Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 8:16 pm

*sie kippt zusammen und ihr Bewusstsein schwindet tatsächlich. Hat sie sich jetzt wirklich umgebracht? Alles wird so dunkel...*

*sie wacht als nächstes in einer dunklen Ecke auf. Ihre Brust kratzt brutal und sie nimmt einen fürchterlichen Gestank wahr. Sie hört das Geräusch von Fliegen, die sich um... etwas in der Dunkelheit versammeln. Und etwas in Reika sagt ihr, dass sie sich das nicht ansehen sollte*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 8:19 pm

Sie grummelt leicht. „Schon wieder ernsthaft?“ Sie sah sich suchend um. Sie blickte dabei zu den Fliegen. „Lass mich raten, jetzt zeigst du mir meine Tote Schwester“ Sie streckt sich ein wenig. „Lass dir was neues einfallen, danke“ Sie drehte sich zu den Fliegen um und ging vorwärts. „Was hast du mit mir vor?“ Fragte sie kühl nach und musterte sie die andere dabei ein wenig. „Na los zeig dich endlich….ich weiß das mein eigentlicher Körper entweder in einem Zimmer auf dem Bett liegt oder an der Stelle wo ich umgefallen bin“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust. „Also….wenn du von mir etwas willst….zeig dich direkt…..“ meinte sie kühl. Er dürfte merken, das man ihr nicht so schnell Angst einjagen konnte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 8:24 pm

*das Summen der Fliegen wird lauter. Reikas Brust kratzt unmenschlich, als sie nachschaut, sieht es so aus, als hätte sich dort eine weiße Infektion gebildet, ekelhaft! Und zu allem übel sieht sie ihre Zombieschwester, die langsam auf sie zukommt, sie hat Wunden am ganzen Körper, ihr linker Arm fehlt komplett, die Hälfte ihres Gesichts ist abgerissen. Selbst, WENN es nur eine Illusion ist, sie in diesem Zustand zu sehen ist nicht angenehm. Seltsamerweise lädt sie einen Zauber. Moment, Untote beherrschen keine Magie, oder? Jedenfalls beschwörte sie mehrere Eisspeere, die sie auf Reika abfeuert. Ihre Schwäche kennt sie jedenfalls...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 8:27 pm

„Verdammt ich hasse Illusionen“ Sie blickte sich suchend um. Konnte sie irgendwie entkommen. Nun es sah nicht danach aus. Denn im nächsten Moment wurde sie auch schon von den Eisspeeren durchbohrt. Erneut spuckte sie Blut. „Was hast du mit mir vor?“ Fragte sie an die Schwester gewandt. „Zeig mir wer du wirklich bist…du nutzt ihr aussehen um mir Angst zu machen, das seh ich dir an verdammt“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 8:31 pm

*kaum wird sie getroffen, breitet sich die Infektion aus. Das Kratzen ist mittlerweile fast unerträglich, die Infektion breitet sich auf ihren Bauch aus. Fängt ihr Fleisch an, zu verfaulen. Die "untote" Ai indessen wirkt einen Höllenzauber auf Reika, eine Art kristallines Gefängnis. So einen Höllenzauber... den beherrscht nur Ai! Eine billige Imitation kann nicht so einen starken Zauber wirken. Das ist doch nicht etwa...?*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 8:33 pm

„Ich glaube ich weiß wer du bist“ Sie schmunzelte dabei leicht. „Nein du bist nicht Ai“ Sie lächelte dabei etwas und knackte mit den Händen. „Nicht wahr Meisterin?“ Sie sah ihr dabei in die Augen. „Du bist damals nicht gestorben das weiß ich…aber das du unter die Nekromanten gehst erstaunt mich nun doch“ Sie lachte dabei etwas. „Du bist neben mir die Einzige die meine Schwester so gut kennt“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 8:38 pm

*die untote Ai reagiert nicht auf Reikas Worte, wie auch, Untote können nicht sprechen. Aber nicht einmal Magima beherrscht Höllenzauber, woher also kann sie so etwas? Da Reika nicht reagiert hat, ist sie wohl in dem Kristallgefängnis eingesperrt. Ai hält eine Hand in das Gefängnis und lädt einen gewaltigen Explosionszauber auf. Eine derartige Stärke kann eigentlich auch nur Ai aufladen. Sie will das Gefängnis sprengen und Reika gleich damit!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 8:40 pm

Sie lächelt dabei sanftmütig auf. „Sehr spannend wirklich“ Gab sie ruhig von sich. //Ich sterbe nicht wirklich, ich weiß das es eine Illusion ist, immerhin hab ich mich schon zweimal selbst umgebracht// Sie sah sich dabei etwas um. „Ich muss mir also eine andere Möglichkeit überlegen um wieder aufzuwachen……“ Sie sah sich dabei suchend um und schloss dabei die Augen. Sollte sie sie ruhig hochjagen, war kein Problem. //Ich muss herausfinden, wie man die illusion löst// Sie konzentriert sich nun. Sie versucht die Illusion aufzubrechen in dem sie ihre Magie konzentriert und weiter nach Außen abgibt. „Ich muss hier raus"
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 8:44 pm

*und sie jagt sie wirklich in die Luft. Illusion oder nicht, aber Reika spürt die Schmerzen des Zaubers. Und ja, es tut HÖLLISCH weh, in Fetzen gesprengt zu werden, als wäre sie wirklich zerfetzt worden*

*sie wacht wenig später wieder auf dem Marktplatz auf, die Infektion hat sich über ihren gesamten Torso ausgebreitet. Ihre Haut ist aschfahl geworden und die Knochen an ihrem Bauch stechen heraus, sie kann Teile ihres Fleisches sehen. Wenn das hier eine Illusion ist, dann macht sie trotzdem etwas mit ihr, sie muss besser aufpassen! Direkt vor ihr ist Galgen, an dem Ai aufgehängt ist. Sie hängt ganz still und stumm da*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 8:47 pm

Sie sieht an ihrer Brust herunter und seufzt ein wenig. „Keine Ahnung was das ist, aber langsam muss ich aufwachen…..“ Sie hustet etwas. Es tat weh ja, aber ihr war klar, das sie wieder aufwacht. Also steht sie vorsichtig auf und sieht sich um. „Hey…wer immer du bist machen wir einen Deal“ Sie grinste dabei leicht. „Wie ich an meinem Körper sehe willst du mich zu einer Untoten machen“ Sagte sie ruhig. „Was hältst du von der Idee….das ich mich dir freiwillig hingebe und wir einen Pakt schließen?“ Sie lächelte dabei sanft. „Du weißt das ich als gewöhnliche Untote viel zu schade wäre oder?“ Sie knackte mit den Händen. „Mach mich zu etwas starken meinetwegen, aber lass meine Schwester gehen….//Er hat sie ohnehin nicht, aber so kann ich vielleicht mehr ausrichten und Ai im Kampf weiter unterstützen, ich muss mich dann nur gegen seine Kontrolle wehren// „Na was ist…den mächtigen Ifrit fängt man nicht alle Tage und ich würde meinen Verstand gerne behalten“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 8:51 pm

*Ai hängt nur still und stumm weiter in der Gegend rum. Sie öffnet ihre Augen, sie sind leer und tot. Dann beginnt sie wieder mit einem Zauber. Wer auch immer das ist, derjenige ist nicht für einen Deal zu haben. Immerhin sollte sich "Ai" jetzt nicht bewegen können. Dafür beschwört sie einen Meteroitenregen! Und Reika sollte sich jetzt wehren, denn die Attacken breiten ihre Infektion weiter aus*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 8:53 pm

„Ach komm schon“ Meinte sie kühl. „Ich lass mich wieder töten…ich kämpfe nicht gegen meine Schwester, hab ich nie, werde ich nie“ Meinte sie kühl. Dabei sah sie sich um. „Echt einmal….ich bin der stärkste Gegner den du hast, willst du mich wirklich einfach so in eine Untote verwandeln? Als Vampir oder Zombie wäre ich dir viel Hilfreicher…..“ Sie grinste dabei leicht. „Oder als Sukkubus“ In dem Moment trifft ein Meteorit ihr Gesicht, welcher ihren Kopf zerquetscht und sie erneut einen grausamen Tot stirbt. Und ja sie hat den Aufprall deutlich gespürt. Wo sie wohl diesmal aufwacht?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 8:57 pm

*diesmal wacht sie in einem dunklen Keller auf, diesmal erwartet sie eine vertikal in zwei Teile zerschnittene Ai. Trotzdem starren die beiden Hälften sie direkt an. Die Infektion geht mittlerweile in ihre Arme. Seltsamerweise wird sie nicht schwächer, sondern sie bekommt mehr Muskeln! Ihr rechter Arm schmerzt besonders, er hat sich in eine Klaue verformt!!! Ihre Haut ist schneeweiß und stahlhart. Eine einfach Untote wird sie jedenfalls nicht... aber ob sie noch sie selbst bleibt? Zwei Hälften von Ai können zwei Zauber wirken, diesmal sind es Windklingen, die wohl auch Reika in Scheibchen schneiden sollen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 9:00 pm

Sie seufzt leicht. Sie sieht dabei auf ihre Haut und wirkt genervt. „Rede endlich mit mir man ey….“ Sie verschärnkt die Arme vor der Brust, wenn sie es denn diesmal könnte. Sie hält sich den Arm. „Ich sagte schon einmal, das ich mich nicht wehre“ Schon spürt sie wie die Klingen sie erneut treffen und in Scheiben geschnitten wird. Ein weiterer Tot. //Erschafft derjenige so seine Untote Armee// Waren noch ihre letzten Gedanken. Diesmal könnte es tatsächlich das letzte mal sein, das sie getötet worden war.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 9:05 pm

*diesmal wacht sie in der absoluten Finsternis auf. Ihre Beine sind auch weiß und muskulös geworden, ihre Haare sind zu einer starken Platte verformt, sie ist noch um einiges größer und stärker geworden, ihr rechter Arm ist eine gewaltige Kralle geworden. Ihr Hirn juckt und ihre Gedanken werden zu Brei. Vor ihr steht Ai, diesmal an einem Stück, aber sie hat immer noch diesen leblosen Ausdruck, ihre Haut ist leichenfahl. Ihr Gesicht verformt sich zu einer teuflischen Fratze, während sie Reika die Hand entgegen streckt, Reika weiß, wenn sie annimmt, war es das mit ihr*

Hoher Rat der Magier - Seite 15 EKHrtnVX0AAalk5
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 9:07 pm

„Wer bist du wirklich zeig es mir….“ Meinte sie kühl. Doch ihr Körper war schneller als sie und ergriff dabei auch schon die Hand. Irgendwie konnte sie rein gar nichts dagegen machen. Was war nur los?
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 9:12 pm

*Ihre Augen werden auch leer und ihre Persönlichkeit rottet innerlich dahin. Ihre Gedanken und Gefühle schimmeln einfach fort, bis nichts mehr übrig ist außer einer willigen Dienerin für das seltsame Wesen, dass da vor ihr steht. Dann löst sich die Dunkelheit auf und sie steht wieder mit ihr in dem Dorf, so, wie es war, als sie mit Ai hier herein kam. Das Wesen sieht aber immer noch aus wie Ai. War es am Ende doch die ganze Zeit Ai? Warum sollte sie Reika verraten? Das Wesen schaut sie mit ihren leblosen Augen an und deutet auf die Stadtgrenze. Sie will wohl den Ort verlassen. Gesprächig ist sie immer noch nicht*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 9:15 pm

Ein seltsames Gefühl, aber sie glaubte immer noch nicht das es Ai war. Irgendwie wäre sie dazu einfach nicht in der Lage. Sie würde sie nicht auf einen dieser seltsamen Aufträge schicken. Aber es war ihr mittlerweile auch egal. Sie gehorchte nur noch und schlurfte dabei langsam in Richtung Stadtgrenze. War sie langsamer geworden als früher. Es schien wohl so. Aber das störte sie nicht. Sie lief einfach weiter immer in die Richtung in der sie der Meister schickte. "Ich...." Sie wollte was sagen, aber aus ihrem Mund kam einfach nichts heraus. Also ließ sie es bleiben.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 9:20 pm

*das... Wesen geht zu einem Hügel und lässt ihre neue Dienerin hinter sich her stapfen. Von dem Hügel selbst aus kann man die kleine Stadt sehen, die wohl Ai auf den Auftrag geschickt hat. Das Wesen beschwört noch Untote von einem Friedhof aus der Nähe, dann deutet sie auf die Stadt. Reika erkennt den Befehl. Sie soll Bewohner töten oder sie infizieren. Sie will ihre untote Armee erhöhen*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 9:22 pm

Was sollte sie anderes machen als dem Befehl zu gehorchen. Irgendwie war es immer noch seltsam und sie wollte wissen, wer das Wesen ist, aber sie kann sich nicht beherrschen. Es war eh nicht mehr viel von Reika übrig irgendwie. Aber das machte nichts. Sie machte sich langsam auf dem Weg die Dorfbewohner zu Eliminieren und das tat sie auch, einem nach dem anderen. Sie war stark, das spürte sie. Dabei stieß sie einen nichtmenschlichen Schrei aus, der zum Angriff läutete.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 9:27 pm

*das Wesen schlurft langsam auf das Dorf zu und geht zu dem Glockenturm, auf den sie steigt und sich darauf setzt. Dort sitzt sie eine ganze Weile schweigend. Doch dann rührt sie sich wieder. Sie schaut zu Reika, dann deutet sie auf das Dorf, aus dem sie gerade erst kamen. Reika spürt eine mächtige Aura, die aus dem Dorf kommt. Das Wesen wirkt einen Stärkungszauber auf Reika. Nun ist sie auch extrem schnell, wendig und aggressiv. Egal, wer dort auf sie wartet, das Wesen hat keine Chance gegen sie!!!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 9:32 pm

Sie musste ein wenig schmunzeln und nickte dabei leicht. Sie hatte den Befehl verstanden. Sie griff die Unbekannte Aura direkt an. Immerhin war das ein Befehl ihrer neuen Meisterin. Sie wusste eh nicht mehr wer ihr was bedeutet hatte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 9:37 pm

*doch trotz allem ist sie für einen Moment verwirrt. Was da vor ihr steht... ist ihre Herrin? Wie ist sie so schnell hierher gekommen? Und wie ist sie so mächtig geworden? Sie wirkt auch... lebhafter?*
Verdammt... die Illusion war übel... schätze, du bist keine von denen, oder? Bitte sag mir, dass du auch eine Illusion bist...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6734
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 9:38 pm

Sie zog sich zurück, brach den Angriff ab und tauchte wieder auf dem Hügel auf. Sie war verwirrt. Denn hier war auch dieses Wesen. „Wer ist sie……“ Sie konnte zwar nicht sprechen, aber irgendwie ist sie sich sicher, das man sie trotzdem verstand.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 6982
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 EmptyDo Jun 30, 2022 9:41 pm

*Das Wesen steht wieder hinter ihr. Ja, die leblosen Augen, die aschfahle Haut, sie sieht aus wie eine lebende Leiche. Sie schaut Reika an. In ihrer Hand erscheint ein Parasit. Sie bietet Reika an, diesen zu schlucken*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: