Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMi Aug 24, 2022 8:51 pm

Hehe... was soll ih denn machen? Wenn du in Schwierigkeiten bist, muss ich dich rausholen, stimmt´s? Also werde ich das machen.
*sie grinst*
Stimmt, ich habe dich oben gefunden. Und... ich habe eine Idee, wie ich dich hier heraus holen kann. Es wird aber nicht ganz angenehm, wenn ich ehrlich sein soll. Dafür hat es wenigstens was mit einem deiner Lieblingstiere zu tun.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMi Aug 24, 2022 8:53 pm

„Huh? Ich werde sicher nicht zum Tier“ Sie schmollte dabei ein wenig und verschränkte die Arme vor der Brust. Setzte sich dann auf den Boden und sah ihr dabei leicht in die Augen. „Was soll ich machen“ Sie sieht zur Seite. Seufzt dabei leicht auf. „Irgendwann finde ich meine eigene Stärke und beschütze dich vor dem Tot“ Sie sah dabei verlegen zur Seite. Das hatte sie sich durchaus geschworen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMi Aug 24, 2022 8:56 pm

Hehe... bin schon gespannt drauf, wenn´s soweit ist. Für´s Erste... nimm aber das hier.
*es ist ein Seil, dass einfach von der Ecke hängt und endlos nach oben geht*
Der Aufstieg wird ne ganze Weile dauern, aber du darfst nicht aufgeben, das Seil bringt dich zu deinem Körper zurück. Das allein wird deinen Körper nicht wiederbeleben, aber... na ja, dann kommt der richtig unangenehme Teil, also halt dich bereit!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMi Aug 24, 2022 9:00 pm

Sie sah leicht fragend zu dem Seil und streckte sich dabei dann auch ein wenig. „Dann wollen wir mal….“ Sie sah aber kurz zu ihr. „Was waren das überhaupt für Abbilder von dir?“ Fragte sie verwirrt nach. „Haben sich ganz schön kalt angefühlt“ Sie meinte das ehrlich. Dabei fing sie nun aber den Aufstieg an. Es würde zwar ne Weile dauern, aber sie hatte nichts besseres vor.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyMi Aug 24, 2022 9:02 pm

Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
*sagt sie schulterzuckend*
War deine persönliche Angst, ich hab dort unten überhaupt nichts gesehen. Na ja, viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 6:33 pm

„Ich hab vor nichts Angst…außer dich zu enttäuschen, wenn ich ehrlich bin“ Sie wuschelte ihr noch einmal durchs haar. „Bis dann“ Sie machte sich dann auch an den Aufstieg. Es dauerte gar nicht mal so lange wie sie erwartet hatte, aber so war es irgendwo doch recht einfach, wenn sie ehrlich war oben anzukommen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 6:46 pm

*irgendwann landet ihre Seele in ihrem Körper, aber sie kann sich nicht bewegen. Ihr Körper ist immer noch tot. Und dann kommen die Krähen. Sie fliegen auf sie zu und reißen ihren Körper auf. Dann nutzen sie diesen als eine Art Nest. Die Krähen fliegen in ihren ausgefressenen Körper und verschmelzen langsam mit diesem. Ihre Haare färben sich dementsprechend krähenschwarz, ihre Muskeln schwinden etwas, aber dafür verändert sich die Magie in ihr, sie wird zur Nekromantin! Einige Krähen fliegen zu ihrem Rücken, verbeißen sich dort und werden zu langen, schwarzen Flügeln! Auch an ihrem Kopf entstehen zwei kleinere Flügel. Einige Krähen schmiegen sich an ihren Körper und verschmelzen mit ihm, so werden sie zu einem Umhang mit Kapuze, gemacht aus Krähenfedern! Ihre Augen nehmen ein mattes Gold an und sie erwacht endlich. Fast schon automatisch beschwört sie eine Sense*
Ein Reaper mit der Macht über die Seelen. Passend, wo Krähen die Tiere der Toten sind. Wie gefällt es dir?
*hört sie Ai in der Nähe*

Hoher Rat der Magier - Seite 35 57ddad10
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 6:51 pm

Sie sieht ein wenig fragend an sich herab. „Seltsames Gefühl“ Wenn sie ehrlich war, konnte sie nichts anderes sagen gerade. Sie hatte ein echt komisches Gefühl. Sie kicherte dabei ein wenig. „Aber hey…warum nicht huh?“ Hakte sie dabei nach. „Aber ich glaube, das sich die Sache mit meiner Magie damit erledigt hat?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 6:56 pm

Wer weiß? Du bist immer noch ein Wesen des Nichts. Gut möglich also, dass du diese Magie wieder erwecken kannst. Quasi von den Toten, das passt doch. Außerdem kannst du jetzt jederzeit in das Nichts eintauchen. Heißt, du kannst deine Freundin so oft besuchen wie du willst. Denke, das passt dir ganz gut in den Kram, hm?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 6:59 pm

„Hätte ich auch früher schon machen können“ Sie schmunzelte dabei ein wenig bei ihren Worten. Kicherte etwas. „Aber egal“ Sie streckte sich dann etwas. „Ich frage mich eher, was der Drache gerade macht, immerhin hat sie mich auf dem Gewissen huh?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Gehen wir mal wieder nach Hause und schauen was passiert?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:02 pm

Können wir gern machen. Glaub aber, nachdem sie dich getötet hat hat sich ihr Verstand endgültig verabschiedet. Schätze, sie wird dir jetzt aufs Wort gehorchen! Aber wir können ja mal nach ihr schauen.
*sie teleportiert die beiden zurück zum Rat*
Du hast sie verwandelt, also bist du auch Diejenige, die sie rufen kann.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:04 pm

„Hmmm….“ Sie sah sich suchend um und grinste leicht. „Zuhause ist es doch am schönsten….“ Sie gähnte kurz. „Hey Drache!“ Rief sie einfach mal um zu schauen ob sie gehorchte. Sie konnte ihr ja immerhin noch keinen Namen geben.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:06 pm

*sie hört das Brüllen des Drachen, der direkt vor ihr landet und sich von ihr verbeugt sie ein harmloser Diener*
Tse... nicht übel... hast sie gut mit deiner Magie gezähmt, hm?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:08 pm

Sie legte den Kopf etwas schief bei ihren Worten. „Scheint so“ Sie legte die Hand auf den Kopf der jungen Dame. „Hmmm“ Sie kicherte leicht. „Ich hab mal eine Idee“ Sie nahm ihre Hand und legte sie auf den Kopf des Drachen. Sie konzentrierte sich etwas und der Drache schrumpfte zu einer menschlichen Gestalt herab, behielt aber die Drachenmerkmale, wie Schweif, drachenklauen und Dornen bei. Außerdem bekam sie eine recht üppige Oberweite. Sie verpasste ihr dabei sogar ein wenig ihren alten Verstand. „Ich will mal sehen wie sie reagiert“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:13 pm

"U...uuuurgh."
*das Mädchen hält sich den Kopf*
"Wo... wo bin ich? Was ist passiert?"
*fragt sie verwirrt*
"Wer... bist du?"
*fragt sie Reika. Tja, sie kennt diese Gestalt ja nicht*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:15 pm

„Schon gut“ Sagte sie ruhig. „Ich heiße Reika“ Sie lächelte dabei sanft. Aber sie kannte ja ihren Namen nicht, von daher brachte ihr das nichts und daher sah sie zu ihr. „Ich dachte mir, du würdest dich wohler fühlen, wenn duso bist“ Sie schmunzelte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:18 pm

J...ja... ich denke schon. Verdammt, dieses Miststück hat mich zu dem hier gemacht... woher hast du eigentlich gewusst, dass ein Mensch in diesem Biest steckt?
*sie wirkt immer noch wackelig auf den Beinen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:20 pm

„Weil meine Schwester hier die Anführerin des Hohen Rates ist“ Sie grinst dabei ein wenig. „Und die spürt nun einmal sowas“ Sie deutete dabei auf Ai. „Also, mach dir keinen Kopf, ich denke, so ist es doch angenehmer oder? Du kannst zwischen deinen beiden Formen hin und her wechseln, so fern du ein wenig Übung hast, versteht sich“ Dabei sah sie fragend zu ihr und musterte sie dabei leicht. „Also kann der Reaper hier noch was für dich tun?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:24 pm

"V... verstehe. Dann... danke ich dir also... warte... DAS ist deine... war es nicht der Rat, der mich loswerden wollte? Was soll das denn hier werden???"
*vielleicht war es nicht die beste Idee, das mit Ai zu erwähnen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:26 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Durchaus“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Aber hey….“ Sie legte die Hand auf Ais Schulter. „Du hast doch kein Problem mit ihr oder? Wenn sie jetzt so ist meine ich, sie kann dem Rat immerhin noch helfen“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf, sah ihr dabei in die Augen. „Geh mal in dich, es sollte mir gegenüber ein gewisser Grad an Gehorsam zu spüren sein“ Erklärte sie ihr ruhig. „Solange du auf mich hörst was ich dir sage, kann ich irgendwann vielleicht dafür sorgen, das du wieder deine alte Gestalt erlangst….“ Sie blickte zu Ai. „Das siehst du doch auch so? Oder willst du sie noch einmal verfluchen?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:32 pm

"Tsk... warum sollte ich euch gehorchen? Verdammt, ich will meine Freiheit zurück. Ich... uuuh..."
*sie hält sich den Kopf*
"Verdammt... ich hab den Drang, dir zu dienen... aber ich... will nicht..."
*Ai verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
Tja... vielleicht sollten wir sie noch für eine Weile als Drachen halten? Zumindest, bis sie gelernt hat, wirklich brav zu sein. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:34 pm

„Ach so ist es doch lustiger“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Also gut“ Sie streckte sich und beugte sich dabei nach vorne. „Im übrigen danke ich dir für meinen Tot“ Sie zwinkerte ihr dabei frech zu. „Das hat wirklich gut getan“ Sie kicherte dabei ein wenig. „So konnte ich meine Freundin die Herrin des Nichts wieder treffen….“ Sie sah sich dabei etwas um. „Warum ich dir das sage? Ist ganz einfach, ich will sehen, wie weit der Gehorsam mir gegenüber geht, ob du mich töten kannst wenn du es willst, beispielsweise“ Sie hob die Hand. „Wenn du es nicht kannst, akzeptierst du mich als Chefin“ Gab sie ruhig von sich. „Meine Schwester, wird dann für deine Loyalität sorgen“ Erklärte sie dabei ruhig. „Und sie soll dabei ihre ganze Macht nutzen“ Sie kicherte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:39 pm

"Warte... DU bist es? DU hast mir das angetan? Du bist so ein... argh! Ich werde dich verdammt nochmal UMBRINGEN!!!"
*sie springt sie an und beginnt, sie zu würgen. Ihre Hände sind dank ihrer Drachenkräfte um einiges kräftiger und sie könnte es tatsächlich schaffen!*
Tja... sie IST stark... soll ich sie unter die Kontrolle bringen, Reika oder willst du es riskieren, schon wieder zu sterben? Nick einfach, wenn ich sie dir vom Hals halten soll.
*Ai ist ziemlich entspannt bei der Sache, ziemlich überraschend eigentlich*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:42 pm

Sie seufzte leicht. „Lass mal, ich hätte erwartet, das der natürliche Gehorsam wirkt, aber scheinbar ist es noch zu früh“ Sie war rechtzeitig ausgewichen, weil sie damit gerechnet hatte. „Tze also wirklich“ Sie rammte sie mit einem Tritt in Richtung der nächsten Wand und ging dabei auf sie zu. Sie ließ dabei Ketten aus Finsterer Energie erscheinen, die sie an die Wand ketteten. „Also wirklich“ Sie sah leicht fragend zu Ai. „Würdest du ihr bitte einen Fluch verpassen der sie unter Kontrolle bringt? Sie will ja anscheinend nicht hören“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 EmptyDo Aug 25, 2022 7:46 pm

"ARGH!!! Verdammt... lass mich los! Lass mich gehen!!!! RAAAAAAAAAAARGH!!!!"
*sie versucht verzweifelt, sich zu befreien, aber es geht nicht! Ai kommt nur schulterzuckend zu ihr*
Warum denn? Mach es doch selbst. Verwandele sie einfach erstmal zurück und lass sie dein Haustier sein. Und so soll es immer wieder sein, bis sie dir gehorcht. Einfach, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: