Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 7:11 pm

//Das hab ich dir gesagt! Und trotzdem wolltest du die Macht unbedingt haben. Das hast du jetzt davon!//
*das Wesen ist nun wesentlich deutlicher als zuvor, von der Schüchternheit von eben ist nichts mehr zu spüren*
//Hmpf... ich denke, ich werde dir den größten Teil davon abschaben und dir einen kleinen Teil meiner Macht da lassen. So geht es nicht weiter.//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 7:14 pm

Sie hob die Hände bei ihren Worten. „Nein ist schon gut“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich hab die Macht jetzt im Griff….“ Sie zwinkerte ihr frech zu. „Also mach dir keine Sorgen um mich“ Sie blickte ES kurz fragend an. „Ich brauchte nur etwas Mut das war alles“ Sie schmunzelte leicht. Sie umarmte sie liebevoll. „Danke dir…..“ Sie hatte nur etwas Zuspruch benötigt, weswegen sie jetzt die volle Kontrolle hatte. Hoffentlich manipulierte das Wesen sie nicht. Aber das machte es aktuell scheinbar nicht. Daher schnippte sie dem zweiten Kopf etwas gegen die Stirn. „Also zieh dich zurück und lass mich in Ruhe“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 7:20 pm

*der zweite Kopf jedoch brüllt sie nur an und bleibt, wo er ist. So ganz hat sie nicht alles unter Kontrolle*
//Hmpf, fein. Dann sei halt so. Wag es aber ja nicht, wieder die Kontrolle zu verlieren! Hmmm, aber soll ich dir nicht wenigstens eine ansehnlichere Gestalt geben? So, wie du aussiehst, kannst du dich ja nirgends blicken lassen.//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 7:26 pm

„Ach halt die Klappe“ Sie klatschte dem Kopf wieder eine. Das konnte noch lustig oder nervig werden. „Man….“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. Sie sah an sich herab. „Nun, wenn du dazu in der Lage bist, wäre das wohl einfach besser oder nicht?“ Sah sich dabei etwas um und kicherte dabei leicht. „Aber an die Tentakel könnte ich mich echt gewöhnen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 7:30 pm

//Fein, dann lasse ich dir das Tentakel. Damit kannst du herum spielen, wie du willst. Aber es wär besser, wenn ich es so mache, dass du es verstecken kannst... Also, was ist los? Komm endlich her! Du weißt doch mittlerweile, wie du in meine Welt kommst, oder?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 7:37 pm

Sie legt den Kopf etwas schief. Nickt kurz. „Ja weiß ich“ Sie löst sich auf und erscheint im Nichts. Sie sieht sich dabei suchend um. „Hmmm“ Sie kratzt sich dabei leicht an der Wange. „Fühlt sich seltsam an“ Sie schüttelt sich. „Aber irgendwie auch gut“ So kniete sie vor der Herrin. „Sorry hab mich vorhin einfach überrollen lassen, passiert nicht nochmal, versprochen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 7:49 pm

//Hmmm, schon okay, ich vergebe dir. Aber wir müssen dir wirklich eine bessere Gestalt geben. Erst einmal muss der zweite Kopf da weg.//
*der Kopf wird von dem Nichts direkt aus ihr gezogen, was seltsamerweise nicht ein bisschen weh tut*
//Gut, gut, weiterhin sollst du etwas ansehnlicher aussehen. Versuchen wir es mal so...//
*ihre Haut wird ein klitzekleines bisschen heller, aber ein Teil der Dunkelheit verbleibt, sodass sie noch einen hellbraunen Teint hat. Ihre Muskeln werden etwas eingedrückt um ihr ein feminineres Aussehen zu verpassen. Seltsamerweise zeigt sich die fehlende Masse nicht an erhöhtem Fett oder dickeren Brüsten, sondern manifestiert sich in langen Haaren und großen, schakalähnlichen Ohren*
//Oh, ups. Das sollte nicht passieren. Sorry...//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 7:53 pm

Sie musste etwas lachen bei ihren Worten. „Man merkt du hast bei sowas keine Erfahrung“ Sie schüttelte dabei den Kopf. „Ist aber völlig in Ordnung so, es tut ja nicht weh“ Sie sah sich dabei verwirrt um und kicherte dabei leicht. „Nun ja“ Sie zuckte mit den Schultern. „Wenn wir fertig sind, sollte ich mich vielleicht mal wieder bei meiner Schwester melden, wer weiß ob sie mich überhaupt noch ansehen kann ohne durchzudrehen“ Sie legt den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 7:58 pm

//Hmmm, wolltest du nicht ohnehin zu ihr, um zu testen, wie stark sie gegenüber dir jetzt ist?//
*ihre Haut wird noch zarter und weicher, ihre ohnehin prallen Brüste werden nochmal etwas dicker und das Nichts spiegelt sich in ihren Haaren, Ohren und Augen wieder, indem es sie lila färbt. Damit hat sie ihren neuen Look*
//Hmmm, nicht ganz menschlich... aber besser als vorher, oder?//

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Sample-7b427a4ee73417014d34b4f939dea46b
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 8:05 pm

Sie sah leicht fragend an sich herunter und nickte kurz. „Besser ja, ähnelt sogar ein wenig meinem alten ich“ Sie kicherte dabei vergnügt. „Also dann….ich schau mal bei meiner Schwester vorbei, du siehst ja bereits alles durch meine Augen, also bis später“ Sie hob die Hand und machte sich direkt auf dem Weg. Sie tauchte dabei hinter Ai auf. „Hai Ai ich bins Reika Nohara deine Schwester“ Sie lächelte dabei sanft. Sie sagte mit Absicht ihren Namen laut. Und wenn sie den Kraft unterschied richtig einschätzte, müsste sie mittlerweile deutlich stärker als Ai sein.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 8:13 pm

Huh?
*Ai ist in ihrem Büro und schrickt auf*
Was... machst du denn hier? Und wie siehst du denn jetzt schon wieder aus?
*sie seufzt*
Will ich... überhaupt wissen, was wieder los war?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 8:19 pm

„Wie jetzt keine Reaktion?“ Sie legte den Kopf etwas schief. „Ernsthaft?“ Sie grummelte leicht. Im Nebenraum konnte man jemanden schreien hören. Scheinbar hatte jemand gelauscht. „Ach das nervt langsam….ich sollte lernen meinen Namen nicht mehr so oft auszusprechen…..“ Sie kratzte sich dabei an der Wange. „Eigentlich habe ich erwartet das du so reagierst“ Sie kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 8:22 pm

Wie? So wie... oh, ich verstehe. DIESE Macht hast du jetzt. Mal ehrlich, Reika, wie kommst du an solch starke Magie? Es ist nicht leicht, in das Nichts zu kommen, weißt du... du musst echt gute Verbindungen in der Hölle haben, damit du noch weiter nach "unten" darfst. Also... wie hast du´s durchgezogen, hm?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 8:28 pm

„Wenn ich dir das verrate, willst du die Macht doch auch gleich wieder in dich aufsaugen huh?“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Sagen wir ich kenne die Herrin des Nichts persönlich“ Sie strich sich mit der Hand durch ihre Lila Haare. „Da macht das Ganze mehr Sinn oder?“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich weiß nicht wie ich zu ihr gelangt bin, aber ich traf sie, als wir uns das letzte mal getrennt hatten…..“ Sie kratzte sich an der Wange. „Und ich Reika Nohara hab halt Freundschaft mit ihr geschlossen“ Sie kicherte leicht. Sie ging mal kurz vor die Tür und seufzte. „Hey?“ Sie tippte mit dem Fuß das Mädchen an, das wohl wirklich durchgeknallt war. „Aber verrat du mir mal lieber, warum du nicht so reagierst?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 8:34 pm

Nö, warum sollte ich?
*sie winkt ab*
Hörst du bitte auf, deinen Namen so offen zu sagen? Du weißt, was das für eine Auswirkung auf andere hat.
*sie grinst*
Was glaubst du denn?
*sie hebt ihren rechten Arm, der selbst in komplettes Nichts gehüllt ist*
Soll ich dir sagen, wie du es so kontrollierst, dass dein Name die Leute nicht durchdrehen lässt?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 8:39 pm

Sie rollte leicht mit den Augen. „Du hast also schon Bekanntschaft mit dem Nichts gemacht, warum überrascht mich das jetzt nicht? Und ich dachte, das ich dir endlich mal was voraus habe“ Sie kratzte sich an der Wange. „Wenn du meinst, kannst du es mir ja mal zeigen“ Sie kicherte etwas. „Aber wenigstens sehe ich wieder ein wenig aus, wie früher das ist doch mal was?“ Sie strich sich über die seltsamen Ohren.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 8:45 pm

Bitte, Reika, du kennst mich. Ich will mich immer weiter verbessern und verbessern, da kann ich hinter niemandem zurück stecken. Mich würde aber trotzdem interessieren, wie gut die Macht von der Herrin des Nichts selbst ist. Also, wer ist stärker? Du, die du die höchste Macht überhaupt bekommen hast, oder ich, die sich die Macht selbst angeeignet und verfeinert hat? Was meinst du?
*sie grinst breit*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 8:48 pm

„Ich komme gleich wieder“ Sie hob die Hand. Sie verschwand kurz im Nichts. „Du hast sie gehört oder? Sie will dich herausfordern….“ Sie lächelte dabei sanft und streckte sich. „Übernimm meinen Körper für den Kampf meinetwegen vollständig, dann kannst du ihr zeigen, wie mächtig, die Herrin des Nichts ist….“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich ziehe mich in der Zeit gerne zurück, aber so kannst du vielleicht zeigen, das du stärker als sie bist, ich hab nicht erwartet, das meine Schwester bereits Berührung mit dem Nichts hatte….“ Sie seufzte dabei leicht. War dabei gespannt auf ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 8:55 pm

//Hmmm... aber ich hasse das Kämpfen... außerdem will sie nur meine Macht sehen, nicht mich selbst. Außerdem würde ich das zerstören... aber... ich kann dir ein Fragment von mir geben... das würde dich beeinflussen, aber dann wärest du noch du selbst... ich kann dir leider nichts anderes anbieten.//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 9:02 pm

Sie denkt einen Moment über ihre Worte nach und seufzt dabei leicht. „Wenn du nicht Kämpfen willst“ Sie legte den Kopf schief. „Dann kümmer ich mich darum, ist gebongt“ Sie hielt ihr einen Daumen nach oben hin. „Du siehst ja das ich mich mittlerweile gut im Griff hab“ Sie kicherte dabei leicht. „Also vertrau mir das Fragment an, immerhin bin ich wie meine Schwester….und damit in der Lage diese Kraft zu kontrollieren nicht?“ Sie kicherte etwas. „Ich bin gespannt, was es mit mir macht….daher…leg los“ Sie breitete dabei sogar etwas die Arme aus.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 9:11 pm

//Nun... wie du meinst... dann bitte sehr.//
*ein kleine schwarze Murmel fliegt auf Reika zu und dringt in ihre Stirn ein. Erst einmal passiert nichts, dann jedoch merkt sie, wie ihre Schakalinstinkte, nachdem sie aussieht, einsetzen. Sie wird temperamentvoll, kratzbürstig und handelt jetzt sehr instinktiv, dafür wird sie aber auch sehr fröhlich und spontan, sie ist jetzt fast schon tierartig, aber immerhin weiß sie noch, wer sie ist...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 9:17 pm

Sie wirkte für einen Moment verwirrt. „Das ist interessant“ Sie kicherte dabei vergnügt. Sie bewegte dabei ihre Ohren ein wenig hin und her, da sie neue Geräusche wahrnahm. „Und inwiefern hat mich das jetzt stärker gemacht?“ Hakte sie verwirrt nach. „Immerhin soll ich ja meiner Schwester die Kraft des Nichts präsentieren und dazu muss ich sie besiegen“ Sie kicherte dabei leicht. Sie war auch ohne es zu merken auf alle viere gewechselt.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 9:21 pm

//Du bist nicht stärker... aber du kannst deine Kräfte besser kontrollieren... dein Name wird die Menschen nicht mehr um den Verstand bringen... und du kannst deine Zauber besser konzentrieren... daher hast du größere Macht über das, was du bereits hast...//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 9:31 pm

„Ich verstehe das macht Sinn….“ Sie kicherte dabei fröhlich. „Ein seltsames Gefühl, aber gut, dann bis später“ Sie tauchte vor Ai auf. „Ich bin bereit gegen dich anzutreten, da die Herrin des Nichts keine Kämpferin ist, soll ich in ihrem Namen kämpfen und glaub mir, ich bin stärker als ich aussehe, ich bin nicht mehr wie früher….“ Sie ging dabei auf das Mädchen zu das vorhin Ohnmächtig geworden war. „Hey….“ Sie legte ihr eine Hand auf die Stirn und befreite sie sozusagen vom Wahnsinn. „Du kannst wieder gehen….“ Sie kicherte dabei leicht. „Du kannst natürlich auch beim Kampf zu sehen….“ Sie grinste. Drehte sich um und verschwand vor Ais Augen, tauchte dabei hinter ihr auf und feuerte dabei eine dunkle Kugel des Nichts direkt auf sie.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 EmptySo Aug 07, 2022 9:37 pm

*das Mädchen schaut Reika verängstigt an und sieht zu, dass sie so schnell wie möglich wegkommt*

*Ai weicht der Kugel aus und hebt die Hände*
Hey! Ruhig, Reika! Nicht in meinem Büro! Wir haben eine Arena, dort können wir uns austoben. Na, komm mit.
*sie geht zur Arena. Scheinbar will sie sich nicht einfach teleportieren*
Also... wie geht es Mio in dir eigentlich? Ist sie überhaupt noch da?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: