Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 7:40 pm

Sie wird nervös. „Das mag sein“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Aber ich bin nicht mehr so schwach wie früher“ Grummelte sie dabei etwas. Sie versuchte aus der Küche zu gehen, aber irgendwas hinderte sie daran. „Aber….wenn du nur eine Falle für meine Schwester hast….dann hast du sicherlich etwas mit mir vor oder?“ Sie war sich nicht sicher, aber das war meistens der Fall. Sie kannte ihre Meisterin immerhin ganz gut mittlerweile.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 7:44 pm

Sicher doch. Wir haben eine Verbindung, Süße. Schicksal, Zufall, göttliche Fügung, nenn´s wie du willst. Aber ich hatte dich immer schon lieber als dein Schwesterlein. Also... was meinst du? Schließt du dich unserer kleinen Gemeinschaft an und lässt den hohen Rat an? Wenn du das tust, darf deine Schwester... nun ja, weiterleben. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 7:46 pm

Sie rollte leicht mit den Augen bei ihren Worten und dachte etwas nach. Was sollte sie dazu groß sagen. „Ich hab keine andere Wahl oder?“ Sie seufzte dabei etwas auf. „Und danke für das Kompliment, aber meine Schwester liebe ich und sie ist mir das wichtigste im Leben….sie ist fast wie meine Tochter“ Naja sie hat sie immerhin aufgezogen. „Also ich hab keine Wahl richtig=“ Wiederholte sie mal ihre Frage. „daher kann ich nur zustimmen…..aber nur so lange ich keine Möglichkeit sehe, meine Schwester zu retten vor euch!“ Sie ist stark, sie war sich eigentlich sicher, das sie sich selbst helfen kann. Oder?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 7:56 pm

Tja... natürlich. Am liebsten würdest du sie retten. Die Frage ist... kannst du es auch? Du kannst sie im Moment nicht einmal sehen. Wer weiß schon, wie leicht es für uns ist, sie über den Jordan zu schicken? Ein falscher Schritt oder der winzigste Funken Magie, den wir von dir spüren, um dich zu teleportieren oder uns anzugreifen könnte schon reichen und ZACK! Bist du ein Einzelkind. Willst du´s drauf anlegen? Wir können das gerne einrichten. Stimmt´s, Monica?
*die Hexe, die wohl Monica heißt und nicht Lemiama, nickt*
"Jep. Sie ist schneller tot als die gute Reika nur blinzeln kann!"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 7:58 pm

//Tze// Sie hatte gleich ein seltsames Gefühl bei ihr und zuckte mit den Schultern. „Schon klar“ Gab sie brummend von soch. „Also akzeptiere ich euer Angebot“ Sie hob die Hände. „Ich werde keine Magie einsetzen….. nicht einmal die Magie des Nichts“ Sie zwinkerte ihr dabei zu. Vielleicht wusste Monica davon, vielleicht aber auch nichts. Also hob sie die Hände zum Zeichen das sie sich ergeben hatte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:02 pm

Sehr schön. Dann setz dich zu uns, komm schon, setz dich!
*sie grinst*
Also, ein Wesen des Nichts, huh? Wow, da hast du´s aber weit gebracht, seit du nicht mehr meine Schülerin bist. Als deine Lehrmeisterin bin ich stolz auf dich, Mädchen!
*Magima klopft ihr auf den Rücken*
Also... ich denke, mit so viel Macht können wir dir eine neue Gestalt verpassen. Eine, die... gut zu uns passt. Also, wer von uns soll sich um dich "kümmern"?
*tja, Monica ist ein Enigma für Reika, was das angeht, aber Magima würde definitiv ein paar sehr extreme Experimente mit ihr machen. Wen soll sie wählen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:05 pm

Sie dachte ein wenig nach und hörte ihr aufmerksam zu. „Sorry, ich kann die Herrin des Nichts meine Freundin nennen“ Sie kichert dabei dann auch schon wieder etwas. „Aber hey….“ Sie setzte sich dann zu ihr. Diese Art passte gar nicht zu ihr. „Soll ich dir was sagen Magima…..“ Sie erschauerte etwas. „Ich kenne deine Experimente im Keller ich verzichte, hast du Monica schon einmal gezeigt, was du da unten fabrizierst?“ „Ich wähle Monica….“ Brummte sie dabei etwas genervt,
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:10 pm

Oh, ja. Ja, das hab ich.
*Monica bekommt dabei leuchtende Augen*
"Ist es nicht cool? Sie hat einen lebenden Nephilim erzeugt! Und eine absolut widerliche Chimäre! Von nem Mädchen, dass vorher ein anderes Mädchen in einen Leviathan verwandelt hat. Wow, was für coole Wesen bekommt Magima denn bitte hin? Wie konnte ich DA nein sagen?"
*sie seufzt*
"Fast schon enttäuschend, dass du mich wählst. Ich kann zwar ein paar Sachen, aber es ist definitiv langweiliger. Na gut, dann werde ich mir was nettes, kleines für dich ausdenken."
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:12 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Mach das mal“ Sie rollt mit den Augen. „Ist mir bewusst, ich hab sie immer im Auge behalten“ Sie grinst dabei leicht. „Also weiß ich in etwa was sie gemacht hat“ Gab sie gelassen von sich. „Deswegen gab ich dir ja den Auftrag sie aufzuhalten Hexchen“ Warum sollte sie auch was wegen ihrem Namen sagen, sie hatte schon vermutet, dass sie einen Falschen angegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:18 pm

"Und du wolltest dann NICHT direkt bei ihr bleiben und mit ihr experimentieren? Was ist los mit dir? Das waren so fantastische Chancen und du hast sie dir einfach ENTGEHEN lassen? Ist ja wahnsinnig langweilig. Du bist langweilig, Reikalein!"
*sagt Monica aufziehend*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:20 pm

Sie verzieht leicht eine Braue bei ihren Worten. Mustert sie dabei ein bisschen und zuckt mit den Schultern. „Ist meine Sache oder? Ich find Ihre Experimente schon Interessant, aber auch gefährlich, doch gerade wegen meiner Schwester habe ich mich entschieden sie mit ihr zu verlassen“ Erklärte sie ihr ruhig. „Meine Schwester ist mir wichtig, also lassen wir das Thema“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:25 pm

"Stimmt, lassen wir das. Erstmal deine Verwandlung!"
*sie beschwört mehrere Halloweenkürbisse, die um sie herum schweben und sie anlachen*
"Ich denke, du wirst ne tolle Hexe."
*einer von ihnen setzt sich auf ihren Kopf, die anderen legen sich um ihre Hände, Beine, und einer um ihren Torso, bis sie ganz darin versteckt ist*
"Mit der Macht des Nichts dürftest du extrem starke Hexenkräfte haben. Das wird superspannend!"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:27 pm

„Eine Hexe? Ich will gewiss keine Hexe werden“ Gab sie kühl von sich. „Ich mag es eine Magierin zu sein, die haben mehr Auswahl, an Flüchen und Magie“ Stellte sie sich quer. Aber es dauerte nicht lange und die Kürbisse hatten sie schon komplett eingedeckt. „Hey, wir können doch darüber reden oder?“ Ob man sie überhaupt noch verstand? Vermutlich nicht.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:35 pm

*ihre Flügel lösen sich in der "Kürbissuppe" direkt auf, ihre Haare färben sich silbern. sie schrumpft auch ein wenig, während ihre Augen ein klares Blau annehmen. Sie hat nun etwa die Größe und Statur eines Teenagers. Während ihr die Suppe in den Kopf steigt, benebelt es auch ihren Verstand. Sie wird kindlicher, aber auch chaotischer und weitaus psychopatischer! Nur die Liebe zu Ai kann der Zauber nicht auslöschen. Als die Kürbisse verschwinden, zaubert sich von ganz allein ein Hexenoutfit auf ihrem Körper, wodurch sie jetzt wie Monica eine Hexe ist*

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Elaina.%28Majo.no.Tabitabi%29.600.3207840
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:39 pm

Sie sah kurz ein wenig verwirrt an sich herab und kichert dabei leicht. „Hey…danke dafür Monica“ Sie wuschelt ihr leicht durchs Haar und steht dabei fröhlich schmunzelnd auf. „Das wurde mal Zeit, das ich etwas Chaos stiften kann“ Sie sah sich dabei suchend um. „Eh?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Also was steht an? Ich bin bereit für ein wenig Chaos und Zerstörung“ Würde sie vor Ai halt machen? Nun vermutlich nicht, selbst wenn sie sie noch liebte. Sie gehörte jetzt zu den Hexen und das vermutlich für immer. Selbst Ai dürfte dagegen nichts mehr ändern können. „Ich geh mal zu Magima“ Sie stand also auf und machte sich auf dem Weg zu dieser. „Hey….darf ich irgendwo ein wenig Chaos verbreiten?“ Sie schien ihr wieder hörig zu sein?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:43 pm

"Hehe, so gefällst du mir schon besser!"
*grinst Monica. Magima auch*
Oho, endlich stehst du auf der richtigen Seite! Hmmm, mal sehen... wir könnten den hohen Rat ein wenig aufmischen, was meinst du? Klingt das lustig? Ai kann uns jetzt nicht mehr gefährlich werden!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:46 pm

Sie grinst leicht. „Klingt spaßig, also dann“ Sie schnappte sich dabei einen Besen und flog direkt los. Sie könnte sich auch teleportieren, aber wenn sie schon eine Hexe war, dann wenigstens richtig. Sie eilte direkt zum Hohen Rat um ihn anzugreifen, dabei ließ sie mehrere dunkle Kugeln auf die Gebäude des Rates fliegen, die wie Kürbisse aussahen, dabei explodierten sie sofort, wenn sie jemanden oder etwas berührten. „Hihi das macht Spaß“ Sie machte so lange weiter, wie es ging. „Chaos verbreiten macht immer Spaß wuhu!“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:49 pm

"Hihi, das macht doch viiiieeel mehr Spaß, als für die Spießer zu arbeiten, oder? ODER?"
*grinst Monica. Diese kann in Halbdrachengestalt jetzt auch fliegen ohne Besen*
"Mach du aus der Luft weiter. Ich mische den Boden auf."
*sie fliegt nach unten. Jetzt kann Reika erstmal allein weiter machen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:51 pm

„Klar macht das mehr Spaß, wieso hast du mir das nicht gleich bei unserer ersten Begegnung gezeigt?“ Sie sah ihr dabei nach. „Du weißt schon, das ich dir deine Gestalt nicht mehr wiedergeben kann oder?“ Würde sie jetzt machen. Nur ist sie jetzt eine Hexe und keine Magierin mehr. Also greift sie weiterhin an. Und da Ai nicht mehr eingreifen kann, wird der Rat wohl aufgemischt. Oder gab es noch wen, der sich ihnen entgegen stellte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:54 pm

*ohne Ai an der Front ist der Rat ohne Anführerin, ohne Organisation, ohne Macht. Schon bald sind die Magier in die Knie gezwungen und Reikas Gnade ausgesetzt*
Hey, was machen wir jetzt mit denen? Hm? Hmmm? Zerfetzen, zerreißen oder verwandeln? So viele Möglichkeiten? Was sagst du, Reika?
*Monica ist schon ganz aufgeregt. Ist im Nachhinein kein Wunder, dass der Rat sie loswerden wollte*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 8:57 pm

Sie grinste finster. „Ist doch klar, wir töten sie, alle oder ist das zu viel veerlangt?“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Also legen wir los“ Und so warf sie einfach ihre Bomben ab. Damit war das erledigt. So hatte sie definitiv kein gewissen. „Auf geht’s nach Hause, wir sind fertig für heute“ Sie streckt sich leicht. „Hach Hexe sein ist was tolles….ich will mehr davon“ Sie flog dann in Richtung Magie Shop. Landete und trat ein. „Wir sind zu Hause Magima…..“ Sie hob die Hand. „Ich will bei deinen Experimenten mit machen, du kannst so viel mit mir Experimentieren wie es Spaß macht und ich will eigene machen, eigene spaßige Experimente“ Oh sie war definitiv das komplette Gegenteil von früher. „Du zeig mir mal, was du mit meiner Schwester gemacht hast“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptyFr Aug 26, 2022 9:05 pm

Ja. Ja, das ist es.
*lacht Monica*
Ab nach Hause!!!
*und so fliegen sie zusammen zurück. Dort erwartet sie Magima*
"Willkommen zurück, meine Schatzis. Wie war der Ausflug?"
Fantastisch! Wir hatten so viel Spaß! Jetzt hab ich erstmal Hunger und ihr beiden könnt euren Spaß haben! Bis später denne.
*und Monica teleportiert sich fort*
"Oh, Interesse an meinen Experimenten, eh? Da können wir was einrichten! Vorher aber... hier ist deine Schwester!"
*sie teleportiert sie in ein Gefängnis, in dem Ai festgehalten wird. Mit den selben schweren Ketten, die sie einst für Monica nahm. Vielleicht ein wenig dicker*
"Ist es nicht ein wundervoller Anblick? Nur zu, betrachte sie. Ich lass euch ein wenig allein. Schwesterliebe und alles. Bis gleich zum Esseeeen!"
*trällert sie und ist dann auch weg. Ai schaut sie mit schweren Augen an*
Oh, nein, Reika.... nicht schon wieder... wie oft lässt du sowas denn noch mit dir machen? Ich frag mich langsam, wer von uns beiden die große Schwester ist...
*sagt sie schwerfällig, aber immer noch mit dem selben Selbstbewusstsein in der Stimme*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptySa Aug 27, 2022 6:24 pm

Sie rollte leicht mit den Augen, irgendwie hatte sie mit der Reaktion gerechnet. „Naja du scheinbar nicht, du sitzt hier im Kerker, während ich hier draußen stehe“ Sie deutete dabei auf sich. „Weißt du“ Sie kicherte dabei leicht. „Das ich das hier für dich getan habe? Schwachsinn oder? Richtig, du willst ja sterben, da war ja was also hier“ Sie erschuf eine Kürbisbombe und warf sie in die Zelle direkt vor Ais Augen. Sie wusste ja, das die Ketten und die Wand das aushalten würden. Ob Ai das aushielt, war eine andere Sache, denn soweit sie wusste unterdrückten die Ketten sämtliche magische Fähigkeiten. Sie wank ihr nach. „Ciao“ Sie verließ die Zelle und machte sich auf den Weg zu Magima zurück. Langsam aber sicher sah sie ihr in die Augen und dachte nach. „Hey Magima, da bin ich wieder….“ Sie hob die Hand. „Kommen wir zurück zu den Experimenten, was kannst du mir an bieten? Mir gefällt mein Aussehen, das darf so bleiben“ In dem Moment dürften sie wohl einen lauten Knall in der Zelle hören. „Sorry ich hab meine Schwester beseitigt….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptySa Aug 27, 2022 6:41 pm

Tja... nach all deinen tollen Worten... bist du scheinbar doch ne beschissene große Schwester.
*ist das Letzte, was sie aus Ais Mund hört. Aber ob die Bombe sie wirklich getötet hat?*
"Oho, du bist aber eifrig. Hmmm, Monica, schau mal nach der kleinen Nohara, ich trau dem Ganzen nicht so recht."
*Monica nickt und schaut nach*
"Also, kleine Reika, was willst du denn zuerst sehen? Meinen Nephilim? Meinen Leviathan? Oder eine andere gar grauenhafte Mutation?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 EmptySa Aug 27, 2022 6:42 pm

Sie musste ein wenig schmunzeln. „Wieso gehen wir nicht der Reihe nach“ Sie verschränkte die Arme hinter der Brust. Sie zuckte mit den Schultern. „Und wie gesagt, ich hab auch nichts dagegen, wenn du an mir Experimente durchführst…..“ Sie beugte sich soweit wie möglich zu Magima vor. „Und verändere mich am besten so, das mich meine geliebte Schwester nie wieder zurück bekommt“ Sie kicherte dabei vergnügt und folgte ihr dabei dann auch schon langsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: