Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 7:21 pm

Na, wie du meinst. Dann macht euch bereit.
*sie konzentriert sich und aktiviert den Zauber. Die Seelenfragmente fliegen aus Mayus Körper hinaus in Mio hinein. Dort setzen sie sich wieder zusammen. Mio erinnert sich wieder an den Namen Reika und auch daran, dass sie Ais Schwester ist. Aber wie Ai sagte, bleibt Mio ihr erhalten, sie fühlt sich Mayu ebenso nahe wie Ai. Mio war ohnehin Reika ähnlicher von der Persönlichkeit, daher ändert sich hier gar nicht mal soooo viel, sie ist immer noch fröhlich und unbekümmert. Immerhin hat sie aber jetzt zwei Erinnerungen und Gefühle in sich vereint, für Mayu und Reika*
Und, Reika... wieder zurück?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 7:23 pm

Sie blinzelte leicht verwirrt. Nickte dann aber leicht. „Man was fürn Trip“ Sie seufzte leicht. „Wenn du mich das nächste mal wieder an einen Ort schickst wo sich die große Eiskönigin befindet, dann warn mich bitte vor“ Sie grummelte dabei etwas. Umarmte Ai dann aber wieder liebevoll. „Na Schwesterherz“ Gut ihr Körper war Eiskalt und sie war nun die kleinere, aber machte das was?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 7:26 pm

Hey, hey, ist ja gut.
*sie zittert etwas*
Jap, du warst bei ihr, merkt man sofort.
*seufzt sie*
Außerdem solltest du nicht zu ihr, du solltest du um diesen Drecksmagier kümmern. Konnte ja nicht ahnen, dass du keine Chance gegen ihn haben würdest. Na ja, auf eine gewisse Weise hast du dich ja um ihn gekümmert.
*sie schaut zu Mayu*
Und was ist mit ihr?
*würde ihr echt leid tun, wenn Mayu jetzt ohne Schwester da stünde*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 7:30 pm

„Ach tut man das?“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust und musste dabei etwas lachen. „Aber hey…so hab ich meine Herrin gefunden“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und ging zu Mayu. Umarmte sie auch dabei liebevoll. „Süßes Schwesterchen“ Sie kicherte dabei ein wenig. Sie sah dabei leicht zu Ai. „Wie wäre es, wenn wir Lady Shiva bitten, dich auch ein wenig kälter zu machen? Du würdest neue Kräfte bekommen und noch stärker werden….“ Sie dachte dabei etwas nach. „Ihr seid beide meine Schwestern“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 7:33 pm

Hmmmm, warum nicht? Ich denke...
*sie schaut zu Mayu*
Wenn ich mit dir verschmelze...
*überlegt sie*
Dann sind wir gleichzeitig Mio und Mayu als auch Reika und Ai. Klingt lustig. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 7:36 pm

Sie zuckt mit den Schultern. „Wäre ne Möglichkeit“ Sie lächelte dabei etwas. „Aber hey…“ Sie kicherte leicht. „Habt ihr gehört Lady Shiva?“ Sie nahm Ai und Mayu einfach an die Hand und verschwand wieder mit den beiden zu ihrer Herrin. „Dann leg mal los, bring die beiden zusammen“ Mayu war zwar rot im Gesicht, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 7:44 pm

"Hmmm, ich bin einverstanden. Aber ich will immer noch meine Abgesandte, hört ihr mich?"
Wie wäre es mit dieser Milena?
*fragt Ai*
Sie dürfte dir gut genug dienen, oder?
*Shiva seufzt*
"Es bringt ja ohnehin nichts, sich gegen dich aufzubegehren. Wie du meinst, ich bin einverstanden!"
Sehr schön. Keine Einmischung von dir nötig. Ich mache das schon.
*diesmal zeichnet sie zwei gleich große Kreise, einen kleineren Kreis in der Mitte und Pfeile, die auf ihn zeigen*
So, Mayu, such dir einen der Kreise aus. Bist du soweit?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 7:47 pm

Mayu trat ein und grinste dabei leicht. „Meinetwegen.

Reika:

„Hey, ich kann doch auch ihre abgesandte sein“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Und das meine ich ernst….ich mag es irgendwie Celcius Nachfolgerin zu sein“ Sie kicherte etwas. „Was sagst du Ai?“ Sie sah dabei zu Shiva. „Sie macht mich offiziell zu ihrer abgesandten mit der ganzen Macht die Celcius hatte, lässt aber meinen Verstand in Takt?“ Sie sah beide abwechselnd an. „Das würde doch gehen oder nicht?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 7:52 pm

Nun, wenn du meinst... solange du nicht ständig nur für Shiva unterwegs bist...
*seufzt Ai*
Egal... Mayu, halt dich bereit, bringen wir es hinter uns.
*der Zauber zieht beide Seiten zu sich... und schon verschmelzen sie, übrig bleibt nur der Körper von Mayu*
Ohhhh... das fühlt sich komisch an... aber es hat geklappt, oder?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 7:55 pm

„Scheint so“ Sie kicherte. „Ich spür dich in meinem Kopf Ai, ähnlich sollte es dir auch gehen oder?“ Sie zwinkerte ihr frech zu. Dann sah sie zu Shiva. „Also….mach mich vollständig zu deiner abgesandten….“ Sie kicherte etwas. „Ich hab nichts dagegen wieder einen erwachseneren Körper zu bekommen wenn ich ehrlich bin“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Nicht das er mir nicht gefällt, aber zwei Augen sehen doch mehr als eines huh?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 7:59 pm

//Ich spüre dich auch, Mayu. Ein seltsames Gefühl... aber nicht übel. Ich fühle mich ruhiger, konzentrierter... gefällt mir.//
*ai seufzt, dabei kann man ihren Atem sehen*
Ehrlich, schon wieder, Reika? Jetzt kann man uns wenigstens als Schwestern erkennen. Außerdem kann ich jetzt sehen, was du siehst. So gehst du mir wenigstens nicht mehr verloren.
*grinst sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:01 pm

Sie rollte leicht mit den Augen. „Wir konnten auch früher als Schwestern erkannt werden“ Sie wuschelte ihr leicht durchs Haar und grinste dabei leicht. „Also gut…“ Sie kicherte leicht. „Ich verschwinde dann mal“ Sie hob die Hand. „Shivas Aufgabe musst du immerhin von nun an auch mit erfüllen, ein bisschen ihren Namen bekannt machen und so weiter“ Sie löste sich in einer Schneewolke auf. Wobei Ai ja durchaus wusste wo sie wieder auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:06 pm

Ach, ist das so? Wusste nicht, dass das Teil des Deals ist. Ich habe schon genug mit dem Rat zu tun, das ist dir klar, oder?
*natürlich weiß sie, wo Reika ist. Sie kann sich auch telephatisch mit ihr unterhalten*
//Und, was hast du jetzt wieder vor?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:10 pm

Sie rollte leicht mit den Augen. „Weiß ich noch nicht“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich seh mich erst einmal um, dann sehen wir weiter“ Sie knackte mit den Händen. „Gut dann wollen wir mal…“ Sie ging langsam auf und ab und verschwand erneut von der Stelle um einfach mal etwas Verwirrung zu stiften. Dabei landete sie gerade in Deutschland. „Huh? Hier war ich noch nie“ Sie sah sich um. „Wartet hier vielleicht ein Auftrag auf mich?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:13 pm

Keine Ahnung.
*Ai erscheint neben ihr*
DU bist ihre Hauptabgesandte, wenn, dann muss sie dir eine Nachricht direkt in dein Hirn oder so gesendet haben. Und... ist da was? Irgendwas?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:15 pm

„Nein gar nichts“ Sie wuschelte ihr durchs Haar. „Du musst aber nicht gleich hier auftauchen, nur weil du dir sorgen um mich machst, das ich wieder verschwinde“ Sie lachte etwas. „Ich bin stärker als jemals zu vor, so schnell passt das nicht“ Meinte sie leicht grinsend. „Ich spüre eine Präsenz….die sogar deine übertreffen könnte….ich meine….es gibt immer jemand stärkeren huh?“ Sie lächelte dabei sanft. „Ich kümmere mich darum“ Sie fror erst einmal die Gegend hier ein. Auch eine Frau die gerade mit ihrem Hund hier Gassi zu gehen schien. „Ich habs wohl übertrieben huh?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:18 pm

Reika...
*sagt Ai langsam*
Als du gegen diesen Magier verloren hattest, hattest du die vollständige Magie von Celcius, nicht nur die Hälfte wie jetzt. Du bist SCHWÄCHER als letztes Mal, also sei nicht so selbstbewusst.
*dann seufzt sie*
Stärker als ich, hm? Dann sollten wir hier verschwinden. Kämpfe, die wir nicht gewinnen können, bringen uns nichts.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:21 pm

Sie nickte leicht bei ihren Worten. „Ich verstehe dich“ Sie lächelte sanft und leckte sich über die Lippen. „Aber im Gegensatz zu dir…will ich stärker werden…du siehst ja alles durch meinen Körper, wenn etwas passiert, das mir schadet, kannst du mich mithilfe unserer Verbindung direkt rausziehen“ Sie kicherte dabei leicht. „Praktisch oder?“ Sie wuschelte ihr durch das Haar. „Die große Schwester passt auf dich auf“ Sie verschwand vor ihren Augen und wirkte dabei verwirrt. „Ich hab Teleport doch gar nicht verwendet?“ Sie wirkte verwirrt. Aber sie befand sich an einem dunklen Ort unter der Erde wie es schien. „Hmmm?“ Sie ging langsam voraus, dabei fror sie die Ganze Umgebung einfach ein.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:26 pm

Du wirst nie aufhören, mich wie ein Kind zu behandeln, oder?
*seufzt sie. Dann jedoch ist sie erst einmal allein, aber immerhin besteht noch die Verbindung zu Ai*
//Hey, Reika, wo bist du denn jetzt schon wieder? Was ist passiert?//
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:29 pm

„Ich hab keine Ahnung, sieht nach einem unterirdischen Komplex aus“ Meinte sie ruhig. „Sprich folgenden Zauber, dann siehst du was ich sehe“ sie kicherte ein wenig. „Aber das solltest ja ohnehin tun können…..“ Sie blickte sich dabei leicht fragend um.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:32 pm

Hmmmm...
*sie schaut durch Reikas Augen*
Sagt mir nix. Hier ist alles so dermaßen finster...
*sie geht einfach weiter. Aber die Dunkelheit fühlt sich seltsam an, sooo... lebendig... gruselig*
//Da...//
*hört sie in ihrem Kopf, es ist nicht Ai*
//Wer ist... da...//
*hört sie wieder*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:34 pm

„Ai hörst du mich noch? Ai?“ Sie wirkte verwirrt. Keine Antwort. Ihre Verbindung schien durchaus gestört zu sein und knurrte dabei leicht. „Ich bin Reika Nohara, die Schwester der Anführerin vom magischen Rat und abgesandte von Lady Shiva“ Sie blickte sich dabei kühl um. „Wer bist du? Warum hast du mich hier her gebracht?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:38 pm

//Ich kenne keinen Rat... ich keine keine Shiva... ich kenne dich nicht... warum sollte ich mich für dich interessieren?//
*fragt die Stimme*
//Wie... bist du hierher gekommen?//
*ist sie etwa nicht von der Stimme hergebracht worden?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:39 pm

Sie kicherte ein wenig. „Ich wollte nicht hier sein….“ Sie sah sich um. „Das ist seltsam….“ Sie kratzte sich an der Wange und ging weiter. „Ich bin plötzlich hier gewesen, das ist alles, ich ging davon aus, das du mich hergerufen hast“ Meinte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 EmptyMo Aug 01, 2022 8:41 pm

//Hmmm... nein... aber wenn du schon einmal hier bist, kannst du mir Gesellschaft leisten. Mein Name ist $%"§%§$//
*sie kann den Namen nicht verstehen, aber allein dieser verursacht ihr heftige Kopfschmerzen.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: