist sie ja leider gewohnt. Irgendwann aber platzt Ares hinein*
Hey, was macht ihr da? Ihr sollt arbeiten, nicht tuscheln! Los, ab mit euch, zeigt euch n bisschen offen gegenüber der Neuen!
*die Mitarbeiter schrecken auf*
"Ja, Ma´am. Sorry, Ma´am!"
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 7:46 pm

Sie musste lachen bei ihren Worten. „Schon gut, das bin ich gewohnt“ Sie hob die Hände und sah den anderen weiterhin bei der Arbeit zu. Am Abend machte sie wie die anderen Feierabend und meldete sich sie dann auch schon bei Ares ab. „Wir sehen uns dann morgen“ Sie hob die Hand und verabschiedete sich dann. Sie schaute noch kurz bei Lisa vorbei und lud sie für die Nacht ein, falls sie vorbeikommen wollte. Danach machte sie sich auf dem Weg zu ihrem neuen zu Hause. Dieses betrat sie nun erst einmal. Legte sich in das Bett, gut, das man ihr erklärt hatte, wie man so ein Haus einrichtete. Also hatte sie alles nach ihren Vorstellungen eingerichtet. Sie dachte nun etwas nach. Was sollte sie jetzt machen? Schlafen musste sie ja nicht mehr. „Ich weiß das man sich abschalten kann….aber nötig ist es ja nicht“ Sie seufzte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 7:51 pm

Okay, dann bis morgen. Denk dran, morgen wirst du deine erste eigene KI programmieren, also lern gut weiter!

*Mine ist jetzt allein Zuhaus, aber bevor sie sich überlegen kann, was sie jetzt machen soll, klingelt es. Lisa kommt zu Besuch*
Hallo, Mine! Ich dachte, ich folge deiner Einladung. Darf ich reinkommen?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 7:55 pm

Sie musste etwas lächeln bei ihren Worten. „Klaro“ Sie hatte gerade überlegt noch weiter zu lernen, da kam dann auch schon Lisa vorbei. Sie öffnete die Tür und ließ sie ein. „Dann komm mal rein“ Sie lächelte dabei sanft. „ich hab hier eine Karaoke Maschine, ein paar Spielekonsolen“ Sie räusperte sich etwas. „Und dieses Virtual Reality Dingens hier“ Sie deutete dabei etwas auf ein paar Sachen. „Durch meine Arbeit als Rebellenanführerin hab ich natürlich auch noch etwas Geld….übrig….da hab ich das für die Einrichtung der Wohnung genutzt“ Sie lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 7:59 pm

Ohhh...
*sie schaut sich um*
Es ist... echt schön eingerichtet. Sogar mehr als bei mir...
*man merkt, dass Mine mehr wert auf ihre Freizeit legt als sie*
Hmmmm, wir könnten gemeinsam in VR eintauchen... oder...
*sie schaut zu Mine*
Alles okay?
*sie merkt, dass Mine eine seltsame Pause in ihrem letzten Satz hatte. Ob sie noch etwas belastet?*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 8:05 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Mir ist nur aufgefallen, das ich mein Geld nie für mich ausgegeben habe, das ist alles, das meiste von meinem Geld ist in die Rebellion geflossen“ dabei wirkte sie ein wenig verlegen. „Traurig oder?“ Sie lächelte dabei verlegen. „Immerhin kostet so eine Rebellion Unmengen an Geld“ Sie kicherte dabei leicht. „Aber ja dann tauchen wir in die VR Welt ein“ Sie sah sich um. „Horror, Fantasy, oder JRPG?“ Hakte sie dabei freundlich nach.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 8:16 pm

Ich verstehe. Nun denn... schön, dass du dir auch einmal etwas gönnst.
//Ich sollte vielleicht auch einmal...//
Also, alles in Ordnung bei dir?
*diese kleine Pause eben macht sie immer noch skeptisch*
Aber, ähm... JRPG klingt gut, denke ich doch.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 8:18 pm

Sie musste ein wenig lächeln. „Passt schon“ Sie streckte sich etwas und bereitete dann alles vor. Hoffentlich machte sie das auch richtig. „So alles eingestellt….nur noch die hier aufsetzen und dann auf Start drücken“ Sie lächelte dabei sanft. „Am besten irgendwo hinsetzen oder hinlegen, damit man nicht umfällt….“ Sie selbst legte sich auf ihr Bett und schaltete das Gerät ein.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 8:27 pm

Ooookaaaaay...
*sie handelt nach Mines Anweisung und setzt sich auf einen Stuhl*
Also... ich starte das Spiel...
*wo die beiden wohl landen werden?*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 8:29 pm

Tja erst einmal ging es wohl um die Charaktererstellung. Sie konnte aber auch nicht genau sagen, was sie sein wollte. Sie seufzte dabei leicht. Sie konnte sich nicht entscheiden. Am ende wurde sie eine Dunkelelfin, mit einem ähnlichen Aussehen, wie sie es früher hatte als Mensch. So wurde sie direkt an den Startpunkt einer klassichen Onlinewelt transportiert, der Anfangsstadt.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 8:35 pm

*Lisa entscheidet sich für eine menschliche Magierin mit braunen Haaren und einfacher Kleidung. Sie hat nicht viel Fantasie und man sieht ihre Bescheidenheit in ihrem Look*
Hmmm... da sind wir. Also... was machen wir?
*fragt sie Mine*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 8:37 pm

Sie sieht sich suchend um. „Erst einmal gehen wir Ausrüstung kaufen“ sie deutet dabei auf einen Land in der Nähe und musste dabei etwas lachen. „Wir haben ein Anfangsbudget das wir durch Aufträge erweitern können“ Sie grinste dabei leicht. „Natürlich können wir uns erst einmal nur die Anfangsrüstungen leisten, aber das macht nichts“ Sie geht mit ihr also in den Laden und kauft sich für ihre Rasse spezifische Rüstungen und Waffen. Lisa zeigt sie dabei welche für Menschen geeignet waren.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 8:46 pm

Okay... dann los.
*sie lässt sich von Mine führen und kauft sich eine Robe und einen ersten Anfängerstab*
Gut... wir sind ausgestattet. Ich habe mal gehört, wir müssen "Quests" erfüllen, um Geld zu bekommen. Wie machen wir das?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 1681
Anmeldedatum : 20.05.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 8:49 pm

Sie lächelte sanft und schickte ihr erst einmal eine Gruppeneinladung. „Nimm die erst einmal an, das funktioniert so ähnlich wie bei den Androiden“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Menü öffnen und Anfrage annehmen, dann kannst du auf die Person mit dem Fragezeichen zugehen und sich zu ihr drehen, sie wird dann irgendeinen Standardtext von sich geben und dir unsere erste Aufgabe mitteilen“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria


Anzahl der Beiträge : 2316
Anmeldedatum : 20.03.22

Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung EmptyDi Jul 26, 2022 8:53 pm

Verstehe.
*sie nimmt eine Quest an, dann erfüllt sie sie, dann macht sie weiter. Sie verbringen einige Stunden am Anfang des Spiels und dann hört Mine von Lisa etwas, dass sie vermutlich nie von einem Androiden gehört hätte*
Sag mal, Mine... das Spielprinzip... das fühlt sich sehr... "künstlich" an... findest du nicht?
*und das von einem künstlichen Lebewesen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forschungsabteilung Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung Empty

Nach oben Nach unten
 
Forschungsabteilung
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: