Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyDi Aug 09, 2022 8:46 pm

Jaja, ist ja gut.
*sie zeigt ihr ihren Nacken*
Aber halt dich bloß zurück! Ich will nicht von dir ausgenuckelt werden, klar?
*sie fahren dann nach oben. Dort angekommen hat Reika direkt das Bedürfnis, ihre Macht zu nutzen. Und... sie spürt eine Präsenz, die nicht zum Rat gehört. Eine junge Magierin, die Kräuter sammelt. Hmmm, die wäre perfekt... an der kann sie es ausprobieren. Ein Haustier wäre nicht schlecht. Eine Krähe, vielleicht?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyDi Aug 09, 2022 8:50 pm

Sie hörte ihr aufmerksam zu und dachte einen Moment nach. „Keine Sorge….:“ Sie kicherte etwas. „Ich lass dich in Frieden“ Sie wuschelte ihr durch das Haar. „Ich hab da schon eine andere Idee….“ Sie ging langsam durch den Raum und verschwand dann auch schon vor ihren Augen. Bei der Magierin angekommen kniete sie sich nun etwas hin und musterte sie etwas. „Hey….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyDi Aug 09, 2022 8:52 pm

Na, wie du meinst. Bis gleich. Lass dich nicht wieder entführen, klar?
*die Magierin dreht sich überraschend um. Sie ist wirklich jung, sechzehn, höchstens siebzehn*
Oh...H...hi. Ähm, kann ich Ihnen helfen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyDi Aug 09, 2022 8:56 pm

„Du hilfst mir schon sehr“ Sagte sie ruhig. Sie deutete nach unten. Man konnte eine blaue Flüssigkeit sehen, die sich langsam über den Körper der anderen hermachte. Was sie so gut wie Bewegungsunfähig machte. „Ich heiße Reika freut mich sehr“ Sie musterte sie dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyDi Aug 09, 2022 8:58 pm

Huh?
*sie bemerkt die Flüssigkeit erst, als es zu spät ist*
Moment... was ist das? Was machen Sie da? Was haben Sie mit mir vor?
*fragt das Mädchen ängstlich*
Bitte lassen Sie mich gehen!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyDi Aug 09, 2022 9:01 pm

„Ja ich lass sie gehen…später“ Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten. Die Flüssigkeit kroch immer weiter ihren Körper hoch, bis sie zu ihrem Gesicht angekommen war. „Ein paar letzte Worte?“ Dann legte sich die Flüssigkeit komplett um das Mädchen, welche direkt nun etwas kleiner wurde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyDi Aug 09, 2022 9:04 pm

Bitte, ich will nicht...
*nicht die besten letzten Worte, aber letzte Worte nichtsdestotrotz. Dann kann sie nicht mehr sprechen, sie ringt um Luft, während sie Luftblasen ausstößt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyDi Aug 09, 2022 9:07 pm

Sie schüttelte den Kopf. Langsam sind die Blaue Flüssigkeit auf den Boden und es bleibt nichts anderes als eine Pfütze auf dem Boden liegen, die ein wenig blubbert. Aber dann schießt eine Gestalt aus der Pfütze. Mit ein paar Verrenkungen nimmt sie langsam aber sicher, die Form eines schwarzen Raben mit roten Augen an. Sie kicherte dabei leicht. Sie strich einmal durch das Gefieder. „Na wie geht es dir…….“ Sie konnte immer noch sprechen. Und sie würde es auch dabei belassen. Allerdings würde sich der Verstand erst später nach und nach anpassen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyDi Aug 09, 2022 9:09 pm

*die Krähe fliegt auf Reikas Schulter, aber sie kräht eher panisch und ängstlich*
Warum hast du das gemacht? Verwandele mich zurück, bitte! Ich habe dir doch nichts getan!
*kräht sie ängstlich*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 6:42 pm

„Das stimmt allerdings“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Aber das stört mich auch nicht weiter“ Sie wuschelte sich dabei leicht durch das Haar. Sie dachte einen Moment nach. „Weißt du, ich mag dich so, wenn du mir gehorchst?“ Sie tätschelte ihren Kopf dabei etwas. „Dann lass ich deinen Verstand in Takt und mach dich später vielleicht wieder zum Menschen, dadurch kannst du auch stärker werden“ Gab sie zu verstehen. „Also streng dich an und sei meine Augen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 6:45 pm

Da... darf ich das? Okay, dann gebe ich mein Bestes! Ich will nur nicht eine Krähe sein! Was... was kann ich für dich tun?
*fragt das Mädchen nervös*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 6:47 pm

„Kundschafte einfach die Gegend aus und warne mich, wenn sich dem Rat jemand nähert, der uns nicht bekannt vorkommt, das Wissen hast du“ Gab sie ruhig von sich. „Mehr verlange ich erst einmal gar nicht von dir“ Sie kicherte dabei etwas. „Also dann“ Sie hob die Hand. „Ich begeb mich zurück zum Rat, wenn was ist, du weißt wie du mich erreichst“ Sie machte sich zu Fuß auf dem Weg zurück zum Rat.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 6:51 pm

Sehr... sehr wohl.
*sie krächzt auf und fliegt los. Reika wird schon von Ai in ihrem Büro erwartet*
Und... konntest du deine neue Kraft gut ausprobieren?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 6:53 pm

„Ja habe ich“ Siestreckt sich. „Hab uns einen Kundschafter erschaffen, der über uns Flieg und uns warnt, sollte jemand unbekanntes kommen“ Sie grinste leicht. „Also bin ich gespannt, ob sie gehorchen wird“ Sie schaute sich dabei nach oben um. „Okay….hast du was für mich?“ Sie meinte einen Auftrag. Immerhin wollte sie sich beweisen. „Ich will nicht schon wieder von dir getrennt werden, immerhin sind wir Schwestern“ Sie kuschelte sich dabei etwas an sie heran.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 7:00 pm

Sehr schön... dann haben wir einen Späher. Wie wäre es noch mit einem starken Wächter? Wir haben da jemanden... eine junge Hexe, die viel zu viel Macht besitzt. Und sie ist zwar nicht per se "böse"... aber viel zu chaotisch. Wir können sie nicht einfach weiter gewähren lassen. Aber sie ist mächtig genug, um zu einem starken Höllendrachen zu werden. Du kannst mir folgen?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 7:02 pm

Sie seufzte ein wenig. „Ja ich weiß du musst was gegen deine Vorliebe für Drachen machen“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Du weißt doch, das das nicht gut ist, wenn man süchtig ist“ Sie grinste leicht und machte sich dann auf dem Weg. „Hey Hexchen“ Meinte sie ruhig. „Wie geht es dir?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 7:06 pm

Sagt die Schlangenfanatikerin.
*grinst sie*
Viel Glück!

*sie findet die Hexe in einem... Kürbishaus? Etwas klischeehaft, oder?*
Oh, Hi... wer auch immer du bist. Was führt dich zu mir? Ist dir langweilig, meine Süße?
*kichert sie. Ist sie wirklich so jung oder hat sie sich nur jung gemacht?*

Hoher Rat der Magier - Seite 33 218e46f47c22f4d984a5f7c8ad94cf94
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 7:09 pm

„Ich mag nur einfach keine Hexen“ Gab sie zu verstehen. „Ich möchte lieber ihre Seele Essen um stärker zu werden“ Na ob das eine Anspielung auf Soul Eater war? Sie kicherte dabei ein wenig. „Aber egal, ich hab was zu erledigen“ Sie rannte auf sie zu und rammte ihr ihre Flache Hand in die Brust, dort breitete sich direkt ein warmes Gefühl aus, welches zu Drachenschuppen wurde. „Befehl vom magischen Rat, die mächtige Hexe ausschalten“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 7:14 pm

Uffffffffffffffff!
*sie atmet dabei sogar schon etwas Rauch aus*
Eine... Drachenverwandlung? Und das mit einer einzelnen Berührung? Langweilig, findest du nicht?
*sie streicht sich über den Bauch und "fegt" die Schuppen wieder weg*
Hmmm, ich könnte dich auch verwandeln... aber... wie wäre es damit?
*sie erschafft Wasserblasen um sich herum, die aber eine grünliche Farbe haben. Diese sehen... ätzend aus. Und alles, was sie berühren wird auch direkt weggeätzt. Diese wirft sie auf Reika. So einfach wird das wohl nicht*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 7:17 pm

Sie schmunzelte ein wenig bei ihren Worten. „Interessant“ Sie sah sich dabei etwas um. „Aber“ Sie wich den Kugeln so gut es ging aus. Sie keuchte aber dann vor Schmerzen auf, gerade weil sie eine der Kugeln am Fuß erwischt hatte. „Du bist mächtig“ Gab sie grinsend von sich: „Wenn es einfach wäre, würde das doch keinen Spaß machen oder?“ Sie achtete dabei auf das Muster und kicherte leicht. „Wollen wir?“ Sie rannte erneut auf sie zu. Stoppte aber kurz, da es schmerzte und rammte ihr erneut eine Hand in das Gesicht, welches sofort gelbe Drachenaugen bekam.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 7:19 pm

Hehehe... du bist zu simpel.
*sie legt die Hand über das Gesicht und auch ihre Augen sind wieder wie vorher*
Du bist viel zu simpel. Mit einfachen Berührungen wirst du mich nie verwandeln! Ich verwandele mich schneller zurück, als du meine Verwandlung abschließen kannst! Ich indessen...
*sie erschafft einen Blitz und schleudert ihn in Richtung Reika. Da sie aber von Wasserblasen umgeben ist, könnte sie das rösten!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 7:21 pm

Sie wird natürlich voll getroffen und geht dabei leicht in Rauch auf, sinkt etwas in die Knie und spuckt Blut dabei. „Ich verliere nicht gegen dich“ Gab sie kühl von sich. Sie konnte sich aber kaum noch bewegen und das war ein Problem. „Ich arbeite nur mit Berührungen“ Sie grinste dabei leicht. „Anders hab ich es nicht gelernt“ Aber sie musste sich eine andere Methode überlegen, sollte sie sich zurückziehen? Nein sie durfte nicht mit einer Niederlage zu Ai zurückkehren, diese Schmach wollte sie nicht erdulden.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 7:23 pm

Hehehe... viel... zu... einfach! Hey, wolltest du mich nicht in einen Drachen verwandeln? Tja, dann weiß ich jetzt, wie ich dich töten werde!
*sie erschafft eine gewaltige Flammensäule*
Dich zu verbrennen ist fast schon ein poetisches Ende für dich, findest du nicht? Also... mach´s gut, Schätzchen.
*die Flammensäule kommt immer näher, wenn Reika nichts tut, wird sie zu einem Häufchen Asche*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 7:26 pm

Sie erschafft mit Mühe und Not einen Wasserfall der über sie fließt, der sollte sie vor der Flammensäule schützen. „Als ob ich mich so leicht geschlagen gebe“ Sie verschwindet vor ihren Augen und taucht hinter ihr wieder auf. „Hey…“ Sie lässt über ihr eine Eierschale erscheinen, die sie auf sie stülpt. Aus dieser sollte sie sich nicht so leicht befreien können, da sich eine klebrige Masse um die Hexe bildet, die sie festhält und fest verschnürt.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 EmptyMi Aug 24, 2022 7:28 pm

Huh?
*sie weiß nicht einmal, was geschieht, da wird es dunkel um sie*
Hey! HEY! Was ist das für ein Teil? Lass mich hier raus! Ich kann mich nicht bewegen... ich... ich kann nicht zaubern! Aber, hehehe... wenn du mich nicht berühren kannst, kannst du mich auch nicht verwandeln! Wenn du diese süße Hexe zu einem Drachen machen willst, musst du mich befreien. Schade, huh?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: