Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Jun 30, 2022 9:42 pm

Sie hat keine Ahnung was sie von ihr will. Jedoch nickt sie kurz. Sie nimmt den Parasiten in die Hand und schluckt ihn ohne zu zögern herunter. Was anderes bleibt ihr nicht übrig.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDo Jun 30, 2022 9:52 pm

*der Parasit in ihrem Körper macht sich langsam breit und erneut durchzieht ihren Körper, ein unerträglicher, höllischer Schmerz. Sie schrumpft wieder ein wenig, ihre Haut verliert ihre Härte, wird weicher, aber dafür auch wärmer und lebendiger, bekommt einen rosanen Ton. Die Knochen in ihrer Brust ziehen sich in ihren Körper zurück, die Wunde schließt sich. Ihr rechter Arm passt sich dem linken an, beide werden schlank und zart, aber immer noch kräftig! Das gleiche gilt für ihre Beine. Sie bekommt weitaus prallere weibliche Reize, ihre Brüste und ihr Hintern wachsen enorm. Die Platte an ihrem Kopf verschwindet und macht Platz für wunderschönes, langes, schwarzes Haar. Weiße Hörner sind alles, was von ihrer Platte übrig ist. Nun wachsen ihr noch schwarze, lange Flügel und ihre Augen werden golden. Sie ist nun... intelligenter und berechnender, sprechen kann sie aber immer noch nicht! Das Wesen schnippst mit den Fingern und eine starke Rüstung umgibt ihren Körper. Dann zieht sie aus einem Portal eine große, schwere Axt, die sie mühelos mit einer Hand hält und streckt sie dem neuen Sukkubus hin. Reika hat auch wieder magische Fähigeiten. Jetzt kann sie es mit der anderen aufnehmen!!!*

Hoher Rat der Magier - Seite 16 DW5laFrW0AMTHze
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 6:45 pm

Sie keuchte etwas auf. Sie knurrte leicht etwas unverständliches. Das sie nicht reden konnte störte sie irgendwie. Immerhin konnte sie es früher, Dennoch kam sie damit irgendwie klar. Sie nahm die Axt zur Hand und schliff sie langsam in Richtung des Wesens, das sich Ai nennt. Im Moment blieb ihr nichts anderes übrig, als dem fremdartigen Wesen zu gehorchen. //Ich muss dagegen ankämpfen// Sie ging in Richtung Ai, vielleicht konnte sie ihr ja sogar helfen. Im Grunde sollte Ai dazu ja fähig sein. Dazu musste sie Ai nur erreichen. Sie war Intelligent, weswegen auch etwas von ihrem Verstand zurückgekommen war.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 6:48 pm

*Ai steht bereit, sie erschafft mehrere Zirkel mit mächtigen Angriffszaubern. Wenn Reika nichts unternimmt und irgendwie mit Ai kommuniziert, werden die Zauber sie zerfetzen. Sie muss sich etwas ausdenken, schnell!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 6:52 pm

Sie rannte auf Ai zu, sie wich dem Kreis aus, sie kannte sie nur zu gut, sie kannte jeden ihren Schritt. Doch lächelte sie leicht als sie hinter Ai stand. In diesem Zustand konnte sie mit ihr mithalten, wenn sie nicht sogar stärker war als sie. Sie rammte ihr die Axt mit voller Kraft in den Rücken und knurrte dabei wütend, was nicht menschlich klang. Dabei ging sie auf die Knie und sah sich um. Sie brummte irgendwas vor sich und schrieb etwas in den Sand. Sie schnappte sich dann Ai und rammte sie direkt vor die Stelle in den Boden, in der sie die Worte eingeritzt hatte. „Hilf mir Schwester <3“ Ob es was brachte, wusste sie nicht. Ob das Wesen, das mitbekommen hatte und sie bestraft?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:01 pm

ARGH!!!
*sie wird herum geschleudert, sie liegt auf dem Boden und keucht. Sie hat es übel erwischt, aber so leicht kann man sie nicht unterkriegen*
R...Reika? Bist du das?
*sie atmet schwer*
O...kay... ich habe ne Idee... aber wir müssen das Wesen reinlegen.
*sie wirkt einen Zauber auf die Axt*
Wenn du willst, wird die Axt zu einer besonderen Sense... schlag das Miststück, wenn sie damit nicht rechnet. Aber vorher...
*sie erschafft eine Steinhaut an ihrem Hals*
Schlag auf die Stelle ein. Ich werde so tun, als hättest du mich getötet. Erlang ihr Vertrauen, los!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:06 pm

Sie grinste leicht und rammte ihr die Axt dann in den Hals. Sie sah sie dabei an und kehrte zum Wesen zurück. Der Auftrag war erledigt. Weswegen sie sich verneigte. Sie wusste vermutlich trotzdem, das sie das Wesen reingelegt hatte. Wenn sie die andere wäre, dann wüsste sie das Definitiv. Daher verneigte sie sich vor ihr und wartete dabei Befehle ab.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:08 pm

*sie befiehlt ihr, den Körper des Mädchens zu entsorgen. Dabei dreht sie ihr aber den Rücken zu, als sie sich zu Ais "Leiche" dreht. Das ist Reikas Chance!!!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:13 pm

leicht. //Eine Chance sollte man nutzen// Sie schlug dann direkt auf das Wesen zu. Sicherlich würde es schief gehen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:17 pm

*aber es klappt doch! Das Wesen stößt einen stillen Schrei aus, löst sich in einer Art weißen Masse auf und verschwindet in der Sense. Ai erhebt sich sofort*
Perfekt, Reika! Jetzt bist du wieder in Kontrolle und kannst wieder sprechen.
*sie nimmt die Sense, ihre Hände zittern*
Wow, eine starke Macht... die ist selbst jetzt überwältigend. Wie fühlst du dich?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:21 pm

Sie hielt sich den Kopf. „Seltsam….“ Gab sie grummelnd von sich. „Das Weibstück sah aus wie du, aber ich wusste, das du es nicht bist“ Meinte sie ruhig. „Sie ist mächtig….nächtiger als du, wie es mir scheint“ Sie hält sich dabei immer noch den Kopf. „Ich geh in mein Zimmer und ruh mich aus okay?“ Hakte sie nach. Sie teleportierte sich direkt in ihr Zimmer beim Rat und legte sich dann direkt ins Bett. Sie hatte ja immer noch einen Parasiten in sich, ob der noch lebte?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:26 pm

Hehe... sie war mächtig, ja, aber ziemlich dämlich. Sie ist wirklich auf so nen billigen Trick reingefallen.
*sie ruht sich in ihrem Zimmer aus, aber der Parasit in ihrem Körper breitet sich aus und an ihrem Bauch entsteht eine seltsame, weiße Stelle, die höllisch weh tut. So weh, dass sie aufschreien muss! Ai kommt so schnell zu ihrer Schwester, wie es geht*
Reika, was ist los? Verdammt, was ist das für ein Ding?
*sagt sie, auf die komische Stelle deutend*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:31 pm

Sie musste vor Schmerzen aufschreien, keuchte dabei etwas auf und sah sich dabei etwas verwirrt um. „Sorry…“ Sie hielt sich den Bauch. „Ich glaube so dämlich war sie doch nicht“ Sie hielt sich dabei die weiße Stelle. „Der Parasit scheint sich auszubreiten“ Meinte sie nachdenklich. „Der der dafür gesorgt hat, das ich nicht Sprechen kann“ Sie spürte bereits wieder die mächtige Aura des Wesens um sich und sie schien nicht sehr freundlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:33 pm

*Ai seufzt*
Mist... ich...
*sie denkt scharf nach*
Ich denke, ich weiß, was wir machen. Aber es wird dir nicht gefallen. Ich muss dich mit ihr verschmelzen lassen. Sie selbst wird den Parasiten unterdrücken, aber dafür auch ein Teil von dir sein. Es ist die für den Moment einfachste Lösung. Ich werde dir aber auch die Sense mitgeben, damit du dich nicht in ihr verlierst. Sorry, was Besseres fällt mir grad nicht ein.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:38 pm

Sie hob die Hand und schüttelte den Kopf. „Vergiss es“ Meinte sie ruhig. „Das werden wir nicht machen“ Sie hielt sich den Bauch. „Ich glaube nicht, das sie mich töten will damit“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich weiß es sogar…..“ Sie hielt sich den Bauch und kotzte erst einmal ne Runde. „Ich muss erst einmal weg“ Sie hob die Hand. „Wir sehen uns Schwesterherz“ Dabei klaute sie im vorbeigehen noch die Axt, in der das Wesen versiegelt worden war. So jetzt verschwand sie in einer Höhle, im Pazifik oder Regenwald. Sie hatte sich den Ort ausgesucht, an dem nicht mal Ai sie finden würde. Dort in einer dunklen Höhle am Boden, schrie sie sich die Seele aus dem Leib.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:43 pm

*doch je mehr sie versucht, sich zu wehren, desto schmerzhafter wird es, desto mehr nagt es an ihrem Verstand und je mehr hat sie das Bedürfnis... die Sense selbst gegen sich zu richten*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:46 pm

Sie kotzt sich zwischendurch die Seele aus dem Leib. Irgendwann will sie sich die Sense in den Magen rammen, aber sie schmeißt sie gegen einen harten Felsen wo sie entzwei bricht und das Wesen vermutlich aus ihr entkommen kann. Sie keucht dabei auf, während ihr Speichel und Blut aus dem Mund läuft. „Was macht sie mit mir?“ Wenigstens konnte sie hier niemand finden.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:50 pm

*die weiße Masse hat mittlerweile fast ihren gesamten Körper eingenommen und scheint sie zu ersticken. Die Sense liegt immer noch da... sie spürt die Macht in ihr und sie wird immer verlockender... sie kann kaum noch davon wegsehen... und sie stirbt beinahe! Was soll sie nur tun?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 7:57 pm

Sie kriecht auf die Sense zu und hält ihre Hand an diese. „Ich hab eine Idee“ Sie schmunzelt leicht und lässt ihre Magie in die Sense einfließen. Damit befreite sie das Wesen von der Gefangenschaft. Hoffentlich kam sie zurück. „Rette mich“ Meinte sie dabei leise. Sie keuchte etwas. Dann lag sie halb Bewusstlos auf dem Boden. War aber noch bei Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 8:01 pm

*das Wesen starrt sie an. Es nimmt die Sense in die Hand, repariert sie mit der Magie - und rammt sie Reika in den Magen. Interessanterweise tut es nicht weh. Es tötet den Schmerz sogar ab. Das Wesen verschwindet, erst in der Sense, dann in Reika. Und die Masse, sie zieht sich etwas zurück, bis herunter zu ihrem Unterkörper... aber dann beginnt es, zu mutieren! Ihre Beine Platzen auf und bilden eine gewaltige, weiße Masse, was wird das? Immerhin geht es Reika trotz allem besser*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 8:09 pm

Sie schrie vor Schmerzen auf, einfach weil sie einen gewissen Schmerz erwartet hatte, aber es passierte gar nichts. Im Gegenteil. Sie fühlte sich langsam besser. Aber dann passierte etwas anderes. Sie spürte einen neuen Satz an Beinen. „Eh….“ Sie wich noch tiefer in die Höhle zurück. //War das Wesen verschwunden?// Sie sah sich suchend um. Konnte sich aber nicht sicher sein. Weiter spuckte sie Blut oder Speichel aus.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 8:15 pm

*die Masse wird größer und ovaler, spinnenförmiger und ja, sie bekommt gleich acht neue Beine! Aus dieser Masse wachsen blutrote Augen und ein Spinnenmaul, die Masse verhärtet sich zu einem Spinnenleib mit gewaltigen und spitzen, scharfen Beinen, die jedes Opfer ausschlachten können! Ihre Haare färben sich weiß und ihre Augen leuchten rot auf. Sie ist noch bei Verstand... aber diese Spinne, die da unter ihr entstanden ist... sie IST das Wesen, sie ist so in Reika eingedrungen und hat wieder einen Körper. Sie teilt sich die Kontrolle über den Körper mit dem Wesen und sie kann mit ihm kommunizieren, wenn auch, wie zuvor, ohne Worte. Die Sense ist nun ihre Waffe, mit denen sie neue Opfer zerstückeln kann*
Hoher Rat der Magier - Seite 16 So-Im-a-Spider-So-What-Season-2-release-date-Kumo-Desu-ga-Nani-ka-Season-2-Anime-Kumoko-Arachne-Shiro-White
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 8:20 pm

Sie stützte sich mit der Hand erst einmal ab und wischte sich die restlichen Sachen aus dem Mund. Sie wollte nicht wissen was das ist. Sie versuchte dann etwas sich zu orientieren. Sie hatte gute Augen und konnte ganz gut im Dunkeln sehen. Dabei blickte sie sich also neugierig in der Höhle um. Vielleicht fand sie was Interessantes. Dann sah sie nach unten und sah in die vielen Augen. „Verrätst du mir jetzt was du bist und was du von mir willst?“ Sicher sie konnte mal wieder nicht sprechen, aber immerhin kamen die Spinnenlaute aus ihrem Mund und die andere müsste sie trotzdem verstehen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6999
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 8:28 pm

*das Wesen hat wohl wenig Ambitionen, zu antworten und will wohl lieber direkt aus der Höhle hinaus. Reika wird nie eine Konversation damit haben, oder? Immerhin kann sie sich wehren, hier heraus zu kommen, sie HAT auch eine Mitkontrolle, wenn sie sich anstrengt*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6750
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 EmptyDi Jul 19, 2022 8:31 pm

Sie schreit wütend auf und versucht dabei sie zum Anhalten zu bewegen und das schafft sie auch: Sie bemerkt wie die Beine stehen blieben. „Gut…“ Sie Atmete dabei angestrengt aus und ein. „Wenn wir zusammen einen Körper teilen“ Sagte sie kühl. „Dann müssen wir anfangen miteinander zu reden und ich lass es nicht zu das du einfach losstürmst und andere Leute ermordest“ Sie grinste dabei leicht. „Ich mag das nicht…“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: