Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 6:31 pm

O... okay... dann bis später... denke ich?
*fragt sie verwirrt. Was jetzt? Sie kann bei ihrem Meister vorbei schauen...*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 6:32 pm

Sie dachte einen Moment über ihre Worte nach und zuckte mit den Schultern. „Dann gehen wir mal“ Sie spürte die Aura des Meisters, also machte sie sich auf den Weg zu ihm und verneigte sich dabei höflich. „Ich hab mich den Mädchen bekannt gemacht und stehe nun zu ihrer freien Verfügung mein Herr“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 6:35 pm

Willkommen zurück. Konntest du bereits eine Verbindung mit ihnen knüpfen, Mayuri?
*fragt er nach*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 6:43 pm

Sie nickte leicht. „Ich denke schon“ Meinte sie verlegen. „Ich wollte sie auch nicht länger stören als nötig“ Sie kratzte sich dabei verlegen an der Wange. „Soll ich sonst noch was machen Meister?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 6:48 pm

Nun ja... es GIBT da jemanden, den du für mich loswerden könntest... eine Dämonin, die mich schon viel zu lange belästigt. Beseitige sie für mich, dann kann ich wieder ruhig schlafen. Ihr... Nest ist leider direkt unter meiner Villa. Scheinbar störe ich ihre Präsenz, sehr ärgerlich. Also... sei so gut und kümmere dich um sie, ja? Im Keller findest du ein Siegel, wenn du es löst, führt es dich in ein Loch, springe hinab und du bist dort.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 6:50 pm

„Ja Sir“ Sie verneigte sich höflich. Sie folgte dann auch der Beschreibung und grinste dabei leicht. „Das Siegel“ Sie löste es und sprang dann in das Loch. Unten angekommen befand sie sich in einer Art Thronsaal, wenn sie richtig sah. „Die Aura ist definitiv stärker als meine“ Sie ging dabei leicht nervös in die Knie. „Verflucht, damit hatte ich nicht gerechnet“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 6:57 pm

*es ist... überraschend kalt hier. Das Gefühl kommt ihr vertraut vor. Sie hört eine Stimme*
WER stört meine Ruhe? Will mich der Junge dort oben etwa wieder stören? Ich fasse es nicht...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 6:59 pm

„Mit einem Trick könnte ich sie erledigen“ Sie ging langsam auf sie zu, nachdem sie wieder aufgestanden war und knackte dabei mit den Händen. „Ich bin nur hier um dich auszulöschen, tut mir leid, aber dein Ende ist nah“ Sie kicherte dabei etwas. Sie ging dabei streng genommen vorsichtig auf sie zu. Sie ließ dabei eine Feuerkugel erscheinen. „Hihi“ Sie leckte sich dabei über die Lippen. Dann warf sie die Kugel auch schon in ihre Richtung, doch bevor sie bei ihr ankommen konnte, war sie bereits verdampft. „Mist….wieso funktioniert das hier unten nicht?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 7:05 pm

Hmmm... was erwartest du denn? Deine Kraft ist maximal dämonisch? Was willst du damit gegen einen Teufel anstellen, hm?
*Eiszapfen erscheinen überall, sie spürt eine extrem unheilvolle Kraft, die sie noch niemals gespürt hat. Es führt sich wie eine gefrorene Hölle an*
Oh, was spüre ich da? Die Macht meiner Abgesandten? Interessant. Ich frage mich, wo du diese her hast...

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Rb46ylQO0Bo6tPDWvHSrBv58dzd8YodzKzFHTIe8w4s
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 7:07 pm

„Ach die?“ Sie wirkte verlegen. „Ich denke die gehörte dieser Reika….“ Sie wirkte nervös. „Abgesandte?“ Sie wurde erst recht Nervös. „So eine Macht habe ich damals höchstens bei Celcius gespürt, doch sie hat die Macht nicht mehr“ Sie kicherte dabei leicht und ging dabei auf sie zu. „Also ich werde dich jetzt vernichten, sorry“ Sie rannte dabei auf sie zu und verpasste ihr mit einer schnellen Bewegung einen Trick in Richtung ihres Nackens.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 7:09 pm

Hmmm, ja, Celcius, meine Abgesandte... wer hätte gedacht, dass sie ihre Macht verlieren würde... sehr enttäuschend. Sag mir, Mädchen, wie hat sie sie verloren?
*sie interessiert sich nicht einmal dafür, was Mayuri gerade macht und kein Wunder. Ihr Tritt erreicht sie nicht einmal, ihr Bein friert zuvor schon fest*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 7:12 pm

„Verflixt…..“ Sie kann sich nicht mal mehr bewegen in dem Moment. „Ich….“ Sie dachte nach. „Die Anführerin des magischen Rates hat sie bezwungen und ihr entnommen und dann mir überreicht….“ Erklärte sie ruhig. „Der Meister hat sie dann allerdings bei mir unterdrückt, damit ich mich nicht an die Besitzerin dieses Körpers gestört fühle….“ Sie lächelte dabei verlegen. „Celcius hat die Macht freiwillig abgegeben, ich glaube weil sie das Kämpfen und die Magie leid war….und wenn ich ehrlich bin kann ich sie sogar irgendwie verstehen“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 7:16 pm

Verstehe, verstehe. So ist das also... hmmm, dann sollte ich diese Kraft wohl wieder erwecken und DICH zu meiner Abgesandten machen, was denkst du?
*sie friert ihre Arme und Beine ein und hebt sie mit den Eiszapfen auf, sie hängt nun vor ihr, inmitten des Thronsaals wie ein Preis*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 7:18 pm

Sie versucht sich zu befreien. „Danke ich verzichte“ Sie knurrte dabei ein wenig. „Ich diene dem Herren des Anwesens über uns…und das wird sich nicht ändern……“ Sie fror schon ein wenig. Das sah man auch daran das ihre Lippen langsam blau wurden und sie dabei war zu erfrieren. „Wenn ich könnte, dann würde ich wohl auch aufhören Magie einzusetzen….“ Sie atmete dabei schwer. Irgendwie bekam sie sogar leichte Panik.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 7:23 pm

Hehehe... daraus wird nichts. Ich werde deine Eiskraft mit deiner alten Kraft kombinieren.
*sie erschafft eine Art gewaltige Eiswand, wie ein Spiegel, in dem Reika sich sehen kann. Dann dreht sie sie langsam zur Seite*
Tut mir leid... das wird jetzt gleich weh tun. Aber es wird sich lohnen!
*sie feuert die Eiswand auf Reika und zerteilt sie horizontal! Ihre linke und rechte Seite kleben an dieser Spiegelwand, während das Blut an der Wand herunter läuft*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 7:24 pm

Sie schrie als die Wand sie zerteilte vor Schmerzen auf. Dabei verlor sie direkt das Bewusstsein und starb vermutlich ihren ersten Tot. Dabei würde wohl auch ihre Aura verlöschen. Zumindest sah das wohl so aus. Was hatte sie nur mit ihr vor? Es hatte verdammt weh getan und doch. Irgendwie würde sie wohl wiederkommen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 7:36 pm

*ihre beiden Seiten frieren zu, dann lösen sie sich langsam von der Wand. Doch dann passiert etwas seltsames... aus dem Eis der Wand formt sich jeweils eine neue Hälfte, eine aus komplettem Eis. Ihre Haare werden bei beiden Seiten bläulich-weiß, auf ihrer linken Seit formt sich eine Schicht aus Eis, die sich wie eine zweite Haut um sie bildet, auf ihrer rechten Seite passiert das gleiche, doch sie verbindet sich mit der schwarzen Magie, sodass sie sich schwarz färbt. Ihre linke Seite bekommt zwei große Eiskugeln als eine Art Haarschmuck und prächtige Brüste, ihre rechte dafür einen großen Eiszapfen als Schmuck, generell wirkt ihre linke Seite ein wenig pompöser, aber auch mädchenhafter als ihre rechte. Der jeweils durch das Eis geschaffenen Seite fehlt ein Auge, dass durch eine Augenklappe ersetzt wird, ihre rechte Seite hat dafür sogar noch eine Eisspitze heraus ragen. Dann werden die Körper fester. Beide sind Teil desselben Wesens. Doch während ihre linke, helle Seite wesentlich fröhlicher und emotionaler ist, ist ihre rechte Seite still, logisch denkend und berechnend. Ihre linke Seite liebt ihre Meisterin, die rechte ist einfach gehorsam zu ihr wie eine Soldatin. Die Kräfte, die sie hatte, haben sich auf beide aufgeteilt. Sie sind so jeweils zwar nur halb so stark, aber kombiniert sind sie umso stärker!*

Hoher Rat der Magier - Seite 25 809088c8e5012836b41d48e9317b1ea9
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 7:40 pm

„Das ist ein seltsames Gefühl…..“ Sie sah an sich herab und die andere Gegenüber dann an. Auch umgekehrt passierte in etwa das gleiche. Sie lächelten beide verlegen und verneigten sich vor neuen Herrin.

Mayuri 1:

„Herrin?“ Sie verneigte sich dabei kurz.

Mayuri 2:

„Herrin?“ Auch sie verneigte sich kurz.

Beide:

„Wir sind bereit euren Befehlen Folge zu leisten….“ Auch wenn sie beide ein anderes Verhalten aufweisen und das deutlich, so waren sie doch irgendwie Zwillinge. Vermutlich kam eine einfach mehr nach Reika.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 7:45 pm

Hmmm... sehr schön. Aber ich kann euch nicht beide gleich nennen. Daher sei dein Name ab jetzt Mio...
*sagt sie an die fröhliche, weiße Seite gerichtet*
Und du bist Mayu.
*nennt sie die andere, logische Seite*
Und von jetzt an seid ihr an Celcius´statt meine Abgesandten, versteht ihr mich?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 7:48 pm

Mio:

„Verstanden Madame“ Sie salutierte fröhlich und grinste dabei vor sich hin. „Ich bin bereit….aber was macht denn eine abgesandte so? Und wie heißt ihr überhaupt……“ Sie legte den Kopf dabei leicht schief.

Mayu:

Blieb ruhig und nickte kurz. „Ich weiß was ich zu tun hab“ Gab sie kühl von sich. Sie drehte sich um und löste sich dabei in einer Eiswolke auf und verschwand erst einmal an einen unbekannten Ort. Sie wusste in etwa was sie zu tun hatte. Sie musste im Grunde das machen, was Celcius getan hatte.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 7:56 pm

Nun, eine Abgesandte verbreitet meinen Namen und handelt auf meinen Befehl. Ein Teufel wie ich kann das Höllenreich nicht verlassen, ein Dämon, ein Mischwesen wie ihr beide aber schon. Daher müsst ihr meine Befehle umsetzen, verstehst du?
*sie schaut Mayu nach*
Nun, deine Schwester scheint schon zu wissen, was sie zu tun hat.
Und mein Name ist Shiva, die wahre Herrscherin des Eises.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 8:01 pm

Sie kichert vergnügt und nickt. „Dann kümmer ich mich mal darum…“ Sie verneigt sich kurz. „Aber zuerst muss ich was erledigen“ Sie schmunzelte dabei etwas. „Ich bin froh das du meine Kräfte geweckt hast Mutter….“ Oh sie hatte zwar jetzt wieder nur ihre Eiskräfte, aber das machte nichts. Das Eis war ihr fester Bestandteil und würde sie nicht mehr missen wollen. „Also dann….wollt ihr noch was von mir? Sonst würde ich mich erst einmal um den Herren im Anwesen kümmern“ Sie lächelte dabei verlegen. „Er nervt euch doch oder?“ Sie grinste und verschwand dann. „Guten Abend“ Sie erschien hinter ihrem früheren Meister und fror ihn direkt komplett ein. Dabei lächelte sie zufrieden. Als er nur noch mit dem Kopf aus ihrem Eis herausschaute. „Na wen haben wir denn da?“ Sie kicherte vergnügt. „Shiva ist nicht sehr erfreut gestört zu werden“ Sie patschte ihm leicht gegen die Wange. „Also….ich hab da eine Idee“ Sie patschte mit voller Wucht gegen seine Wange. Man konnte sehen, das dabei direkt Eis in seinen Körper eindrang. Dieses ging soweit in in hinein, das seine Lippen blau wurden und seine Gesichtszüge direkt weiblicher werden ließen. „Und ja ich bin stärker als ihr, also versucht nicht euch zu wehren klar?“ Sie mag fröhlicher sein als ihre Schwester. Aber sie ist vielleicht auch etwas sadistischer.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 8:08 pm

Was? Wer ist da?
*fragt er verwirrt*
Bist du das Mayuri? Sag nicht, sie konnte dich überwältigen. Ich dachte, du wärst stärker als das!
*er reibt sich die Wange*
Argh... was ist das... so kalt...
*er schüttelt sich*
Ich werde mich nicht von meiner einstigen Dienerin überrumpeln lassen, klar???
*er nutzt einen großen Blitzzauber auf, den er auf Mio schleudert*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6817
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 8:11 pm

„Ich bin leider nicht Mayuri, wer auch immer das ist.“ Sie wehrt den Blitzzauber ohne große Probleme ab und leckt sich über die Lippen. „Ich habe keine Zeit für sowas…..“ Sie fror auch seinen Kopf ein. Sie kicherte leicht. „Dann wollen wir mal“ Sie rammte ihn in gefrorenen Zustand direkt in die nächste Wand hinein und man konnte sehen wie das Weis in seinen Körper verschwand. Dabei wuchsen ihm langsam Brüste und auch seine Beine wurden direkt weiblicher. Langsam aber sicher kicherte sie ein wenig. „Ich muss nicht mehr machen. „Lady Shiva wird zufrieden sein“ Sie streckte ihm die Zunge heraus. Seine Haare wurden länger und nahmen langsam einen blauen Ton an. Sie nahm ihn dann am Ohr und schleifte ihn dabei zum Loch. Langsam aber sicher warf sie ihn da hinein.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7066
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 EmptyDo Jul 28, 2022 8:14 pm

Verdammt...
*er scheint zu frieren, auch sein Atem ist zu sehen*
Was... ist das? Was hast du mit mir vor?
*selbst seine Stimme ist schon höher, aber noch ist er ein "Mann". Noch...*
KIYAAAAAAAAAAHHH!
*er hat aber schon einen sehr femininen Schrei, als er nach unten fällt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: