Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 6:31 pm

„Mir blieb auch nichts anderes übrig“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Immerhin bin ich zu den Elternabenden immer gegangen und hab mir angehört, wie du dich in der Schule gemacht hast“ Sie lachte etwas. „Weißt du noch als ich dich damals abholen musste, weil du einen jungen verzaubert hast damals?“ Sie grinste leicht. „Du hast ganz schönen Ärger bekommen“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Werden wir endlich eine normale Familie was meinst du?“ Sie sah sich dabei suchend um und grinste dabei leicht. „Ich will mir auf jeden Fall noch die Haie ansehen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 6:36 pm

Ach, ja, ich erinnere mich grob. Hmmm, was hab ich nochmal mit ihm angestellt?
*fragt sie unschuldig. Dann grinst sie*
Ach, was. Wer will denn schon "normal" sein? So macht es mehr Spaß!
*dann verschränkt sie die Arme hinter dem Kopf*
Okay, gehen wir dorthin. Haie sind auch cool!
*antwortet sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 6:39 pm

Sie dachte nach und grinste. „Ich glaube du hast ihn direkt in einen Fisch verwandelt oder sowas, ich glaube du wolltest ihn damals umbringen oder so?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich hab einfach erklärt, das es etwas anderes war, den Wortlaut weiß ich selbst nicht mehr genau…aber ich hab dich da gerettet“ Sie kicherte etwas bei ihren Worten. Dann machte sie sich die große Schwester mit ihr auf den Weg. Sie erntete für ihr Outfit kritische Blicke, aber das war ihr egal. Sie nahm Ai einfach mal an die Hand und ging mit ihr los. Bei den Haien angekommen kicherte sie etwas. „Einfach schön“ Noch lieber hatte sie natürlich wie früher Schlangen, aber das wusste Ai sicherlich.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 6:47 pm

Ach, das... neee, ich wollte ihn nicht umbringen. Ich wollte ihm nur ne Lektion erteilen, weil er mich ständig geärgert hat. Dass er fast auf nem Grill gelandet ist, war total ein Versehen!
*sie winkt ab. Aber ob das so stimmt? Sie steht mit verschränkten Armen vor den Haien*
Jap, ich mag sie. Es sind Alphatiere, das respektiere ich.
*sie schaut zu ihrer Schwester*
Das nächste Mal gehen wir zu nem Terrarium, okay? Ich weiß, dass du am liebsten die Schlangen sehen würdest...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 6:50 pm

Sie wurde rot im Gesicht. „Naja ich hab ihr einfach gesagt, du bist noch jung und hast dir einen Spaß erlaubt….das es Magie gibt wussten die Lehrer bis dahin ja nicht einmal ich hab sogar das Gedächtnis der Lehrerin damals etwas angepasst….“ Sie kicherte etwas. „Damals hab ich zwar gerade mal einen einfachen Vergessenszauber hinbekommen, aber immerhin“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Egal…lassen wir diese alten Kamellen“ Sie grinste dabei leicht. Bei ihren nächsten Worten wurde sie rot im Gesicht. „Das du das noch weißt“ Sie kicherte etwas. „Aber heute ist dein Tag und ich weiß ja das du Tintenfische magst nicht wahr?“ Sie sah sich dann weiter um. Irgendwann kamen sie dann am Ausgang an. Es war ca. 18 Uhr. „Wollen wir irgendwo was Essen gehen? Ich hab Hunger….“ Und etwas kochen wollte sie nicht. Während sie Ai niemals an den Herd lassen würde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 6:52 pm

Dann ist nächste Woche dein Tag, okay?
*draußen streckt sie sich*
Hmmm, das war spaßig... aber wie wär´s, wenn wir die Leute hier noch ein wenig erschrecken und selbst ein wenig Spaß haben? Ich hab da ne witzige Idee...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 6:53 pm

Sie legte den Kopf schief und seufzte dabei leicht. „Deine witzigen Ideen kenne ich schon“ Sie kicherte ein wenig. „Ich würde tatsächlich viel lieber was mit dir Essen gehen“ Ihr Magen knurrte dementsprechend laut. Weshalb sie leicht fragend zu ihr schaute. „Hast du einen Wunsch?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 6:56 pm

*sie seufzt*
Na gut, dann nicht.
*sie überlegt dann*
Hmmmmm... wie wär´s mit nem guten Okonomiyaki? Das wäre jetzt echt was feines!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 6:59 pm

Sie hob leicht fragend ne Braue und seufzte dabei leicht. „Du willst doch die Magie unter die Leute bringen oder nicht? Da sollten wir es unterlassen sie zu erschrecken, weil sie die Magie sonst fürchten könnten“ Ermahnte sie Ai einfach mal ruhig und legte ihr dabei eine Hand auf den Kopf. Während sie sich in der Stadt umsah. „Da vorne gibt es welche“ Sie lächelte sanft. „Gehen wir hin“ Sie setzte sich dann mit ihr an den Tisch. Bestellte was zu Essen und zu trinken. Für Ai natürlich nichts alkohlisches, für sie dahingegen schon. Sie war immerhin schon erwachsen. Sie setzte sich dann und sah nach draußen, wo man direkt sehen konnte das es langsam anfing zu regnen, was sie zum seufzen brachte. Sie achtete dabei nicht auf Ai. Sie vertraute ihr immerhin. „Das musste ja passieren“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:03 pm

Ich will die Magie unter die Leute bringen UND etwas Chaos in den Alltag bringen. Alsoooo...
*sie grinst*
Aber hey, nicht ohne dein Einverständnis.
*sie macht sich dann über ihr Okonomiyaki her*
Hmmmm, echt gut! Hab ich vermisst!
*sie schaut ebenfalls zum Regen*
Ach, passt schon. Wenn keiner hinsieht teleportier ich uns einfach zurück. Keine große Sache. Hey, du hast dein Okonomiyaki noch nicht angerüht. Stimmt was nicht?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:06 pm

„Alles gut“ Sie begann dann direkt mit dem Essen und grinste dabei leicht. „Ich frag mich ja….wie eine normale Familie lebt“ Sie seufzte kurz und trank dann etwas von ihrem Bier. „Wir können zu Fuß gehen das ist nicht das Problem, ich vertrag das bisschen Regen schon, immerhin ist mein Körper ständig heiß“ Meinte sie lächelnd. „Das vergisst du vielleicht“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. Sie bestellte dann noch etwas zum Nachtisch, nachdem sie fertig waren. Als sie satt war, bezahlte sie und ging dabei nach draußen um sich vom Regen treffen zu lassen. „Herrlich kühl…..“ Sie wank Ai zu sich. „Komm kleine Schwester gehen wir nach Hause“ Sie machte sich dann langsam auf den Weg. „Wir haben noch Zeit, aber du musst wenn es Dunkel wird zu Hause sein….auch wenn du es nicht willst, du bist immer noch ein Kind…….“ Sie grinste dabei leicht und wuschelte ihr dabei durch das Haar. „Gehen wir“ Sie machte sich dann langsam auf dem Weg. „Und du kannst machen was du willst, ich bin nicht sauer auf dich, das weißt du doch huh?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:09 pm

Hmmm, na, du vielleicht. Ich aber nicht. Aber hey, kein Problem.
*sie behält einfach die Plastikgabel für ihr Okonomiyaki, die eh weggeschmissen würde und verwandelt diese in einen Regenschirm*
So, jetzt geht´s.
*sie seufzt*
Egal, was ich mache, du wirst mich immer wie ein Kind behandeln, oder? Ich bin die Anführerin des hohen Rats und streng genommen dein Boss...
*zuckt mit den Schultern*
Ja, ja, aber trotzdem will ich nichts machen, was dir nicht gefällt. Nicht mehr zumindest.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:13 pm

Sie hörte ihr ruhig zu und nickte. „Du bist mein Boss ja, aber ich bin deine große Schwester“ Sie lächelte dabei sanft. „Daher habe ich immer noch sozusagen das Sorgerecht für dich“ Sie kicherte dabei etwas. „Also mach dir keinen Kopf….um mich“ Sie dachte etwas nach über ihre Worte und dachte kurz nach. „Du hast dich verändert und das gefällt mir“ Sie schmunzelte etwas. „Wenn du wie eine Erwachsene behandelt werden willst, solltest du vielleicht mal wie eine Aussehen?“ Sie legte den Kopf schief. Sie dachte dann etwas nach. „Aber ich mach dir nen Vorschlag, ich erlaube dir mich zu verwandeln, wenn du niemanden angreifst“ Sie lächelte dabei sanft und zwinkerte ihr dabei zu. „Ich hab dich gern…..“ Sie streckte sich leicht. „Und du weißt ja welche Tiere ich mag…..Schlangen, Wölfe und Adler, Spinnen eher nicht so, aber eine zu sein hätte sicherlich was für sich…..“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:17 pm

Ja, ja, hab´s verstanden, Ma´am.
*erneut winkt sie ab*
Nö, warum? Ich verdiene mir meinen Respekt durch meine Taten, nicht durch solche Oberflächlichkeiten! Außerdem, selbst, wenn ich wie ne alte Frau aussehen würde, würdest du mich immer noch als Kind behandeln.
*sie stemmt dann die Hände in die Hüften*
Oho, wie kommst du jetzt darauf? Fein, wie du meinst... dafür müssten wir aber zum See und der ist ein Stück weg. Dann hab ich schon was Lustiges.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:20 pm

„Vermutlich ja….das haben Mütter so an sich….auch wenn ich nicht wirklich deine Mutter bin“ Sie lachte dabei verlegen. „Du weißt ja wie ich das meine huh?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Ich verstehe“ Sie dachte nach. „Aber gegen ein erwachseneres Aussehen hätte ich bei dir aber nichts einzuwenden“ Sie wurde rot im Gesicht. „Egal lassen wir das“ Sie dachte dann nach. „Nur weil ich deine Schwester bin und dir einen schönen Tag bringen will“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. Sie schaute sich kurz um, nahm Ai an die Hand und teleportierte sie beide zum See. „Da wären wir“ Sie schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:25 pm

Vergiss es! Ich werde auf natürlich Weise erwachsen und Punkt!
*sie grinst*
Cool, danke!
*dort angekommen lässt sie einen kleinen Whirlpool entstehen*
Dann rein mit dir! Keine Angst, es ist eigentlich sehr angenehm, versprochen!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:26 pm

Sie blickte leicht fragend zu ihr. „Gut, warte kurz“ Sie zog sich ihre Klamotten aus. „Bis gleich“ Sie sprang dann ins Wasser und schwamm dabei langsam aber sicher zum Whirlpool. „Und nun?“ Sie spürte direkt wie der Strudel sie mitriss.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:29 pm

Lass dich einfach treiben!
*der Whirpool schleudert Reika umher, was sich seltsam gut anfühlt. Dann wird er immer größer und größer. Nicht, dass Reika etwas davon merkt, weil sie selbst mit größer wird. Dabei wird ihre haut immer heller. Sie spürt aber etwas in ihrem unteren Bereich... er wird... irgendwie schleimiger. Außerdem fühlen sich ihre Beine so an, als wollten sie sich in alle Richtungen bewegen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:30 pm

„Hey…“ Murrte sie. „Was hast du jetzt schon wieder im Kopf?“ Fragte sie grummelnd nach. „Das fühlt sich seltsam an“ Rief sie dabei. Als ob sie Ai noch hören könnte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:37 pm

Nur ein wenig Spaß, warum? Du hast es doch erlaubt!
*jetzt splitten sich ihre Beine wirklich auf. Sie hat erst mehrere Beine, diese werden aber dann dünner, länglicher, biegsamer und Schleimiger. Ihr wachsen Saugnäpfe darauf wie bei... Tentakeln? Ihre dunkle Hautfarbe ist wie weggewaschen und hinterlässt einen bleicheren Teint, dafür bekommen ihre Haare mehr Farbe und werden blond wie die Sonne und ihre Augen blau wie der Himme. Ihre Ohren werden spitz wie bei einer Elfe. Danch läuft das Wasser in ihren Kopf und sie bekommt buchstäblich eine Gehirnwäsche. Sie weiß immer noch, dass sie Reika und Ais Schwester ist. Alles, was sich ändert, ist, dass sich jetzt wirklich als das riesige Oktopusmonster sieht, dass sie geworden ist. Sie ist nicht brutal und will keinem weh tun, aber dafür ziemlich frech und liebt es, anderen Streiche zu spielen. Deshalb zeigt sie sich manchmal einfach Stadtbewohnern, um ihnen einen ordentlichen Schrecken einzujagen*

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Unknown
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:41 pm

„Jaja das habe ich“ Gab sie seufzend von sich. Aber es fühlte sich trotzdem seltsam an. Dabei sah sie zu Ai und verschränkte die Arme vor der Brust. „Echt mal du mit deinen Ideen“ Grummelte sie etwas. Sie sah dabei an sich herunter. „Aber ich muss sagen ich fühle mich gut“ Sie lachte dabei etwas und schwamm dabei etwas herum, tauchte unter und blieb dabei solange unter Wasser bis mehrere Menschen vorbeigingen. Dabei zeigten sich langsam ein paar Tentakel aus dem Wasser. Einer klaute einfach einem Mann das Cappy, während ein zweiter den Rock einer Dame anhob und sie dabei langsam auftauchte. „Buh!“ Machte sie dabei grinsend. Während Panik ausbrach und die Menschen einfach abhauten. Sie musste dabei etwas lachen. „Das war spaßig“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:42 pm

Ja. Ja, das war es.
*Ai springt einfach lässig auf Reikas Schulter*
Siehst du? Manchmal muss man auch einfach locker lassen und ein wenig das Chaos regieren lassen. Sonst wird es langweilig, findest du nicht auch?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:47 pm

„Klar das ist spaßig“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Wir haben nur das Problem das ich mich nicht an Land fortbewegen kann?“ Sie legte den Kopf etwas schief. „Wie regeln wir das Problem?“ Hakte sie dabei etwas verwirrt nach. „Oder?“ Sie probierte kurz etwas und nahm dabei einfach ihren menschlichen Körper an. „Hey perfekt“ Sie sah an sich herunter und hielt Ai dabei mit einem Tentakel fest, der dabei aus ihrem Rücken herausschaute.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7091
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:48 pm

Siehst du? Easy. Dieses Hintertürchen hab ich extra für dich eingebaut.
*grinst sie*
Tja, die Frage ist, wo haben wir noch Spaß damit? Nicht mehr hier, sonst geht es über die Einbildung einiger Leute zu echter Massenhysterie hinüber. Hmmm... nochmal ins Aquarium? Was meinst du?
*sie ist aufgeregt, aber es ist schon ziemlich spät...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6842
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 EmptySa Jul 23, 2022 7:51 pm

„Das Aquarium wird langsam dicht machen?“ Sie sieht dabei auf ihre Uhr und zieht dann ihre Klamotten erstmal wieder über. „Hatte ich schon immer so schleimige Haut`“ Man konnte richtig sehen wie die Klamotten an ihrem Körper klebten. „Ich meine, wir können uns ins Aquarium schleichen, ist doch sowieso besser, wenn ich in dieses rein komme, wenn nichts los ist und wir erschrecken sie dann am nächsten Tag….“ Sie lächelte dabei zuversichtlich. Sie würde sich jetzt wohl mehr auf Ai verlassen und sie nicht mehr wie ein rohes Ei behandeln, sondern ihr mehr Freiheit geben. „Nur was machst du mit Ifrit ich arbeite immer noch für sie?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: