Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMo Aug 01, 2022 8:43 pm

Sie hielt sich den Kopf und sank dabei auf die Knie. „Verdammt….“ Sie keuchte dabei etwas auf. „Ich will dir aber keine Gesellschaft leisten…ich will zu meiner Schwester zurück….“ Sie wirkte dabei verlegen. „Ich will sie nicht schon wieder alleine lassen….das geht einfach nicht“ Sie versuchte sich heraus zu teleportieren. Sie schaffte es auch…..nicht, da sie mit voller Wucht gegen die Decke knallte und wieder etwas durch den Wind auf den Boden knallte. „Au…..“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMo Aug 01, 2022 8:46 pm

//Hmmm... das ist schade... aber ich bin auch so einsam... willst du nicht doch ein wenig bleiben? Ich kann die Zeit auch anhalten... deine Schwester wird nicht einmal wissen, dass du fort warst...//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMo Aug 01, 2022 8:47 pm

Sie dachte ein wenig nach. „Ja mag sein“ gab sie schmunzelnd von sich und kratzte sich dabei etwas an der Wange. Sie lief dabei auf und ab. „Wenn du mich wieder gehen lässt….bleib ich etwas….aber dann musst du dich auch zeigen….es sei denn natürlich, das ich in dir drin bin“ Sie sah sich dabei suchend um. „Zumindest hab ich gerade das Gefühl“ Sie war tatsächlich etwas nervös.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMo Aug 01, 2022 8:51 pm

//Hmmm... einverstanden... vielleicht sollte ich dir eine... Gestalt geben, mit der du etwas anfangen kannst?//
*ein rotes Licht leuchtet in der Ferne und dort erkennt sie eine Art Gestalt. Sieht aus wie eine Frau... aber die Stimme kommt nicht von ihr. Außerdem ist ihr die Gestalt unheimlich. Sie sieht normal aus, aber etwas an ihr gibt Reika eine Gänsehaut*

Hoher Rat der Magier - Seite 28 4017417-blade-girl-shadow-wide-red-sword-anime
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMo Aug 01, 2022 8:53 pm

Sie zuckt extrem zusammen. „Verdammt….“ Sie lächelt dabei sanft. „Was bist du?“ Sie ging dabei auf sie zu. „Ich bin zu neugierig manchmal…“ Sie sah sich suchend um. „Wieso willst du mir eine Gestalt geben? Ich bin mit der aktuellen eigentlich sehr zufrieden“ Das meinte sie ehrlich so. Aber sie ging näher auf sie zu. „Du bist kein Dämon, aber auch kein Vampir….“ Sie dachte nach. Was sie noch für Wesen kannte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMo Aug 01, 2022 8:54 pm

//Nein... ich bin kein Dämon... kein Teufel... kein Vampir... ich bin "$&$§"!&§§"""&&§"&§"&"$§//
*die Worte machen Reika fast ohnmächtig, was soll sie nur sein?*
//Hmmm... meine Anwesenheit allein ermüdet dich schnell... vielleicht brauchst du doch eine neue Gestalt... für mein Nichts... was meinst du?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMo Aug 01, 2022 8:56 pm

Diesmal ging es soweit, das sie auf die Knie ging und fast das Bewusstsein verlor. Sie atmete dabei schwer ein und aus. „Ich…akzeptiere….“ Sie keuchte dabei leicht verwirrt auf. //Wieso hab ich das gesagt?// Sie konnte es aber nicht genau sagen. Sie wusste immer noch nicht, was sie war, wollte sie das wirklich wissen?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMo Aug 01, 2022 9:01 pm

//Gut... dann gebe ich dir eine passendere Form.//
*das "Nichts" drückt gegen Reika, schrumpft sie, presst sie in eine passendere Form. Ihre Arme und Beine verschwinden in ihrem Körper, die Dunkelheit legt sich um ihre Haut und verwandelt sie in Dunkelheit selbst, ihr Körper wird unförmiger, fast blobartig, ihre Augen leuchten gelb auf und sie hat nun eine neue Form erhalten*
//Also... wie fühlst du dich? Wohler? Ich hoffe doch...//
Hoher Rat der Magier - Seite 28 Black_Ballade_KHFM
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 6:21 pm

„Ehm ja schon“ Sie sah an sich herab und kreischte verwirrt auf. „Das ist aber nicht das, was ich mir gewünscht hätte“ Sie sah dabei an sich herunter. „So erkennt mich meine Schwester sicherlich nicht wieder….wenn ich zu ihr zurückkehre“ Wenn sie das denn jemals tun wird. Sie wusste ja nicht, was die andere mit ihr machen könnte. Also seufzte sie kurz auf und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Ich heiße Reika….wie heißt du….dein Name hat mir vorhin ja Kopfschmerzen bereitet, das sollte laut deinen Worten ja jetzt anders sein oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 6:29 pm

//Keine Sorge... du wirst wieder du selbst... sobald du zurück kehrst. Aber erst einmal will ich Geschichten hören... Geschichten von der Welt da draußen...//
*Reika kann sehen, wie das Wesen seinen Kopf schlief legt... oder auch nicht? Es ist schwer zu sagen*
//Wie ich sagte... mein Name ist $%"§%§$//
*der Name macht ihr keine Kopfschmerzen mehr, aber verstehen kann sie ihn immer noch nicht*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 6:40 pm

Sie seufzte etwas, denn sie konnte ihn immer noch nicht verstehen, schüttelte daher auch den Kopf. „Ich nenne dich einfach Es…oder Psych“ Meinte sie lachend. Anders konnte sie sich das nicht erklären. Aber gut. Sie dachte einen Moment nach. Sie dachte nach und begann zu erzählen was sie alles erlebt hatte bisher. Außerdem erzählte sie auch von den einfachen Dingen wie Internet und Technik, die andere erfunden hatten. Allein dafür würde einiges an Zeit verstreichen. Irgendwann hatte sie sogar ganz vergessen das sie irgendwo hin gehörte. „Wer bin ich eigentlich?“ Irgendwann hatte sie wohl auch das vergessen. Wie viel Zeit war mittlerweile vergangen? Es müssen für sie Jahre gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 6:47 pm

//Es... welch simpler Name... aber ich mag ihn irgendwie...
*sagt das Wesen leise. Sie hört dann Reika eine ganze Weile zu*
//Verstehe... das ist ja aufregend. Ich würde diese Welt gerne sehen...//
*das Wesen legt einen Finger ans Kinn. Mehr als die Silhouette kann Reika immer noch nicht erkennen*
//Wer du bist? Aber das hast du mir doch schon erzählt. Du bist Reika Nohara. Deine Schwester heißt Ai. Du gehörst zum Rat der Magier. Und...//
*dann erzählt sie Reika so ziemlich ihre gesamte Lebensgesichte! Dass das Wesen sich das alles gemerkt hat...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 6:57 pm

Sie war wirklich erstaunt, was sie sich alles merken konnte und kicherte dabei etwas. „Danke“ meinte sie lächelnd. „In der Zeit die ich hier war um dir alles zu erzählen, ist so viel passiert…das ich das vergessen haben muss“ Sie verneigte sich höflich. „Und?“ Hakte sie dann nach. „Willst du mich nicht einmal in die Außenwelt begleiten?“ Sie würde sich jedenfalls darüber freuen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 7:03 pm

//Ich kann nicht... meine Aura allein würde die meisten Menschen in den Wahnsinn treiben. Selbst du, als Abgesandte eines Teufels, konntest nicht ohne meine Berührung meinen Namen ertragen. Ich muss hier bleiben... zur Sicherheit aller... aber du darfst nach Hause, wenn du möchtest... ich habe deinen Besuch bei mir sehr genossen.//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 7:08 pm

Sie hob die Hände. „Schon gut“ Gab sie verlegen von sich. „Alles gut“ Sie kicherte etwas. „Du hältst ja die Zeit an, von daher bin ich zufrieden hier“ Sie ging etwas auf und ab. „Ich möchte gerne länger bei dir sein“ Sie dachte einen Moment nach. „Wenn ich abgesandte eines Teufels sein kann“ Sie kratzte sich an der Wange. „Kann ich dann nicht auch deine abgesandte werden? Du könntest durch mich dann die Welt sehen, meinen Körper nutzen um draußen umherwandern zu können…dafür muss ich nur mehr wie ihr werden, denke ich….ich weiß nicht genau wie das hier funktioniert….aber wenn ihr einen Körper habt, der euch mit sich trägt. Dürften die Menschen eure Anwesenheit ertragen oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 7:13 pm

//Kannst du... aber wird das nicht deine Allianz mit deinem Teufel oder deiner Schwester stören? Eine Seele allein sollte nicht zu viele Bündnisse auf einmal tragen... ich würde dir aber dennoch deinen alten Körper geben, alles, was meine Macht in sich trägt, beeinflusst die Menschen negativ... das wäre ungünstig.//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 7:18 pm

Sie schmunzelte leicht und schüttelte den Kopf. „Nein wird es nicht keine Sorge, Lady Shiva ist sehr stark müsst ihr Wissen und meine Schwester ist meine Schwester, wir sind immer miteinander verbunden“ Sie lächelte dabei sanft. „Wenn ich durch euch negativ beeinflusse dann ist es so, aber ich möchte euch die Welt dadraußen zeigen, es ist mir ein wichtiges Bedürfnis“ Sie kicherte dabei leicht.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 7:22 pm

//Nun... wie du wünschst... ich werde dir dann eine Berührung meinerseits geben... du wirst auf der Stirn ein Tattoo erhalten, was dein Siegel für mich sein wird... ansonsten wirst du aber unverändert bleiben. Bist du soweit?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 7:28 pm

Sie dachte einen Moment nach und nickte kurz. „Hab ich kein Problem damit“ Auch wenn sie wirklich lieber eine erwachsenere Gestalt hätte. Aber sie nickte zufrieden. „Ich bin soweit, mach dir keinen Kopf“ Sie lächelte sanft. Schloss dabei auch die Augen und wartete geduldig ab.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 7:31 pm

//Wie du meinst... dann gute Heimkehr...//
*Reika kann es nicht sehen, da sie die Augen geschlossen hat, aber das Wesen streckt seinen Arm wie Gummi aus und reicht damit mit seiner Hand zu ihrem Gesicht, danach verliert sie das Bewusstsein*

...ka? Reika? Hey, Reika!!!
*langsam nimmt sie Ais Stimme wahr, während sie das Bewusstsein wieder erlangt. Sie liegt an dem selben Ort, an dem sie in das Nichts gezogen wurde*
Wieder wach? Was war los? Du bist einfach umgekippt...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 7:36 pm

Sie hielt sich leicht den Kopf. „Alles gut“ sie stand auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. „Wie lange war ich bewusstlos?“ Sie sah Ai besorgt an. „Hast du dir sorgen gemacht?“ Das musste sie nicht. Vermutlich lag sie die Ganze Zeit einfach b ewusstlos an derselben Stelle. Sie legte den Kopf schief. „Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 7:39 pm

Ne Minute oder so, nicht lange... was war denn passiert? Warst du krank oder so? Sollen wir lieber nach Hause, dass du dich ausruhen kannst?
*Awww, sie macht sich wirklich Sorgen. Aber Reikas Tattoo scheint sie nicht zu bemerken*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 7:43 pm

„Nein alles gut“ Sie kicherte dabei etwas. „Mach dir keine Sorgen“ Sie fühlte kurz ihre Stirn und bemerkte dabei die feinen Linien des Tattoos. Sie kicherte leicht. „Also gehen wir weiter?“ Hakte sie nach. „Wir müssen immerhin Lady Shiva stolz machen“ Sie klopfte ihr auf die Schulter und verschwand damit zum magischen Rat zurück. Immerhin wollte sie weiter ihre Arbeit machen. „Gib mir irgendeine Aufgabe?“ Sie kicherte etwas. Sie konnte auch bisher keine Anwesenheit von ES feststellen. Aber das war vielleicht auch gut so.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6881
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 7:51 pm

Nein, das ist DEINE Aufgabe. MEINE Aufgabe ist immer noch der hohe Rat vor allem anderen.
*sie seufzt*
Tja... scheinbar hat Mayu Tokyo eingefroren, um mich herzulocken. Eigentlich wäre ich diejenige, die das aufräumen müsste, aber da ich so viel zu tun habe... hättest du die Ehre?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 EmptyMi Aug 03, 2022 7:54 pm

Sie blieb stehen und drehte sich dabei leicht fragend zu ihr um und nickte. „Kein Problem, geh du nur an die Arbeit, ich verschwinde schon nicht so schnell, du wirst mich nicht los“ Sie kicherte dabei leicht. Sie atemte tief ein und aus und konzentrierte sich langsam. Dabei begann sie sozusagen wie ein Staubsauger, das Eis wieder in sich aufzunehmen. „Das dauert eine Weile, also geh deinen Pflichten nach Ai, ich komme hier klar“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: