Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 7:30 pm

„Oh das muss ich nicht“ Sie kicherte ein wenig. Sie gab ein wenig magische Energie zu dem Ei hinzu und erneut bildeten sich Drachenschuppen auf ihrem Bauch und die Augen färbten sich zu Drachengelben Augen. „Ich hab noch andere Methoden, aber ich muss sie dir ja nicht gleich auf die Nase binden oder?“ Sie kicherte dabei leicht. Langsam bildete sich auch ein Drachenschwanz aus ihrem Steiß. „Na hast du noch ein paar letzte Worte?“ Sie hustete dabei etwas Blut aus. „Verdammt“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 7:31 pm

Was? Wa...warte, hör auf! Das ist nicht FAIR! Ich will kein Drache werden! Lass mich sofort hier raus!!!!
*ihr wird extrem heiß*
Argh... ich fühle mich so komisch... niemals... werde ich...
*dann bekommt sie den Feueratem und speiht Feuer in dem Versuch, das Ei damit aufzubrechen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 7:34 pm

„Tut mir leid, du kommst da nicht mehr raus“ Gab sie schmunzelnd von sich. „Das ist erledigt….ich hab dich in ein Drachenei gesperrt, falls es dir noch nicht aufgefallen ist? Erst wenn du ein Drache bist, kannst du aus diesem ausbrechen?“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Es war anstrengend, aber nun ist es vorbei“ Ihre Hände wurden langsam zu klauen, wo die klebrigen Fäden sie festhielten, auch ihre Drachenschnaue bildete sich dabei langsam. Sie dürfte schon den Feueratem in ihrem Bauch spüren, der sich immer weiter ausbreitete und dafür sorgte, ,das ihre Klamotten langsam zerrissen und sie immer größer und größer wurde. Auch ihre Bauchmuskeln wurden dadurch immer mehr und mehr.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 7:37 pm

A.....aaaargh! Nein... nicht meine schönen Hände... ohne sie kann ich nicht mehr... ich kann nicht...
*jetzt schlucht sie und zeigt, wie sehr sie nur ein kleines Mädchen in Gestalt einer schönen Hexe ist*
Hör... aaauuuuuuuuuuuuf! Es tut so weh... ich... will... nicht.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 7:41 pm

„Wehtun sollte eigentlich gar nichts“ Sie seufzte dabei etwas auf. „Manche Leute sind echt seltsam“ Sie sah sich um. „Ich bin dann mal weg“ Sie hob die Hand und machte sich auf dem Weg. Langsam breitete sich die Muskulatur über ihren Körper aus,  Zum Schluss wurden noch ihre Füße zu Drachenklauen und hier und da wuchsen noch ein paar Stacheln heraus, als letztes bekam sie noch aus ihren Schulterblättern mächtige Flügel herausgewachsen, diese ebenfalls mit Dornen bestückt waren. So dauerte es auch nicht lange das sich ihr Verstand langsam zu einen wütenden Drachen machte, der alles in Schutt und Asche legen wollte außer Reika und ihre Freunde. Somit wusste sie nun auch, wie sie aus dem Ei entkam. Sie selbst dabei lief langsam aber sicher weiter in Richtung Rat. „Sie hätte mich mal Vorwarnen können“ Sie ging immer weiter, zog aber eine Blutspur hinter sich her ohne es zu merken.
Hoher Rat der Magier - Seite 34 Hell_d10
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 7:44 pm

Warte nur ab... ich werde mich rächen. RÄCHEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN!
*der Drache bricht aus seinem Ei aus. Doch bevor ihr Verstand gänzlich verschwindet, zieht sie ihre ganze Wut auf Reika. Sie beißt ihr noch einmal kräftig in den Rücken, welcher nun eine riesige Wunde aufweist. Erst dann verschwindet die Hexe endgültig und fliegt in den Himmel hinauf*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 7:45 pm

Sie schreit vor Schmerzen auf. „Verfluchte Bestie“ Sie bricht dann auch schon Bewusstlos zusammen. „Mist….wir werden uns wohl nicht wiedersehen Ai“ Dabei starb sie nun endgültig in ihrem eigenen Blut.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 7:49 pm

*und erneut fühlt sie das endlose Nichts um sich herum. Und eine vertraute Stimme*
Oh... hallo. Schon wieder zurück? Schön, dass du mich wieder besuchen kommst.
*es ist das Wesen des Nichts. Sie ist wohl wieder bei ihr gelandet*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 7:50 pm

„Ich bin verwirrt“ Sie sah sich um. „Ich bin doch gerade gestorben oder nicht?“ Sie sah sich dabei verlegen um. „Zumindest hat es sich so angefühlt“ Und vermutlich lag ihr Körper auch noch an derselben Stelle. „Aber ich bin gerne bei dir, das weißt du doch“ Sie schüttelte dabei den Kopf. „Ich verstehe nur nicht ganz was passiert ist“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 7:56 pm

Ach, na ja... als Wesen des Nichts kannst du nicht WIRKLICH sterben, weißt du? Du landest einfach... hier. Ist sicher besser als tot zu sein, aber... es wird wohl eine ganze Weile dauern, bis du in die Welt der Sterblichen zurück kommst... wenn überhaupt... tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 7:58 pm

Sie verschränkte leicht die Arme hinter dem Kopf und seufzte. „Das ist nervig“ Gab sie brummend von sich. „Aber ist okay für mich“ Sie kicherte ein wenig. „Immerhin hab ich ja nette Unterhaltung nicht wahr?“ Sie grinste etwas. „Dann warten wir mal ab was passiert“ Sie setzt sich in eine Ecke und denkt nach. „Ich fass es nicht das dieses Gör mich getötet hat…..“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:02 pm

Na ja... mach dir nichts draus. Sie war sehr mächtig für ihr Alter. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.
*sie überlegt*
Hmmm... ich schätze, ein Sterblicher könnte dich mit einem Ritual in die Welt der Lebenden zurück holen. Aber wer könnte so mächtig sein und wie erreichen wir diese Person?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:09 pm

Sie dachte nen Moment nach bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. „Schon klar“ Sie kicherte leicht. „Aber hey immerhin ist sie jetzt ein Drache“ Sie streckt sich leicht. „Ich komme damit klar wie es ist…“ Sie zwinkerte ihr frech zu. „Also mach dir keine Gedanken um mich, ich seh mich mal ein wenig um“ Sie hob die Hand. Das tat sie dann auch. Sie lief ein wenig durch die Gegend. Würde sie etwas neues finden?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:13 pm

Hmmm... okay... schau dich um. Ich bleibe hier... und überlege...
*während sie sich umsieht, wird das Nichts irgendwie... anders. Es ist schwer zu beschreiben, weil es halt... nichts ist. Aber es fühlt sich bedrückender an, schrecklicher... als würde etwas in ihr ihr einfach... Angst machen. Aber sie weiß nicht, woher dieses Gefühl plötzlich kommt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:14 pm

Irgendwann bleibt sie einfach stehen. Sie verschränkt die Arme vor der Brust und sieht sich dabei suchend um. „Hallo?“ Es war einfach Dunkel und sie sah nichts und niemanden mehr. „Ist da jemand?“ Fragte sie unsicher nach. Doch sie vernahm weder ein Geräusch noch irgendetwas anderes. Sie schien allein zu sein und trotzdem fühlte sie sich beobachtet, von etwas anderem.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:20 pm

*sie spürt Augen, die irgendwo in der Dunkelheit entstehen und sie direkt anzustarren scheinen. Sie kann sie nicht sehen... aber die Augen können Sie sehen! Dann hört sie ein Knurren... oder war da eines? Und dann ist da ein riesengroßer Mund... vermutlich... der langsam auf sie zukommt und sie komplett zu verschlingen droht! Sie muss hier weg! Schnell, schnell weg! Von den Seiten hört sie Schritte... von Stalkern... sie wollen sie töten. Und der Mund will sie fressen!!!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:22 pm

„Ist das die Hölle? Nein ich war schon in der Hölle, das hier ist schlimmer“ Sie zitterte erst etwas. Aber dann nahm sie die Beine in die Hand und wollte einfach nur noch weg von hier. Sie lief und lief immer weiter und weiter. Irgendwann stolperte sie über etwas, das so aussah wie eine Hand die ihr Bein einfach festgehalten hatte. Aber das konnte nicht sein oder? Dann drehte sie sich um und versuchte dabei vor dem Mund wegzukriechen, aber sie war viel zu langsam!
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:27 pm

*dann verschlingt sie der Mund mit Haut und Haar! Sie spürt regelrecht, wie sie darin verschwindet, zerkaut wird und in Stücke zerrissen! Es tut so weh... oder doch nicht? Kurze Zeit später sitzt sie immer noch in dem selben Ort. War der Mund auch nicht echt? Dann hört sie aber etwas hinter sich... ein Atmen. Von einem großen Wesen. Wird sie sich umdrehen, um den Horror in die Augen zu blicken?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:28 pm

Sie keucht etwas auf. „Doch nur Einbildung?“ Sie kichert etwas erleichtert auf. „Aber egal“ Dann steht sie langsam auf und klopft sich den Staub von den Klamotten. Sie dreht sich um und erstarrt. „Eh…ich bin dann mal weg denke ich“ Doch irgendwie kann sie sich nicht mehr bewegen, was war der Grund?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:32 pm

*Was sie da anstarrt... ist ein riesiger Ai-Kopf! Ihre Augen wirken... noch detaillierter als es die Realität erlaubt! Ihre Augen zucken hin und her, während sie einfach... laut atmet. Der Kopf selbst ist aber nicht der Grund, der Reika an und für sich Angst macht. Es ist der riesige Schatten, den sie über Reika wirft. Ai ist jünger als sie und so viel mächtiger, sie spürt den Druck, der dadurch entsteht, immens! Sie fühlt eine tiefe Wertlosigkeit, weil Ai sie immer retten musss aus Situationen, in die sie sich selbst begibt. Ai ist die Jüngere, aber sie passt immer auf Reika auf. Und jetzt... jetzt wirkt es so, als würde sie auf sie herab sehen, sie verachten dafür, wer sie ist. Es ist fast so, als würde Ai sie hassen und dieser Hass sticht Reika direkt ins Herz!!!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:36 pm

„Es tut mir leid okay…“ Gab sie kühl von sich. „Ich hätte dich damals vielleicht anders erziehen sollen“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust. „Ich hätte dir zeigen sollen, wie du mit deinem Talent besser umgehen kansnt….und mich auf meine eigene Kraft verlassen sollen, dabei verlass ich mich immer auf andere….das sollte ein Ende haben!“ Sie blickte der Illusion vor sich in die Augen, denn was anderes konnte sie nicht sein. „Ich komme erst wieder zurück, wenn ich mich selbst gefunden habe, wenn ich tot bleibe, dann ist es so, ich habe keine Angst vor dir“ Gab sie kühl von sich. Nachdenklich schaute sie dabei in ihre Augen. „Wer auch immer hier ist, ich habe keine Angst vor meiner Schwester!“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:41 pm

*der Kopf ist weg. Oder war er je da? Sie kann einen Moment aufatmen. Dann jedoch ist neben ihr noch ein Kopf, diesmal ein kleinerer. Dann ist da noch einer. Und noch einer. Und noch einer! Sie alle starren Reika mit diesen... hyperrealistischen Augen an. Und der Druck, den sie spürte, wird zehn- nein, hundertmal schlimmer. Sie mag keine Angst vor Ai selbst haben, aber dieser Druck ist unerträglich! Und dann erscheinen noch mehrere "normale" Ais, diese laufen langsam auf Reika zu und wollen sie wohl... umarmen? Aber auch das fühlt sich nicht gut an, als wollten sie ihr einfach die Lebensenergie aufsaugen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:43 pm

Sie zittert einfach wie Espenlaub. Sie hat keine Angst vor Ai, aber diese Umarmungen fühlen sich nicht gut an. Doch geht sie langsam in die Knie. „Ich bitte euch….nicht…..“ Sie zittert dabei einfach weiter, als hätte sie eine Art Anfall. Irgendwas war nicht in Ordnung, aber was passierte hier mit ihr? Sie wusste es nicht. Aber mittlerweile war es ihr auch irgendwie egal.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:46 pm

*sie steht kurz vor dem kompletten Kollaps. Dann kommt die letzte Ai und will sie umarmen. Das ist das Ende! Sie wird umarmt... und es fühlt sich seltsam gut an. Diesmal ist es warm und liebevoll*
Sorry... hätte nicht gedacht, dass die Hexe dir SO übel mitspielen wird. Gut, dass ich dich noch gerade rechtzeitig gefunden hab. Noch etwas länger und du wärst deines Lebens nicht mehr froh geworden!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 EmptyMi Aug 24, 2022 8:48 pm

Sie zittert noch etwas, beruhigt sich dann aber langsam wieder. „Du sollst mich nicht immer retten kommen“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Das muss andersherum laufen“ Gab sie grummelnd von sich. „Außerdem hab ich nicht erwartet, das sie so stark ist, wenn ich ehrlich bin“ Sie blickte sie ruhig an. „Aber wie willst du mich hier herausholebn?“ Sie kuschelte sich an sie. „Mein Körper liegt sicherlich noch in dem Gebiet wo ich ihn zurückgelassen hab“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: