Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 6:48 pm

Hmmmm, wie du meinst. Dann komm mal mit.
*sie lässt sie nachfolgen*
Hmmm, ich denke, ich habe schon eine Idee, deinen Verstand... abzuschirmen. Hmmm, und eine nette Mutation auch, hehehe. Wird aber nicht angenehm, Schätzchen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 6:50 pm

„Eine Mutation? Ich hatte doch schon erwähnt, das ich keine Veränderung wünsche“ Sie wurde nun doch etwas nervös. „Aber gut, meinetwegen, wenn das hilft, ich geh davon aus, das meine Schwester einen Weg zurückfindet…..“ Sie seufzt dabei leicht. „So ist sie leider…..“ Sie sah nach hinten. „Hey Monica, was ist denn nun?“ Rief sie in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 6:53 pm

"Hmmm... ich sah ne Menge Blut und einige Fleischfetzen. Sieht ziemlich tot aus. Ich denke, du hast sie er..."
Verlass dich nicht darauf, Monica. Die Kleine ist gerissen. Wer weiß, ob sie nicht irgendwie ne Illusion erschaffen hat. Wir sollten auf alles vorbereitet sein. Oder was denkst du, Reika? Glaubst du, sie könnte so ne Illusion erschaffen haben?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 6:56 pm

„Jup, würde zu ihr passen“ Sie zuckte mit den Schultern. „Aber die Ketten hätten normalerweise ihre Magie unterdrücken müssen“ Sie seufzt dabei leicht. „Aber egal, wir sollten auf der Hut sein“ Sie kichert dabei leicht und denkt nach. „Also fangen wir besser gleich an, ich weiß das meine Schwester versuchen wird mich zurück zu bekommen, und wir sollten schnell vorgehen, also du kannst mir deine Kreaturen nach meiner Anpassung zeigen“ Sie folgt ihr also weiter ins Labor. Schlau wie sie ist, legt sie sich auf die Liege und wartet ab. "Ach bevor du meine Anpassung durchführst, wüsste ich gerne, wie du mein Mal bei Monica entfernt hast"
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 6:59 pm

Hm? Ist doch einfach. Die Male kann man ziemlich einfach entfernen, wenn man nicht selbst das Fluchopfer ist. Ein einfacher Gegenzauber reicht. Also... ich kann dir eine Mutation verpassen, durch die du dich echt gut im Wasser bewegen kannst und die auch deinen Geist abschirmt. Ich KANN auch nur deinen Verstand abschirmen, aber das ist langweilig. Ich überlass dir die Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:01 pm

Sie denkt einen Moment nach. „Solange ich dann auch unter Wasser atmen kann haben wir einen Deal“ Sie reichte ihr dabei die Hand. „Aber ich will eine Hexe bleiben, damit das klar ist“ Meinte sie kühl. „Immerhin finde ich das Leben so phantastisch“ Sie sie hob dabei jubelnd die Arme. „Aber okay, leg los….wir dürften nicht viel Zeit haben“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:05 pm

Entspann dich, Mädel! Selbst, WENN deine Schwester das überlebt hat, muss sie erst einmal ihre Wunden lecken. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis sie zu uns kommt.
*sie führt sie in ein Becken mit einer großen, roten Qualle*
Hüpf rein. Meine kleine Freundin übernimmt dann den Rest. Und keine Bange, du kannst dich jederzeit hin- und zurück verwandeln.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:07 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Unterschätz sie nicht, sie ist mächtig“ Sie kichert leicht. Steht dann aber auf und sieht zu der roten Qualle. „Eine Qualle?“ Sie hob die Braue. „Aber gut“ Sie  sprang einfach mit Klamotten in den Pool. „Wuhu“ Einfach ein warmes wohliges Gefüll. So schwamm sie direkt ein paar Runden.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:12 pm

*die Flüssigkeit ist dickflüssig und leicht pink, definitiv kein Wasser. Sie spürt auch, wie ihre Beine langsam verschmelzen und fast wie eine große Flosse werden. Gleichzeitig wird ihr Körper auch kälter und steifer, teilweise gläsern, teilweise stählern*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:14 pm

„Eh ob das jetzt so eine gute Idee war direkt hinein zu springen?“ Sie versuchte sich zu bewegen, aber so wirklich ging das langsam nicht mehr. Sie war irgendwie total schwerfällig. Konnte aber auch nichts weiter machen als abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:20 pm

*in ihrem Inneren entsteht ein ganzes Wasserleitungssystem, dass man durch ihren Gläsernen Körper sogar sehen kann und dass sie antreibt. Sie kann sich jetzt unter Wasser sogar besser bewegen als je zuvor, ihre Schwanzflosse ist komplett ausgebildet und bekommt Wasserdüsen, die sie noch schneller machen, ihre Haare färben sich blau und an ihnen entstehen sehr lange Rohren, die das Wasser noch weiter durchleiten, es entstehen ein paar Juwelen, die für ihre Energieverteilung zuständig sind. Sogar ein paar Seitenflossen bekommt sie ins Gesicht. Ihre Augen leuchten golden auf, damit ist sie jetzt eine Art mechanische Meerjungfrau*
Oho, nicht schlecht. Na, wie gefällt dir die Wassergestalt? Die nimmst du jetzt im Wasser automatisch an und sobald du an Land hüpfst, bist du wieder normal. Nicht übel, oder?
*sie hat jetzt zwar ne neue Gestalt... aber was hat die Qualle mit allem zu tun?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:22 pm

Ein wenig fragend sah sie zu ihr. „Na hoffentlich“ Sie grummelte dabei etwas. „Aber hey…..“ Sie brummte leicht. „Musste es was mechanisches sein? Das nervt irgendwie“ Sie kichert dabei leicht. „Und fühlt sich komisch an“ Dann will sie aber auch aus dem Wasser klettern.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:28 pm

Eh, war eher zufällig. Ich hab einfach ein paar Mixturen zusammen gemischt, die grob eine Meerjungfrau ergeben. Aber hey, ist doch cool so, oder? Oh, aber warte, noch sind wir nicht fertig! Guck mal.
*die Qualle setzt sich einfach auf Reikas Kopf. Für einen kurzen Moment fühlt sich ihr Verstand total taub an, als wäre sie ganz weit weg. Die Qualle ist wie ein Hut, aber auch ein Teil ihres Körpers. Ihr wachsen noch schleimige Ärmel und eine Art schleimiges Kleid. Eine bizarre Mischung. Als sie aus ihrer Trance erwacht, fühlt sie sich erfrischt und konzentriert, als könne sie mit ider Qualle ihre Gedanken fokussieren. Eine mechanische Meerjungfrau mit Quallenteilen, eine bizarre Mischung*
Tja... eine Mecha-Meerjungfau-Quallen-Chimäre. Das ist selbst für mich mal was Neues. Tja, du wolltest Teil meiner Experimente sein, jetzt wurdest du´s. Immerhin bist du was außergewöhnliches geworden.
Hoher Rat der Magier - Seite 39 Like_c10
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:33 pm

„Ja das wollte ich“ Sie kletterte dann auch aus dem Wasser und sah an sich herab. „Huh? Sollte es nicht wieder normal werden, wenn ich an Land bin?“ Sie sah dabei an sich herunter. Es war immer noch alles so, wie vorher, das war merkwürdig. Sie versuchte sich nach vorne zu bewegen. Keine Chance. „Hallo, hatten wir nicht einen Deal?“ Sie sah dabei ruhig zu ihr. "Aber hey, ich mach dir einen Vorschlag, mach die mechanischen dinger weg und mach mich ganz zur Qualle, das wäre wenigstens Sinnvoller"
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:40 pm

Hmmm, schon. Vielleicht liegt es an den mechanischen Sachen? Aber hey, wenn du ganz zur Qualle werden willst...
*sie pfeift und die Qualle stößt ein Sekret aus, dass Reikas gesamten Körper bedeckt. Ihre mechanischen Teile lösen sich einfach auf, werden von dem Sekret verschluckt und bilden ihre Körperteile neu. Ihr Körper ist nun weicher und wabbeliger, ihre Haare werden zu rosanen Tentakeln, ihre Hände werden dicker und seltsam kräftig für das Wesen, dass sie ist. Auch ihre Beine werden zu einer Art Tentakelkleid, durch dass sie auf natürliche Weise ohne die Hilfe der Mechanismen noch beschleunigen kann*
So, die Modifikation ist beendet. Zufrieden?
*fragt Magima*

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Like_c11
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:43 pm

Sie wirkte kurz etwas verwirrt. Nickte aber leicht bei ihren Worten. „Ja schon“ Sie sieht an sich herab und seufzt dabei genervt. „Aber trotzdem sollte ich an Land wieder ein Mensch werden, so war es ausgemacht, ich bin an Land, aber wie du siehst nichts…..“ Sie grummelte dabei leicht und würde jetzt die Arme vor der Brust verschränken, wenn sie noch welche Hatte. Dabei lächelte sie verwirrt. „Aber es fühlt sich so gut an“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:46 pm

Hmmm, vielleicht, wenn du... warte mal.
*sie wirkt einen Wärmezauber, der sie trocknet. Kaum ist sie trocken, nimmt sie auch ihre alte Gestalt an*
Ah, so funktioniert das. Du verwandelst dich, wenn du nass wirst, nicht, wenn du im Wasser bist. Tja... das macht es unangenehm im Regen, hm?
*dann lacht sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:49 pm

Sie seufzt leicht bei ihren Worten und sieht dabei an sich herab und schüttelt sich. „Ich bin ehrlich, wenn ich mich bei Regen verwandel, dann können wir das mit der Gestalt auch gleich weglassen“ Beschwert sie sich. „Hier regnet was verdammt oft“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Außerdem wird mich meine Schwester eh dafür hassen“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 7:55 pm

Und? Juckt es dich noch, ob deine Schwester dich hasst? Du HAST versucht, sie umzubringen - oder es vielleicht geschafft, wer weiß das schon. Der Zug ist nicht nur abgefahren, er hat auch gleich den Bahnhof mit abgerissen und die Brücke einstürzen lassen. Also vergiss sie. Du gehörst jetzt zu uns. Das Chaostrio! Ist doch viel besser, oder? Also, wonach steht dir der Sinn?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 8:00 pm

Sie seufzt ein wenig bei ihren Worten. „Lassen wir das Thema, ich denke, du hast recht, ich lass meine Schwester in Frieden ruhen“ Sie kicherte dabei leicht. „Okay, machen wir einen Deal“ Sie kichert etwas. „Ich hab mich euch ja angeschlossen ne?“ Sie grinste. „Lass meine menschliche Gestalt komplett weg, ich kann so noch viel mehr für Chaos sorgen und außerdem musst du eh noch meinen Verstand schützen, schon vergessen? Das fehlt noch“ Sie klopfte dabei gegen ihren Kopf. „Im Gegenzug mach ich was du verlangst, ich hab früher schon gerne für dich gearbeitet, jetzt wo ich dein Experiment bin um so mehr, aber was machen wir nun? Du müsstest mich eigentlich im Labor festhalten oder nicht? Also hopp“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 8:02 pm

Hmmm... wenn ich dich ein wenig mehr anpasse, kannst du dich auch an Land bewegen, dann ist es nicht notwendig, dass du im Labor bleibst, ehrlich gesagt...
*überlegt sie*
Aber dein Verstand IST geschützt. Du weißt, als mein Quallilein sich auf deinen Quadratschädel gesetzt hat? Das hat deinen Verstand schon geschützt. Die Qualle schützt deinen Verstand. Hmmm, na gut.
*sie fügt noch ein paar Ingridenzien zu der Flüssigkeit hinzu*
Bitte sehr. Steig da rein, wenn du dich dann verwandelst, bleibst du, wie du bist!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 8:04 pm

Sie seufzt leicht. Nickt dann etwas. „Oh okay, das ist gut, aber ich bin mir nicht sicher ob das reichen wird“ Sie verschränkte dabei die Arme vor der Brust und stieg dann in den Pool. „Aber muss das Lila sein? Naja egal, damit komm ich schon klar“ Irgendwie jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 8:07 pm

So sind Quallen doch.
*grinst sie. Und erneut verwandelt sie sich. Und wieder wird ihr Verstand ein wenig trübe, sie wird ruhiger, gelassener, irgendwie müde und antriebslos. Wie eine Qualle halt*
Oh, je, ich glaube, diesmal habe ich es übertrieben. Wenn wir sie noch weiter anpassen, wird sie gar keine Lust mehr auf Chaos und Hexerei haben...
*sorgt sie Magima*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 8:09 pm

Sie kichert ein wenig. „Das fühlt sich gut an“ Da sie ja keine Arme und Beine mehr hat, schwebt sie nun aus dem Wasser, aber sie kann sich immer noch bewegen. „Ich fühl mich super und klar können wir Chaos anrichten, bin voll dafür“ Sie reibt sich die Tentakel. „Hihi ich schätze mal ich bin schön Giftig….aber da ich nun vollständig dein Experiment bin…..“ Sie war bereits trocken. „Musst du mich auch richtig wie eins behandeln….Hey Monica, wie wärs, willst du nicht auch ne Anpassung? Das tut überhaupt nicht weh“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5360
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 EmptySa Aug 27, 2022 8:16 pm

"Verzichte dankend. Du hast mich schon genug "angepasst", Reika."
*sagt Monica und deutet immer noch auf ihre Drachenmerkmale*
"Das werd ich nie wieder los, vielen Dank auch."
*seufzt sie*
Hmmm, ich kann später versuchen, da was gegen zu machen. Bis dahin, warum schwebst du nicht einmal nach draußen? Probier deine Kräfte aus, such dir... irgendwen als Opfer, mir doch egal! Hab Spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: