Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 7:12 pm

Sie rollte mit den Augen bei ihren Worten und seufzte. „Wenn du aufhörst mich kleine zu nennen und du das mit meiner Schwester geklärt hast…kann ich damit leben“ Meinte sie ruhig. „Immerhin bin ich dank dir wohl nun auch ein Wesen des Feuers…..“ Sie sah dabei an sich herab. „Und ich hab auch nicht vor das zu ändern“ Gab sie schmunzelnd zu. „Also sofern meine Schwester einverstanden ist, warum nicht, bin dabei“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 7:16 pm

Hmmm, sehr schön. Dann fragen wir sie direkt mal.
*Ai antworetet mit einem einfachen "Meinethalben" und überlässt die beiden dann wieder sich selbst*
Sehr gut. Jetzt, da das geklärt ist...
*sie läuft um sie herum*
Hmmmm, du bist schon sehr gut... aber... ich hätte nichts dagegen, wenn du noch stärker wärst... ich denke... ein Halbdrache würde gut zu mir passen, was denkst du?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 7:18 pm

Sie sah sie ein wenig fragend an. „Na sie hat sich aber schnell entschieden“ Sie seufzte dabei etwas. „Hmm?“ Sie sah dabei an sich herunter. „Ich seh doch schon fast aus wie ein Drache oder nicht?“ Gut sie war eher ein Salamander. Davon mal abgesehen. „Und ich mag mich auch so wie ich bin….“ Sie wich dabei etwas vor ihr zurück. „Schwester?“ Sie sah sich suchend um. Sie sollte ja immerhin direkt um Hilfe bitten. Aber vermutlich wars ihr eh egal. Da es ja in ihren eigenen Reihen blieb.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 7:22 pm

Ach, was, es geht immer noch stärker, oder? Hey, was hältst du davon, wenn ich dich in meine Feuer werfe, um dich zu einem starken Halbdrachen zu machen, was meinst du?
*sie umarmt sie*
Klingt das nicht nach Spaß?
*Ai gähnt*
"Was hast du denn, Reika? Ich dachte, du wolltest mit ihr arbeiten. Dann darf sie auch bestimmen, was du willst, oder?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 7:25 pm

„Und da sagst du noch ich soll mich an dich wenden, wenn ich Hilfe brauche“ Murrte sie genervt. Sie wurde dann von Ifrit umarmt, was sie rot werden ließ. „Also gut, ich hab keine Wahl huh?“ Fragte sie ruhig nach. „Also meinetwegen, wenn es nicht anders geht…bin ich dabei“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 7:32 pm

Super!
*dann springt sie mit ihr ganz hoch in die Luft. Sie kann fast das ganze Land sehen! Aber dann wird sie direkt wieder nach unten geworfen. Und unten... sieht sie blaue Flammen, die hell lodern. Wird sie da etwa rein krachen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 7:34 pm

Sie wirkte ein wenig nervös bei dem Sprung. „Ifrit? Soll das so?“ Sie ist echt nervös. Dann kracht sie mit voller Wucht auch schon in die blauen Flammen rein. Eigentlich würde sie wohl vor Schmerzen schreien, aber sie ist ja ein Feuerwesen, also hat sie damit keine Probleme. Immerhin hat sie schon in Lava geschwommen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 7:42 pm

*ihr Körper nimmt die blauen Flammen regelrecht auf, verschlingt sie. Die Flammen legen sich auf ihren Körper, machen ihn härter und verstärken ihn. Sie bekommt sehr harte, dunkelblaue Schuppen, die mehr wie ein Panzer wirken als wie ein Schuppenkleid. Vor allem ihre Arme und Beine sind davon betroffen und verstärken ihre Muskulatur enorm! Interessanterweise verschwindet ihr Schweif und ihre Brüste werden kleiner, ihre Haut verliert ihren Teint und wird ascheweiß. Sie hat nun weder Schweif noch Flügel, ungewöhnlich für einen Drachen, aber dafür ausgearbeitete Hörner, von denen sich die größeren nach oben ausweiten und noch zwei weitere zur Seite. Ihre Augen werden blau und von Flammen verhüllt und selbst ihr Haar besteht jetzt wirklich aus blauen Flammen! Ifrit steigt vom Himmel herab und betrachtet ihr Werk*
Oho, nicht übel, nicht übel. Du bist jetzt viel mächtiger als zuvor. Ich hoffe, du bist mir dankbar!

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Ebfzew10
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 7:47 pm

Sie schaute leicht fragend zu ihr und konnte somit nicht genau sagen, was sie jetzt machen sollte. Dabei schaute sie leicht fragend drein. „Musste das denn sein?“ Hakte sie einfach genervt nach und verschränkte dabei die Arme vor der Brust. „Ich mochte die andere Gestalt“ Schmollte sie etwas. „Die hier ist seltsam…..“ Sie sah an sich herunter. „Ich kann mich an sie wohl nicht so leicht gewöhnen“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Aber hey….was hast du denn jetzt vor? Jetzt wo ich deine Untergebene bin?“ Sie sah ihr dabei mal wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 7:50 pm

Ja, aber so bist du stärker, oder?
*sagt sie schulterzuckend*
Hmmm, erst einmal... du hast den Körper... aber nicht den Mumm, meine Untergebene zu sein.
*sie kontrolliert die Flammen um Reika, die um sie herum tanzen*
Also, warum ändern wir das nicht auch noch?
*grinst sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 7:51 pm

„Eh?“ Sie versuchte zurück zu weichen. Aber irgendwie konnte sie ja nicht wirklich vor ihr abhauen. Da sie gerade von ihr festgehalten wurde. „Muss das sein? Ich fühl mich echt gut so, wie ich aktuell bin“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 7:59 pm

Sicher? Ich zeige dir, wie viel besser du dich noch fühlen kannst.
*sie küsst sie und haucht ihr die Flammen direkt ein. Ihre Augen leichten blau auf und sie verfällt Ifrit komplett. Sie hat starke Gefühle für sie, aber man kann es nicht ganz als "Liebe" bezeichnen. Sie ist ihr eher komplett unterwürfig. Die Einzige Liebe, die sie noch fühlt, ist die Schwesternliebe für Ai. Die hat sie ihr gelasssen, damit Ai sich nicht über die vollständige Kontrolle beschwert. Sie streicht Reika noch über ihr flammendes Haar*
Und? Besser, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 8:02 pm

Sie keucht überrascht auf bei dem Kuss und sieht ihr dabei in die Augen. Sie versteht nicht was sie mit ihr macht, aber ihre ganze Haltung entspannt sich. „Sehr viel Herrin“ Sie sah sich dabei um und ging vor ihr auf die Knie. „Ich werde euch gehorchen, so gut ich kann nur die Liebe zu meiner Schwester könnte mich daran hindern euch grenzenlos überall hin zu folgen“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Was habt ihr nun vor Herrin Ifrit?“
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 8:07 pm

Hmmm, mit deiner Hilfe werde ich noch ein wenig mehr im Rat aufsteigen und eine eigene, wirklich hohe Postition einnehmen. Ich werde wohl nicht an deiner Schwester vorbei kommen, aber... ich werde mächtig genug sein. Vielleicht sollte ich auch Celcius auslöschen. Sie stört mich schon seit langem!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 8:10 pm

„Wie du meinst“ Sie zuckt dann mit den Schultern. „Ich denke sie dürfte kein Problem mehr sein, meine Schwester ist sie doch schon losgeworden“ Meinte sie nachdenklich. „Ich glaub sie weiß sogar aktuell nicht mal wer sie wirklich ist“ Sie denkt dabei etwas nach. „Von daher…sollte sie keine Gefahr darstellen“ Sie denkt dabei etwas nach.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 8:14 pm

Hmmm, dann ist es wohl so. Macht die Sache einfacher. Trotzdem sollten wir auf der Hut sein. Aber erst einmal... warum fliegen wir nicht zurück? Du HAST nun Drachenkräfte. Und das heißt auch, dass du dich in einen Drachen verwandeln kannst, wann immer du willst.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 8:15 pm

Sie konnte nicht genau sagen, was sie jetzt machen sollte. Also seufzte sie kurz auf und streckte sie sich dabei ein wenig. „Dann wollen wir mal“ Sie konzentrierte sich kurz und verwandelte sich dann in einen Drachen. Dabei schnaubte sie etwas. Sie würde sie überall hinfliegen, sie musste nur sagen wohin.

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Cool-blue-fire-dragon-wallpapers-96298-334592-7046385
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 8:24 pm

*sie steigt auf*
Gut... auf in den Norden! Celcius hat sich dort ein eigenes Reich aufgebaut! Zeig mir, wie stark deine blaue Flamme ist und schmelz alles, bis nichts mehr übrig ist! Ich will sehen, ob deine Flamme stärker ist als ihr Eis!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 8:26 pm

Sie erhob sich langsam in die Luft und flog auch schon davon. Wie schnell sie war konnte niemand sagen. Naja sie zumindest nicht, da sie in der Form nicht reden konnte. Also war sie irgendwann am Zielort angekommen. Dabei flog sie etwas in der Luft um sich zu orientieren. Es sah so aus als wäre schon länger niemand mehr da gewesen.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 8:30 pm

Hehehe... los, zeig dem Eispalast, was du drauf hast! Schmilz es mit deiner gewaltigen Flamme!!! Zerstör alles, was sie sich aufgebaut hat!!!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyMi Jul 20, 2022 8:31 pm

Sie grinste leicht bei ihren Worten. Ihr soll es egal sein. Also stieß sie eine gigantische Flamme aus, die alles in der Umgebung vernichten würde.
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDo Jul 21, 2022 7:36 pm

Hmmm, wunderbar, wunderbar! Alles zerstört, so muss das sein! Gut, gehen wir nach Hause. Dort werden wir uns darum kümmern, dass wir unseren Posten im Rat stärken. Na, los!
*treibt sie sie an*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDo Jul 21, 2022 7:38 pm

Sie fliegt zurück zum Ratsgebäude und landet dabei auf dem Dach. Während sie sich zurückverwandelt seufzt sie ein wenig auf und blickt dabei zu ihrer Herrin. „Ich werde keine Menschen töten“ Erklärte sie ihr dabei ruhig. „Damit wir uns verstanden haben“ Das lag wohl einfach an der Liebe die sie zu ihrer Schwester hatte. Sie verwandelte sich dann zurück, nachdem Ifrit abgestiegen war und wollte dann ins Gebäude gehen. „Sind wir für heute fertig?“ Fragte sie kühl nach. „Denn sonst gehe ich zu meiner Schwester und versuche mal einen fröhlichen Tag mit ihr zu verbringen“ Scheinbar stört die Liebe zu ihrer Schwester doch?
Nach oben Nach unten
Mina Nohara

Mina Nohara


Anzahl der Beiträge : 5384
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDo Jul 21, 2022 7:43 pm

Jaja, ist gut, ist gut. Für das, was ich will, passt du so, wie du bist, schon perfekt! Also geh zu deiner Schwester, ich werde selbst an meinen Plänen schmieden.

*so kann sie zu Ai gehen, diese erwartet sie aber mit einem tiefen Seufzen*
Echt jetzt? Schon wieder??? Ich schwöre, jedes Mal, wenn wir uns sehen, kommst du mit einer neuen Gestalt um die Ecke. Kannst du eine Gestalt auch mal für mehr als fünf Minuten halten?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 5039
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 EmptyDo Jul 21, 2022 7:48 pm

Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Erinnerst du dich, das du Ifrit die Erlaubnis dafür gegeben hast?“ Fragte sie kühl nach. „Ich habe dich sogar um Hilfe gebeten, aber du meintest ja das sie entscheidet“ Meinte sie kühl und wirkte dabei etwas genervt. „Also ist es diesmal nicht meine Schuld“ Sie streckte ihr dabei die Zunge heraus. „Also….eigentlich hab ich geplant das wir mal den Tag zusammen verbringen was meinst du? Wir können ja ins Aquarium gehen oder in ein Museum“ Meinte sie lächelnd. „Kino wäre auch nicht schlecht“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: