Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyMi Aug 03, 2022 8:03 pm

Wie du meinst. Bis später dann.
*während Ai sich zurück zieht, hört Reika wieder "ES" in ihrem Kopf*
//Oh, das ist also die Oberfläche? Es ist ganz schön eisig hier... ist es Winter? Ist es hier immer so?//
*für so ein mächtiges Wesen ist sie doch recht naiv*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyMi Aug 03, 2022 8:05 pm

Sie lachte leicht. „Nein meine Schwester Mayu, hat die Gegend eingefroren um den magischen Rat herzulocken“ Sie zuckte kurz mit den Schultern. „Aber da sie jetzt miteinander verschmolzen sind, nun ja….sind sie nun ein und dieselbe Person, daher löse ich das Eis gerade auf, es dauerte eben nur etwas“ Erklärte sie ruhig. „Das hatte ich dir doch erst vor kurzem geschildert“ Meinte sie schmunzelnd. „Ai ist neben dir das mächtigste Wesen was ich kenne….wobei ich mir nicht sicher bin wer von euch beiden die stärkere ist“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyMi Aug 03, 2022 8:10 pm

//Oh... dann will ich sehen, wie diese... Stadt ohne Eis ausschaut.//
*Reika spürt, wie ES sie beobachtet*
//Deine Schwester... ist so stark? Interessant? Glaubst du wirklich, sie könnte stärker als das Nichts selbst sein?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyMi Aug 03, 2022 8:15 pm

„Ich bin dabei, dir diesen Wunsch zu erfüllen“ Es dauerte ein wenig, aber mit der Zeit verlor die Stadt das ganze Eis und auch die Bewohner dieser fingen an sich wieder geschäftstüchtig zu bewegen, als wäre nichts gewesen. Sie kicherte dabei ein wenig. „Endlich verstehe ich mal was du bist, ohne das irgendwas das verhindert“ Sie dachte aber nach. „Ich denke schon, aber ich bin mir da nicht so sicher…“ Sie grinste. „Machen wir einen Deal, du übernimmst meinen Körper vollständig und ich werde meine Schwester im Kampf herausfordern, dann werden wir sehen, wer stärker ist“ Sie kicherte dabei etwas. „Was meinst du? Wird sicherlich lustig“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyMi Aug 03, 2022 8:19 pm

//Hmmmm... nun ja... ich könnte... aber das würde deinen Verstand sprengen... aber wenn ich dir einen Teil meiner Macht anvertraue... sehe ich ihr Potential... was meinst du?//
*fragt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyMi Aug 03, 2022 8:25 pm

Sie zuckte mit den Schultern. „Wenn das so ist, dann ist es so“ Sie lächelte sanft. „Ich habe gesagt du kannst meinen Körper nutzen und daran halte ich mich“ Erklärte sie ruhig. „Also mach was du für richtig hältst Nichts“ Sie schmunzelte dabei etwas. Sie begann dann die letzten Reste des Eises aufzusaugen und ging dabei leicht in die Knie. „Die Stadt ist nun vom Eis befreit“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyMi Aug 03, 2022 8:27 pm

//Oooooooooooooooh!//
*das Wesen schaut erstaunt zur Stadt*
//Soooo schööön... all die wundervollen Lichter...//
*es ist bereits Nacht, daher leuchten die Nachtlichter von Tokyo hell auf*
//Ich will es noch so lange sehen... es ist so ein toller Anblick...//
*schwärmt das Wesen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyMi Aug 03, 2022 8:30 pm

Sie musste etwas lachen und schwebte hoch in die Luft um ihr einen besseren Ausblick zu verschaffen. Sie landete dabei auf einem Dach, das recht weit oben war, dort setzte sie sich an den Rand des Gebäudes und sah kurz in den Sternenhimmel. „Was wird passieren, wenn du mir von deiner Macht gibst? Muss ich mir sorgen machen?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyMi Aug 03, 2022 8:36 pm

//Wooooaaaaaaaaaaaaaah!//
*sie ist vollkommen verzaubert von dem Anblick, von den Lichtern, den Menschen, den Sternen... sie bemerkt Reikas Frage erst einmal gar nicht*
//Hm? Was hast du gesagt?//
*fragt sie erst, aber dann scheint ihr es doch eingefallen zu sein*
//Oh, alles wird gut. Ich werde dir nur so viel Macht aufbürden, wie du ertragen kannst, also alles gut.//
*beruhigt sie sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyMi Aug 03, 2022 8:42 pm

Sie musste lachen bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. „Du warst echt noch nie hier oben oder?“ Sie zwinkerte ihr dabei ein wenig zu und musste dabei lachen. „Na dann wurde es ja mal Zeit nicht wahr?“ Sie streckte sich und sprang dann einfach vom Gebäude herunter nach unten und landete dabei elegant auf dem Boden und dachte einen Moment nach was sie jetzt machen sollte. „Dann leg mal los, ich bin gespannt, was du drauf hast…ich gehe derweil noch etwas spazieren und zeig dir die Stadt“ Sie lief dann auch langsam los und zeigte ihr die Einkaufsläden, die Restaurants, aber auch die Sachen, die man in der Freizeit machen konnte, wenn man denn Freizeit hatte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyMi Aug 03, 2022 8:49 pm

//Nein... noch nie... ich kenne nur das Nichts... die Dunkelheit....//
*irgendwie eine traurige Existenz...*
//Wooooooooow... Boooooooaaaaaaaaaaaaaaah... Toooooooooooooooll....//
*sie hört die beeindruckte Stimme bei jeder noch so kleinen unbedeutenden Ecke. Was für Reika und Ai so ganz normal und alltäglich ist, ist für das Wesen eine Welt voller Wunder und Magie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyMi Aug 03, 2022 8:56 pm

Sie kicherte ein wenig. „Hey übertreib mal nicht.“ Sie streckte sich etwas. „Morgen gehe ich schwimmen“ Sie schmunzelte etwas. „Aber, wir sollten vorher das mit der Macht erledigen denke ich…ich will wissen wie sich das anfühlt…das nichts zu sein“ Sie kicherte dabei etwas. In einem gut besuchten Park blieb sie stehen und setzte sich dabei auf die Bank. Hier wird sie niemand beobachten.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyMi Aug 03, 2022 9:02 pm

//Aber es ist sooooo schööööön.//
*sie lässt sie dann setzen*
//Oh... okay... bist du bereit?//
*sie spürt, wie die Macht in ihr aufsteigt, doch sie fühlt auch eine gewisse... Leere... ihre Augen verlieren ihren Glanz, ihr Verstand lässt sich einen Moment fallen*
//Oh... alles okay?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyDo Aug 04, 2022 5:52 pm

Sie kicherte ein wenig bei ihren Worten. „Verstehe ich, für jemanden der das sonst nicht kennt, muss es seltsam sein, das alles zu sehen“ Sie streckte sich ein wenig. „Ich werde nachher mal schauen, das ich dir noch ein wenig was anderes zeige“ Sie grinste dabei ein wenig. Da sie schon die ein oder andere Idee dafür hatte. „Aber ja ich bin soweit keine Sorge“ Sie spürte direkt diese Macht, sie verlor sich sogar kurz in ihr blinzelte kurz und nickte. „Alles gut, mach weiter, wenn sich mein Verstand anpasst, dann ist es so, du brauchst dir also keine Sorgen um mich zu machen, ich bin Reika Nohara, die Stärkste Person neben dir und meiner Schwester ich komme klar“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyDo Aug 04, 2022 6:24 pm

*sie wächst sogar und ihr Körper bekommt einen dunkleren Teint, während ihre Haare sich blond färben*
//Oh... du machst physische Veränderungen durch... das wollte ich nicht...//
*sagt sie schüchtern*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyDo Aug 04, 2022 6:32 pm

Sie schaute ein wenig fragend zu ihr. „Schon gut, mach dir keinen Kopf…das bin ich irgendwie gewöhnt“ Sie lachte dabei leicht. „Macht es leichter meine Schwester zu einem Kampf herauszufordern“ Sie knackte mit den Händen. „Wenn sie im ersten Moment nicht weiß wer ich bin, wird sie alles geben“ Sie lächelte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyDo Aug 04, 2022 6:42 pm

*sie wächst nun zu einer erwachsenen Frau, zusammen mit ihren Brüsten. Ihre Haare bleiben kurz, vielleicht etwas kürzer, ihre Beine und Arme länger und etwas muskulöser, sie bekommt insgesamt einen sehr viel reiferen Look. Während ihre Haare sich blond färben, sind ihre Augen immer noch blau. Ihre Eiselemente am Körper verschwinden und machen Platz für nackte Haut*
//Oh... deine Eiselemente... verzeih, ich werde dir etwas bringen, dass deinen Körper verbirgt.//
*Schnell hat sie ein neues Outfit, nichts Großes, ein Tanktop, eine Shorts, Schuhe... das war´s eigentlich schon*

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Dclal3l-1f728090-18ea-4dfb-b3f8-0fd2c2ce97d0.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzYzMmE0ZmFhLWQ4YTYtNDkzNi1iNjA1LTM2NDc0NjZkOGUyNFwvZGNsYWwzbC0xZjcyODA5MC0xOGVhLTRkZmItYjNmOC0wZmQyYzJjZTk3ZDAuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyDo Aug 04, 2022 6:49 pm

„Wie gesagt alles gut“ Sie sah dabei leicht an sich herunter und kicherte leicht. „Aber nett“ Sie berührte ihre Brüste kurz und musste dabei etwas keuchen. „Uh das fühlt sich richtig gut an“ Sie wurde rot im Gesicht. „Aber du kannst weiter machen, ich halte noch mehr aus….du musst mir dann nur deine Fähigkeiten erklären“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyDo Aug 04, 2022 6:54 pm

//Hmmm, aber ich bin bereits fertig. Du bist soweit. Und wie meine Fähigkeiten funktionieren... ähm...//
*sie überlegt eine Weile*
//Ich... weiß nicht? Sie... funktionieren einfach. Ich nutze sie schon immer, einfach... so?//
*sie ist keine große Hilfe, vielleicht sollte Reika erst einmal experimentieren?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyDo Aug 04, 2022 7:00 pm

Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten. „Keine wirklich große Hilfe“ Sie seufzte leicht. „Aber gut, ich probier mal was“ Sie hielt einfach eine junge Frau auf und seufzte. „Hey, warte mal“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich heiße Reika…freut mich sehr?“ Wenn sie richtig lag, müsste sie durchdrehen, wenn sie ihren Namen vernahm.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyDo Aug 04, 2022 7:04 pm

*die Frau hält kurz an, sie schaut sie an, ihre Augen weiten sich, sie schreit auf und zuckt auf dem Boden herum, der Name hat sie wirklich wahnsinnig gemacht*
//Oh... bin ich wirklich... so schlimm? Das ist... so traurig...//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyDo Aug 04, 2022 7:07 pm

Sie wurde rot im Gesicht. „Interessant“ Sie schmunzelte ein wenig. „Hey ist ja gut“ Sie legte ihr eine Hand auf die Stirn. „Beruhige dich“ Sie legte die Hand an ihre Wange und kicherte dabei etwas. „Du wirst ruhiger“ Dabei gab sie ihr einen Kuss auf den Mund. „Gibt es etwas was du dir wünschst?“ Sie dachte kurz nach. //Ich wollte es mal testen, aber scheinbar bin ich wie du huh? Ist nur die Frage….was passiert wenn ich länger hier in der Stadt bleibe…..kannst du mir nicht noch mehr deiner Macht geben? Vielleicht können wir beide dann hier draußen Leben?//
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyDo Aug 04, 2022 7:14 pm

*die Frau atmet schwer*
Wer... wer bist du? WAS bist du?
*sie ist zwar wieder ruhig, aber die Angst vor Reika verbleibt*
Was... meinst du mit "Wunsch"?
*fragt sie ängstlich*
//Nein... wenn ich dir mehr gebe... hältst entweder du es nicht aus... oder jeder um sich herum... und das ist zu einsam...//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyDo Aug 04, 2022 7:16 pm

//Mach nur ich will dir etwas von deiner Bürde nehmen// Sie kicherte dabei ein wenig. „Ich glaube nicht, das ich dir meinen Namen noch einmal sagen sollte“ Sie legte den Kopf schief. „Aber ich bin die Schwester von Ai Nohara, die solltest du doch kennen oder?“ Sie dachte etwas nach. „Dann dürftest du wissen, das ich dir einen Wunsch erfüllen kann“ Sie kicherte dabei leicht. „Egal was, es soll als Entschädigung dafür dienen, was ich dir gerade angetan habe“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 EmptyDo Aug 04, 2022 7:26 pm

I....ich...
*sie überlegt*
Es gibt da einen Job, der mir wichtig ist... aber... meine Chancen, ihn zu bekommen, stehen schlecht... zu viel Konkurrenz...
*sie seufzt*
Also, was soll ich schon machen?
//NEIN!!!//
*diesmal schreit das Wesen und das bringt Reika kurz durcheinander. Das ist das erste Mal, dass sie so stark auf Reika reagiert*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: