Anzahl der Beiträge : 8258 Anmeldedatum : 04.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Jul 19, 2022 8:34 pm
*das Wesen scheint sehr genervt von ihrer Art zu sein. Es will sich wieder in Bewegung setzen und wieder und wieder. Reika hat zwar eine Mitkontrolle, aber nach und nach verlässt es die Höhle. Sie ist auf einer einsamen Insel mit einem aktiven Vulkan. Und das Wesen will sich langsam in dessen Richtung bewegen*
Ruby
Anzahl der Beiträge : 7992 Anmeldedatum : 22.04.22
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Jul 19, 2022 8:38 pm
Sie schafft es nicht weiter sie am gehen zu hindern. Aber da sie nun auf einer einsamen Insel waren, kann sie wohl keinen großen Schaden anrichten, also gab sie die Gegenwehr irgendwann auf. „Ich weiß du bist genervt….“ Murrte sie. „Bin ich auch“ Da waren sie schon zu zweit. „Ich will eigentlich nur wissen, was du von mir willst….das ist alles“ Sie blickte fragend nach unten. Was anderes blieb ihr gerade nicht übrig.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Jul 19, 2022 8:45 pm
*sie geht mit ihr zu dem Vulkan, bis zum Gipfel! Und dann... spürt sie etwas... die Spinne... sie stößt Reika selbst ab! Ihr menschlicher Körper beginnt, aus dem Körper zu gleiten. Will sie sie etwa loswerden? Und in den Vulkan schleudern??? Verdammt, will sie sie töten? Und Reika kann sich kaum wehren*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Jul 19, 2022 8:48 pm
„Hey warte mal, du hast mir deinen Körper zu verdanken, du kannst mich nicht einfach umbringen, hallo“ Sie klopfte gegen den harten Spinnenkopf, machte aber anscheinend keinen Schaden. So dauerte es nicht lange und sie wurde mit hohem Tempon in Richtung Vulkan geschleudert. Dort traf dann ihr Körper vermutlich auf die Lava. „Verflucht“ Sie versuchte dabei sich festzuhalten. Schaffte sie auch, aber sie hing knapp mit den Beinen über der Lava. „Du hast mir vorhin geholfen, also wieso hilfst du mir jetzt nicht auch?“ Sie versuchte dabei raus zu klettern. Aber schaffte es einfach nicht.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Jul 19, 2022 8:56 pm
*wie immer keine Antwort. Sie schlägt einfach nur mit den Beinen nach ihr und sie dann in die Lava, wo sie dann auf grauenhafte Art verbrennt. Sie hat höllische Schmerzen und sie spürt, wie ihr Körper langsam den Geist aufgibt. Als alles verloren scheint, hört sie die Stimme einer anderen Frau in ihrem Kopf* //Oh-oh, da hat aber jemand Probleme. Was bekomme ich, wenn ich dir helfe, hm?// *hört sie die Stimme sagen*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Jul 19, 2022 9:02 pm
Sie seufzte ein wenig. „Seltsames Wesen“ Sie viel dann in die Lava und schrie vor Schmerzen auf. Irgendwann hörte sie dann eine Stimme. Sie war kaum noch in der Lage zu antworten. „Was du willst“ Murmelte sie dabei seufzend. „Rette mich und du bekommst was du willst“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Jul 19, 2022 9:05 pm
Hehehe... ich nehme dich beim Wort. *und schon fühlt sich die Lava... angenehmer an. Als wäre sie ein Teil von ihr anstatt etwas, dass sie zerstört. Ihre Haut wird langsam wiederhergestellt. Aber sie fühlt sich seltsam... härter... schuppiger... es ist komisch, aber wenigstens sind die Schmerzen weg*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Jul 19, 2022 9:14 pm
Sie seufzte etwas auf. „Schon gut, wir klären hinterher was du bekommst“ Sie fühlte sich direkt etwas besser, das musste sie zugeben. Die Schmerzen gingen dann auch langsam davon. Das war wirklich gut. Sie blickte sich nun leicht fragend um und sah dabei nach oben. „Es fühlt sich gut an“ Sie sabberte dabei etwas. Diesmal aber vermutlich eher wegen Erregung. „Hmm“ Herrlich“ Sie war echt zufrieden gerade und schloss dabei die Augen. Sie wollte direkt ein Bad in der Lava nehmen. Sicher das war vielleicht seltsam, aber da es ihr nicht weh tat, warum nicht?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Jul 19, 2022 9:24 pm
*das meiste ihrer Haut bekommt einen dunkleren Teint, aber an ihren Beinen und ihrem Hals entstehen tatsächlich Schuppen. Ihr wächst ein gewaltiger Echsenschwanz, welcher fast so groß ist wie ihr Torso. Ihre Brüste wachsen noch gewaltig an. Ihre Haare stehen dann komplett in Flammen, welche sich dann als neue, flammenartige Haarpracht an ihrem Kopf festigen. Sie sehen aus wie Haare, aber sie bewegen sich wie Feuer und sind auch warm. Ihre Augen selbst leuchten rot auf. Sie bekommt ein extrem heißes, feuriges Temperament, wird spontan und sehr emotional! Klar, sie denkt jetzt simpler als zuvor, aber dafür kann sich sich leicht von neuen Dingen mitreißen lassen. Sie badet noch eine Weile in der Lava, aber dann steht sie irgendwann doch der Frau gegenüber, die ihr geholfen hat. Sie hat ebenfalls rote Haare und ein Kimono, dazu eine mächtige, feurige Aura. Ist es Ifrit? Reika hat gehört, dass der Flammengott eine neue Form erhalten hat, aber das ist eine Überraschung* Und? Viel besser so, oder?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Jul 19, 2022 9:31 pm
Sie badete noch eine Weile in der Lava und stand dann langsam aber sicher auf und kletterte sie aus der Lava heraus. „Sehr interessant“ Sie blickte ruhig in die Augen der Frau. „Ifrit….lange nicht gesehen“ Sie schmunzelte dabei leicht. Sie verneigte sich höflich. „Was ist dein Preis, den du für meine Rettung einforderst?“ Sie fuhr sich leicht durch ihre nackte Haut, gerade weil ihre Klamotten durch die Hitze verbrannt waren. Sie keuchte dabei etwas angestrengt auf und wedelte leicht mit dem Schweif hin und her. „Es geht mir sehr viel Besser….kannst du mich eventuell noch nach Hause bringen? Meine Magie scheint nicht zu funktionieren, ich hab es schon probiert….aber es ist ja nicht tragisch das es nicht geht…ich komme ohne ganz gut klar denke ich“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Di Jul 19, 2022 9:35 pm
Tja, ehrlich gesagt bekomme ich meinen Preis schon von deiner Schwester, die dich zurück haben wollte. Aber wenn du es so siehst... hilf mir, nen guten Posten im Rat zu bekommen, und wir sind quitt. *sie nimmt sie dann in ihre starken Arme* Klar. Halt dich gut fest! *die beiden lösen sich in Flammen auf und tauchen in Reikas Zimmer wieder auf* So, da sind wir. Schätze, Ai will dich sicherlich sehen, sie hat dich vermisst. Schau mal nach ihr.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 6:12 pm
Sie wirkte doch ein wenig verwirrt. „Ach will sie das“ Sie wusste nicht so genau was sie davon halten sollte. „Ich meine, sie konnte nicht einmal wissen, wo sie mich findet“ Sie zuckte mit den Schultern. Wurde dann aber auch schon von ihr gepackt und kicherte dabei leicht. „Also…..ich könnte das tun ja“ Sie seufzte leicht. „Aber meinetwegen“ Sie klopfte dann wenig später bei Ais Büro an. „Hey…ich bins“ Sie wirkte dabei ein wenig nervös.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 6:32 pm
Herein! *sie grinst, als sie da ist* Da bist du ja wieder. Warst mal wieder unterwegs und hast dich benutzen lassen, hm? *sie seufzt* Ehrlich, warum lässt du dir nie von mir helfen?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 6:35 pm
Sie schaute ein wenig fragend zu ihr und konnte nicht so genau sagen, was sie erwidern sollte. „Hey…was kann ich denn dafür“ Meinte sie leicht grummelnd. Sie sah sich dabei etwas im Büro um. „Ich könnt mir vorstellen, das es daran liegt, das du dir einfach nimmst was dir gefällt“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Aber hey….“ Sie ging dabei auf sie zu. „Lassen wir das Thema“ Sie streckte sich leicht. „Also was willst du von mir? Ich hab gehört, das du mich vermisst hast huh?“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 6:38 pm
Hmmmhmmm... *sie nimmt Reikas Wange und zieht sie in die Breite, diese gehen weiter auseinander, als sie es sollten* Ich weeeeiiiiß noch nicht, ob ich dir nochmal helfen sollte, wenn du irgendwann unvermeidlich wieder in die Bredoullie kommst. *"Unvermeidlich"... sie hat ja sehr großes Vertrauen. Dann schnippst sie die Wangen zurück und zuckt mit den Schultern* Nö. Ich weiß ja eh, dass du wieder zurück kommst. Unkraut vergeht nicht. Ich beschleunige lediglich den Vorgang, durch den es wieder bei mir wächst.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 6:41 pm
Sie schmunzelte etwas bei ihren Worten und sah sie dann verwirrt an. „Hey…“ Sie seufzte leicht. „Hör auf meinen Körper zu verändern, während du mit mir schimpfst“ Meinte sie kichernd. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und musterte sie dabei ein wenig. „Soso ist dem so….du kannst nur nicht zugeben, das es so ist, da kannst du ruhig mal ehrlich sein“ Sie grinste ein wenig. Sie lud ihren Körper mit Hitze auf, Gerade weil es irgendwie dazu gehörte zu ihrem neuen ich, dampf stieg dabei von ihrem Körper auf. „Also was steht an?“ Sie wartete geduldig ab.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 6:46 pm
Tja, das Übliche. Die Magie in der ganzen Welt verbreiten und ein wenig Anarchie in die öde Welt bringen. *sie streckt sich* Oh, noch was. Ifrit sagte, sie würde auch etwas von dir verlangen. Was wollte sie denn?
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 6:49 pm
„Nichts bestimmtes“ Sie zuckte mit den Schultern. „Sie wollte nur einen guten Sitz im Rat haben, aber ich denke, den kannst du ihr sicherlich verschaffen so als Anführerin?“ Sie kicherte dabei leicht. „Also alles kein großes Ding“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Du könntest übrigens auf meinem Körper grillen, wenn du wollen würdest“
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 6:54 pm
Hmmm, ja, krieg ich hin. Soll sie ihren Sitz haben, sie hat uns gut geholfen, also warum nicht. Hnmm, wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich gern noch Celcius hier bei uns. Aber ist wohl das Beste, dass wir sie los sind. *kaum hat Reika ihre letzten Worte ausgesprochen, grillt Ai tatsächlich einen Fisch auf ihr. Warum auch nicht? Wenn sie´s kann...
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 6:57 pm
Sie blickte leicht fragend zu ihr. „Hey…..“ Sie sieht dabei auf den Fisch und wird dabei etwas rot im Gesicht. Sie musste sogar ein wenig lächeln. „Vermutlich“ Sie schaute dabei fragend zu ihr und musterte sie dabei ein wenig. „Also wirklich“ Sie schüttelte den Kopf. „Gib mir wenigstens ne Aufgabe….“ Sie kicherte etwas. „Dann hab ich keine Langeweile“ Sie gähnte kurz. //Hey Ifrit ich weiß das du mich hören kannst, du hast den Sitz im Rat//
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 7:00 pm
Hmmmm, jaaaaa... mal sehen... ich kann dir den Auftrag geben, dich um ein paar Abtrünnige zu kümmern, wenn du willst, aber ich weiß ja, wie ungern du kämpfst. Odeeeer.... kümmere dich um Ifrit, führ sie in den Rat ein, amüsiere sie ein wenig. Was dir lieber ist. *sie gähnt*
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 7:04 pm
„Ich schau mal“ Sie lächelte leicht. „Dann bis später“ Sie ließ sie mit ihrem Fisch einfach alleine. Der dürfte so oder so schon gar sein. Nachdenklich schaute sie sich um: „Ifrit?“ Sie sah sich dabei suchend um. Sie konnte nicht genau sagen, wie sie sonst die andere Erreichen konnte. Ihre Magie funktionierte ja nicht mehr.
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 7:06 pm
Njaaaaa? *sie hört Ifrit sofort* Was kann ich für dich tun, Kleine? Jetzt, da ich im Rat bin, kann dich mich ein wenig mit dir beschäftigen.
Ruby
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 7:08 pm
„Ich soll dich ein wenig rumführen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Also komm“ Meinte sie ruhig. Sie ging langsam voraus. „Ich zeig dir die wichtigsten Sachen“ Sie schmunzelte etwas. „Ich hoffe das ist okay für dich?“ Sie blickte ihr dann kühl in die Augen. „Nenn mich nicht kleine, ich hab unseren Deal eingehalten und meine Aufgabe erfüllt“ meinte sie kühl. Dabei sah sie ihr in die Augen. War das so eine gute Idee?
Amber
Thema: Re: Hoher Rat der Magier Mi Jul 20, 2022 7:10 pm
*sie wirkt so semi-interessiert an allem* Hey, Kleine... *sie hört nicht auf sie* ...willst du nicht für mich arbeiten? Ich denke, jetzt, da ich selbst ein Ratsmitglied bin, kann ich gute Untergebene gebrauchen.