Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyDo Aug 25, 2022 8:56 pm

"Ja, ja, fantastisch, da macht das Ganze gleich viel mehr Spaß."
*sie schaut in die Akte*
"Hmmm, Arbeit für den Frieden. Wie öde. Wo ist da das Chaos?"
*gähnt sie. Tja, Hexen sind nunmal so...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyDo Aug 25, 2022 8:57 pm

„Tja, wir sind für den Frieden in der magischen Welt zuständig“ Gab sie ruhig von sich. „Also von daher?“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Ab mit dir…..“ Sie zwinkerte ihr frech zu. „Vielleicht darfst du dich irgendwann auch mal austoben, wenn du dich beweist“ Sie grinste dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyDo Aug 25, 2022 9:04 pm

*sie seufzt*
"Ja, ja, ist ja gut."
*sie schaut die Akte an*
"Fünf Minuten. Gib mir fünf Minuten und ich hab den Kerl hier."
*sie teleportiert sich fort. Tatsächlich ist sie nach drei Minuten wieder da, Rekordzeit!*
"Hier ist der Kerl. War n Weichei. Wozu braucht es da einen magischen Rat?"
*er sieht aber echt übel zugerichtet aus, was hat sie mit ihm angestellt?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyDo Aug 25, 2022 9:06 pm

„Uff interessant, damit hab ich nicht gerechnet“ Sie lässt ihn in eine der Zellen teleportieren. Damit er von den Wachen verhört werden kann. „Das ging echt schnell, was hast du gemacht?“ Fragte sie neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyDo Aug 25, 2022 9:09 pm

*sie zuckt mit den Schultern*
"Hab mich direkt vor den Typen teleportiert und bevor er sein Maul aufmachen konnte hab ich ihm fünf Felsbrocken in selbiges geschmissen. Das war´s dann auch. Ehrlich, wir beherrschen Magie, das sollte doch kein Problem sein, oder?"
*sie hat keine Ahnung von Diskretion. Nicht, dass man das von einer Hexe erwarten könnte*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 5:42 pm

„Er war selbst ein sehr versierter Magier“ Erklärte sie dabei freundlich. „Magier zeigen sich in allen Ecken und Formen, denn der Rat kümmert sich ausschließlich um magische Verbrecher“ Sie musste ihr das langsam mal klar machen. „Wahrscheinlich war er überrascht, das sich jemand an ihn heran wagte und ihn so schnell ausschalten konnte“ Sie zuckt kurz mit den Schultern. „Aber gut, diesmal ein anderes Kaliber, einige Magier versuchen einen Kult aufzubauen, der gefährlich werden könnte, bitte schalte sie aus, wenn du meinst, das sie gefährlich sind, da kannst du dann so sein wie du willst, töte sie, verwandel sie, mach was du für richtig hältst“ Der Ort wo sie die finden sollte, hatte sie aufgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 6:38 pm

Pffft, die Typen kenne ich. Haben mich genervt, dass ich ihrem dämlichen Kult beitrete. Wird kein Problem.
*gähnt sie*
Zehn Minuten!
*gibt sie lässig an*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 6:39 pm

Sie rollt leicht mit den Augen. „Sehr interessant“ Sie seufzte leicht auf. „Hey Ai?“ Rief sie dabei in ihre Richtung. „Wie siehts aus? Hast du noch was für unsere Hexe`“ Sie wollte auf nummer Sicher gehen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 6:41 pm

Hm? Nö. Ich glaube, das wäre alles... oh, ist sie schon weg?
*kaum hat Reika einmal nicht hingesehen, hat sich ihr Schützling schon verflüchtig. Na, das ging ja schnell*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 6:45 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Sie ist fähig“ Gab sie gelassen von sich. „Also von daher….“ Meinte sie ruhig. Sie ging dabei langsam aus dem Zimmer raus. „Sie will den Kult in Zehn Minuten augeschaltet haben“ Murmelte sie dabei seufzend. „Wenn sie meint…..wir werden sehen huh?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 6:50 pm

Nun ja, bislang ist sie so für sieben Minuten.... uuuund sie ist wieder da!
*Lemiama kommt mit einem großen Beutel zurück. Sie wirft ihn auf den Boden und öffnet ihn. Dort drin befinden sich mehrere abgetrennte Körperteile und Gegenstände*
So, das war´s. Ich hab einen Teil verwandelt, den anderen Teil zerstückelt. War so ne 50/50-Angelegenheit, wenn ich schätzen müsste. Und, wann kommt die Herausforderung?
*gähnt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 6:52 pm

Sie rollt leicht mit den Augen. „Du bist zu Mächtig“ Sie grinste leicht. „Aber….ich hab da eine persönliche Idee“ Sie knackte mit den Fingern. „Sagt dir die Hexe Magima was?“ Sie schmunzelt dabei etwas. „Beziehungsweise die Magierin…wenn du sie ausschalten kannst, bist du gut“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Und ich bin mir sicher, das wir sie ausschalten sollten, sonst wird sie noch gefährlich für uns“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 6:56 pm

"Hmmm, Magima, huh? Von der hab ich gehört. Die ist genial! Fast wie ein Vorbild! Warum soll ich gegen sie kämpfen? Wäre doch echt schade um sie. Ist wenigstens nicht so langweilig wie der spießige Rat hier..."
*Ai schaut sie mit verengten Augen an*
Dir ist schon klar, WO du hier bist, oder?
"Klar. Und?"
*sie zuckt mit den Schultern. Vielleicht sollte jemand SIE ausschalten*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 6:59 pm

Sie seufzt leicht. „Wir geben hier die Anweisungen, du führst aus“ Meinte sie ruhig. „Was gibt es daran nicht zu verstehen?“ Sie kicherte dabei leicht. „Also, dein nächster Auftrag lautet, schalte die Magierin Magima aus, wie du mit ihr verfährst ist mir egal und Ai vermutlich auch….“ Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf. „Das wäre dann erst einmal alles“ Gab sie ruhig von sich. „Wenn du damit fertig bist, hast du frei“ Sie ging langsam in Richtung ihres Zimmers. „Wenn du fertig bist, komm zu mir ins Zimmer, ich werde dir dann ein Zimmer geben, das du dir so Einrichten kannst wie du willst“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 7:03 pm

"Hmpf. Soviel zu meiner viel versprochenen "Freiheit", na klar. Gib mir... ach, keine Ahnung. Wenn ich fertig bin halt."
*sie verschwindet wieder. Ai bleibt skeptisch*
Ich weiß ja nicht... bist du dir SICHER, dass sie ihren Auftrag erfüllen wird?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 7:06 pm

„Ich bin mir absolut nicht sicher…sie mag gegen Gegner wie den Kult und dem Typen klar kommen, aber Magima ist ein hartes Stück Arbeit, gegen die wir beide selbst nicht ankommen“ Sie kratzte sich an der Wange. Wurde etwas verlegen. „Vielleicht erwarte ich auch zu viel“ Sie seufzte leicht. „Geben wir ihr ein paar Stunden, wenn ich bis heute Abend nichts höre, gehen wir davon aus das Magima sie ausgeschaltet hat würde ich sagen“ Sie machte sich dann auf dem Weg in ihr Zimmer. „Also bis später, ich will etwas schlafen“ Sie machte sich dann auch auf den Weg in Richtung des Schlafzimmers. Dort setzte sie sich aufs Bett und legte sich dabei auch direkt hin. „Müde….“ Und schon war sie wie ein Stein eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 7:09 pm

Na, wie du meinst. Hoffentlich ist das das Einzige, was passiert.
*sie seufzt*
Wie du meinst. Gute Nacht.
*als sie aufwacht, ist es bereits Morgen. Lemiama ist immer noch nicht zurück gekehrt. Hat sie wirklich verloren?*
Morgen, Reika. Gut geschlafen.
*sie kratzt sich an der Wange*
Tja... dein Schützling ist immer noch nicht zurück. Vermutlich ist sie wirklich gescheitert...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 7:11 pm

„Ich vermute eher….das sie“ Sie schmunzelte dabei dann etwas. „Ach wir werden sehen…..“ Sie streckte sich dabei leicht. Machte sich dann auf dem Weg vor das Zimmer. „Ich schau mich mal um“ Gab sie ruhig und gelassen von sich. Sie tauchte dann bei Magimas Workshop auf und sah sich dabei etwas um. „Okay?“ Soweit sie sehen konnte war alles ruhig. Langsam aber sicher betrat sie den Laden. Es war ruhig. Zu ruhig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 7:16 pm

Warte, Reika, soll ich nicht zur Vorsicht...?
*doch da ist ihre Schwester schon fort*
War ja klar... was hätte ich anders von ihr erwartet?
*seufzt sie*

*eine Weile lang hört sie nichts, bis sie in der Nähe der Küche ist. Dort hört sie die Stimme von Magima... und auch von Lemiama. Sie unterhalten sich sehr freundlich miteinander. War irgendwie klar...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 7:18 pm

//Als ob ich es erwartet habe// Sie sah sich seufzend um und kratzte sich an der Wange. //Hey Schwester, komm am besten her, sorry, das ich schon wieder voreilig gehandelt habe, aber ich werde nichts ohne dich unternehmen// Gab sie ruhig von sich. Sie schlich sich dabei wieder aus dem Shop und teleportierte sich sicherheitshalber zurück. „Komm“ Sie nahm sie an die Hand und erschien mit Ai wieder beim Shop, Dort zeigte sie in Richtung Küche. „Sie arbeiten zusammen, das hab ich vermutet“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 7:25 pm

Was? Waaaaah!
*Ai hat kaum Zeit zu reagieren, da findet sie sich im Workshop wieder*
Tja... war doch klar. Wenn es ihr Vorbild ist, wird sie sich ihr anschließen. Also, was machen wir jetzt? Wir haben schon gegen Magima Probleme, aber gegen beide?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 7:27 pm

„Ja hab ich erwartet, ich denke mal sie wird meinen Fluch auch aufgelöst haben“ Sie dachte etwas nach. „Ich lenke die beiden ab und du versuchst einen Zauber zu sprechen, der beide ausschaltet, sie haben immerhin beide was gegen mich, naja wer nicht und ich denke mal, das Lemi ihr erzählt hat, wie ich heute Aussehe, also dann“ Sie räusperte sich nun etwas. „Bis gleich“ Sie machte sich auf dem Weg in die Küche. „Na ihr zwei Lange nicht gesehen“ Sie hob die Hand. Doch in dem Moment wo sie die Küche betrat, hat sie irgendwie ein ungutes Gefühl, hoffentlich passierte Ai nichts.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 7:33 pm

Oh, hi, Schätzchen. Schön, dass du mir einen Besuch abstatten möchtest. Lange nicht gesehen. Wie geht´s dir und... deiner Schwester?
*grinst sie. Währenddessen kann Reika im Nebenzimmer ein Quieken von Ai hören*
Also... was können Monica und dich für dich heute tun, Schatzi? Folter, Verwandlung, Tod? Was darf´s sein?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 7:34 pm

Sie hob leicht fragend eine Braue. Wich dabei lieber etwas zurück. „Monica?“ Sie hatte keine Ahnung wer das jetzt wieder war. Dabei sah sie leicht fragend in Richtung Ai. „Was hast du mit meiner Schwester gemacht?“ Fragte sie kühl nach. „Und was soll das hier werden?“ Sie schluckt leicht. Sie war definitiv nervös. Hatte sie Ai wirklich so schnell erwischt?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 EmptyFr Aug 26, 2022 7:38 pm

Klar, Monica. Kennst du etwa deinen eigenen Schützling nicht?
*sie nickt zu Lemiama*
"Sie kennt mich wirklich gar nicht."
*lacht Lemiama*
"Und klar. Wenn man weiß, dass ihr beiden um die Ecke kommt, ist es leicht, ne passende Falle zu stellen, findest du nicht auch?"
*grinst sie*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: