Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Forschungsabteilung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

Anzahl der Beiträge : 3255

Forschungsabteilung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2022 9:27 pm

Oh, was ist denn los, Mine? Macht dir das RPG keinen Spaß mehr? Bist du wegen der Neko enttäsucht? Hast du dir was anderes erwartet?
*fragt Lisa Mine neugierig nach*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

Anzahl der Beiträge : 2478

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2022 9:29 pm

Sie schüttelte den Kopf. „nein alles bestens“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Gehen wir zu Hitomi zurück“ Sie kicherte dabei vergnügt. Sie machte sich dann auch schon auf dem Weg und musterte sie dabei leicht. Sie kicherte dabei etwas. Musterte sie dabei kurz und konnte nicht sagen was sie jetzt tun sollten. „Also Hitomi, wie geht es jetzt weiter?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2022 9:35 pm

"Hmmmm, wir sind jetzt ne Mini-Gilde... warum holen wir uns nicht neue kleine Diener für mich und steigern unsere Macht? Euch zwei Nekos kann sicher nichts entgehen, hm?"
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2022 9:37 pm

„Klingt nach einem Plan“ Sie ging dabei langsam auf sie zu und grinste. Dabei legte sie einen Arm um ihre Schulter. „Aber fändest du es nicht besser, wenn du jemanden hast, der dich beschützt?“ Fragte sie ruhig nach. „Jede Höhere Dienerin hat doch einen Beschützer oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2022 9:39 pm

"Hmmmm."
*Hitomi überlegt*
"Okay, dann bist du jetzt meine Leibwächterin. Zufrieden?"
*grinst sie. Das war... eher simpel*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2022 9:40 pm

Sie seufzte etwas bei ihren Worten. „Klar ich kann dich schon beschützen“ Sie kicherte leicht. „Aber im Moment ist dein Stärkelevel so hoch, das ich dich nicht beschützen könnte, auch wenn ich es wollte richtig? Also muss ich irgendwie auf ein höheres Level kommen, wenn du verstehst?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2022 9:43 pm

"Hmmm, schon... aber wie kriege ich dich auf einen höheren Le... ooooh, ich habe eine Idee! Ich habe ein kleines Ritual, dass deine Klasse noch einmal ändert und deinen Level drastisch erhöht. Aaaaber... es wird nicht mehr die... niedlichste Klasse sein, weißt du?"
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2022 9:44 pm

Sie hob die Hände. „Schon gut“ meinte sie ruhig. „Das ist gar kein Problem“ Sie wurde rot im Gesicht. „Ich bin schon gespannt“ Sie kicherte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2022 9:47 pm

"Hmmm... okay, dann... Hinata, bring mir..."
*sie flüstert ihr etwas zu. Lisa wird rot*
Iiiiiiiiiiiihhhhhhhhh, muss das sein?
"Hihi, jup. Ist ein Befehl deiner Herrin, also ab mit dir!"
*Lisa seufzt*
Wie du meinst.
*und macht sich auf den Weg*
"Okay, Hina-chan wird sich auf den Weg machen, deinen... Ritualpartner zu finden. Mit ihm kriegen wir das Ritual schon hin."
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2022 9:49 pm

„Ritualpartner?“ Sie legte den Kopf ein wenig schief. „Wie meinen?“ Fragte sie etwas verwirrt nach. Sie verzog dabei leicht das Gesicht. „Hina scheint nicht sehr glücklich darüber zu sein“ Sie war es auch nicht. Wenn sie ehrlich war. Zuckte aber mit den Schultern. „Aber, wenn ich meine Herrin beschützen will, dann muss es wohl sein huh?“ Sie kicherte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2022 9:55 pm

"Na, dann... hiiiiier ist dein Ritualpartner!"
*Lisa kommt angeekelt zurück. Und sie hat... einen Frosch in den Händen! Was zum Teufel soll das für ein Ritual werden?*
Hi...hier, Mine. Du darfst das Ding halten. Ich hatte mehr als genug!
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2022 9:56 pm

„Ein….Frosch?“ Sie wirkt etwas verwirrt. Dann nahm sie den Frosch entgegen. „Dann gib mal her. „Na du?“ Sie sah dem Frosch ein wenig fragend in die Augen. Sie verstand echt nicht, was Sie vor hatte. Zuckte aber geduldig mit den Schultern. „Ich verstehe es zwar immer noch nicht, aber gut, ich bin gespannt“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2022 10:03 pm

"Fein. Dann viel Spaß!"
*sie drückt den Frosch in Mines Brust. Sofort wachsen grünliche Schuppen aus der Brust heraus und breiten sich in ihrem ganzen Körper aus. Gleichzeitig wachsen ihre Muskeln auch immens an. Ihre Arme und Beine wachsen auch enorm an und sind um einiges länger als ihr Körper und ihr wachsen kleine Krallen an den Füßen und immense Krallen an den Händen. Sie bekommt einen kleinen Schwanz am Rücken und ihr Kopf mutiert zu einer grässlichen Mischung aus Frosch und Mensch heran*
"Hmmmm, ekelhaft! Aber effizient! Gefällt mir!"
*Lisa zittert indessen*
Mir... ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Forschungsabteilung - Seite 5 Resident_Evil_Hunter-300x300
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2022 6:23 pm

Es war alles im allen eine Interessante Erfahrung. So schützte sie die Königin vor allerlei gefahren. Doch irgendwann wurde es Zeit sich auszuloggen, weswegen sie sich auch direkt verabschiedete. Danach kam es soweit das sie sich in der Gegend umhörte. Sie fand genau nach dem was sie gesucht hatte. Sie grinste zufrieden. „Komm, gehen wir spazieren“ Gab sie dann an Lisa gewandt. Sie wollte ihr die Gegend ein wenig zeigen.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2022 6:41 pm

Okay, lass uns gehen!
*Lisa wirkt erleichtert, dass das RPG erst einmal vorbei ist. Sie folgt Mine und hält dabei ihre Hand*
Also, Mine... wo wollen wir hin? Mich interessiert, was du mir zeigen willst!
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2022 6:54 pm

Sie grinste ein wenig bei ihren Worten und führte sie in einen Ort wo nur Menschen zu Hause waren. „Hey…“ Sie hob die Hand als sie eine gewöhnliche Bar betrat. „Wir haben vorhin telefoniert“ Gab sie ruhig von sich. „Du weißt ja wer ich bin“ Es war einer der Mitglied in ihrer Rebellenarmee war, der den Laden führte. „Ich möchte mit Miss Valkyria Spaß haben und ein paar Verhandlungen unter vier Augen führen“ Sie kicherte dabei leicht. „Danke“ Sie bekamen eine VIP Kammer, wo man nur geladene Gäste unterbrachte und Leute, die Rang und Namen hatten. So betrat sie mit ihr das Zimmer und deutete dabei auf eine riesige Karaoke Maschine.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2022 6:57 pm

*die beiden werden hinein gelassen*
Oh... du hast hier viel zu sagen, oder?
*sie schaut zurück*
Ein Teil der Rebellenarmee?
*sie hat ja nicht alle Mitglieder gesehen*
Oh, wow, das sieht ja alles sehr teuer aus hier. Und das alles für eure Armee?
*sie blickt sich erstaunt um*
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2022 7:03 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Wir haben den Laden öfters als Stützpunkt für Planungen genutzt“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. Man konnte hier und da noch ein paar Plakate rum fliegen sehen und sie musste dabei etwas lachen. „Aber egal, heute sind wir für Spaß hier“ Sie wählte den ersten Titel aus. Es war ein Hit aus den aktuellen Charts und das noch gleich die Nummer eins. „Also Miss Valkyria“ meinte sie nach dem Lied. „Wie regeln wir das Interesse der Menschen zwischen Androiden jetzt ohne weiteres Blutvergießen?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2022 7:16 pm

*sie applaudiert Mine nach dem Lied*
Dein Gesang wird immer besser.
*kichert sie, dann legt sie aber den Kopf schief*
Oh... das ist aber jetzt plötzlich sehr ernst geworden... nun, ich versuche immer noch, gleiche Bedingungen für Menschen und Androiden zu schaffen, auch wenn es nicht leicht ist. Viele Arbeitgeber bevorzugen einfach Androiden, weil sie keine Pausen brauchen, sich besser konzentrieren können und keine Anzeichen von Erschöpfung zeigen. Ich habe überlegt, eine "Menschenquote" einzuführen, aber dann fühlen sich Menschen diskriminiert. Ich weiß nicht, ob es hilft, den Lohn für Androiden anzuheben, um sie weniger attraktiv für Arbeitgeber zu machen, aber das ist auch nicht fair. Jede Lösung hat auch so ihre Nachteile... ich muss nur abwägen, welche Nachteile am wenigsten schwerwiegend sind...
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2022 7:26 pm

Sie seufzt ein wenig bei ihren Worten auf. „Ich geb mir Mühe“ Sie wurde rot im Gesicht und musterte sie dabei ein wenig. „Sorry“ Sie musste dabei etwas lachen. „Ja ich verstehe dich, aber irgendwer wird immer benachteiligt, das ist nun einmal so“ Gab sie dabei nur von sich. „Also lassen wir das Thema erst einmal, ich wollte nur einmal hören, was du so planst“ Sie grinste dabei etwas. Musste sich auch keine Sorgen dabei machen. So musterte sie die andere ein wenig. „Du bist dran“ sie klopfte ihr auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2022 7:30 pm

Na ja, ich werde mein Bestes geben. Und vielleicht hilft mir deine Perspektive dabei, eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden.
*sie nimmt das Mikro*
Aber für heute haben wir Spaß!
*sie singt sich auch ihren Energiekern heraus*
Hach, das ist schön! Mit dir zu singen ist einfach eine Freude.
*sagt sie lachend*
Aber nur so aus Neugier... gibt es noch andere Dinge, die du mir zeigen willst?
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2022 7:39 pm

Sie denkt etwas nach. Schmettert erst einmal das nächste Lied. „Ich hab keine Ahnung wenn ich ehrlich bin…bei einem normalen Date hätte ich dich zum Essen gehen eingeladen und zu einem Kinobesuch, aber wir haben hier nun einmal kein normales Date, daher ist das für mich etwas ungewöhnlich“ Gab sie verlegen von sich und musterte sie dabei etwas. „Aber egal, lassen wir das“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Also haben wir etwas Spaß oder hast du eine bessere Idee huh?“
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2022 7:42 pm

Hmmm... etwas essen. OH!
*sie hat wohl eine Idee*
Es gibt da VR-Cafés! Dort servieren sie virtuelles Essen, dass wohl den Geschmack und die Textur von echtem Essen simulieren soll! Es solll wohl andere Amnis geben, die es mit ihren Erfahrungen mit echten Essen verglichen haben und der Meinung sind, die Erfahrung ist ziemlich gleich! Willst du es mal ausprobieren? Das nächste VR-Café ist aber in der Innenstadt, also etwas weiter weg. Ich hoffe, das macht dir nichts aus.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2022 7:48 pm

„Hatten wir das Thema nicht erst? Du hattest mir im Game schon erzählt das es solche Cafés gibt“ Sie kicherte dabei leicht. „aber meinetwegen können wir nach dem Karaoke gerne dahin“ Sie sah sich um. „Du bist wieder dran“ Sie lächelte dabei charmant und deutete ihr an was zu singen. So sangen sie wohl noch eine ganze Weile.
Nach oben Nach unten
Lisa Valkyria

Lisa Valkyria

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2022 7:55 pm

*Lisa kichert*
Das hat so viel Spaß gemacht.
*zuletzt singen sie noch ein Duett*
Hihihi... hast du noch ein wenig geübt seit dem letzten Mal?
*fragt sie ganz unschuldig*
Wir sollten öfter singen gehen. Das macht wirklich Spaß! Also, Mine... wollen wir jetzt zum VR-Café? Wir sollten uns langsam auf den Weg machen, sonst haben wir bald keine Zeit mehr dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Forschungsabteilung   Forschungsabteilung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Forschungsabteilung
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Valkyria Incorp.-
Gehe zu: