Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDo Jul 28, 2022 8:18 pm

Sie sprang hinterher, auch wenn sie das anders lösen könnte. Sie landete dabei hinter ihm und zog ihn auf die Beine. „Mitkommen“ Sie schob sie langsam aber sicher weiter in Richtung Shiva und grinste dabei etwas. Währenddessen drückte sie den ehemaligen Mann nach unten zusammen und schrumpfte ihn um ein paar Zentimeter, damit er eine gewöhnliche Körpergröße für Frauen einnahm. Außerdem wurden seine Muskeln nun weniger. Sein Pimmel verschmolz dabei mit seinem Körper und er war ganz eine Frau. Sie kicherte etwas. „Willkommen Milena“ Sagte sie ruhig. Sein Verhalten blieb in etwa gleich, allerdings wurde er typisch Mädchenhafter, interessiert sich fürs Shoppen und für Make up. Ansonsten würde sie den Rest ihrer Herrin überlassen. „Hab mich um ihn gekümmert Herrin, darf ich vorstellen Milena?“ Sie kicherte etwas. „Hab auch ihre magischen Kräfte direkt blockiert, wenn ihr wollt könnt ihr sie zu einer eurer Dienerin machen….somit ist das Anwesen über uns Herrenlos“ Man konnte auch direkt einen Magieimpuls hören, der sämtliche Zauber auflöste, den der Mann ausgeführt hatte. Auch die Zauber, die auf die Dienstmädchen ausgeführt worden waren, lösten sich komplett auf.

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Ganyu.full.3179859
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDo Jul 28, 2022 8:26 pm

"Warte... Milena... mein Name ist... ist... Milena... warte... nein... ich...
*sie hält sich den Kopf. Shiva ist zufrieden*
Gut gemacht, Mio. Schnell und zuverlässig, wie ich es mir wünsche.
*sie zieht Milena zu sich*
Von jetzt an bist du ihre Dienerin, hörst du mich?
*Milenas Augen leuchten blau auf*
"Ja... ich gehorche."
*sagt sie tonlos, dann kichert sie*
"Ich werde ihnen aufs Wort gehorchen."
*macht dann einen Kniefall vor Mio*
Herzlichen Glückwunsch, jetzt habt ihr selbst auch eine Dienerin.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDo Jul 28, 2022 8:30 pm

Sie wirkte ein wenig verlegen und sah dabei zu Shiva. „Danke, aber eigentlich brauch ich gar keine“ Sie kratzte sich verlegen an der Wange. „Aber danke“ Sie verneigte sich höflich. Sie tätschelte dann Milena etwas und kicherte dabei leicht. „Steh auf“ Sie sah zu Shiva. „Könntet ihr, ihre normalen Magischen Kräfte nehmen und ihr dafür Eiskräfte vergeben?“ Hakte sie nach. „Ich fühl mich dazu gerade noch nicht in der Lage….für mich ist diese Art von Magie neu…….“ Sie lächelte verlegen. Sie selbst hatte früher ja auch ähnliche Magie besessen, aber da spürte sie auch, das diese nicht mehr vorhanden waren. Scheinbar hatte die Eismagie völlig die Kontrolle über ihren Körper übernommen. „Also dann….., wünscht ihr noch etwas von mir? Sonst werde ich euren Namen verbreiten und meine Aufgaben in der Oberwelt erledigen“ Sie knackte mit den Fingern. „Ich werde Celcius in den Schatten verdrängen“ Sie atmete dabei kurz tief ein und wieder aus, was fast einen Eissturm auslöste. Sie war einfach nicht gewöhnt so viel Eismagie zu besitzen. Aber das wird schon werden, irgendwie.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDo Jul 28, 2022 8:35 pm

*sie lacht*
Das habe ich schon getan. Ihre Kräfte sind nicht einmal halb so stark wie die von dir oder deiner Schwester, aber sie sind ausreichend, um euch zu unterstützen.
*sie ist aber beeindruckt*
Oho, das ist doch recht stark dafür, dass du nur über die Hälfte deiner Kraft verfügst.
*sie schüttelt den Kopf*
Geh erst einmal zurück zu deiner Schwester, sie weiß schon von Milena.
*stimmt, die beiden sind verbunden, daher weiß Mio auch direkt, wo Mayu ist*
Ich werde euch dann weitere Anweisungen zukommen lassen über Milena.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDo Jul 28, 2022 8:37 pm

Sie verneigte sich höflich. „Alles klar“ Gab sie ruhig von sich. Sie kicherte dabei vergnügt. „Bis dann“ Sie nahm Milena an die Hand und verschwand direkt mit ihr zu ihrer Schwester. Sie hatte sich direkt in eine Eisumgebung teleportiert. „Moment….“ Sie sah sich suchend um. „Ist das Tokyo?“ Hakte sie nach bei ihrer Schwester. Diese nickte kurz. Sie hatte kurzer Hand die gesamte Stadt inklusive Bewohner eingefroren. Das war irgendwie erstaunlich schnell.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDo Jul 28, 2022 8:39 pm

"Oh... wie es scheint, ist Mayu sogar NOCH stärker? Oder einfach konzentrierter..."
*überlegt sie*
"Doch ich muss fragen, warum? Mir ist kein Befehl von Shiva in den Sinn gekommen... was erhofftet Ihr, zu erreichen, Lady Mayu?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDo Jul 28, 2022 8:41 pm

„Ich wollte es einfach nur kühler haben“ Gab sie kühl von sich. „Mir war es hier zu warm, das ist alles….“ Mehr hatte sie dazu nicht zu sagen. Sie streckte sich leicht und setzte sich dann. „Also…wie lauten die Befehle Milena?“ Sie stützte ihren Arm aus einer Lehne aus Eis ab und wartete geduldig. „Wir sollen ihren Namen bekannt machen und das ist die schnellste Möglichkeit und dieser Ai haben wir übrigens auch schon elegant bewiesen das wir existieren, sie ist das stärkste Wesen was in dieser Welt existiert….wir sollten uns gut mit ihr stellen, sie hat bereits die alte abgesandte vernichtet….“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDo Jul 28, 2022 8:45 pm

"Hmmm, wenn das so ist... ich werde Euch nicht aufhalten. Solange die Herrin nichts dagegen hat..."
*seufzt sie*
"Nun denn, dann SOLLTEN wir vielleicht mit Ai Nohara sprechen. Doch wir sollten Vorsicht walten lassen, nicht, dass uns das gleiche Schicksal blüht wie Celcius... wollt Ihr beide zu ihr gehen oder nur eine von beiden?"
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDo Jul 28, 2022 8:49 pm

Sie dachte nach. „Ich habe ehrlich gesagt Angst“ meint Mio direkt verlegen. „Ich weiß das wir ihre Schwester waren und wird uns definitiv vernichten wollen oder ihre Schwester zurück haben wollen“ Sie denkt nach und lächelt. Sie sah dabei ihre Schwester an.

Mayu:

„Lady Shiva ihr seht uns durch Milena immer was wir treiben richtig? Könntet ihr uns nicht so eine immense Macht verleihen, das selbst Ai Nohara vor unserer Macht erzittert? Nur so lange wir mit ihr reden versteht sich, dann würde ich mit euch zu ihr gehen….“ Sie blickte sich verwirrt um. „Beziehungsweise das hat sich bereits erledigt“ Sie erzitterte vor Schreck. Da sie gerade in die Augen von Ai blickte. „Guten Abend?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDo Jul 28, 2022 8:53 pm

*Milena schließt die Augen*
"Nun, das ist die stärkste Macht, die sie uns verleihen... wartet... sie ist bereits..."
*auch sie blickt zu Ai, ängstlich. Diese wirkt aber entspannt und schüttelt den Kopf*
Hi. Ihr seht so überrascht aus. Was habt ihr erwartet? Dass ihr einfach Tokyo einfrieren könnt und ich euch NICHT nachstellen würde? Also wirklich...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDo Jul 28, 2022 8:56 pm

„Wir wollten eure Aufmerksamkeit auch erreichen, wenn wir ehrlich sind“ Sie stand langsam auf und sah ihr dabei leicht fragend in die Augen. „Mein Name ist Mayu, das ist Mio und das da ist Lady Shiva…..naja sie benutzt eher Milena um mit uns zu kommunizieren“ Sie knackte etwas mit den Händen. „Also was können wir für dich tun? Wir wissen das du die gefährlichste Person hier bist?“ Sie lächelte dabei kühl. „Wir wollten dich kennenlernen und einen Friedensvertrag mit Lady Shiva aushandeln der uns freie Hand bietet“ Mayu übernahm direkt das Reden. „Können wir uns einigen?“ Nun vermutlich spürte sie Reika in den beiden oder auch nicht. „Lady Shiva ich seid so ruhig?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyDo Jul 28, 2022 9:00 pm

Hmmmmhmmmm, einen Friedensvertrag nach DER Aktion? Faszinierender Vorschlag.
*sie schaut zu Milena*
//Sie nutzt das Mädchen wohl als Kontaktperson.//
Vergiss ddas mit den Verhandlungen erstmal. Mich interessiert eher, was DU gesagt hast.
*sie schaut zu Mio*
Also... ihr beiden wart einmal Reika, verstehe ich das richtig? Mich würde ja brennend interessieren, wie sie das wieder geschafft hat.
*überlegt sie*
Bis das nicht geklärt ist, rede ich über keine Friedensverhandlungen.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMo Aug 01, 2022 6:23 pm

Mayu:

Sie schmunzelte leicht bei ihren Worten und zuckte mit den Schultern. „Es war nur eine logische Berechnung, das du auftauchst, sofern ich die Stadt einfriere“ Erklärte sie ruhig.

Mio:

„Nun das ist wirklich einfach zu erklären“ Sie seufzte und fing an. „Wir haben für den Herren des Hauses gearbeitet, Reika hat ihn einfach unterschätzt“ Sie deutete dabei auf Milena und grinste dabei etwas. „Doch Lady Shiva hat in uns Celcius macht ihrer abgesandten gespürt und hat uns somit erschaffen, weil wir eben die neuen abgesandten sein sollen“ Sie sah dabei zu Milena. „Aber ich bin ehrlich“ Sie kicherte verlegen. „Ich wäre lieber eine Person geworden, so wie es Celcius war“ Erklärte sie an Milena gewandt. „Aber so ist es nun einmal auch gut und es wird sich wohl nicht so schnell ändern“ Sie lachte dabei fröhlich. „Joar das ist im Grunde die Ganze Story“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMo Aug 01, 2022 6:38 pm

Aha... ah, ja. So war das also.
*sie nickt das alles ab, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt, doch dann schüttelt sie frustriert den Kopf*
Verdammt, Reika, dich kann man auch keine fünf Minuten allein lassen! Hab ich dich nicht erst kürzlich von diesem komischen Wesen UND aus Ifrits Dienst befreit? Kannst du nichtmal bis zum Klo gehen oder von dem nächstbesten Irren gefangen genommen zu werden? Eigentlich solltest du als große Schwester auf MICH aufpassen, oder? Toll, jetzt kann ich dich schon WIEDER zurück holen. Wobei...
*sie schaut die beiden an*
Ich brauche eigentlich nur eine von beiden, solange ich sie vollständig zu Reika machen kann. Die andere kann in Shivas Diensten bleiben, sofern sie einverstanden ist.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMo Aug 01, 2022 6:44 pm

Sie sahen beide leicht verwirrt zu ihr und deutete dabei auf Milena. „Das musst du mit ihr absprechen, wir haben nicht das sagen hier“ Sie verschränkten beide die Arme vor der Brust. Sie mussten dabei sogar etwas lachen. „Aber ich glaube kaum, das es möglich ist eine von uns wieder Vollständig zu Reika zu machen“ Sie zuckte kurz mit den Schultern. Mayu musterte sie dabei etwas. Sie erklärte dabei kurz wie der Zauber funktionierte und zuckte mit den Schultern. „Aber im Endeffekt musst du halt mir ihr da sprechen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMo Aug 01, 2022 6:48 pm

Hmmm...
*sie schaut zu Milena*
Jaaaa, ich will mit Shiva selbst sprechen und nicht mit nem Medium von ihr. Oder dachtet ihr WIRKLICH, ich glaube, dass das hier die echte Shiva ist? Ich bitte euch.
*seufzt sie*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMo Aug 01, 2022 6:49 pm

Sie rollte leicht mit den Augen und grummelte leicht. „Gut komm mit“ Sie nahm sie an die Hand und verschwand einfach mit Ihr. Mio folgte dabei genervt. Es dauerte nicht lange und sie standen vor Shiva. Da sie sich sicher war, das Ai ohne Probleme die Hölle oder wo sich Shiva befand ohne Probleme betreten konnte. „Da bitte“ Sie zogen sich dann auch beide zurück.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMo Aug 01, 2022 6:53 pm

*sie wissen nicht, was die beiden besprechen, aber anscheinend darf die kleine Ai wieder zurück kehren*
Also, so wird es laufen. Ich darf EINE von euch zu Reika machen und ihr dürft entscheiden, wer das sein soll. Die andere bleibt bei Shiva. Also, wer soll´s sein?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMo Aug 01, 2022 6:56 pm

Sie schaute leicht fragend zu ihr und musste dabei sogar ein wenig lachen. „Sehr interessant, was hast du ihr gesagt?“
Die beiden blickten sich an und spielten dabei Stein, Schere Papier. Mayu gewann, Mio verlor und so seufzte Mio. „Ich melde mich freiwillig…“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMo Aug 01, 2022 7:00 pm

Gut, dann kommt mit. Ich brauche euch beide. Ihr tragt beide Fragmente von Reikas Seele in euch und ich muss sie in Mio zusammen setzen. Und keine Bange, du bleibst auch in gewisser Weise enthalten, Mio. Und du hast auch noch dien Verbindung zu Mayu, also alles gut. Dann ab mit euch.
*sie teleportiert beie in ihr Büro*
Gut... ich muss den Zauber vorbereiten, dann werde ich ihn auf Mio wirken.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMo Aug 01, 2022 7:02 pm

Sie seufzten ein wenig genervt auf. „Wenns denn sein muss“ Sie sprachen beide momentan relativ Synchron. War wohl normal wenn sie lange zusammen waren. Also machten sie sich auf dem Weg ihr zu folgen. Immerhin konnten sie auch selber teleportieren. „Mach einfach…wir wollen nur endlich unsere Ruhe“ Gestand Mayu etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMo Aug 01, 2022 7:07 pm

Ja, ja, ist doch gut.
*sie bereitet den Zauber vor, ein kleiner Zirkel und ein großer, es geht eine Art Pfeil von dem kleinen Pfeil zu dem großen aus*
Okay, Mayu wird sich in den kleinen Zirkel stellen, Mio in den großen. Ich werde Reikas Seelenfragmente von Mayu auf Mio übertragen und sie dann zusammen stellen. Also dann, los geht´s!
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMo Aug 01, 2022 7:08 pm

Etwas durcheinander gehorchten beide einfach. Was sollten sie sonst machen. Sie sahen sich beide dabei ein wenig wehmütig an, während sie die Hände zu einander etwas ausstreckten. Waren sie doch irgendwie eins.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMo Aug 01, 2022 7:12 pm

Hey, alles gut. Mio wird nicht verschwinden. Sie wird Reikas Seele erhalten, aber sie erinnert sich immer noch an dich, Mayu. Oder, wenn es euch lieber ist.
*sie stellt sich vor den Pfeil*
Kann ich auch Mios Seele gleichzeitig auf Mayu übertragen, dann seid ihr zusamme in einem Körper. Oder ich bastele dir einen eigenen Körper, wenn du willst, mir ist das gleich.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 EmptyMo Aug 01, 2022 7:14 pm

Sie denkt kurz nach. „Nein passt schon ich würde mich seltsam in Mayus Körper fühlen denke ich, ein eigener Körper wäre da schon interessanter….“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Aber dann weiß ich nicht ob Reika wieder Reika wird….“ Sie kicherte dabei verlegen. „Du weißt was ich meine?“ Sie blieb dann ruhig und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Bringen wirs einfach hinter uns“ Man merkte schon, das Mayu nicht die große Rednerin war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: