Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Aug 07, 2022 9:45 pm

Sie wirkt ein wenig überrascht, wie leicht sie doch ausweichen konnte. Zuckte aber kurz mit den Schultern,. „meinetwegen“ Sie grinst dabei. Macht sich daran ihr zu folgen. „Und dann geb ich dir mal einen kleinen Vorgeschmack von dem, was meine Herrin mir gegeben hat“ Siekicherte dabei leicht. „Im Gegensatz zu dir bin ich nun ein Wesen des Nichts….“ Sie zwinkerte ihr frech zu. „Und das will schon was heißen nicht war Schwesterchen?“ Sie ging dabei hinter ihr her. Dann sah sie ihr ruhig zu und hörte ihr aufmerksam zu. „Sie ist noch da keine Sorge….nur das Nichts hat sie etwas zurückgedrängt“ Sie kicherte dabei leicht.. Sie setzte sich wie ein Schakal in der Arena auf den Hintern und saß stolz vor Ai. „Nun gut, dann greif an….ich reagiere dann schon“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptySo Aug 07, 2022 9:52 pm

*sie seufzt*
Klar... du verlässt dich ja auch immer auf andere, um stärker zu werden. Wann findest du endlich deine eigene Kraft?
*sie konzentriert sich und fesselt Reika mit finsteren Ketten. Dann beschwört sie mehrere finstere Speere, die sie durchbohren sollen*
Ich hoffe, es wird nicht SOOO einfach!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 6:21 pm

„Tja, was wenn ich einfach keine eigene Kraft besitze?“ Sie kicherte dabei leicht. „Das ist nun einmal eine Tatsache und das wird sich auch nicht ändern“ Was sollte sie sonst anderes sagen. Es war nun einmal so. „Man hat mich so erzogen und das weißt du auch….“ Wenn man an ihre Eltern zurückdachte, war es kein Wunder, das sie sich immer auf die Kraft von anderen verließ. Sie ließ sich mit Absicht treffen, löste sich dann aber direkt auf und erschien hinter ihr. „Und tschüss“ Sie rammte ihr wieder einmal ihre Faust in den Magen um sie mit Magie zu treffen, die zum Nichts gehörte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 6:34 pm

Sicher, aber wenn du die Macht nicht selbst entdeckst und verfeinerst, wirst du niemals die Magier übertreffen, die ihre eigene Magie entwickeln.
*Ai wird von Reikas Schlag getroffen, wird gegen die nächste Wand geschleudert und spuckt ein wenig Blut*
Siehst du, das ist ziemlich starke Magie... aber schwächer, als sie sein könnte. Wenn du aber selbst die Magie studierst... kannst du sowas Lustiges machen.
*sie greift sich mit ihrer Hand in die Brust und zieht die Magie von Reika direkt aus sich heraus. Sie ist verbunden mit ihrem Blut und bildet eine rot-schwarze Kugel der Zerstörung! Sogar die Luft um sie herum wird zerschnitten. Ai wirft diese Kugel mit Wucht in Richtung Reika. Sie verfehlt sie mit Absicht, aber allein die Aura verursacht teils tiefe Schnittwunden an Reikas Seite*
Siehst du, was ich meine? Was meinst du, wäre passiert, wenn ich dich voll damit getroffen hätte?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 6:43 pm

Sie schrie vor Schmerzen auf und ging dabei keuchend in die Knie. Man konnte sehen, wie die Energie des Nichts in ihr waberte. Würde sie diese wieder verlieren oder die Kontrolle über sich selbst verlieren? Nun bisher konnte sie die Gestalt zurückhalten, die sich in ihr befand. „Heute nicht“ Sie rannte auf Ai zu und grinste. „Ich zeig dir was“ Sie hob ihre Hand und formte sie, als wäre sie eine Kralle, damit fegte sie mit der Hand an ihrem Gesicht vorbei, das ebenfalls große Verletzungen an Ai bedeuten würde. „Ich hab sowas auch drauf….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 6:48 pm

*sie kann zwar etwas ausweichen, aber sie bekommt auch scharfe Schrammen*
Oho? Nicht übel... du lernst ja doch! Aber...
*sie hebt die Hände*
Warum belassen wir es nicht dabei? Wir wollen uns ja nicht gegenseitig umbringen... oder doch?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 6:53 pm

Sie seufzt leicht. „Du wolltest doch herausfinden, wer die stärkere ist oder nicht?“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und musterte sie dabei ein wenig. Sie konnte nicht genau sagen, warum, aber irgendwas war heute anders bei Ai. Doch sie zuckte mit den Schultern. „Meinetwegen….wenn ich ehrlich bin, hab ich doch eh eine Gestalt die du normalerweise hassen würdest huh?“ Sie landete dabei auf allen vieren und ging dabei grinsend auf sie zu. „Immerhin bin ich irgendwie Hundeähnlicher geworden dank dem Nichts….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 7:00 pm

Hmmm, stimmt schon... aber es ist okay... ich denke, ich komme klar. Auch, wenn ich selbst jetzt in einer unpassenden Gestalt herum renne. Vielleicht sollte ich auch mal was Neues ausprobieren und... mir selbst was nekomäßiges verpassen? Du sagst ja selbst, ich soll mir mal nen neuen Look geben, also...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 7:03 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Mach wie du es für richtig hältst“ Sie wuschelte ihr dabei leicht durchs Haar. „Außerdem hast du ja schon ein neues Aussehen oder nicht?“ Sie kicherte dabei leicht. „Was sagt Mayu denn in dir so?“ Fragte sie neugierig nach. Immerhin wollte sie das auch mal wissen. Sie streckte sich dann etwas. „Ich geh dann erst einmal auf mein Zimmer, wenn was ist?“ Sie machte sich dann auch auf dem Weg dorthin. "Finde deinen eigenen Weg um stärker zu werden, verlass dich nicht auf andere...." Murmelte sie dabei leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 7:14 pm

Sie ist... ruhig wie immer. Sie hat wohl kein Problem damit, mir die Führung zu überlassen.
*sie seufzt*
Na gut, dann... sehen wir uns später.
*sie lässt Reika eine Weile allen, dann klopft sie auch*
Reika, kann ich reinkommen?
*ihre Stimme klingt etwas katzenartiger mit einem leichten Akzent. Als Reika ihr öffnet, sieht sie auch direkt, warum*
Also, was meinst du? Steht mir der Look?
*natürlich würde sie sich eine katzenähnliche Gestalt geben*
Hoher Rat der Magier - Seite 32 J7je8kwdqsi81
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 7:18 pm

Sie musterte sie nun ein wenig bei ihren Worten und kratzte sich dabei leicht verlegen an der Wange, als sie eintrat. „Steht dir wirklich“ Sie ging dabei auf sie zu und streichelte ihr dabei leicht die Katzenohren. Dabei sah sie ruhig fragend zu ihr und musterte sie dabei leicht. „Doch steht dir“ Sie kicherte dabei etwas. „Und was steht an?“ Hakte sie nach. Seltsam das Mayu so ruhig ist. Sie hatte sie eigentlich anders in Erinnerung gehabt. Behielt den Gedanken aber für sich.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 7:31 pm

Hey, lass das!
*sagt sie genervt, als Reika ihre Katzenohren streichelt*
Sonst nehm ich direkt wieder mein altes Aussehen an. Und was jetzt ansteht... nun... ich...
*sie will etwas sagen, aber Reikas Aussehen macht sie doch nervöser und wohl auch aggressiver, als sie es sich gedacht hat, sodass sie die ganze Zeit mit dem Fuß wackelt und nicht so richtig Worte finden kann*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 7:36 pm

Sie wirkt nun doch leicht verlegen bei ihren Worten. „Sorry, aber das musste sein“ Sie beugte sich langsam zu ihr nach vorne. „Na hat da jemand etwa Angst?“ Sie kicherte dabei leicht. „Na los lauf Kätzchen“ Sie knurrte dabei leicht und täuschte ein Bellen vor, was erstaunlich echt klang. Naja sie war ja auch irgendwie ein Hund, also kein Wunder.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 7:39 pm

Kiyah!
*sie verkriecht sich direkt unter dem Bett*
La...lass das, ich bin empfindlich, was das angeht, weißt du...
*sie zittert sogar etwas*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 7:45 pm

Sie sah leicht fragend zu ihr. „Hey?“ Sie kicherte leicht. „Irgendwie macht das ja Spaß“ Sie bellte direkt noch ein paar mal. Musste aber lachen, weil sie so schreckhaft war. „Hach endlich hab ich Schwesterchen mal besiegt“ Sie kicherte dabei etwas. „Aber gut, ich hatte meinen Spaß“ Sie hielt ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen. „Na komm“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 7:49 pm

Mann, das war unfair!
*sie lässt sich aufhelfen*
Wenn du weiter so aussiehst, werde ich es nicht mehr lange in deiner Nähe aushalten.
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 7:55 pm

„Dein ernst?“ Sie sah leicht fragend zu ihr und seufzte dabei leicht. „Hey, immerhin bin ich so menschlicher, du willst nicht wissen wie ich normalerweise ausgesehen hatte, ich bin immerhin mit der Herrin des Nichts verbunden“ Sie kicherte dabei nun auch schon ein wenig. „Da musst du dich mit ihr auseinander setzen“ Sie zwinkerte ihr zu. „Oder du machst einfach was du für richtig hältst, das machst du eh immer nicht wahr?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 7:58 pm

Hmmm... na ja, für den Anfang ist die Gestalt ja sehr seltsam dafür, dass du mit dem Nichts verbunden bist. Ich kann dir etwas geben, was dich... nun ja, "passender" darstellt. Ich denke, ich weiß, wie ich das mache? Aber dafür müssen wir MEINEN Weg ins Nichts nehmen.
*sie lässt einen Beschwörungskreis am Boden entstehen, aus diesem erscheint ein Fahrstuhl*
Und abwärts! Damenunterwäsche, Videospiele, Höllenreiche und Nichts! Bitte steigen Sie an ihrer Station aus!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 8:04 pm

Sie rollte den Augen. „Da macht sie einfach scherze“ Murmelte sie seufzend. Sie ging aber ohne zu zögern in den Fahrstuhl. Sah sie dabei leicht fragend an. „Also was hast du nun vor bitte?“ Sie kicherte leicht. "Solange der letzte Halt nicht der Abyss ist, ist alles gut"
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 8:07 pm

Warum auch nicht?
*sie zuckt mit den Schultern*
Ah, keine Sorge, es geht nicht tiefer als du es schon gewohnt bist.
*dann kommt der Fahrstuhl zum stehen sie kommt in die vertraute Dunkelheit. Aber sie sieht auch etwas... dunkelbläulich-flüssiges am Boden*
Eine hübsche Quelle... damit kann ich deine Macht besser in dir fließen lassen. Dadurch wirst du noch etwas stärker und vor allem wirst du die schreckliche Gestalt los. Also, mach dich nackig und ab in die Quelle, Mädel!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 8:19 pm

„Kleidung?“ Sie sah an sich herab. „Ich trag nicht wirklich viel…aber gut“ Sie zog ihre Klamotten dann auch schon aus und sah sich ein wenig um. „Dieser Ort ist wie das Nichts…aber irgendwie auch nicht“ Sie erschauderte etwas. Selbst die Herrin war nicht hier. Dabei lächelte sie sanft. „Hey….wo sind wir….es fühlt sich nicht an, wie das Nichts….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 8:23 pm

Ist es aber. Ist nur ein ganz anderer Teil, das ist alles. Die Wüste fühlt sich auch ganz anders an als die Antarktis, trotzdem sind beide Teil der selben Welt, oder?
*klingt logisch...*
Also, ab in die Quelle mit dir, zack, zack!
*sie bereitet einen Zauber vor und bringt die Quelle so zum sprudeln wie einen Pool*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 8:27 pm

Etwas nickte sie bei ihren Worten. „Ja ich weiß“ Sie kratzte sich an der Wange. „Aber das ist hier so unheimlich“ Sie schüttelte sich etwas. Sie stieg dann aber auch schon in die Quelle. Dabei atmete sie etwas auf. „Und jetzt?“ Sie war doch leicht verunsichert.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 8:33 pm

Gut... dann schließe die Augen und lass dich auf das Nichts ein...
*das Nichts dringt komplett in sie ein und verändert sie. Ihre Schakalohren werden regelrecht hinweg geschwemmt, dafür wachsen ihr wieder normale, menschliche Ohren. Ihre Muskeln nehmen noch weiter zu, während ihre Haut wieder blass, sogar ziemlich bleich wird. Ihre Haare bleiben so lang, wie sie sind, aber die Farbe wird ihnen genommen und sie nehmen ein mondähnliches Silber an. Sie spürt, wie sich in ihrem Inneren etwas tut, ihre Zähne werden spitzer und reißerischer, vor allem bekommt sie zwei Spitzzähne verpasst. Ihre Gesichtszüge werden markanter und etwas eckiger, sie wirkt nun reifer als zuvor. Schließlich aber nicht zuletzt färben sich ihre Augen blau. Das hält aber nur kurz an, denn in ihr tobt ein Blutdurst und der Wunsch nach absolutem Chaos, sie ist kühler und berechnender als zuvor, gleichzeitig will sie aber auch dominieren und Macht ausüben. Nur für Ai hat sie noch Liebe und Respekt, zumal sie weiß, dass sie Ai immer noch nicht besiegen kann. Aber neben Ai will SIE die mächtigste von allen sein!
*das Wasser wird dann fester und formt einen Stoff, der sich um Reika legt, ein passender Silbermantel für die Vampirkönigin, die sie geworden ist*
Jap, das ist besser. Keine Angst mehr. Wie fühlst du dich?
Hoher Rat der Magier - Seite 32 228
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 EmptyDi Aug 09, 2022 8:43 pm

Okay das Wasser fühlte sich durchaus seltsam an. Das musste sie durchaus zugeben. „Es ist seltsam“ Sie sah dabei leicht fragend nach oben. „Ich habe Durst….“ Ihre Augen leuchteten dabei rot auf und sie kicherte dabei kurz. „Sorry“ Sie stieg aus dem Wasser und legte eine Hand auf ihrem Kopf. „Gehen wir?“ Sie rief von sich aus den Fahrstuhl. Ging dabei in diesen und lächelte dabei sanft. „Wollen wir?“ Hakte sie dabei nach. Sie war gespannt, was sie nun machen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: