Anzahl der Beiträge : 3255 Anmeldedatum : 20.03.22
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 7:52 pm
*Lisa hat sich wohl auch eingeloggt, aber sie ist noch ganz unsicher. Sie schreibt ihr "Hilf mir." und "Wo bist du?" Ist wirklich nicht leicht mit ihr... arme Lisa. Nicht, dass das Date noch schiefläuft* Hmmm, wer verirrt sich da in meinen Wald? *eine andere Spielerin, die den Sukkubus als Klasse gewählt hat. Sie ist bereits ein hoher Sukkubus, heißt, ihre Klasse hat sich schon zweimal weiterentwickelt. Mine kann ihren Level nicht sehen, aber ihr Name steht in roten Buchstaben, was definitiv zu stark ist*
Mine
Anzahl der Beiträge : 2478 Anmeldedatum : 20.05.22
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 7:54 pm
„Ich komme gleich, versuch einfach zu Leveln“ Schrieb sie ihr als Nachricht. „Zu stark…“ Sie ging direkt auf abstand. „Ich muss fliehen“ Sie hatte nicht einmal eine Entwicklung durchgemacht. „Ich bin eien Dämonin auf dem Anfangslevel…“ Gab sie ruhig von sich. „Findest du das fair jemanden wie mich direkt anzugreifen?“ Sie versuchte weiter abstand zu gewinnen. Zog aber vorsichtig ihre Waffe, ein paar Krallen, die von Wolverine sein könnten, nur eben als Waffe.
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:00 pm
Hmmm, nun ja, das ist nicht fair... aber das hier IST auch kein faires RPG, oder? Wir spielen hier Dämonen und Sukkubi, keine ehrenvollen Ritter! Das sollte dir doch klar sein! *sie zieht eine Peitsche, sie könnte Mine schon mit einem Schlag töten*
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:02 pm
„Das stimmt wohl, es ist ja nicht umsonst Horror“ Sie sah sich verlegen um. Sie sah dann zu der Peitsche. „Ich habe nicht den Eindruck das du mich damit umbringen willst“ Meinte sie ruhig. „Du strahlst nicht die Aura aus, das du jemanden töten willst, das hab ich schon von ganz anderen Spielern gespürt“ Sie sah sich dabei um. „Aber hör mal, eine Freundin von mir ist ebenfalls in dem Spiel und hat als Dämonenjägerin angefangen, ich würde gerne zu ihr, wenn das okay ist, danach können wir immer noch kämpfen, wenn es das ist, was du willst“
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:09 pm
Hmmm, faszinierend. *sie zieht sie mit der Peitsche her* Dann, kleine Lady, sag mir doch mal, warum ich mich auf so einen für mich unvorteilhaften Deal einlassen sollte.
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:12 pm
„Lass mich kurz nachdenken, ich geb dir mein ganzes Inventar….das sollte reichen, ich hatte ein paar seltene Drops“ Sie zeigte ihr dabei ihr Inventar. „Das sollte doch wohl ausreichen oder? Sofern du nicht darauf geskillt hast Mitglieder zu rekrutieren, weiß ich nicht, was du sonst von mir wollen solltest“ Gab sie lächelnd zu. „Ich bin eine Dämonin und schon recht stark, aber gegen dein Level komm ich nicht an“
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:18 pm
Hmmmmm... *sie schaut sich das Inventar an* Sieht gut aus... aber du würdest es auch durch deinen Tod fallen lassen und ich bekäme noch ein paaaaar kleine Extra-EXP dazu. Hast du was Besseres? *sie drückt ein wenig fester zu*
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:20 pm
Sie verzog das Gesicht leicht vor Schmerzen. „Wie ich schon sagte, du könntest mich zu deiner Dienerin machen, das ist alles was mir einfällt, mehr besitze ich noch nicht, hab immerhin erst heute mit dem Spiel angefangen“ Gab sie kühl von sich. „Was anderes kann ich dir dementsprechend nicht bieten“ Sie wollte eigentlich später mit Lisa in die Stadt und die Sachen verkaufen gehen, die sie bis dahin versammelt hatte.
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:23 pm
Hmmm... einverstanden. Aber, damit du mir nicht wegläufst... *sie verpasst ihr einen Kuss auf den Hals und damit ein Tag* So... nun weiß ich, wo du bist, egal, wo du hinläufst. Du kannst mir nicht entkommen, hörst du mich, Honigschnute? Also ab mit dir, triff dich mit deiner kleinen Freundin. Aber vergiss unseren Deal nicht!
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:26 pm
Sie fasste sich an den Hals. „Seltam, von so einem Zauber habe ich bisher noch nie gehört“ „Ich mach dir einen Vorschlag“ Sie sah ihr in die Augen. „Wenn du mich gleich zu deiner Dienerin machst, bin ich schneller da, ich weiß, das ich dann um mehrere Level steigen werde, einfach weil ich mich einer starken Person angeschlossen habe….“ Sie reichte ihr die Hand. „Also? Abgemacht? Dafür kannst du mir Befehle erteilen“
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:34 pm
Oho, von mir aus. Aber was ist mit deiner kleinen Freundin? Willst du sie etwa im Stich lassen? *fragt sie sie mit bösem Grinsen*
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:35 pm
„Zu ihr komm ich dann immer noch keine Sorge“ Sie lächelte dabei sanft. „Außerdem, wirst du mir diesen Wunsch sicher nicht verwehren huh? Zudem hab ich ihr ein Date im echten Leben geschworen“ Sie kicherte leicht. „Also leg meinetwegen los, und wir schließen unseren Deal ab…Verrat mir nur, wie du den Zauber bekommen hast der steht nicht in der Zauberliste für Dämonen, soweit ich informiert bin“
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:40 pm
Warte... ein Date im echten Leben? *sie löst Mine sofort* Oh, wow, wie süüüüüüüüß! Du musst mir alles über sie erzählen! Wer ist sie? Kennt ihr euch schon lange? Mag sie Kuchen? Awwwww, ich hoffe, ihr seid beide auch Frauen IRL... *der Sukkubus sieht plötzlich so verträumt aus, sie ist jetzt definitiv out of character*
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:45 pm
Sie lächelte sanft. „Ja genau….“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Hey, könnten wir uns jetzt wieder auf das Spiel konzentrieren?“ Sie kicherte etwas. „Du wirst uns wahrscheinlich eh nicht mögen….aber ja wir sind frauen….aber naja du weißt schon“ Sie zwinkerte ihr zu. „Ich genieße das hier aber gerade viel zu sehr….“ Sie sah ihr in die Augen. „Also nutz deine Macht die du hier hast…ich muss zu ihr, daher weiß ich jetzt, das du das nicht verhindern wirst“
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:49 pm
Awwwww, das weißt du doch gar nicht. Ihr seid sicher suuuuper schnuckelig! *kichert sie* Egal, vergiss diesen Dienerdeal für´s Erste. Du darfst zu ihr. Aber ich komme mit und sehe mir an, wie ihr flirtet, ooookaaaaay? *sie zwinkert ihr zu und entfernt sogar ihr Tag. Manche Leute sind gerne mal schnell raus aus RPGs, wenn etwas kommt, was sie mehr interessiert*
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 8:54 pm
Sie seufzte leicht und zuckte mit den Schultern. „Kann sein, aber wir sind Androiden, die mag keiner“ Sie kicherte dabei etwas. Sie zuckte dabei leicht mit den Schultern. „Aber wenn du immer noch mitkommen willst, meinetwegen gerne“ Sie kicherte dabei etwas. „Naja“
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 9:03 pm
Oh, das ist okay... ich weiß, es gibt immer noch Menschen, die etwas gegen Androiden haben, aber die meisten kommen mit ihnen klar. Ich bin selbst ein Mensch und hab ne Meeeenge Androidenfreunde. *sie schwebt ihr einfach hinterher* Was ist denn los? Hast du so viele Probleme mit Menschen gehabt? Das ätzt!
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 9:07 pm
Sie hob die Hand. „Sagen wir so, ich hab die Menschen angeführt, die Probleme mit den Androiden haben“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Und irgendwie mach ich das immer noch“ Sie zuckt dabei leicht mit den Schultern. „Aber naja….“ Sie seufzt. „Ich versuche alles zu einem friedlichen Ende zu bringen“ Ob sie nun wusste wer sie war. Immerhin war sie ja eine kleine Berühmtheit.
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 9:09 pm
Hmmmm, okay, okay, sowas als Android zu machen ist sicherlich auf ne andere Weise besonders, huh? *scheinbar kennt sie sie nicht - und weiß auch nicht, dass sie mal ein Mensch war. Sie sind jedoch in der Stadt* Okay, großer Ort hier... wo ist denn deine Freundin?
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 9:13 pm
Sie nickte leicht bei ihren Worten etwas. „Schon gut“ Sie seufzte dabei leicht. „Ja sehr groß“ Sie sah sich um. „Hey, wo steckst du, ich bin bei dem großen Brunnen in der Mitte der Stadt“ Sie schickte die Nachricht ab und wartete dabei geduldig ab. „Hoffentlich taucht sie bald auf, ich mach mir sorgen“
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 9:17 pm
//Ich komme.// *schreibt sie zurück, kurze Zeit später taucht eine seeehr nervöse Lisa beim Brunnen auf* H...hi, da bin ich. Also... was sollten... wir tun? *Mines Begleitung schüttelt sie heftig durch* "Awwwwwww, ist die süüüüüüüüüüüß! Was hast du dir denn da herzallerliebstes angelächelt?" Ähm... wer ist das? Hast du eine neue Freundin gefunden? *fragt Lisa neugierig*
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 9:22 pm
Sie sah leicht fragend zu ihrer Begleitung. „Hey…“ Murmelte sie etwas verlegen und sah dabei zu Lisa. „Ja ist sie…hab sie im Wald getroffen, sie wollte mich erst töten“ Gab sie lachend von sich. „Hast du ordentlich gelevelt?“ Sie sah dann zu ihrer neuen Bekanntschaft. „Wollen wir uns dann mal um unseren Deal kümmern?“ Sie kicherte leicht. „Ich würde das gerne durchziehen und wir haben beide was von“
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 9:26 pm
Nun ja, das habe ich schon. Ich bin auf Level... 10. Und du? *viel weiter dürfte Mine noch nicht sein* "Ach, aber warum denn? Vielmehr würde ich euch beide gerne verkuppeln. Ihr beide seid ein so süßes Paar, da kann ich euch doch nicht trennen!" *dann wird Lisa puterrot* Mi...Mine! Hast du ihr etwa gesagt, wir wären ein Paar? Warum sagst du sowas? Ich bin noch nicht soweit! Ich will dich ja gerne kennen lernen und... will dir eine Chance geben, aber du kannst doch nicht schon erzählen, wir wären zusammen!!! *das Mädchen überlegt* "Mine? Warte, der Name kommt mir bekannt vor... Mine Crossroads, die Anführerin der Rebellen... aber näh, kann nicht sein. Sie würde niemals ein Android werden."
Mine
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 9:31 pm
Sie sah leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei etwas. „Level 11!“ Gab sie verlegen von sich. „Also auch noch nicht viel weiter, aber das war zu erwarten“ Sie kicherte dabei etwas. Sie schaute die andere dabei leicht fragend an und musterte sie dabei etwas. „Ich hab ihr definitiv nicht gesagt, das wir ein Paar sind, ich hab nur erwähnt das ich eine Freundin suche, das ist alles“ Sie wurde rot im Gesicht. „Und ja, ich hab doch gesagt wer ich bin, außerdem kann ich nichts dafür, die Geschichte warum und weshalb steht morgen in den Zeitungen“
Lisa Valkyria
Thema: Re: Forschungsabteilung Do Aug 18, 2022 9:36 pm
"Hmmmm, aber warte mal, du hast von nem Date gesprochen, ich dachte, ihr währt zusammen? Außerdem hast du es nicht gerade abgestritten, als ich euch für ein süßes Paar hielt, also was denn jetzt?" *Lisa seufzt* Oh, weia... ich hoffe, das spricht sich nicht um. Nicht, dass mich die Nachricht, ich hätte eine Partnerin hätte, stören würde, aber doch nicht vor dem ersten richtigen Date! *der Sukkubus legt den Kopf schief* "Wer liest denn noch bitte Zeitungen? War eure Rebellengruppe echt so altmodisch? Wie konntet ihr so lange den Androiden die Stirn bieten?"