Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 7:31 pm

Sie geht kurz keuchend in die Knie. Dabei stieg der Schweiß nur deutlich an ihrem Körper empor. „Verflucht…..“ Sie hielt sich dabei den Kopf. Ihre Augen wurden dabei kurz leer. „Vertrau mir einfach ES“ Sie keuchte dabei etwas auf. „Immerhin zeige ich dir im Gegenzug eine Menge…und ich mache weiter….“ Sie sah dabei ruhig zu der Frau. „Bring mich zu ihm hin, dann werde ich mich mal darum kümmern“ Sie schmunzelt leicht. //Du kannst mir vertrauen, das weißt du// Sie ließ kurz eine Erscheinung vor Es erscheinen und gab dieser einen sanften Kuss auf die Luppen. „Vertrau mir“ Sie konnte sie jetzt ohne Probleme anfassen und berühren, sogar ansehen war kein Problem mehr. Sie folgte derweil dem Mädchen einfach mal.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 7:37 pm

*die Frau seufzt*
Wie... du meinst? Kann wohl nicht schaden, glaub ich...
*sie führt Reika zu einem großen Gebäude, in dem nach einer neuen Sekretärin gesucht wird. Sie deutet zu mehreren jungen Damen, die sehr professionell wirken*
Siehst du? Wie soll ich eine Chance gegen die alle haben?

//Ich... ich weiß nicht... ich vertraue dir... aber nicht den Menschen um dich herum... sie werden den Verstand verlieren... das weiß ich einfach...//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 7:41 pm

Sie kicherte ein wenig. „Wie wäre es, wenn du dir jetzt mal die Ohren zu hältst?“ sie lächelte sanft bei ihren Worten. „Guten Abend meine Damen ich heiße Reika freut mich eure Bekanntschaft zu machen“ Sie lächelte dabei sanft. War gespannt, wie sie reagierte. Ein wenig chaos und Wahnsinn wäre doch auch mal nicht schlecht. //Wenn du mir vertraust, dann tu es…. Ich verspreche dir, sollte es den Menschen schaden, zieh ich mich sofort zurück. Aber wenn nicht, dann kannst du vielleicht außerhalb dieser Welt existieren//
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 7:47 pm

Ähm...
*die anderen Frauen schreien auf und winden sich auf dem Boden, während sie mit ihrem Verstand kämpfen*
Ist das... okay so? Ich meine, ich freue mich über den Job, aber... wir sollten die armen Frauen dafür nicht so quälen. Sie haben doch nichts getan!
//Hmmm... wie du meinst... aber zieh dich später zu einem einsamen Platz zurück, sobald du dich... hierum gekümmert hast.//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 7:56 pm

Sie seufzte leicht und kicherte sanft. Sie legte die Hand wieder auf die Köpfe der anderen ums sie zu beruhigen. „Ihr solltet lieber verschwinden, sonst komm ich wieder“ Sie kicherte dabei ein wenig. „Schon gut, sie werden abhauen“ Sie zwinkerte ihr dabei leicht zu. „Also wenn noch etwas ist“ Sie reichte ihr ein weißes Blatt Papier. „Drück es sanft und ruf meinen Namen….dann komm ich……oder ruf einfach ES“ sie kicherte einfach. Danach löste sie sich direkt auf und verschwand an einen ruhigen Ort. Sie befanden sich gerade weit unter der Erde, in einem Vulkan wie es schien, hier konnte man deutlich Lava fließen hören. „Nun hier dürften wir in Sicherheit sein und keine Menschen in der Nähe sein“ Sie zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 8:01 pm

O...okay... mache ich.
*sie nimmt das weiße Papier, aber es sieht nicht so aus, als würde sie es nutzen. Dann ist sie aber schon weg, in dem Vulkan*
//Hmmm... okay... dann... wenn du es wirklich willst.//
*es wird deutlich kühler hier und auch dunkler. Die Lava verändert sich, wird düsterer... irgendwann ist sie komplett finster... nein, dass stimmt nicht... sie ist... nichts...*
//Dann spring rein... wenn du dich bereit fühlst...//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 8:08 pm

Sie wirkte etwas verwirrt. „Gut…dann wollen wir mal“ Sie ging auf das Nichts zu. Sie schloss kurz die Augen, atmete einmal ein und dann wieder aus. „Dann wollen wir mal“ Wiederholte sie die letzten Worte noch einmal. Aber dann machte sie auch schon eine Arschbombe in das Nichts hinein. Was passiert wohl jetzt?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 8:14 pm

*ihre Macht nimmt sogar noch weiter zu und ihre Haut nimmt dunklere Züge an, Augen wachsen auf Teilen ihrer Haut und ihre Augen werden rot. Der Wahnsinn nähert sich wieder ihrem Verstand und droht, ihn komplett einzunehmen und ihr altes Ich komplett zu vernichten, wenn sie nichts tut*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 8:18 pm

Sie wirkt ein wenig verlegen und schreit kurz vor Schmerzen auf. „Du schaffst mich nicht“ Sie kicherte dabei leicht. Sie drängte den Wahnsinn zurück. „Ich will ES helfen, und wie sie werden….bitte tu es für mich Nichts….ich bin deine Dienerin, nutze meinen Körper wie es dir gefällt, aber nimm ES etwas ihrer Bürde und gib ihr für mein Opfer einen eigenen Körper….ich werde deine vollständige Dienerin, wenn es nicht anders geht“ Sie keuchte dabei etwas auf. Hoffentlich klappte das.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 8:26 pm

*ihr Körper wird brutal muskulös, ein gewaltiges Auge erscheint auf ihrer rechten Schulter, der Arm mutiert zu einem Durcheinander aus Muskeln und Tentakeln. Das Auge starrt ihr direkt in die Augen und will ihr den Verstand direkt aussaugen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 8:32 pm

Sie keuchte vor Schmerzen auf und schrie dabei richtig. „Ich biete dir im Gegenzug meine Seele an“ Ihr war eingefallen, das er etwas haben wollen könnte. Sie betrachtete das Auge auf ihrem Körper. „Ich weiß du bist das stärkste Wesen, mach mich zu deiner Dienerin und ich biete dir meine Seele dafür und ansonsten das was du von mir verlangst….egal was….aber vernichte mich nicht“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 8:37 pm

*Das Auge starrt sie noch eine Weile an und es ist fast unerträglich... aber dann... schließt es sich... sie hat immer noch die muskulösere und finsterere Gestalt, aber ihr Arm ist wieder relativ normal. Sie ist ausgelaugt und hat sicher einiges an ihren Emotionen eingebüßt... aber immerhin wurde ihr Verstand nicht zerstört....*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 8:44 pm

Sie war zu allem bereit. Sie wirkte verwirrt als ihr Arm wieder einigermaßen normal wurde. „Das ist interessant“ Sie sah dabei auf das Auge, welches sich geschlossen hatte. Aber es war noch da und nicht verschwunden. Wie ging es jetzt wohl weiter. Sie seufzte erleichtert auf und wartete daher geduldig ab. „Was nun?“ Fragte sie in das nichts hinein. Bekam sie diesmal eine Antwort?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 8:47 pm

//Ich bin wieder da. Hörst du mich? Wie geht´s dir? Bist du noch du?//
*hört sie ES endlich wieder*
//Du solltest dich erst einmal erholen. Das war... heftig, oder?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 8:53 pm

Sie hielt sich den Kopf. „Das war es schon?“ Sie sah sich verwirrt um. Befand sich aber scheinbar noch in der Lava, also stieg sie langsam heraus. „Ich fühle mich eigentlich wie immer und das ist seltsam…..“ Sie deutete dabei auf das Auge. „Bis auf das da“ Sie kratzte sich seufzend an der Wange. „Was soll man da machen?“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Ich hatte ein wenig mehr erwartet wenn ich ehrlich bin…ich hab schon sehr schlimme Sachen erlebt….aber ja, das mit dem Arm war schon seltsam, als der so groß angeschwollen ist“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptyDo Aug 04, 2022 9:01 pm

//Das... ist doch gut so? Besser als...//
*doch dann mutiert der Arm wieder massiv und das Auge erscheint wieder, diesmal bleibt es dabei aber nicht, ihr wächst noch ein Auge an ihrer linken Hand und sogar eines an ihrem Nacken, sogar ein mutierter, mit spitzen Zähnen bewaffneter Kopf wächst aus ihrem Nacken, ein gewaltiger Mund auf ihrer Brust und flügelartige Tentakel aus ihrem Rücken. Das Nichts nimmt sie komplett ein, ihr Verstand wird blasser und emotionsloser, sie hat nur das Bedürfnis, andere mit ihrem Wahnsinn zu infizieren und sie zu Kreaturen des Nichts zu machen, sie ist ein Monster, dass sich nur nach Chaos sehnt!!!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Aug 07, 2022 6:16 pm

Sie blieb völlig stehen, sah sich ein wenig verwundert um, aber immerhin war sie nicht tot. Das war schon einmal ein Vorteil für beide Seiten. Doch war sie noch sie selbst? Nun eher nicht. Denn im Moment blieb sie ruhig. Aber wer weiß, was das Wesen noch mit ihr im Sinn hatte. Gut es hatte sie nicht getötet, aber sie war nun scheinbar vollständig ein Wesen des Nichts. Doch mit Bewusstsein und einem Aussehen das weniger Skurrill war, würde es sich wohl besser machen Chaos zu stiften.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Aug 07, 2022 6:22 pm

//Ähm... hallo? Bist du noch da? Du bist so ruhig... du bist nicht doch noch im Nichts verschwunden?//
*sagt ES besorgt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Aug 07, 2022 6:31 pm

Sie konnte nichts hören oder sagen, sondern bewegte sich einfach über die Dächer weg. Sie sah sich dabei suchend um. Immer wieder und wieder. Sie wusste nicht was sie suchte, aber sie folgte ihrem Instinkt. Oder indem fall dem was das nichts ihr befahl.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Aug 07, 2022 6:37 pm

//H...hey... komm schon... sei nicht so...//
*sie versucht, sie irgendwie zu beruhigen, aber dann hat sie wohl doch keine Wahl*
//BLEIB SOFORT STEHEN!!!!//
*wer sonst als die Herrin über dieses Nichts kann ihr am besten Befehle erteilen?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Aug 07, 2022 6:40 pm

Sie blieb abrupt stehen. Wurde es ihr ja befohlen. Sie sah dabei zurück zu der anderen. Musterte sie ein wenig und sprang dann wieder vor ihre Füße. Dabei kniete sie sich vor sie hin. Reden konnte sie wohl gerade nicht, aber das machte auch nichts. Sie musste sich ohnehin an das neue gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Aug 07, 2022 6:47 pm

//Sofort gibst du Reika wieder frei! Sie hat versprochen, dass sie sich nicht von meiner Macht einnehmen lassen würde und du wirst sie wieder rausrücken, hast du mich verstanden???//
*sagt das Wesen streng*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Aug 07, 2022 6:56 pm

Sie blieb ruhig und kämpfte in ihrem Inneren. „Töte mich“ Konnte sie dann nach wenigen Stunden vernehmen. Sie hatte sich scheinbar wieder an die Oberfläche zurückgekämpft. Gerade so. Aber was sollte sie machen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Aug 07, 2022 7:01 pm

//NEIN!!!//
*sagt das Wesen entschlossen*
//Du wolltest unbedingt meine Macht, du hast versprochen, dass du okay sein wirst und jetzt das? Du wagst es nicht, jetzt aufzugeben, verstanden? Komm zu mir zurück und wir sehen, was wir machen können!!!//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 EmptySo Aug 07, 2022 7:09 pm

Sie schreit einmal laut auf und kämpft sich damit zurück. „Ich bin wieder da….“ Sie ging dabei keuchend in die Knie. „Verdammt….“ Sie sah an sich herunter. „Das Nichts ist mächtig….ich hab nicht erwartet, das es so reagiert….es hätte mich fast getötet….ich weiß nicht wieso es das nicht getan hat…es wäre besser gewesen, als so auszusehen?“ Sie starrte den zweiten Kopf dabei an. Das sie nackt war, störte sie dabei scheinbar gerade am wenigsten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: