Sylvaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Forum für "Flüchtlinge" des VZs, die noch ein wenig für sich playen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hoher Rat der Magier

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 6:36 pm

Oh, du schaffst das schon. Du wirst extrem schnell lernen, wie gesagt, du hast einen Hochleistungsprozessor, der wird dir helfen, dich extrem schnell anzupassen.
*sie winkt aber ab*
Schon okay, das war ein Kinderspiel.
*dann nimmt Eleanor Velvets Hand*
"Hey... Velvet... sind wir wirklich am Leben? Was ist denn passiert?"
*fragt sie ihre Freundin paradox*

Weißt du, Reika, manchmal kannst du echt nerven.
*Ai erscheint Reika im Traum*
Es war ein RIESENAUFWAND, diese beiden Roboter wieder zu reaktiveren. Aber du konntest ja nicht aufhören, dass wir sie retten mussten, weil sie "unschuldig" sterben mussten.
*sie setzt sich zu ihr*
Hoffe, du bist wenigstens glücklich...
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 6:40 pm

Sie wirkte ein wenig verwirrt. „Was kannst du eigentlich nicht“ Sie gähnte etwas. „Außerdem hab ich nur gesagt, wir könnten es versuchen, außerdem hast du das doch wegen der beiden Mädels gemacht und nicht wegen mir soweit ich weiß, die zwei beiden die Cels Kräfte haben meine ich“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Also hast du gut gemacht“ Sie gab ihr ein Pat Pat auf den Kopf und gähnte. „Und jetzt lass mich schlafen…du sollst nicht in meinen Träumen herumspuken….“
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 6:41 pm

Sie sah leicht verwirrt zu ihr und nickte dabei leicht. „Schon gut“ Sie hob die Hand. „Wenn du das sagst, vertrau ich dir“ sie lachte ein wenig. „Moment“ Sie boxte Eleanor kräftig in den Magen. „Wenn du das gespürt hast, bist du wohl noch am Leben“ meinte sie leicht grinsend. Sie sah dabei leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei etwas. „Und glaubst du es nun endlich?“ Sie war sich da nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 6:48 pm

Wegen der beiden anderen Mädchen habe ich Cel hierher gebracht. Deswegen und für ihre Kräfte. Das mit den Robomädels war DEINE Idee.
*sie schaut sie genervt an*
Wirklich? Du behandelst mich immer noch wie ein Kind? Also wirklich.
*sie seufzt*
Hey, du schläfst doch. Das hier ist dein Traum und kannst dich ausruhen. Ich meine, was willst du tun? Im Traum schlafen? Wie langweilig. Hier kannst du machen, was du willst und du willst nur pennen?

*Eleanor reibt sich den Bauch*
Nun ja... mehr oder weniger? Ich BIN ein Roboter und fühle so etwas allgemein ist. Aber ich glaube, ich weiß, wie ich mir sicher sein kann...
*sie erhebt sich... und küsst "ihre" Velvet einfach auf den Mund, während sie sie umarmt*
Jap... jetzt fühle ich mich lebendig.
*all die Fragen, die ihr im Kopf rumspuken, sind vergessen*
Also... wie war das nochmal mit dem Date?
*fragt sie, während sie ihr zuzwinkert*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 6:52 pm

„Jep genau das will ich machen“ Sie gähnt dabei etwas. „Außerdem hab ich ungern ungebetene Gäste in meinen Gedanken und Träumen“ Sie lächelte dabei sanftmütig. „Und ja du bist auch immer noch ein Kind und meine Schwester“ sie pattet sie kurz und lacht dabei etwas. „also geh spielen“ Sie gähnte direkt etwas. „Oder leite den hohen Rat….ich meine….was willst du überhaupt mit mir? Ich kann nichts und steh dir eh nur im Weg huh?“
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 6:53 pm

Sie lächelte ein wenig bei ihren Worten und musterte sie dabei ein wenig etwas. „Jaja das mag sein, aber du fühlst es immerhin“ Sie lachte dabei ein wenig. Sie zuckte mit den schultern. Wurde dann rot im Gesicht und erwiderte den Kuss kurz. „Ey….was soll das“ Sie wurde rot im Gesicht und kicherte etwas. „Du wieder….“ Sie kratzte sich etwas am Hinterkopf. „Wenn du unbedingt willst, meinetwegen gerne“ Sie war sehr zuversichtlich deswegen. „Da du fragst organisierst du es aber auch“ Sie musste dabei etwas lachen.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:04 pm

Ach, komm, du hast deine Schwester doch gern bei dir, oder? Wenn es nicht so wäre, hättest du nicht wie einer Klette an mir gehangen, um dafür zu sorgen, dass wir uns wieder verstehen?
*sie grinst*
Pass auf, Schwesterchen, nicht, dass ich dich in sonstwas verwandele in deinem Träumchen.
*dann wird ihr Blick wieder ernster*
Ich bitte dich... seit wann mangelt es DIR denn an Selbstbewusstsein? Ich habe dich gerne um mich. Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich bin. Ich werde nicht ohne dich auskommen, jetzt hast du mich am Hals. Sorry, Schwesterherz.

Hihi... dann bekommst du das beste Date aller Zeiten.
*sie wird etwas rot*
Ich bin froh... froh, dass wir beide am Leben sind und... eine Chance haben. Ich will mir ein Leben mit dir aufbauen.
*Ai räuspert sich*
"Sorry, ihr beiden, darf ich stören. Da du... ähm, Velvet... schon die Administration übernimmst, würde ich... Eleanor als Wächterin einstellen. Wenigstens eine gute Kämpferin hätte ich schon gern."
*Eleanor nickt*
Einverstanden!
*sie lächelt Velvet an*
Keine Sorge. Ab jetzt verkloppe ich nur noch Leute, die dem Rat schaden wollen. Keine Unschuldigen mehr.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:07 pm

Sie gähnt ein wenig bei ihren Worten. „Ist dem so?“ Meinte sie einfach nur kichernd. Dabei sah sie leicht fragend zu ihr und musterte sie dabei dann auch schon ein wenig. Sie konnte einfach nicht sagen, was los war. Sie blickte dabei fragend zu ihr und musterte sie dabei etwas. „Ach als ob du das machen würdest“ Sie streckte ihr frech die Zunge heraus. „Ich hab dich immerhin von unseren Eltern befreit“ Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Von daher“ Sie kicherte dabei etwas.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:07 pm

Sie musste ein wenig lachen. „Na dann ist ja alles geklärt“ Sie streckte sich dabei etwas. „Dann lassen wir dich jetzt in Ruhe Ai, du hast sicher noch was anderes zu tun“ Sie zwinkerte ihr zu, half Eleanor auf den Boden zu kommen und machte sich dann auf dem Weg. „Oder willst du mir die Daten gleich anvertrauen?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:15 pm

Hey, im Traum kann ich dich verwandeln, wie ich will. Es hat keine Auswirkungen auf deinen Körper oder Geist. Ist ja nur ein Traum. Also...
*sie schnippst und Reika findet sich blitzschnell in der Gestalt eines Wolfes wieder, das ging ja schneller als durch einen Wandlungszauber. Aber sie kann noch sprechen und ist noch sie selbst*
Ziemlich gut, oder?

*Eleanor hakt sich schüchtern bei ihrer Freundin ein, Ai nickt*
Ja, ich würde dich gerne zu deinem Arbeitsplatz führen.
*so gehen die drei zu einem großen Computerraum*
Hier sind wir. Du kannst dich hier mit dem Computer und allen wichtigen Daten verbinden und sie so verwalten und verarbeiten. Eine Anleitung und Orientierung ist an dem Terminal, damit du ne Einführung bekommst. Es ist ein wenig steril, ich weiß. Ist halt eigentlich nicht als Arbeitsplatz gedacht. Aber solange du nichts durcheinander bringst, kannst du es dir hier gemütlich einrichten. Und später suchen wir euch beiden Zimmer, okay?
"EIN Zimmer für uns beide."
*kichert Eleanor*
Wenn du einverstanden bist, Velvet?
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:19 pm

„Mach das wieder Rückgängig“ Meinte sie grummelnd. Sie musterte ihre Schwester dabei etwas. „Und wenn dann, bitte auch beim echten Körper“ Sie zwinkerte ihr dabei zu. „Sonst beiß ich dich einfach“ Sie kicherte dabei ein wenig. Und stand dabei dann auch schon etwas knurrend auf.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:19 pm

„Achso“ Meinte sie lachend. „Ich hab erwartet, das die Daten auf meinen Prozessor geladen werden, oder bin ich doof?“ Sie lachte dabei etwas. „Kann aber durchaus möglich sein“ Sie schmunzelte dabei ein wenig und wusste nicht so genau, was sie sagen sollte. Während sie leicht fragend zu ihr schaute und sie dabei ein wenig musterte. „Naja….ist schon okay“ Gab sie leicht verlegen von sich und musste sie dabei etwas lachen. „Es ist nur so ungewohnt“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:26 pm

Ja, ja, später. Hey, werd langsam wieder wach, ich komm gleich zu dir. Es gibt da einen Auftrag, den ich übernehmen soll und ich will, dass du dabei bist. Wir sehen uns gleich.
*dann ist Reika allein in ihrem Traum*

Neee, musst du dir alles runterladen. Aber hier ist alles, was du brauchst.
*sie lacht*
Tja, wundert mich nicht. Ihr zwei seid noch nicht sooo lange Roboter, daher musst du dich an alles noch gewöhnen. Aber du packst das schon. So, ihr zwei, ich muss mal weiter. Hab noch was zu erledigen. Wenn ihr noch Fragen habt, gibt es hier genug Ansprechpartner. Für´s Erste könnt ihr euch im Labor melden, okay?
*sie winkt*
Bis dann.
*Eleanor kuschelt mit ihr*
"Ist wirklich ungewohnt. Aber ehrlich gesagt ziemlich cool, oder, Velvet? Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich bin gerne ein Roboter, wenn ich mit dir zusammen sein kann."

*wenig später klopft Ai bei Reika*
Bist du wach, Reika? Wir müssen gleich los.

Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:29 pm

Sie wollte eigentlich noch weiter schlafen, war sie ja gerade erst eingeschlafen. „Oh man“ Meinte sie seufzend bei ihren Worten und kicherte sie dabei ein wenig bei ihren Worten und musterte sie dabei die andere ein wenig. „Also dann“ Sie gähnte kurz, als sie wieder wach wurde. Stand dann auf und ballte die Hände zu Fäusten und schlug sie mehrmals ineinander, wobei es mehrere kleinere Feuerexplosionen gab.
Nach oben Nach unten
Scarlet

Scarlet


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 20.03.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:30 pm

„Geht klar“ meinte sie schmunzelnd. Dabei sah sie leicht fragend zu Eleanor und seufzte sie dabei leicht auf. Weswegen sie den Kopf ein wenig schief legte. Sagte aber nichts dazu und sah sich dabei um. Sie nahm ihre Hände und stöpselte sich dann in den Rechner ein um die Daten herunterzuladen. Schon konnte man sehen, wie die Daten übertragen wurden. „Na mal gespannt ob das klappt“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:34 pm

Na, da ist ja jemand motiviert.
*grinst sie*
Unser Auftrag ist ein angeblich verfluchtes, kleines Dorf weit im Süden, scheinbar wird es von "Geistern" heimgesucht. Was für ein Blödsinn. Wir sollen uns das ansehen. Die Auftraggeber haben darauf BESTANDEN, dass ich mich darum kümmere. Die haben wirklich Angst davor. Na ja, belegen wir, dass es dort sicher ist und wir haben unsere Ruhe. Zum Mittag sollten wir wieder da sein.

*Eleanor grinst*
Du packst das schon. Du hast schon weitaus härtere Dinge gemeistert!
Also dann... ich denke, ich sollte auch mal langsam auf Patroullie gehen. Ich seh mich mal um und sehe, wo die Wache hier ist, dann helfe ich ihnen. Also, Velvet...
*sie küsst sie noch einmal*
Bis später dann. Heute Abend gibt es ein wundervolles Date für uns beide. Bis später!
*und dann macht sie sich fröhlich auf den Weg. Für sie ist das hier ein wahrgewordener Traum*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:38 pm

„Ich geh alleine“ Meinte sie ruhig. „Du brauchst dich darum nicht zu kümmern“ Sie schmunzelte dabei ein wenig und streckte sich. „Es sei denn natürlich du willst unbedingt mitkommen“ Sie musste dabei ein wenig schmunzeln. „Ich weiß doch, wie du dich früher erschreckt hast, als wir Horrorfilme geschaut haben“ Sie lachte dabei ein wenig. Sie sah sich kurz um und konzentrierte sich dabei kurz. „Wollen wir?“ Sie waren zwei Tage unterwegs, jetzt standen sie vor dem Dorf. „Hatten wir es nicht schon einmal mit Geistern zu tun?“ Sie lächelte dabei sanft und deutete nach vorne. Sie waren gerade auf dem Marktplatz angekommen wo man direkt ein satanisches Pentagramm sehen konnte. „Eher schwarze Magie als Geister würde ich behaupten“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:49 pm

Klappe zu.
*antwortet Ai genervt*
Ich bin kein kleines Kind mehr.
*wiederholt sie energisch*
Und es ist MEIN Job. DU bist nur die Begleitung, klar?

*im Dorf angekommen, sieht sie sich um*
Ja, hatten wir glaub ich. Aber das hier ist ein Fake.
*sie nickt zustimmend*
Nekromantie. Wir müssen uns in Acht nehmen. Das könnte unangenehm werden. Nekromanten können die Toten auferstehen lassen, das wissen wir. Aber sie beherrschen auch Illusionen und können dich in Albträume stürzen. Vermutlich haben die Leute deswegen Geister gesehen. Waren wohl die Untoten, die auf der Erde wandelten. Halt dich bereit, Reika.
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:53 pm

Sie lächelte etwas. „Ich liebe Untote“ Sie knackte mit den Händen und schoss mit dem Finger einen Feuerstrahl durch den Kopf des ersten Untoten der auf sie zukam. „Na bitte, richtig gesehen“ Sie lächelte dabei sanft. „Na wie viele haben wir heute vor uns?“ Sie ging dabei langsam durch das Dorf. Sie drehte sich um und wank Ai zu sich. „Ich beschütz dich kleine Schwester“ Sie lächelte dabei sanft. Hatte sie mit Absicht laut gesagt, damit der Feind denkt, das sie hier die stärkste ist. Sie kicherte dabei ein wenig und ging weiter. Hoffentlich verlor sie Ai nicht aus den Augen. Sie erledigte direkt wieder 2 oder drei Untote. „Wo steckst du?“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:57 pm

Hey, sei nicht so übermütig!
*mahnt Ai sie*
Wir wissen nicht, mit wem wir es zu tun haben. Pass auf Illusionen und Albträume auf. Das hier sind nicht nur Untote...
*dann hört sie etwas hecheln und knurren. Dann ein schnelles Rascheln. Untote Hunde rennen auf Reika zu und wollen ihr Fleisch!!!*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 7:59 pm

Sie schmunzelte leicht. „Kein Problem für mich“ meinte sie ruhig. Sie breitete ihre Hände nach vorne aus und erschuf ein Flammenmeer, das alle Hunde und zwar wirklich alle einfach in Flammen auflöste. „Mit Ifrit legt man sich nicht so einfach an“ meinte sie grinsend. „Wenn du was auf dem Kasten hast, zeig dich mir Nekromant“ Sie kicherte einfach ein wenig. Sie musterte ihn kurz und knackte mit den Händen. „Besiegst du mich hast du es nur noch mit meiner Kleinen Schwester zu tun“
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 8:03 pm

*doch niemand zeigt sich ihr. Und irgendwie fühlt sich ihr Kopf seltsam an. Dann hört sie Ai laut schreien und sie scheint verschwunden zu sein. Sie hört nur ihre Schreie, die sich immer weiter entfernen und dann verstummen. Sie kann nur grob erkennen, wo sie sein könnte. Und währenddessen scheinen die Untoten von tatsächlichen Geistern begleitet zu werden*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 8:05 pm

Sie sah sich verwirrt um. „Ich denke….“ Sie blickte sich dabei leicht fragend um. „Diese Geister….“ Sie hielt sich den Kopf. „Eine Illusion oder ein Albtraum….“ Sie spürte nur noch, wie sie auf den Boden knallte. Mehr bekam sie gar nicht mehr mit. //Ich muss mich frei kämpfen// Sie war völlig neben der Spur gerade. Daher schrie sie auf und versuchte ihre Aura nach außen strömen zu lassen um sich wieder zu wecken.
Nach oben Nach unten
Ai Nohara

Ai Nohara


Anzahl der Beiträge : 7030
Anmeldedatum : 04.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 8:07 pm

*die Geister um sie herum verschwinden, aber sie hört wieder Ais markerschütternde Reihe. Dann röchelt sie und man hört ein matschiges Geräusch, als würde jemand ausgeweidet. Das ist nicht gut, sie muss sie schnell finden*
Nach oben Nach unten
Reika Nohara

Reika Nohara


Anzahl der Beiträge : 6781
Anmeldedatum : 22.04.22

Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 EmptyDo Jun 30, 2022 8:11 pm

Sie grummelt ein wenig bei ihren Worten. //Als ob das Real wäre, Ai wird damit locker fertig// Sie stand auf. „Ich muss einen Weg aus dieser Illusion finden, wenn Kraft nichts bringt“ Sie erschuf ein Flammenschwert. „Bring ich mich selbst um, dann müsste ich aufwachen“ Sie stößt das Schwert dann direkt durch ihren Körper durch und spuckt dabei Blut. „Hoffentlich wach ich auf….Hey Nekromant, ich fall auf deine Aktionen nicht rein“ Gab sie kühl von sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hoher Rat der Magier   Hoher Rat der Magier - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hoher Rat der Magier
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Rat der Magier
» Hoher Rat der Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylvaria :: Plays :: Heart of Change-
Gehe zu: